Muttenzerkurve in rotblau
Muttenzerkurve in rotblau
Wens epper scho mitbekoh het, in dr MK isch dr beton rotblau gstriche worde!
Ich finds super.
Was haktet ihr defoh und wieso isch me nit friehner uf die idee koh??
Ich finds super.
Was haktet ihr defoh und wieso isch me nit friehner uf die idee koh??
Ha's hüt zobe durchs Marathontor Gellertsyyte gseh und es gseht wirklich schick us. Isch laider scho z dunkel gsi fyr e guets Feeteli.
Ich find sowieso, dass meh vorallem usse am Stadion no meh Presänz sött zaige. Wär vo eych vorallem International an de Spyyl isch, waiss was ich main. Wen de bim Joggeli nit grad vor em Fanshop/Museum stohsch, düütet nit druff hi, wär do dehaim isch.
Ich find sowieso, dass meh vorallem usse am Stadion no meh Presänz sött zaige. Wär vo eych vorallem International an de Spyyl isch, waiss was ich main. Wen de bim Joggeli nit grad vor em Fanshop/Museum stohsch, düütet nit druff hi, wär do dehaim isch.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
-
- Erfahrener Benutzer
Es isch syt'ere Stund hell und immer no keini Foteli do? 

Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Was habt Ihr immer mit dem Massimo? Was hat dieser Spieler für den FCB geleistet? Nur weil er nie weg ging? (Ich halte es für ein Gerücht dass er jemals ein Angebot von einem anderen Verein erhielt) Fussballerisch mag ich mich an keine Glanzpunkte erinnern…jaja ich weiss sehr böse… oder schon Gotteslästerung?HJK hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]18711[/ATTACH]
Das findi ganz geil....Sitzplätz als Pixel...
gesehen bei Preston Nord End FC. Deepdale Stadium.
Wie wärs mit em Massimo?
Wenn dann schon Karli... der hat uns miendestens zu Meistertiteln geführt
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Das gefällt überhaupt nicht. Man sollte die Rotblauen Farben schon abgleichen. Das Dach sollte das gleiche Rotblau haben sonst passt es überhaupt nicht. Man kann nicht einfach x-fach verschiedene Rotblautöne wählen... Die Sitzplätze haben auch nochmals ein anderes blau...Sasa hat geschrieben:Ich hoff es stresst kaine aber do ysch mol e Bild drfoh.
[ATTACH]18710[/ATTACH]

wär jo nit so s Problem. wenn me d Stääge in Gääl haltet (Sicherheitsaspäkt) kunnt au die dritti Vereinsfaarb no zum Trage...Delgado hat geschrieben:Wie lang gohts ächt, bis irgend e Sicherheitsfanatiker uf die Idee chunt, me chönt d Träppe nümme sehr im Notfall und muess wäge dämm d Träbe speziell markiere?

F.R.B. - Freie Republik Basel
Sehe ich gleich.gego hat geschrieben:Was habt Ihr immer mit dem Massimo? Was hat dieser Spieler für den FCB geleistet? Nur weil er nie weg ging? (Ich halte es für ein Gerücht dass er jemals ein Angebot von einem anderen Verein erhielt) Fussballerisch mag ich mich an keine Glanzpunkte erinnern…jaja ich weiss sehr böse… oder schon Gotteslästerung?
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
meine Güte hesch du Problem...PadrePio hat geschrieben:Das gefällt überhaupt nicht. Man sollte die Rotblauen Farben schon abgleichen. Das Dach sollte das gleiche Rotblau haben sonst passt es überhaupt nicht. Man kann nicht einfach x-fach verschiedene Rotblautöne wählen... Die Sitzplätze haben auch nochmals ein anderes blau...![]()
![]()

Gratulation, mol öbber wos cheggtgego hat geschrieben:Was habt Ihr immer mit dem Massimo? Was hat dieser Spieler für den FCB geleistet? Nur weil er nie weg ging? (Ich halte es für ein Gerücht dass er jemals ein Angebot von einem anderen Verein erhielt) Fussballerisch mag ich mich an keine Glanzpunkte erinnern…jaja ich weiss sehr böse… oder schon Gotteslästerung?

- Maria Faustyna
- Benutzer