Raucherzonen in den Sektoren

Alles über Fussball, ausser FCB.
Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

sergipe hat geschrieben:Und die stinkende Dönerbox soll auch weg!
Die Matchbesucher werden dringendst dazu angehalten, vor dem Spiel auf die Einnahme von Bohnen, Linsen und sonstigen Hülsenfrüchten sowie Pflanzen aus der Gattung Lauch (u.a. Zwiebeln und Knoblauch) zu verzichten !

Dadurch kann weitestgehend sicher gestellt werden, das verwirrendes, unschönes und die Sitz-Nachbarn belästigendes Hinten-Herum-Gerede möglichst vermieden werden kann. ;)
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Rauchverbot im Familliensektor (falls das nicht eh schon so ist). Wer sich gestört fühlt, kann dahin wechseln. Oder alternativ nach Amerika auswandern und dort an einen heile-Welt event gehen.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

man kann ja schon pro sektor eine rauchfreie zone einrichten, würde aber für den fcb viel aufwand bedeuten (umplatzieren der gesundheitsfanatiker). ein totales rauchverbot und ich würde die jahreskarte abgeben. machte mir schon beim lightbier gedanken darüber

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

Prestige hat geschrieben:Wir in St. Gallen haben 2 Familiensektoren, in denen ist das Rauchen untersagt, was ich als Raucher nachvollziehen kann und auch begrüsse.
Würde ich begrüssen, wenn das in jedem Stadion übernommen würde. Mehr braucht es aber nicht (bin Nichtraucher) und würde auch dem Rauchverbot in der Gastronomie entsprechen. In der Schweiz sind alle Fussballstadien oben offen, der Rauch kann gut wegziehen. Dies im Gegensatz z. B. zum Eishockey. In geschlossen Hallen würde dann ein komplettes Rauchverbot eingeführt.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Brummler-1952 hat geschrieben:Seit bald vier Jahren bin ich Nicht(-mehr)raucher. Ich habe nie auch nur das geringste Problem damit gehabt, mich irgendwo aufzuhalten wo geraucht wurde. Dort wo ich sitze wird auch geraucht, und zwar z.T. heftig und alles was dampft. Von Zigaretten über Stumpen / Zigarren bis Pfeife. Jedoch hat mich dies nie gestört, und stört mich auch weiterhin nicht.
Sollte ein Rauchverbot kommen wegen einiger einzelnen JK-Besitzer, so werde ich als Ex-Raucher meine JK zurückgeben und auf Matchbesuche verzichten. Einfach aus Prinzip gegen diesen erschreckenden Verbots- und Regulierungswahn und die grassierende Intoleranz.
Nach dem Gschyss ums Bier, wird sich alsbald ein Körnli-Fresser finden, welcher droht seine JK zurückzugeben, sollten weiter Fleischprodukte angeboten werden. Er wird Unterstützung von einem Beamten des BAG finden, welcher daraufhin ein sofortiges Verbot der Joggeliwurst fordert, da diese den Cholesterin-Spiegel negativ beinflusse ...
Zum Kotzen ist das alles :mad:
Guter Beitrag. Ich hab meine JK bereits vor einem Jahr abgegeben...sonst wäre das der absolut späteste Zeitpunkt dafür gewesen. Wird ja immer besser. :eek:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

ja klar. Gegen das Rauchen sein aber pro Pyro..... :rolleyes: :p
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Der Herr wollte sogar Plakate im Stadion verteilen. Der Club untersagte ihm dies jedoch.

http://www.basellandschaftlichezeitung. ... -127527577

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ich denke man ist bereits auf der suche nach einem Nachfolger.

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Brummler-1952
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brummler-1952 »

PadrePio hat geschrieben:Ich denke man ist bereits auf der suche nach einem Nachfolger.
Was schlägst Du anstelle der Dönerbox vor ? Einen Stand mit Kappeler-Milchsuppe, Haferbrei und Brennesseltee ? Selbstverständlich alles "Bio" und schön dargeboten in aus Holz geschnitzten Tassen und Tellern - wie bei den armen Leuten im Mittelalter. :rolleyes:

Im Übrigen erinnert mich die ganze Geschichte daran, dass wir uns vor einigen Wochen göttlich über den Vorstoss eines Zürcher Politikers amüsiert haben, Werbung von Alkohol-Produzenten auf den Dresses der Sportler (FCB = Feldschlösschen auf der Hose) in Sportstätten auf zürcherischem Grund und Boden gänzlich zu verbieten.

Doch, doch ! Auch die Regio Basiliensis ist diesbezüglich auf gutem Weg !

In der Politik lässt sich mit solchen Aktionen gar trefflich von den wirklichen Problemen ablenken. Es wunderte mich nicht, wenn der Figaro aus Arlesheim prominente Unterstützung erhielte.
VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Brummler-1952 hat geschrieben:Was schlägst Du anstelle der Dönerbox vor ? Einen Stand mit Kappeler-Milchsuppe, Haferbrei und Brennesseltee ? Selbstverständlich alles "Bio" und schön dargeboten in aus Holz geschnitzten Tassen und Tellern - wie bei den armen Leuten im Mittelalter. :rolleyes:
Ein Naturjoghurt ohne stinkendem Geruch mit Holzlöffelchen :rolleyes:

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Brummler-1952 hat geschrieben:Was schlägst Du anstelle der Dönerbox vor ? Einen Stand mit Kappeler-Milchsuppe, Haferbrei und Brennesseltee ? Selbstverständlich alles "Bio" und schön dargeboten in aus Holz geschnitzten Tassen und Tellern - wie bei den armen Leuten im Mittelalter. :rolleyes:
Ein Naturjoghurt ohne stinkendem Geruch (natürlich laktosefrei) mit Holzlöffelchen :rolleyes:

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Im Übrigen erinnert mich die ganze Geschichte daran, dass wir uns vor einigen Wochen göttlich über den Vorstoss eines Zürcher Politikers amüsiert haben, Werbung von Alkohol-Produzenten auf den Dresses der Sportler (FCB = Feldschlösschen auf der Hose) in Sportstätten auf zürcherischem Grund und Boden gänzlich zu verbieten.

In der Politik lässt sich mit solchen Aktionen gar trefflich von den wirklichen Problemen ablenken. Es wunderte mich nicht, wenn der Figaro aus Arlesheim prominente Unterstützung erhielte.
Er meint wohl eher die Dönerbox auf 2 Stelzen :rolleyes:

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

PadrePio hat geschrieben:Ich denke man ist bereits auf der suche nach einem Nachfolger.

Nicht jedem ist es gelegen, zwischen den Zeilen zu lesen - ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

support your local team

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Dass man diese grausame Ding überhaupt so nennen darf...grausam, was für schlechtes Zeug da an den Mann gebracht wird. Und dann noch meistens kalt.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Käppelijoch hat geschrieben:Dass man diese grausame Ding überhaupt so nennen darf...grausam, was für schlechtes Zeug da an den Mann gebracht wird. Und dann noch meistens kalt.
Kann ich so untetschreiben ;) :D :p
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Käppelijoch hat geschrieben:Dass man diese grausame Ding überhaupt so nennen darf...grausam, was für schlechtes Zeug da an den Mann gebracht wird. Und dann noch meistens kalt.
Kha ich nit beurteile, ha no nie so e Ding kha will ich nit waiss öb meh am Schluss dä Karton rundume muess mit ässe oder nit. :confused:
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Antworten