Album des Jahres
Album des Jahres
Was sind für euch die besten CD's/Alben/Platten des Jahres 2013?
Meine Favoriten:
Leprous: coal
Haken: the mountain
Fates warning: darkness in a different light
Meine Favoriten:
Leprous: coal
Haken: the mountain
Fates warning: darkness in a different light
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Sehnte mich nur nach einem Album in diesem Jahr (Post mortem nihil est von Dagoba). Die Erwartungen wurden jedoch nicht erfüllt. Keine Ahnung, was sonst noch kam - das Meiste wird sowieso je länger je mehr schwuler Core-Scheissdreck.
Allerdings gefällt mir die Sonderedition von Santiano`s "mit den Gezeiten" mit Perer Reber ganz gut. Hätte nie geadcht, dass ich sowas mal über eine CD unter der Rubrik "Schlager" sagen würde.
Allerdings gefällt mir die Sonderedition von Santiano`s "mit den Gezeiten" mit Perer Reber ganz gut. Hätte nie geadcht, dass ich sowas mal über eine CD unter der Rubrik "Schlager" sagen würde.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Sonst, wenn es Corebefreit sein sollte, mal Fyrnask anhören. Oldschool Black Metal mit Ambientpassagen...kogokg hat geschrieben:Sehnte mich nur nach einem Album in diesem Jahr (Post mortem nihil est von Dagoba). Die Erwartungen wurden jedoch nicht erfüllt. Keine Ahnung, was sonst noch kam - das Meiste wird sowieso je länger je mehr schwuler Core-Scheissdreck.
Habe leider vergeblich nach etwas ähnlichem wie "Until Now" von der Swedish House Mafia gesucht im 2013. Falls einer ein Tipp hat, gerne her damit. Dimitri Vegas ist nicht so toll und Hardwell presents Vol. 4 ist zwar stark, aber leider manchmal ein bisschen zuviel "Hard" für meinen Geschmack.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.