Es ist eigentlich einleuchtend das Diaz gehen wird. Er ist ununmstrittener Nationalspieler in Chile und unter Yakin spielt er nur die 2. Geige.freestate hat geschrieben:Oder Díaz geht von sich aus, weil Muri nicht auf ihn setzt.
Transfergerüchte 2013/2014
Man kann die zentralen Mittelfeldspieler auf allen möglichen Positionen einsetzen...schlarpi hat geschrieben:guckt mal Transferhistorie von Murat an. Ihr werdet feststellen dass Spieler fürs ZM da sehr hoch im Kurs stehen. unabhängig davon wieviele es schon im Kader hat oder ob wo anders mehr Bedarf besteht.
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
das weitum unqualifizierteste Schmierenblatt auf Erden was Transfers angeht. Wer wurde schon wieder als neuer Trainer für die Nati vorgestellt...Blackmore hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 86549.html
Ich weiss nur vom blick trotz dem e grüchtli

Dafür, dass er nur zweite Geige spielt, hatte er aber in dieser Saison schon viele Spiele....Cocolores hat geschrieben:Es ist eigentlich einleuchtend das Diaz gehen wird. Er ist ununmstrittener Nationalspieler in Chile und unter Yakin spielt er nur die 2. Geige.
Wer spielt dann die erste Geige?
declaravit iam mortuum vivere
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Hey, solche Infos interessieren hier niemanden! Denn man muss ja irgendwie gleich wieder gegen Yakin schiessen können....BaseI_Ost hat geschrieben:Dä Lizarazo isch zimmli sicher als Ersatz für e Salah uff Rächtsusse dänkt. Die Position spilt är ämol bi Deportivo Cali.
Schiint offebar nid schlächt z'si..

Edit: Lizarazo kann anscheinend Flügel und hängende Spitze. Warum eigentlich nicht? Gerade auf den Flügeln ist der FCB in der
Breite nicht besonders stark besetzt.
-
- Erfahrener Benutzer
Ich fände es gut, wenn es mal auf Youtube ein paar Leute gäbe, die ernsthafte Analysen von Talenten online stellen anstatt eine blosse Sammlung von Sonntagsschüssen zu Technomusik. Bei den meisten Toren hier ist entweder der Torwart eine Bahnschranke oder die Abwehr ein Hühnerhaufen...Joggeligool hat geschrieben:<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/_gMmdYyOzCk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Salah wohl zum FC Liverpool im Januar

Hab den Holländischen Artikel auf meinem Blog ins Deutsche übersetzt:
http://transferspion.blogspot.de/
und dazu noch den passenden Orginalartikel, die Webseite hat übrigens einen guten Riecher was solche Gerüchte betrifft. Alles was nicht in "de wandelgangen" steht, bewahrheitet sich sehr oft.
http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=203450

Hab den Holländischen Artikel auf meinem Blog ins Deutsche übersetzt:
http://transferspion.blogspot.de/
und dazu noch den passenden Orginalartikel, die Webseite hat übrigens einen guten Riecher was solche Gerüchte betrifft. Alles was nicht in "de wandelgangen" steht, bewahrheitet sich sehr oft.
http://www.voetbalzone.nl/doc.asp?uid=203450
- bahndammfurzer
- Erfahrener Benutzer
Was mich zudem irritiert: Der schiesst zu viel aus der Distanz – sowas wollen wir beim FCB nie, aber auch nie mehr sehen!Latrinenblau hat geschrieben:Ich fände es gut, wenn es mal auf Youtube ein paar Leute gäbe, die ernsthafte Analysen von Talenten online stellen anstatt eine blosse Sammlung von Sonntagsschüssen zu Technomusik. Bei den meisten Toren hier ist entweder der Torwart eine Bahnschranke oder die Abwehr ein Hühnerhaufen...
«Ich bin überzeugt, dass das Leben zu kurz ist,
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
um sich mit Idioten auseinanderzusetzen.
Ich werde Ihnen jetzt natürlich keine Namen nennen,
denn ich will ja wieder einreisen dürfen in die USA.» Roland Emmerich, Regisseur
Wann haben wir das zuletzt gesehen? Ich wäre manchmal froh, gerade bei den momentanen Bedinungen einen in Team zu haben, der auch mal einen Weitschuss in Ziel bringt ...bahndammfurzer hat geschrieben:Was mich zudem irritiert: Der schiesst zu viel aus der Distanz – sowas wollen wir beim FCB nie, aber auch nie mehr sehen!
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Diaz 18 Spiele (6x nicht im Aufgebot wegen Rippenprellung)Blutengel hat geschrieben:Frei(31Einsätze), El Neny (23 Einsätze), Serey Die(11Einsätze(13x nicht im Aufgebot wegen Pferdekuss), Salah(29Einsätze) und Stocker(26 Einsätze)
FF ist der einzige (im Zentrum) von dem man behaupten kann er spielt erste Geige. In der Yakinschen Grundaufstellung wären im Zentrum aber noch zwei andere erste Geigen zu verteilen. Ich sehe vor allem alles gleichwertige Spieler im Zentrum und eine gesunde Abwechslung.
ER ist der einzige der momentan zweite Geige spielt.
edith meint noch ergänzend:
Salah und Stocker sind Flügelspieler und als einzige taugliche Flügelspieler natrülich mit sehr vielen Einsätzen. Die stehen aber nicht in Konkurrenz zu Diaz.
declaravit iam mortuum vivere
Ich weisse wäre wenn usw.shady hat geschrieben:Diaz 18 Spiele (6x nicht im Aufgebot wegen Rippenprellung)
FF ist der einzige (im Zentrum) von dem man behaupten kann er spielt erste Geige. In der Yakinschen Grundaufstellung wären im Zentrum aber noch zwei andere erste Geigen zu verteilen. Ich sehe vor allem alles gleichwertige Spieler im Zentrum und eine gesunde Abwechslung.
ER ist der einzige der momentan zweite Geige spielt.
edith meint noch ergänzend:
Salah und Stocker sind Flügelspieler und als einzige taugliche Flügelspieler natrülich mit sehr vielen Einsätzen. Die stehen aber nicht in Konkurrenz zu Diaz.
Aber wäre Serey Die nicht so lange verletzt gewesen, hätte Diaz wohl noch weniger Einsatz bekommen. Was aber deine Aufzählung schön zeigt - wir haben einfach zu viele Spieler im MF. Mit dem Gewechsle kann ja kein Spielfluss entstehen, da die Abstimmung so niemals funktionieren kann.
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Als Shaqiri noch hier war. Und ja, einer der regelmässig von ausserhalb des Strafraums aufs Tor schiesst (und auch trifft) fehlt schon ein wenig.Blutengel hat geschrieben:Wann haben wir das zuletzt gesehen? Ich wäre manchmal froh, gerade bei den momentanen Bedinungen einen in Team zu haben, der auch mal einen Weitschuss in Ziel bringt ...
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
um himmels willen, einen teuren Dauerverletzten?? und dazu noch Dauer-Heimweh?The_Dark_Knight hat geschrieben:Chikhaoui zum Schweizer Meister?
http://www.fussball.ch/Chikhaoui+zum+Sc ... detail.htm
Der hat ja in 6 1/2 Jahren nur 100 Spiele für die Strichers bestritten
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]
Fussball.ch ist und bleibt MüllThe_Dark_Knight hat geschrieben:Chikhaoui zum Schweizer Meister?
http://www.fussball.ch/Chikhaoui+zum+Sc ... detail.htm
Wäre da wirklich was dran, müsste man nach den Boba-Debakel die Verantwortlichen mal kräftig schütteln. Aus meiner Sicht wird hier aber nichts dran sein. Der FCB ist im Moment einfach ein gutes Druckmittel, da er Summen bezahlen könnte, von denen andere Verein in der Schweiz (und teilweise im Ausland) nur träumen können.Fredy H. hat geschrieben:um himmels willen, einen teuren Dauerverletzten?? und dazu noch Dauer-Heimweh?
Der hat ja in 6 1/2 Jahren nur 100 Spiele für die Strichers bestritten
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
-
- Erfahrener Benutzer
falls er wirklich zum fcb kommt gibt es zwei szenarien:Blutengel hat geschrieben:Wäre da wirklich was dran, müsste man nach den Boba-Debakel die Verantwortlichen mal kräftig schütteln. Aus meiner Sicht wird hier aber nichts dran sein. Der FCB ist im Moment einfach ein gutes Druckmittel, da er Summen bezahlen könnte, von denen andere Verein in der Schweiz (und teilweise im Ausland) nur träumen können.
1. er schlägt ein und die transferverantwortlichen haben alles richtig gemacht.
2. er schlägt nicht ein und muri hat alles falsch gemacht.