Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Wenn man nun Petric holt hätte man auch Alex Frei behalten können.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Cocolores hat geschrieben:Wenn man nun Petric holt hätte man auch Alex Frei behalten können.
Nö, der wollte ja eh von selber aufhören.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

The_Dark_Knight hat geschrieben:acho so...der schär ist teuerer als der mohamed salah.
"impressive positional sense" ... :p ...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Sharky hat geschrieben:Nö, der wollte ja eh von selber aufhören.
Das kann jeder sehen wie er will. Ich seh es anders.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Sharky hat geschrieben:Nö, der wollte ja eh von selber aufhören.
Unter den gegebenen Bedingungen.
Leider.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Cocolores hat geschrieben:Das kann jeder sehen wie er will. Ich seh es anders.
Frei wollte aufhören, Muri setzte ihn auf der falschen Position ein. Zweimal Fakt.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Catch22 hat geschrieben:Da du gerade Online bist..

Wer ist jetzt der Stürmer der noch kommt? Saftige Frage! :cool:
Ich weiss nur das der FCB am suchen ist, wer kommt kann ich auch nicht sagen.
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Bin ja eigentlich ein Fan von Petric - aber noch ein teurer (älterer) Spieler macht in meinen Augen keinen Sinn. Zumal er wegen des Alters auch nicht mehr zu einer Integrationsfigur werden wird.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Blutengel hat geschrieben:Bin ja eigentlich ein Fan von Petric - aber noch ein teurer (älterer) Spieler macht in meinen Augen keinen Sinn. Zumal er wegen des Alters auch nicht mehr zu einer Integrationsfigur werden wird.
Ich glaub, dass meh das mit dere Integrationsfigur sowieso langsam muess uf d Syyte schiebe. Will das wo mir in de letste Joor kha händ mit Streller, Huggel, Frei, wärde mir nüm so schnäll wieder ha.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Blutengel hat geschrieben:Bin ja eigentlich ein Fan von Petric - aber noch ein teurer (älterer) Spieler macht in meinen Augen keinen Sinn. Zumal er wegen des Alters auch nicht mehr zu einer Integrationsfigur werden wird.
Was genau ist eine Integrationsfigur?! Eine Identifikationsfigur würde ich ja noch verstehen.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Bender hat geschrieben:Frei wollte aufhören, Muri setzte ihn auf der falschen Position ein. Zweimal Fakt.
Fakt ist das er auf Grund der Umstände aufgehört hat.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Bender hat geschrieben:Was genau ist eine Integrationsfigur?! Eine Identifikationsfigur würde ich ja noch verstehen.
Einer der aufgrund seines Status im Team fähig ist, neue Leute im Team zu integrieren und ihnen zu helfen. Eine Identifikationsfigur ist für mich eher eine Sache für die Fans bzw. die Region (Huggel, Frei und Streller waren aus meiner Sicht Integrations- und Identifikationsfigur, FF wiederum eher eine Integrationsfigur) und da passt ein Petric halt einfach nicht rein.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Agent Orange hat geschrieben:Ich weiss nur das der FCB am suchen ist, wer kommt kann ich auch nicht sagen.
Das nenn ich mal ganz interessante News....!
Und ich dachte immer, dass die Verantwortlichen eigentlich ständig daran sind, den Markt sondieren und interessante Spieler auf ihrem Zettel stehen. Ob dies Torhüter, Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer sind. Man weiss ja, wie schnell mal ein Spieler weg ist und dann Ersatz her muss.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Tsunami hat geschrieben:Das nenn ich mal ganz interessante News....!
Und ich dachte immer, dass die Verantwortlichen eigentlich ständig daran sind, den Markt sondieren und interessante Spieler auf ihrem Zettel stehen. Ob dies Torhüter, Verteidiger, Mittelfeldspieler oder Stürmer sind. Man weiss ja, wie schnell mal ein Spieler weg ist und dann Ersatz her muss.
Ja, ja ist ja gut, ich sagte dass noch diesen Winter ein neuer kommt, dass der FCB immer auf der Suche ist, ist ja wohl klar!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Agent Orange hat geschrieben:Ja, ja ist ja gut, ich sagte dass noch diesen Winter ein neuer kommt, dass der FCB immer auf der Suche ist, ist ja wohl klar!
Vielleicht gibts ja einen neuen Ticketverkäufer.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Cocolores hat geschrieben:Vielleicht gibts ja einen neuen Ticketverkäufer.
Worum? Was isch mit em Tony?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Mittlerweile macht Petric wohl leider keinen Sinn mehr. Zu teuer, zu alt. Wenn es ähnlich verläuft wie bei den anderen Transfers und es immer heisst, dass er keine Vorbereitung mitgemacht hat und noch etwas Zeit braucht, dann ist er dann langsam auf Touren wenn der Vertrag ausläuft:-)

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

rhybrugg hat geschrieben:Mittlerweile macht Petric wohl leider keinen Sinn mehr. Zu teuer, zu alt. Wenn es ähnlich verläuft wie bei den anderen Transfers und es immer heisst, dass er keine Vorbereitung mitgemacht hat und noch etwas Zeit braucht, dann ist er dann langsam auf Touren wenn der Vertrag ausläuft:-)
Wobei Petric ja jetzt eine Vorbereitung hätte ;)
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Petric wäre definitiv eine Bereicherung für unsere Offensive. Wäre einer, wo endlich mal wieder Standarts schiessen könnte. Das Problem sehe ich nicht in seinem Alter, sondern wo er er den eingesetzt werden sollte. Mladen ist sicher noch topfit, ansonsten müsste er sich ja massiv überschätzen, wenn er noch an die WM will. Die Konkurenz in Kroatien ist ja nicht gerade klein. Wenn er auf viel Geld verzichten kann und sich auch mal ohne zu murren auf die Bank setzen kann, sehe ich keinen Grund, wieso man ihm nicht einen Vertrag bis Saisonende 2015 geben sollte.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Der Malden soll seine Karriere beim Fc Luzern und Alex Frei fortsetzen.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Ich glaube auch nicht daran, dass Petric bei Basel im Gespräch ist. Dann eher wohl bei GC.

Ich denke aber, dass er eigentlich auch zu uns passen würde und er mit Streller/Sio ohne Probleme harmonieren könnte.
Eigentlich benötigen wir ja noch einen zusätzlichen Stürmer...

Ich denke nicht, dass der Petric jetzt noch viel Geld verlangen kann. Seinen höchsten Lohn hatte er wohl vor einigen Jahren beim HSV/Fulham.

Aber eben, Petric gehört zu diesen Spielern welche konstant Fehlentscheidungen treffen in Ihrem Leben.

Fazit: Falls sein Lohn nicht zu hoch wäre, würde ich ihn holen. Er ist fit, hat genug Auslandserfahrung, ist zwar 33 aber bewegt sich wie 28. Ansonsten soll er halt zu GC oder Luzern wechseln. Vielleicht auch YB

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

THOR29 hat geschrieben:Worum? Was isch mit em Tony?
Wird vom Muri im falsche Kassehüüsli ihgsetzt!

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Hajdin hat geschrieben:Ich glaube auch nicht daran, dass Petric bei Basel im Gespräch ist. Dann eher wohl bei GC.

Ich denke aber, dass er eigentlich auch zu uns passen würde und er mit Streller/Sio ohne Probleme harmonieren könnte.
Eigentlich benötigen wir ja noch einen zusätzlichen Stürmer...

Ich denke nicht, dass der Petric jetzt noch viel Geld verlangen kann. Seinen höchsten Lohn hatte er wohl vor einigen Jahren beim HSV/Fulham.

Aber eben, Petric gehört zu diesen Spielern welche konstant Fehlentscheidungen treffen in Ihrem Leben.

Fazit: Falls sein Lohn nicht zu hoch wäre, würde ich ihn holen. Er ist fit, hat genug Auslandserfahrung, ist zwar 33 aber bewegt sich wie 28. Ansonsten soll er halt zu GC oder Luzern wechseln. Vielleicht auch YB
..und auch ständig verletzt... nein danke, zu petric. mit delgado und streller haben wir schon genug ältere herren in der offensive. salah ist auf dem sprung, bei stocker weiss man auch nicht. der rest in der offensive taugt nur bedingt was. uns droht die ganze offensive wegzubrechen. es wäre sinnvoll schon in der winterpause für ersatz zu sorgen. auf beiden flügeln, und einen stürmer. am besten junge, mit viel potential ;) zudem brauchen wir einen tauglichen aussenverteidiger mit einem linken fuss

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Cocolores hat geschrieben:Fakt ist das er auf Grund der Umstände aufgehört hat.
Naja...wenn man im September? so früh in der Saison schon sagt, dass man ende Saison aufhört, ist das entweder geplant oder halt ein dummer überstolzer Entscheid gewesen. Oder er wollte ein 4jahres Vertrag und wollte ihm nur noch ein 1Jahresvertrag anbieten...wie auch immer. Welches jetzt die wahren Umstände sind, wissen wir immernoch nicht. Ist ja auch egal, Fakt ist, dass wir jetzt keinen weiteren Spieler in diesem Alter brauchen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

Sharky hat geschrieben:Naja...wenn man im September? so früh in der Saison schon sagt, dass man ende Saison aufhört, ist das entweder geplant oder halt ein dummer überstolzer Entscheid gewesen. Oder er wollte ein 4jahres Vertrag und wollte ihm nur noch ein 1Jahresvertrag anbieten...wie auch immer. Welches jetzt die wahren Umstände sind, wissen wir immernoch nicht. Ist ja auch egal, Fakt ist, dass wir jetzt keinen weiteren Spieler in diesem Alter brauchen.
Wer Frei kennt, wusste ganz genau was kommt, als er alibimässig noch auf dem rechten Flügel spielen durfte. War also nichts anderes als konsequent. Hätte unser Trainer jemals nur im Ansatz den Biss von Frei gehabt, wäre er im Ausland nicht überall auf die Schnauze gefallen oder davon gejagt worden...
Aber egal, seine Tore und Freistösse fehlen uns ja überhaupt nicht :rolleyes:

und: NEIN zu Petric - Pisser soll dorthin wo er hingehört --> GayC!!!

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

Cocolores hat geschrieben:Fakt ist das er auf Grund der Umstände aufgehört hat.
Nein, das stimmt nicht. Er hätte die Saison zu Ende gespielt, wenn er nicht das Sportchef Amt in Luzern bekommen hätte.
Warum man jetzt noch Alex Frei nachtrauert kann ich nicht verstehen. Er hat einen optimalen Übergang von der aktiven Karriere in die danach geschafft und ist heute mit Sicherheit zufrieden mit der Situation. Welcher Ex-Spieler hat so ein Glück, nahtlos in ein Sportchefamt hineinzuwachsen? Fragt als letztes Beispiel mal einen Gennaro Gattuso.

Moutinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Moutinho »

rhybrugg hat geschrieben:Mittlerweile macht Petric wohl leider keinen Sinn mehr. Zu teuer, zu alt. Wenn es ähnlich verläuft wie bei den anderen Transfers und es immer heisst, dass er keine Vorbereitung mitgemacht hat und noch etwas Zeit braucht, dann ist er dann langsam auf Touren wenn der Vertrag ausläuft:-)
Lach.......ja genau :) .

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Joggeli hat geschrieben:Wer Frei kennt, wusste ganz genau was kommt, als er alibimässig noch auf dem rechten Flügel spielen durfte. War also nichts anderes als konsequent. Hätte unser Trainer jemals nur im Ansatz den Biss von Frei gehabt, wäre er im Ausland nicht überall auf die Schnauze gefallen oder davon gejagt worden...
Aber egal, seine Tore und Freistösse fehlen uns ja überhaupt nicht :rolleyes:

und: NEIN zu Petric - Pisser soll dorthin wo er hingehört --> GayC!!!
Eben, er war ein kleiner grosser Trötzeler....

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Joggeli hat geschrieben: Petric - Pisser
Hä? Was hat er denn in Basel deiner Meinung nach verbrochen?
Er hatte dem FCB einen absolut perfekten Abgang beschert. Top professionell! Er hat vor seinem Abgang eine Win-Win Situation geschaffen, so wie man sie als Club nur wünschen kann.
Also manchmal bleibt mir bei solchen Posts einfach nur das Kopf schütteln.

Antworten