Trägt vielleicht Auch Mur die i Schuld, am Engagement der Beiden?Käppelijoch hat geschrieben:Können wir Gladbach nicht die Degens schmackhaft machen?
Valentin Stocker will bis 2012 beim FCB bleiben
-
- Erfahrener Benutzer
Einerseits könnte es sein, dass er einfach müde ist und so nicht mehr ganz seine volle Leistung abrufen konnte.Onkel Tom hat geschrieben:stocker ist seit Wochen nur noch ein schatten seiner selbst... woran liegt das?
Andererseits ist Stocker ein Wohlfühlspieler und seine derzeitige nicht ganz so starke Form könne man als Zeichen deuten, dass wirklich irgendwas im Busch ist.
LIEBER ZWEITER ALS ZÜRCHER!
Stocker ist ein klassischer Teamspieler. Läuft es der Mannschaft nicht, kann er nicht viel machen, weil er anders als z.B. Shaqiri und Salah über keine individuelle Zauberwaffe (Schnelligkeit, Schuss, Dribbling) verfügt. Überragend ist Stocker, wenn die Kombinationen mit den Mitspielern funktionieren. Damit will ich aber keinesfalls sagen, dass er schlecht ist, es braucht beide Spielertypen.The Moose hat geschrieben:Einerseits könnte es sein, dass er einfach müde ist und so nicht mehr ganz seine volle Leistung abrufen konnte.
Andererseits ist Stocker ein Wohlfühlspieler und seine derzeitige nicht ganz so starke Form könne man als Zeichen deuten, dass wirklich irgendwas im Busch ist.
Interessante Radio-Reportage über Valentin Stocker und dem ehemaligen FCL Profi Lior Etter:
https://soundcloud.com/radio3fach/f-r-d ... dere-hosen
-
- Erfahrener Benutzer
Danke für den Hinweis. Wirklich eine aufschlussreiche Reportage.Breitner hat geschrieben:Interessante Radio-Reportage über Valentin Stocker und dem ehemaligen FCL Profi Lior Etter:
Schöne Rehabilitation von Reto Zanni durch Vale, ein Kreuzbandriss als Glücksfall,
und weitere, nicht stereotype Einblicke in den oft öden Alltag eines Profifussballers.
Vale's Leistungsabfall in diesem Herbst könnte auch vor diesem Hintergrund gesehen werden
- allerdings wäre ihm als sehr sensiblem Spieler dann umsomehr von einem Wechsel
abzuraten. In der Bundesliga oder anderswo werden ihm kaum mehr (Herbst)ferien gegönnt.
Dieses Interview von Mitte Dezember gefällt genauso:
http://www.solothurnerzeitung.ch/sport/ ... -127482349
Guets Interview in dr BaZ. Bitz e monogams Thema - aber so what...
Isch mir gar nid so bewusst gsi das är scho 8 Titel het... Wenn är bi uns blybt bricht är alli Rekord. Den ka dr Scotti sy Thron abgeh... (sorry Scotti)
edith: Find ich schad dass nid e hampfle Rekord uff dr FCB Websyyte unter Statistik oder so uffglischded sind. (oder hani falsch gluegd?)
Isch mir gar nid so bewusst gsi das är scho 8 Titel het... Wenn är bi uns blybt bricht är alli Rekord. Den ka dr Scotti sy Thron abgeh... (sorry Scotti)
edith: Find ich schad dass nid e hampfle Rekord uff dr FCB Websyyte unter Statistik oder so uffglischded sind. (oder hani falsch gluegd?)
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Do no de Link:Brausebad hat geschrieben:Guets Interview in dr BaZ. Bitz e monogams Thema - aber so what...
http://bazonline.ch/sport/fussball/Waere-ich-dort-jetzt-gluecklich/story/24690736
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Ein schönes Kompliment für Valentin Stocker von Herrn Heusler (Interview-Auszug, Tagi, heute):
"Ist er (Marco Streller) die wichtigste Verpflichtung des FCB in den letzten zehn Jahren?
Ja. Eine solche Persönlichkeit in der Mannschaft zu haben, ist für den FCB ein Segen. Und vielleicht das grosse Geheimnis unseres Erfolgs. Marco Streller ist die Spielerpersönlichkeit, die diese erfolgreiche Phase des FC Basel am meisten prägt - gefolgt von Valentin Stocker."
"Ist er (Marco Streller) die wichtigste Verpflichtung des FCB in den letzten zehn Jahren?
Ja. Eine solche Persönlichkeit in der Mannschaft zu haben, ist für den FCB ein Segen. Und vielleicht das grosse Geheimnis unseres Erfolgs. Marco Streller ist die Spielerpersönlichkeit, die diese erfolgreiche Phase des FC Basel am meisten prägt - gefolgt von Valentin Stocker."
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Stocker’s stock is on the rise
Put that Shit on ReplayThat could be the moment Stocker remembered when Schalke came calling in August. The temptation to move to Bundesliga might have been strong but in the end Valentin decided to make his fans happy.

http://espnfc.com/blog/_/name/espnfcuni ... 10?cc=5739
Sehr geiles Interview auf blick.ch
SonntagsBlick: Am letzten Mittwoch sorgte die Penaltysituation vor dem 4:2 für Diskussionen. FCZ-Verteidiger Loris Benito warf Ihnen vor, Sie seien absichtlich gefallen ...
Valentin Stocker: Diese Aussage lasse ich einfach mal so im Raum stehen. Fakt ist, dass er mich in den Rücken stösst. Tut er das nicht, dann erziele ich unter Umständen das Tor.
Benito kassierte auch noch Rot, verpasst deswegen den Cupfinal.
Das ist natürlich doppelt bitter für ihn und tut mir leid. Auch ich bin kein Fan dieser Doppelbestrafung. Man müsste mal zusammensitzen und über diese Regel diskutieren. Grundsätzlich gönne ich jedem Spieler den Cupfinal. Auch Loris, denn er ist ein sympathischer Typ.
Ist das als FCB-Spieler möglich? Erzrivalen vom FCZ sympathisch zu finden?
Natürlich, ich habe mit etlichen FCZ-Spielern ein gutes Verhältnis. Auf dem Rasen geht es zur Sache, hinterher gibt man sich die Hand.
Unter den FCZ-Fans dürften Sie aber nicht allzu beliebt sein, denn Sie sind DER FCZ-Schreck, haben in 23 Duellen nur einmal verloren und 22 Skorerpunkte gesammelt.
FCZ-Schreck? Die Bezeichnung ist übertrieben, denn ohne meine Teamkollegen wäre diese Bilanz nicht möglich gewesen.
Trotzdem biss sich der FCZ gegen den FCB in den letzten Jahren meist die Zähne aus. Warum?
Der Gegner liegt uns, weil die Mannschaft offensiv immer etwas probiert und nicht einfach hinten reinsteht. Das macht es einfacher für uns. Bestes Beispiel war der 4:2-Sieg am vergangenen Mittwoch. Es ist kein Zufall, dass das Spiel ein Spektakel war.
Ist ein Duell gegen den FCZ die perfekte Cupfinal-Paarung?
Es gibt kein schöneres Spiel. Zumal der Cupfinal ausverkauft sein wird. Die eine Hälfte Rot-Blau, die andere Weiss-Blau. Wir müssen das zelebrieren und wir freuen uns schon jetzt auf den Match.
Sie selbst stehen zum fünften Mal in einem Cupfinal. Holen Sie den Kübel, dann haben Sie als Spieler mehr Titel geholt als Murat Yakin zu seiner aktiven Zeit. Was bedeutet Ihnen das?
Nichts, denn die Summe der Titel ist letzten Endes nicht entscheidend. Viel wichtiger ist, dass man jeden einzelnen davon geniesst. Und wenn ich noch zehn Jahre in Basel bleibe, dann kommt vielleicht noch der eine oder andere dazu.
Heisst das, Sie haben mit einem Wechsel ins Ausland bereits abgeschlossen?
Nein, aber ich muss nicht wechseln, nur damit ich gewechselt habe. Wenn ich gehe, dann muss alles stimmen.
Die «BILD» schreibt, Granit Xhaka könnte zum FCB zurückkehren, im Tausch mit Ihnen und Fabian Schär?
Heisst das dann, dass ein Xhaka gleich viel wert ist wie Schär und ich zusammen? Das wäre dann ein Kuhhandel (lacht). Im Ernst, ich glaube nicht, dass Granit zurückkommen will. Er wird sich in der Bundesliga durchbeissen. Ich selbst habe bislang noch keine Anfragen erhalten.
Sollten Sie eine gute WM spielen, dürfte sich das aber schlagartig ändern.
Am liebsten hätte ich schon vor der WM Klarheit, denn dann handelt es sich um einen Klub, der schon vorher von mir überzeugt ist. Unabhängig davon, ob ich eine gute WM spiele oder nicht. Vorerst konzentriere ich mich nun aber auf die kommenden Aufgaben mit Basel. Auf den Cupfinal und auf die Meisterschaft.
Die Meisterschaft scheint nach der 0:5-Pleite der Grasshoppers gegen Thun gelaufen.
Ich bin ein grosser Fan von Thun, die machen einen fantastischen Job, aber die Meisterschaft ist trotz der Niederlage von GC noch nicht entschieden.
Vier Punkte Vorsprung sind aber ein dickes Polster.
Wir haben zwar weniger Druck, könnten im Direktduell gegen GC mit einem Remis zufrieden sein, aber das ist gefährlich! Plötzlich steht es am Ende 1:2 und wir beginnen mit nur noch einem Punkt Vorsprung zu zittern.
Kann man einen allfälligen Cupsieg überhaupt richtig feiern, wenn man bereits sechs Tage später gegen GC um den nächsten Titel spielen muss?
Für solche Momente lebt man als Fussballer. Hätten wir unter der Woche noch den Europa-League-Halbfinal gespielt, wäre es aber schwierig geworden.
Sie haben die 0:5-Pleite gegen Valencia vor dem Fernseher erlebt. Haben Sie geflucht?
Nein, denn die Spieler haben wie Löwen gekämpft und Valencia hat sich in einen Rausch gespielt.
Wie ist die Stimmung im Team?
Tipptopp, wir haben alle dieselben Ziele vor Augen. Den Cupsieg und die Meisterschaft.
SonntagsBlick: Am letzten Mittwoch sorgte die Penaltysituation vor dem 4:2 für Diskussionen. FCZ-Verteidiger Loris Benito warf Ihnen vor, Sie seien absichtlich gefallen ...
Valentin Stocker: Diese Aussage lasse ich einfach mal so im Raum stehen. Fakt ist, dass er mich in den Rücken stösst. Tut er das nicht, dann erziele ich unter Umständen das Tor.
Benito kassierte auch noch Rot, verpasst deswegen den Cupfinal.
Das ist natürlich doppelt bitter für ihn und tut mir leid. Auch ich bin kein Fan dieser Doppelbestrafung. Man müsste mal zusammensitzen und über diese Regel diskutieren. Grundsätzlich gönne ich jedem Spieler den Cupfinal. Auch Loris, denn er ist ein sympathischer Typ.
Ist das als FCB-Spieler möglich? Erzrivalen vom FCZ sympathisch zu finden?
Natürlich, ich habe mit etlichen FCZ-Spielern ein gutes Verhältnis. Auf dem Rasen geht es zur Sache, hinterher gibt man sich die Hand.
Unter den FCZ-Fans dürften Sie aber nicht allzu beliebt sein, denn Sie sind DER FCZ-Schreck, haben in 23 Duellen nur einmal verloren und 22 Skorerpunkte gesammelt.
FCZ-Schreck? Die Bezeichnung ist übertrieben, denn ohne meine Teamkollegen wäre diese Bilanz nicht möglich gewesen.
Trotzdem biss sich der FCZ gegen den FCB in den letzten Jahren meist die Zähne aus. Warum?
Der Gegner liegt uns, weil die Mannschaft offensiv immer etwas probiert und nicht einfach hinten reinsteht. Das macht es einfacher für uns. Bestes Beispiel war der 4:2-Sieg am vergangenen Mittwoch. Es ist kein Zufall, dass das Spiel ein Spektakel war.
Ist ein Duell gegen den FCZ die perfekte Cupfinal-Paarung?
Es gibt kein schöneres Spiel. Zumal der Cupfinal ausverkauft sein wird. Die eine Hälfte Rot-Blau, die andere Weiss-Blau. Wir müssen das zelebrieren und wir freuen uns schon jetzt auf den Match.
Sie selbst stehen zum fünften Mal in einem Cupfinal. Holen Sie den Kübel, dann haben Sie als Spieler mehr Titel geholt als Murat Yakin zu seiner aktiven Zeit. Was bedeutet Ihnen das?
Nichts, denn die Summe der Titel ist letzten Endes nicht entscheidend. Viel wichtiger ist, dass man jeden einzelnen davon geniesst. Und wenn ich noch zehn Jahre in Basel bleibe, dann kommt vielleicht noch der eine oder andere dazu.
Heisst das, Sie haben mit einem Wechsel ins Ausland bereits abgeschlossen?
Nein, aber ich muss nicht wechseln, nur damit ich gewechselt habe. Wenn ich gehe, dann muss alles stimmen.
Die «BILD» schreibt, Granit Xhaka könnte zum FCB zurückkehren, im Tausch mit Ihnen und Fabian Schär?
Heisst das dann, dass ein Xhaka gleich viel wert ist wie Schär und ich zusammen? Das wäre dann ein Kuhhandel (lacht). Im Ernst, ich glaube nicht, dass Granit zurückkommen will. Er wird sich in der Bundesliga durchbeissen. Ich selbst habe bislang noch keine Anfragen erhalten.
Sollten Sie eine gute WM spielen, dürfte sich das aber schlagartig ändern.
Am liebsten hätte ich schon vor der WM Klarheit, denn dann handelt es sich um einen Klub, der schon vorher von mir überzeugt ist. Unabhängig davon, ob ich eine gute WM spiele oder nicht. Vorerst konzentriere ich mich nun aber auf die kommenden Aufgaben mit Basel. Auf den Cupfinal und auf die Meisterschaft.
Die Meisterschaft scheint nach der 0:5-Pleite der Grasshoppers gegen Thun gelaufen.
Ich bin ein grosser Fan von Thun, die machen einen fantastischen Job, aber die Meisterschaft ist trotz der Niederlage von GC noch nicht entschieden.
Vier Punkte Vorsprung sind aber ein dickes Polster.
Wir haben zwar weniger Druck, könnten im Direktduell gegen GC mit einem Remis zufrieden sein, aber das ist gefährlich! Plötzlich steht es am Ende 1:2 und wir beginnen mit nur noch einem Punkt Vorsprung zu zittern.
Kann man einen allfälligen Cupsieg überhaupt richtig feiern, wenn man bereits sechs Tage später gegen GC um den nächsten Titel spielen muss?
Für solche Momente lebt man als Fussballer. Hätten wir unter der Woche noch den Europa-League-Halbfinal gespielt, wäre es aber schwierig geworden.
Sie haben die 0:5-Pleite gegen Valencia vor dem Fernseher erlebt. Haben Sie geflucht?
Nein, denn die Spieler haben wie Löwen gekämpft und Valencia hat sich in einen Rausch gespielt.
Wie ist die Stimmung im Team?
Tipptopp, wir haben alle dieselben Ziele vor Augen. Den Cupsieg und die Meisterschaft.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Dies Aussage über Xhaka: Hat das Granit selber der Blödzeitung gesteckt, falls das so dort gestanden ist?
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
- La Valetta
- Erfahrener Benutzer
http://youtu.be/mfW1rNELKkk?t=3m59s
"Stocker... Rumps - Null zu Drei!"
Aber Hertha BSC?! Da kann ich ja nur LACHEN!
"Stocker... Rumps - Null zu Drei!"
MIR SIN DIE GEILSCHTE!
Wieso nicht Hertha? Meinst du, er kann zwischen 15 BuLi Vereinen auswählen?La Valetta hat geschrieben:[url]
Aus Sicht von Vale kann ich nachvollziehen, dass er den Schritt in die BuLi wagen möchte. Das ist ja seit langem sein Wunsch. Wir hatten einfach Glück (und er Pech), hat es nicht schon vorher geklappt.
Bei Hertha hat er doch Chancen zu spielen. Bei den top-4 wäre diese Möglichkeit wesentlich kleiner. Es dürfte für ich doch darum gehen, in dieser Liga Fuss zu fassen und sich durch zu setzen. Also, ich denke, er kann sich eher bei der Hertha etablieren als bei S04.
Ihm würde ich es von Herzen gönnen, wenn er zu Hertha wechseln und auch spielen kann.
Uns Fans wünsche ich, dass er bei uns noch etliche Saisons anhängt.
..ich persönlich finde einen wechsel nach berlin auf jedenfall besser als auf schalke oder leverkusen u. zudem ist berlin eine geile stadt..Tsunami hat geschrieben:Wieso nicht Hertha? Meinst du, er kann zwischen 15 BuLi Vereinen auswählen?
Aus Sicht von Vale kann ich nachvollziehen, dass er den Schritt in die BuLi wagen möchte. Das ist ja seit langem sein Wunsch. Wir hatten einfach Glück (und er Pech), hat es nicht schon vorher geklappt.
Bei Hertha hat er doch Chancen zu spielen. Bei den top-4 wäre diese Möglichkeit wesentlich kleiner. Es dürfte für ich doch darum gehen, in dieser Liga Fuss zu fassen und sich durch zu setzen. Also, ich denke, er kann sich eher bei der Hertha etablieren als bei S04.
Ihm würde ich es von Herzen gönnen, wenn er zu Hertha wechseln und auch spielen kann.
zudem glaube ich daran, dass er maximal 2-3 jahre in der buli spielt und danach als capitano zurück kommen wird..
was mich immer wieder erstaund ist, dass ihm viele den schritt nicht zutrauen. ich kenne auf jedenfall nicht viele spieler die solche eine quote an toren und assists haben wie vale (preis-leistung)
ein spieler kann von mir aus 85min. pro spiel unsichtbar sein aber wens eine chance gibt..boooom..analog axel oder jimmy..welche beide aus fussballerischer sicht keine mozarts gewesen sind..
-
- Erfahrener Benutzer
Könnte ich mir gut vorstellen, ich sehe in ihm einen A. Frei, ein Knipser, ein Spieler der ein Spiel gut lesen kann und, nachweislich, gute Assists gibt. Er hat einen starken Charakter und die Intelligenz den nötigen Egoismus auch in der Bulli zu Punkten. Sie sind ja auch etwa gleich gross nur sollte Stocker etwas mehr Muskelmasse antrainieren damit er sich noch besser durchsetzen kann.shabba hat geschrieben:..ich persönlich finde einen wechsel nach berlin auf jedenfall besser als auf schalke oder leverkusen u. zudem ist berlin eine geile stadt..
zudem glaube ich daran, dass er maximal 2-3 jahre in der buli spielt und danach als capitano zurück kommen wird..
was mich immer wieder erstaund ist, dass ihm viele den schritt nicht zutrauen. ich kenne auf jedenfall nicht viele spieler die solche eine quote an toren und assists haben wie vale (preis-leistung)
ein spieler kann von mir aus 85min. pro spiel unsichtbar sein aber wens eine chance gibt..boooom..analog axel oder jimmy..welche beide aus fussballerischer sicht keine mozarts gewesen sind..
weil dort nach 2-3 Niederlagen das Chaos herrschtTsunami hat geschrieben:Wieso nicht Hertha? Meinst du, er kann zwischen 15 BuLi Vereinen auswählen?
Hertha ist eine wundertüte aber leider nur mit schlechtem Inhalt
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ah...stimmt! Jetzt, wo du's sagst. Das wäre natürlich bei den 4 top Clubs in der Bundesliga gaaaaanz anders. Auch bei uns bliebe es nach 2-3 Niederlagen absolut ruhig.tanner hat geschrieben:weil dort nach 2-3 Niederlagen das Chaos herrscht
Hertha ist eine wundertüte aber leider nur mit schlechtem Inhalt

- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Ich frage mich was will er bei der Hertha ?? Er hat ja immer gesagt wenn er Basel verlässt, dann zu einem Club der höher einzustufen ist weder unser FCB! und das ist Hertha sicherlich nicht, Bundesliga hin oder her. Bei Hertha ist er weg aus dem internationalen Geschäft.
Der Reiz Bundesliga und Berlin als Stadt ist sicherlich gross, jedoch würde sich das nicht mit seinen Aussagen decken
Der Reiz Bundesliga und Berlin als Stadt ist sicherlich gross, jedoch würde sich das nicht mit seinen Aussagen decken
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Es wird wohl auch nicht nur bei Hertha bleiben...es werden sicher noch andere Vereine kommen, die an ihm Interesse haben. Wenn man der Presse glauben schenken kann, sind da ja neben Hertha auch Juve, Leverkusen, immer wieder Schalke, Mönchengladbach und auch der eine oder andere Premier League Verein an ihm interessiert. Und nach der WM werden es wohl noch mehr sein.
Ich würde es ihm sicherlich gönnen, egal für was er sich entscheidet. Es muss ja für ihn stimmen und nicht für uns
. Wenn er sich für Hertha entscheiden sollte, dann wird das schon seine Gründe haben.
Wie Catch22 ja auch sagt, geht er nicht jetzt, wird er wohl nie mehr gehen, er wird ja auch nicht mehr jünger.
Ich würde es ihm sicherlich gönnen, egal für was er sich entscheidet. Es muss ja für ihn stimmen und nicht für uns

Wie Catch22 ja auch sagt, geht er nicht jetzt, wird er wohl nie mehr gehen, er wird ja auch nicht mehr jünger.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
BuLi ist (leider) auch sehr einseitig geworden, FCBM hat weit und breit keine konkurrenz.. Bei allem Respekt Vale gegenüber aber Herta spielt nicht mal Europäisch und ob das fördernd wäre?RotblauAmbassador hat geschrieben:Ich frage mich was will er bei der Hertha ?? Er hat ja immer gesagt wenn er Basel verlässt, dann zu einem Club der höher einzustufen ist weder unser FCB! und das ist Hertha sicherlich nicht, Bundesliga hin oder her. Bei Hertha ist er weg aus dem internationalen Geschäft.
Ich wünschte Ihm Eher eine Mannschaft wie Juventus (oder eine Mannschaft die International spielt) damit Vale sich weiterentwickelt, ansonsten ist der FC Basel defintiv die bessere Adresse

[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Ich wurds ihm gönne. Hertha isch e guete Klub. Und es git schlimmers als in Berlin wohne. Das heisst jo nid das dert Ändstation isch. Dr Rodriguez isch au bi Wolfsburg in Fokus gruggd durch syni Leischdige oder dr Drmic bi Nürnberg. Mr ka au bimene Mittelfäldclub sin Marktwärt erhöhe und fir Spitzeclubs interessant wärde. Sind mir ehrlig, dr Shaq spiilt bi Bayern immerno e unter g'ordneti Rolle. Do isch mr lieber e Stammkraft bimene Mittelfäldklub. Wenn dr Pipi emol sin Ruggdritt git (ä Summer? näggschd Joor?) wird dr Vale au nymm sin Sturmpartnerha und evtl versuure. Drumm lieber jetzt 2-3 Joor ins Ussland und denn wieder zrugg ko (dä darf wieder ko). Als Fan hoff ich nadyrlig au dass är blybt.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988