Fighter

Der Rest...
Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

männer gegen frauen... verwerflich und absolut behindert.

big foot wurde mit zu hohen testosteron-werten erwischt, verliert seinen fotn-bonus an hunt und sein resultat wird in einen nc umgewandelt, während es bei hunt bei einem draw bleibt.

wird endlich wieder mal zeit für eine show mit geiler card: ufc 168! der ppv kostet übrigens mehr als sonst. die begründung von dana war eigentlich keine, "cuz" meinte er dazu bzw. fügte dann hinzu, dass ein paar männer an einem tisch meinten, die show müsste jetzt 5 usd mehr kosten und das sei jetzt halt so.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

blade, du hast deine frage selbst korrekt beantwortet, das ist für ein mann eine lose / lose situation. einzige ausnahme vll, er kämpft gegen cyborg. ;)
leider nicht das erstemal, dass ich sowas lese bzw sehe.

wegen big foot, TRT user (langsam sollten wir einfach nur anmerken, wenn einer NICHT trt benutzt). wieso ein ex cheater trt überhaupt nehmen darf... naja, fragt vitor bzw die ufc. für mich nur lächerlich das ganze.

komisch die auslegung, hunt bleibt draw, big foot nc? der kampf wird also fighter spezifisch unterschiedlich gewertet? oder wie soll ich das verstehen? :confused:

wegen 5 dollar mehr, ich glaube dana hat dies schon mehrmals beantwortet und war dann müde, es nochmals wiederholen, darum sagte er, cuz. wenn du die gleiche frage tausendmal beantworten musst, wird jeder müde bzw hat die schnauze voll.
immerhin hats zwei titelkämpfe drin, die ufc will halt wie immer abkassieren. obs aufgeht, we'll see.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

genau, hunt behält ein draw als resultat, big foot einen no contest. war für mich auch sehr verwunderlich.

das ist halt das leidige, wenn du ein celebrity bist. habe schon häufiger bei fighter wie bspw. cain oder gsp gesehen, dass sie von jedem reporter die gleiche frage erhalten und fand es immer erstaunlich, wie geduldig sie die antwort immer und immer wiederholten. eine pk ist jedoch kein einzelinterview, da ist ein "cuz" eher unangebracht bzw. peinlich. ich denke aber, dass sich die verkaufszahlen nicht gross davon beeinflussen lassen. die card ist wirklich gut und ich denke nicht, dass fans darauf verzichten werden wegen $5.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

noch ein widerspruch von dana, wegen sponsoring, danzig kam ohne. früher wars cole miller der sich beschwerte, leute ausserhalb der ufc verdienen viel mehr durch sponsoring. den grund muss ich ja nicht nennen, oder? ;)
anyway, dana sagte darauf angesprochen, die economy sei schlecht und würde nicht besser werden, sie werden es aber "fixen". selbst das problem verursachen (dana / ufc), dann gross prahlen es würde eine lösung bald kommen. :confused:

wie auch immer, wenn die wirtschaft so schlecht ist, macht es sinn, 5 dollar erhöhen? *schulterzuck*

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Blade hat geschrieben:was meinen die fight experten hierzu?? sorry aber ich kann falcao nicht ernst nehmen, gewinnt er hat er gegen eine frau gewonnen, verliert er hat er gegen eine frau verloren er kann also nur verlieren

meiner meinung nach eine absolut schnapps idee!

[ATTACH]18642[/ATTACH]
war nicht ernst gemeint. war PR für eine gute sache:
Multiple sources close to the situation informed MMA Fighting on Wednesday that the fight wouldn’t happen, and it was just a way to promote Shooto Brazil’s support to "Lei Maria da Penha", a law created to stop violence against women in Brazil.

http://www.mixedmartialarts.com/news/44 ... ood-cause/

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

ah ok, wenn s für einen guten Zweck ist... vor Hansys post hätte ich auch auf lose/lose und "Schlagzeilen-geile- Typen" tendiert.

Naja, Hunt hat den Kampf ja trotzdem nicht gewonnen, von daher die dec schon i.O., wir waren ja auch der Meinung, die Wertung sei eher zu Gunsten Hunt ausgefallen. Stell dir vor, jetzt wäre er plötzlich sogar Sieger. Dann müsste er ja auch in der Rangliste noch höher rutschen und das wäre dann doch des guten zuviel.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

wenn einer zuviel steroids im körper hat, dann ist das schlichtweg nicht ok bzw betrug, selbst mit trt lizenz (die bei bigfoot wie bei vitor ein witz ist!!!) müssen normen eingehalten werden.
darum hat der kampf an sich, ob hunt nun unverdienterweise den draw erhalten hat oder total verprügelt wurde, wenig mit der entscheidung zutun. bei einem sieg verstehe ich, dass es bleibt. ein draw bleibt ein draw? komisch für mich. ein loss wäre wohl zu einem nc geändert worden.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

was hab ich lesen müssen, cain sagt, er würde ungern gegen prime fedor antreten wollen? wenn ja, kluger mann. :cool:

primetime gibts nicht mehr, zuteuer. die ufc countdown für 168 schau ich mir vll an.

neues monatliches online abo (ohne ppv?!) kostet angeblich 10 dollar / monat.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

cain ist zu "humble". bester hw aller zeiten, selbst prime fedor hätte gegen ihn eingesteckt.

jup, das ist der preis für das neue ufc network. ich glaube gewisse (free tv-shows), z.b. die show in singapur im januar, können dort gestreamt werden? na ja, brauch ich nicht.

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

cain ist zu "humble" oder einfach nur ehrlich, wer weiss.

don fryes prediction war ok.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ufc 168 predictions:

chris weidman vs. anderson silva by sub rd1
ronda rousey vs. miesha tate by sub rd2
josh barnett vs. travis browne by sub rd2
jim miller vs. fabricio camoes by sub rd3
dustin poirier vs. diego brandao by dec

prelims, die mich interessieren:

chris leben vs. uriah hall by dec
dennis siver vs. manny gamburyan by dec
john howard vs. siyar bahadurzada by (t)ko rd2

tolle karte! hier noch meine eindrücke vorab:

main event: sehr schwierig zu tippen. die meisten sagen: wenn anderson ernst macht, dann wird er locker gewinnen. kann durchaus sein. man sollte aber nicht vergessen, dass weidman im ersten fight kaum fehler gemacht hat und andy relativ locker zu boden gebracht hat. das soll/muss auch dieses mal weidmans strategie sein: takedown und dann die sub suchen. und ich denke, viele sind sich gar nicht bewusst, wie wichtig dieser fight für anderson ist. zweimal gegen den gleichen fighter verlieren wäre schrecklich für seine legacy.

co-main event: so sehr ich mir einen sieg tates wünsche, so unwahrscheinlich schätze ich das ein. tate kann sich evtl. ein wenig länger halten als im ersten fight, aber ich sehe nicht, wie sie diesen fight gewinnen kann.

barnett vs. browne ist ebenfalls interessant. könnte so oder so ausgehen. wenn sich der kampf auf den boden verlagert, wird es jedoch schwierig für travis.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

chris weidman vs. anderson silva by (t)ko round 3
ronda rousey vs. miesha tate by sub (armbar) rd3
josh barnett vs. travis browne by dec
jim miller vs. fabricio camoes by dec
dustin poirier vs. diego brandao by sub rd2

uriah nimmt leben auseinander. ich kann beim besten willen nicht sehen, wie ein so stark limitierter leben gegen einen hall ankommen soll. distanz (reach), movement, kicks, alles in uriahs favor! fun fight, ja, aber ich erwarte einseitigen fight, vll ein wenig boring weil hall auf nr sicher kämpfen könnte. outpointing.
siver soll manny zerstören, erwarte ich auch so.
howard vs siyar kurz und geil!

die meisten sagen das? noch nie so gehört / gelesen dass anderson locker gewinnt wenn er ernst macht. weidman ist einer der most well rounded fighter auf dem planeten im mma. ihm fehlen nur kicks, dann wäre der komplett (schon fast perfekt, wobei ich sein kinn nicht einschätzen kann). anderson ist mittlerweile 38 jahre alt, da wird das kinn schwächer, die reaktionsgeschwindigkeit nimmt ab etc. es sei denn trt hilft nach. ask vitor. ;)
anderson war für mich im 1. fight nur ein halber schatten seines selbst, weidmans taktik und performance wurde aber völlig übersehen / schlecht geredet wegen silvas antics. weidman war stark, weidman ist stark! für mich p4p zurzeit top 5 vll sogar top 3.
anderson soll ein flying knee landen, dann wirds lustig! COMON ANDERSON!

bei tate ist doch die frage, hat sie sich vernünftig auf den armbar vorbereitet. wenn ja, hat sie realistische chancen auf den sieg. ob sie die resourcen für dieses vorhaben hat, kann ich nicht sagen. sie hat das kinn, die subs, die ausdauer und ein gutes camp.
einfach ein bjj ala marcelo garcia holen und ich würde sie fast als favoritin sehen!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hansy hat geschrieben: uriah nimmt leben auseinander. ich kann beim besten willen nicht sehen, wie ein so stark limitierter leben gegen einen hall ankommen soll. distanz (reach), movement, kicks, alles in uriahs favor! fun fight, ja, aber ich erwarte einseitigen fight, vll ein wenig boring weil hall auf nr sicher kämpfen könnte. outpointing.
uriah ist allerdings selbst limitiert. moment... ich würde nicht mal limitiert sagen, aber sein mindset stimmt nicht. er albert ein wenig rum, zaubert ein bisschen... win, lose, draw - i don't care! der typ hat das potential, macht aber zu sehr auf zirkus. deshalb halte ich von ihm nicht viel mehr als von leben. wenn leben die pace hochhält und die distanz verringert, hat er keine schlechten chancen. allerdings ist leben seit seinem ban nur noch ein schatten seiner selbst.
hansy hat geschrieben:die meisten sagen das? noch nie so gehört / gelesen dass anderson locker gewinnt wenn er ernst macht.
habe vor einigen tagen ein video gesehen und vorgestern eine liste gesehen mit pros, die den fight kommentieren. google ist dein freund, einfach mal "fighters predict ufc 168" o.ä. eingeben. ;) die meisten meinten: anderson wird weniger rumblödeln, er ist hochkonzentriert etc. pp. fairerweise muss man sagen, dass bei den befragten fightern fast nur brasilianer dabei waren, die bis auf renzo gracie unisono auf anderson tippen.
hansy hat geschrieben: anderson war für mich im 1. fight nur ein halber schatten seines selbst
das sehe ich nicht so. erste runde war er knapp unterlegen, was an weidmans groundgame lag, das vermutlich besser ist als das von anderson. in der zweiten runde war er bis zum ko eigentlich gut wie immer. dass seine seltenen schläge nicht durchkamen, lag eigentlich nur an weidmans top defensive. handkehrum hat weidman von ca. 25 strike attempts nur 1x getroffen... das ist schon eine leistung von andy. dummerweise für silva hat er aber eben diesen einen getroffen. :D
hansy hat geschrieben:bei tate ist doch die frage, hat sie sich vernünftig auf den armbar vorbereitet. wenn ja, hat sie realistische chancen auf den sieg. ob sie die resourcen für dieses vorhaben hat, kann ich nicht sagen. sie hat das kinn, die subs, die ausdauer und ein gutes camp.
einfach ein bjj ala marcelo garcia holen und ich würde sie fast als favoritin sehen!
tate hat sich gemäss eigenen aussagen bereits beim ersten fight fast nur auf die armbar vorbereitet. wie das ergebnis war, hat man gesehen.

Armani
Benutzer

Beitrag von Armani »

Cool hier solche Einträge zu lesen, erstaunliche Kompetenz! Weiter so. Fight & FCB!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

schön das wir mal wieder punkte gefunden haben zu diskutieren. :)
Corpsegrinder hat geschrieben:uriah ist allerdings selbst limitiert. moment... ich würde nicht mal limitiert sagen, aber sein mindset stimmt nicht. er albert ein wenig rum, zaubert ein bisschen... win, lose, draw - i don't care! der typ hat das potential, macht aber zu sehr auf zirkus. deshalb halte ich von ihm nicht viel mehr als von leben. wenn leben die pace hochhält und die distanz verringert, hat er keine schlechten chancen. allerdings ist leben seit seinem ban nur noch ein schatten seiner selbst.
hier muss ich wieder widersprechen. ich finde uriah wurde zu hochgelobt und konnte diesen ansprüchen gar nicht genügend, wer ausser anderson / weidman / vitor könnte dies? das war dumm von dana, nichts neues btw. der typ ist schuld am sponsor problem in der ufc, sagt die wirtschaft sei schuld (ja ne is klar...) und deswegen 5 dollar ppv erhöhen + http://www.mixedmartialarts.com/news/44 ... Las-Vegas/
schon geil wenn man so verblendet ist und das geld zum fenster rauswerfen kann, sich einen dreck um einige kämpfer kümmert!
und es gibt leute, die lieben dana white. smh

zurück zu hall. gegen schwächere kämpfer, die teilweise stylewise noch gut auf ihn abgestimmt waren, sah er sehr gut aus. das mindset war damals io, ich glaube nicht dass es sich gross verändert hat, sondern die qualität + teilweise der style seiner gegner. und hier kriegt er jetzt leben, ein stylewise, imo, sehr gutes matchup, sofern er sich korrekt vorbereitet / guter gameplan benutzt.
ich bin von einem hall sieg sehr überzeugt, wie zuletzt von vitor über dan. leben hat die punchers chance, aber nur, wenn hall ihm das "erlaubt".
selbst mit "falschem" mindset kann er ihn outpointen.
einzige möglichkeit die mir plausible erscheint, dass uriah hall verliert -> der druck ist zugross und er will was zeigen, was er besser nicht zeigen sollte. druck im sinne von, seine letzten ufc chance, verlieren = entlassung.

Corpsegrinder hat geschrieben:habe vor einigen tagen ein video gesehen und vorgestern eine liste gesehen mit pros, die den fight kommentieren. google ist dein freund, einfach mal "fighters predict ufc 168" o.ä. eingeben. ;) die meisten meinten: anderson wird weniger rumblödeln, er ist hochkonzentriert etc. pp. fairerweise muss man sagen, dass bei den befragten fightern fast nur brasilianer dabei waren, die bis auf renzo gracie unisono auf anderson tippen.
don frye hatte doch weidman als sieger. zudem, haben die brasilianer wirklich gesagt, lockerer sieg für anderson?? :confused:
das brasilianer für brasilianer tippen ist ja nix neues. brasilianische fans / kämper sind aber nicht "alle".

Corpsegrinder hat geschrieben:das sehe ich nicht so. erste runde war er knapp unterlegen, was an weidmans groundgame lag, das vermutlich besser ist als das von anderson. in der zweiten runde war er bis zum ko eigentlich gut wie immer. dass seine seltenen schläge nicht durchkamen, lag eigentlich nur an weidmans top defensive. handkehrum hat weidman von ca. 25 strike attempts nur 1x getroffen... das ist schon eine leistung von andy. dummerweise für silva hat er aber eben diesen einen getroffen. :D
sehe weidmans groundgame auch besser als andersons. in der 2. runde hatte anderson nichts gezeigt = gut wie immer?
sein movement beim ko war schwach, bei einigen angriffen von weidman hätte er kontern können (zumindest versuchen). nein nein, das war kein anderson wie immer.
weidmans defensive war top, ist ok so. aber wenn chris angreift, ist er nicht unbesiegbar.

Corpsegrinder hat geschrieben:tate hat sich gemäss eigenen aussagen bereits beim ersten fight fast nur auf die armbar vorbereitet. wie das ergebnis war, hat man gesehen.
darum schrieb ich doch extra einen spezifischen namen. ob man sich via brown belt oder wannabe black belt vorbereitet, oder dein meister persönlich holt, das sind schon unterschiede!
die merkt man im training und im kampf.

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Dä Uriah Hall hani scho lang wider emol welle fighte seh. Anderscht gsi dä Kick-K.o. dörtsmol in Ultimate Fighter!
[video=youtube;bhfKZS6aSEs]http://www.youtube.com/watch?v=bhfKZS6aSEs[/video]
Ein Kanton Basel!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

bei hall vs. leben will ich mich nicht zu weit aus dem fenster lehnen. beide stehen mit dem rücken zur wand (hall 0-2 atm, leben 0-3). hall sehe ich als talentierteren fighter an, aber ich denke, leben kann aufgrund seiner erfahrung und auch generell besser mit dem druck umgehen als hall. rein vom style her wäre leben eigentlich ein angenehmer gegner für hall, aber ich habe mittlerweile die hoffnung aufgegeben, dass uriah "es bringt". mal schauen, vielleicht überrascht er mich auch.

das von frye habe ich nicht gesehen, da der für mich eh ein lebender witz ist. genauso wie viele andere old school fighter, die nach wie vor meinen, sie seien die tough guys schlecht hin. hier einige auszüge:

Fabricio Werdum: I see Anderson more focused, not playing around, and winning by knockout. [...]

Wanderlei Silva: Anderson will win this fight. He won’t drop his hands to make it easier. [...] I hope he trained seriously because his title is not his responsibility, he’s carrying his whole country on his shoulder. He needs to take this fight seriously and bring the title back to Brazil. [...]

Tarec Saffiedine: One of my friends trained with Anderson Silva a couple times and he said he looks like a monster right now, mentally and physically. I think Anderson is going to claim his belt back. Weidman didn’t respect his hands in the first one. [...]

Rafael "Feijao" Cavalcante: [...] He’s really excited now. In my opinion, Anderson lost that fight to himself. He didn’t get in there to fight, actually. Anderson Silva is the best pound-for-pound fighter in the world, nobody can beat him. He will knock out Chris Weidman.

Maurício "Shogun" Rua: [...] Anderson has a little advantage in my opinion. He will be more focused this time, won’t play around. He’s more well-rounded and wins by TKO.

Antonio "Bigfoot" Silva: I’ve spent two weeks in Rio with Anderson, trained with him a couple times, and he’s really focused. He’s motivated, with a completely different mindset. Fighting seriously, Anderson is unbeatable. [...]

wie schon gesagt, es kann auch daran liegen, dass die brasilianer einfach aus prinzip auf andy tippen. zudem sind da noch einige trainingspartner dabei. nichtsdestotrotz habe ich diese meinungen häufiger gelesen, z.b. im twitter mailbag auf mmajunkie.com oder in foren.

dass anderson weniger gekontert hat als sonst, ist wahr. aber sein movement fand ich nicht schlechter als sonst. am ende hat er es einfach übertrieben und die verdiente quittung dafür bekommen.

bin sehr gespannt auf den kampf. imo einer der schwierigsten kämpfe für vorhersagen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich hab trotzdem noch keine "locker sieg" für anderson ausgemacht von deinen zitaten. ;)

dominic cruz setzt auch auf weidman, sherdog fragt ständig für mainevent kämpfe die pro fighter wer gewinnt.
http://www.sherdog.com/news/articles/Pr ... va-2-61105

THE FINAL TALLY
Pros Picking Silva: 14
Pros Picking Weidman: 12
No Pick: 4

ich glaube abschliessend zusagen, dass kein experte oder fighter wirklich sagt, anderson gewinnt locker wenn er sich nur konzentriert / anstrengt. vll ein paar silva fanboys, aber die interessieren, wie die von anderen fightern, überhaupt nicht.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

dann nimm das locker weg und praktisch alle sagen: anderson macht dieses mal ernst und gewinnt.

http://www.mmafighting.com/2013/12/24/5 ... rson-silva

11-2-2 für silva. ;)

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

chris weidman vs. anderson silva by (t)ko round 2
ronda rousey vs. miesha tate by sub (armbar) rd1 oder ronda rousey vs. miesha tate by (t)ko rd 2
josh barnett vs. travis browne by dec
jim miller vs. fabricio camoes by (t)ko 3 rd
dustin poirier vs. diego brandao by (t)ko rd2

Hall vs Leben hoffe auf Hall, dürfte seine letze chance sein.
Silver wird zur allgemeinen Überraschung verlieren
Howard vs Bahadurzada sehe ich für letzteren

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

Chris Weidman vs. Anderson Silva - (T)KO Rd 1
Ronda Rousey vs. Miesha Tate - SUB Rd 2
Josh Barnett vs. Travis Browne - (T)KO Rd 3
Jim Miller vs. Fabricio Camoes - DEC
Dustin Poirier vs. Diego Brandao - (T)KO RD 2

Chris Leben vs. Uriah Hall - (T)KO rd 1
Dennis Siver vs. Manny Gamburyan - DEC
John Howard vs. Siyar Bahadurzada - ?

http://i.minus.com/i35d7zDRQCmIc.gif
[CENTER] [CENTER][CENTER]Um ein vollständiges Mitglied einer Schafherde zu sein, muss man vor allem ein Schaf sein.
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

barnett sieht auch immer fetter, schlabbriger aus. und diego brandao meinte wohl, dass er at 155lbs kämpft.

crypto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crypto »

:eek:
[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER][CENTER]* * *
Albert Einstein[/CENTER]
[/CENTER]

[/CENTER]

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

Corpsegrinder hat geschrieben:barnett sieht auch immer fetter, schlabbriger aus. und diego brandao meinte wohl, dass er at 155lbs kämpft.
josh sah schon viel schlimmer aus.

crypto hat geschrieben: :eek:
:(

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

boah, was für ein schreckliches ende einer sonst genialen show! gute besserung!

summary kommt später.

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

das dürfte dann das Ende einer Karriere sein!

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Klar verdienter Sieger im Mittelgewicht Titelkampf, unabhängig von der Verletzung.
Eigentlich hätte der Kampf schon in Runde 1 zu Ende sein müssen, wären die G&P'er etwas präziser gelandet. Wir haben endlich eine neue Ära eingeleitet, Anderson möge sich jetzt erst mal ne Zeit lang durch die Niederungen der Gewichtsklasse prügeln.
Für den nächsten Titelshot sehe ich einen meiner Lieblinge Vitor Belfort in 1st Line, für welchen die Zeit jetzt (wieder) gekommen ist.
Vermutlich wird nun auch Chael Sonnen wieder vom Bürotisch auferstehen, da sein grösster Rivale ne Zeit lang weg vom Fenster ist.

Bild

Ahja, Facebook Prelim (William Macario vs Bobby Voelker) anschauen, mit Macario wächst ein beeindruckender Fighter heran.

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

meine eindrücke:

die beiden ersten fights der main card waren kurz und knackig, haben mir beide gefallen.

browne vs. barnett: brutales finish!! und nachdem das nun zweimal passiert ist, werden die fighter wohl zweimal überlegen, ob sie wirklich zum double leg ansetzen sollen. browne vs. werdum könnte gut werden. und browne ist nun wohl definitiv top5.

rousey vs. tate: guter fight, miesha aber mit mieser strategie: die meisten takedowns gingen gründlich nach hinten los bzw. hätte sie den kampf im stehen halten müssen. ihr corner hätte sie da nett darauf hinweisen können, dass sie anders kämpfen muss.

main event: furchtbares ende in jeder hinsicht, sah absolut schrecklich aus! falls anderson zurücktritt - experten rechnen mit einer regeneration von 1.5 jahren - ist es ein trauriges ende einer grossen karriere. und auch für weidman ist dieses ende eine mittlere katastrophe. er war zweimal der bessere fighter als anderson, aber beide fights endeten auf komische art und weise. vielleicht hätte weidman beide fights auch unter normalen umständen gewonnen. wahrscheinlich sogar. aber wir werden es nie erfahren. es bleiben viele unbeantwortete fragen, z.b. ob anderson noch der alte ist, ob weidman der bessere kämpfer ist etc. etc. schade, sehr schade. ich bin gespannt, ob andy nochmals die motivation für ein comeback findet. denke es ehrlich gesagt nicht.

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Von Josh Barnett habe ich eigentlich viel, viiiiel mehr erwartet, der kam rein wie der personifizierte Todbringer (schaut euch seinen Blick an) und nach 60s Klatscherei war er bereits KO.

Bild
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Antworten