Spengler Cup 2013

Der Rest...
Antworten
GengBen
Erfahrener Benutzer

Spengler Cup 2013

Beitrag von GengBen »

Finds geil wie Servette Rochester im Schongang zerlegt hat!
Das haben sich die Amis wohl anders vorgestellt, diese AHL wird sowieso überbewertet :D
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

GengBen hat geschrieben:Finds geil wie Servette Rochester im Schongang zerlegt hat!
Das haben sich die Amis wohl anders vorgestellt, diese AHL wird sowieso überbewertet :D
dä antonietti (nr. 47 hcsg) hani letschthin bimene ligue1 match z'gänf gseh. e huere riis! 196cm/107kg! :eek:
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

GengBen hat geschrieben:Finds geil wie Servette Rochester im Schongang zerlegt hat!
Ich waiss nit öb d AHL überbewärtet isch. Ich glaub sälbst fyr d Expärte isch d AHL immer no e riese Froogezeiche und schwer yschätzbar.
Ich freu mi wahnsinnig uff dr Sergej Federov. Dä siech isch 44 und aigentlich GM bi ZSKA und het vor kurzem sy Comeback uf em Yys gäh.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

FCBXD
Benutzer

Beitrag von FCBXD »

Was meind ihr kann man Capri SOnne an SPenglerCUp mit ins Stadion nehmen ;)

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

geiler Austicker des Rochester-Jungen (Roy) in den Katakomben :p

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

FCBXD hat geschrieben:Was meind ihr kann man Capri SOnne an SPenglerCUp mit ins Stadion nehmen ;)
Musst den Beutel an den Hodensack binden, dort fassen sie dich (noch) nicht an. Solltest dich aber beeilen, um einen für beide Parteien ungesunden Wärmeaustausch zu verhindern.

Antworten