FCB verpflichtet Mohamed Salah
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Einverstanden!brewz_bana hat geschrieben:Um nomoll e Wärtsteigerig usezhole wär Swansea e sehr guets Los. Wenner denn do guet spielt blibter in Ängland sicher oobe in de Notizbiecher.
Zrugg zu minere Graphik:
[ATTACH]18634[/ATTACH]
Evtl. bini abem Herbscht 2013 zu euphorisch in d'Höhi gschnellt;
aber es isch sicherlich au do druff zrugg zfüehre, dass er nid gege e italienische Verein e riese Show abzoge het (well die tüen i.R. nid so hohi Beträg zahle), sondern: dass er vokalem sini erschti (persönliggi) Leischtig gebe Chelsea im Rückspiel bestätigt het. Und jede wird mir bipflichte, wenni behaupt, dass so grossi Verein erst recht ab dem Moment denn aafange z'reagiere.
Bi mir drumm sicher, dass sie sich speziell im Rückspiel uf ihn iigrichtet hän - aber ihn trotzdem nid in Grifff ka hän. Das löst e gwüsse Prozess in de Kepf vo gwüssi Persone us. Und bi dr direkte Konkurrenz natierligg au (siehe Beispiel mit Liverpool).
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Salah ist mit grossem Abstand unser wertvollster Feldspieler in dieser Saison. Zudem ist er mit Schär zusammen der einzige, der auch mal den Unterschied in einem Spiel ausmachen kann. Ob er jetzt einen Marktwert von 12, 15, 18 oder 20 Mio hat, sehen wir dann bei den Angeboten.
Momentan (diese Saison) haben wir leider nur Salah, Sommer und Schär mit klar überdurchschnittlicher SL-Qualität. Von dem her sind auch die vielen Unentschieden auch nicht mehr so überraschend.
Momentan (diese Saison) haben wir leider nur Salah, Sommer und Schär mit klar überdurchschnittlicher SL-Qualität. Von dem her sind auch die vielen Unentschieden auch nicht mehr so überraschend.
Omg wie dreist vom Blick. Nehmen einfach das Foto von der Vertragsunterschrift von Momo und behaupten, dass sei ein aktuelles Foto bei seiner Hochzeit (siehe fcb-Artikel zur Verpflichtung)
http://www.blick.ch/sport/fussball/mit- ... 82876.html
-
- Erfahrener Benutzer
Aktuelles Foto aus dem Blick. Hat anscheinend die Tochter von Uriella geheiratet...SimonFCB hat geschrieben:Omg wie dreist vom Blick. Nehmen einfach das Foto von der Vertragsunterschrift von Momo und behaupten, dass sei ein aktuelles Foto bei seiner Hochzeit (siehe fcb-Artikel zur Verpflichtung)
-
- Erfahrener Benutzer
FCB verpflichtet Mohamed Salah
La Fedpol a prononcé une interdiction d'entrée en Suisse contre Mohamed Salah. Le prédicateur était invité à la conférence annuelle du Conseil central islamique (CCIS) à Genève.
http://www.20min.ch/ro/news/suisse/story/13585014
geht auch auf deutsch: http://bazonline.ch/schweiz/standard/Bu ... y/19175938Gimenesposito hat geschrieben:La Fedpol a prononcé une interdiction d'entrée en Suisse contre Mohamed Salah. Le prédicateur était invité à la conférence annuelle du Conseil central islamique (CCIS) à Genève.
Oje
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
http://www.101greatgoals.com/blog/moham ... ary-video/
e kolleg vonem söll wüsse dasser im januar mit allahs kraft nach liverpool got.
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
20min.ch hat übrigens dank dir die Geschichte gebrachtPschorr hat geschrieben:http://www.101greatgoals.com/blog/moham ... ary-video/

Da muss ich dir zustimmen.Tsunami hat geschrieben:Salah ist mit grossem Abstand unser wertvollster Feldspieler in dieser Saison. Zudem ist er mit Schär zusammen der einzige, der auch mal den Unterschied in einem Spiel ausmachen kann. Ob er jetzt einen Marktwert von 12, 15, 18 oder 20 Mio hat, sehen wir dann bei den Angeboten.
Allerdings wären da auch noch ein Diaz und Die
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
outsch:The_Dark_Knight hat geschrieben:oje, salah zu verkaufen wäre hart. da ein ersatz zu finden sehr schwierig...
http://metro.co.uk/2013/12/20/mohamed-s ... a-4238166/
Da er eh bald gehen wird, wäre ein Verkauf eine gute Sache. Irgendwann werden die anderen Teams auch feststellen, dass er nicht immer so trifft wie in europäischen Spielen... und dann sinkt der Preis wieder:-)The_Dark_Knight hat geschrieben:oje, salah zu verkaufen wäre hart. da ein ersatz zu finden sehr schwierig...
liverpool wäre eine gute adresse für salah, er hat dort nicht die riesenkonkurrenz wie in anderen clubs, aber trotzdem möglicherweise die möglichkeit ab nächster saison cl zu spielen.rhybrugg hat geschrieben:Da er eh bald gehen wird, wäre ein Verkauf eine gute Sache. Irgendwann werden die anderen Teams auch feststellen, dass er nicht immer so trifft wie in europäischen Spielen... und dann sinkt der Preis wieder:-)
solten wir mit der ablösesumme keinen gescheiten ersatz finden, müsste man die sportliche leitung hinterfragen

Dies sagte man auch, als Shaqiri den FCB verliess...The_Dark_Knight hat geschrieben:oje, salah zu verkaufen wäre hart. da ein ersatz zu finden sehr schwierig...
Ich halte Salah für einen spektakulären Spieler, jedoch nicht ganz so unwiderstehlich wie er teilweise gemacht wird. Da würde mir ein Abgang/Ausfall von Streller oder Stocker wesentlich mehr Bauchschmerzen bereiten.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
DD oder Andrist!Bierathlet hat geschrieben:Wer würde dann, falls wir keinen Nachfolger verpflichten können, Salah ersetzen?

Warum sollte der FCB bei allfälligen Abgang nicht reagieren? Wahrscheinlich haben sie schon längere Zeit einen Ersatz in der Hinterhand, wie dies bei vorangegangenen Transfers auch schon der Fall war.
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
naja, so unersetzlig ischer au wieder nid. klar ein vo de bessere aber zu unkonschtant, bzw. meh könnt meine är spielt nur guet wenner grad luscht het und dr gegner stimmt.The_Dark_Knight hat geschrieben:oje, salah zu verkaufen wäre hart. da ein ersatz zu finden sehr schwierig...
18 spiel, 12 vo beginn, 6 mol igwächslet, 7 mol usgwächslet, 70% spielzit, 4 gool, 5 assists
wenn me dä zuneme aständige priis ka abgäh passt das scho
Stocker natürlich, der ist jetzt schon immer wieder am Seitenwechsel mit Salah. Wenn er weg ist übernimmt er beide Seiten. Unser Spielaufbau ist so langsam, dass Stocker genügend Zeit hat, jeweils die Seiten zu wechseln.Bierathlet hat geschrieben:Wer würde dann, falls wir keinen Nachfolger verpflichten können, Salah ersetzen?
Und dafür wird die Abwehr mit einem weiteren Spieler verstärkt.
Delgado hat geschrieben:Stocker natürlich, der ist jetzt schon immer wieder am Seitenwechsel mit Salah. Wenn er weg ist übernimmt er beide Seiten. Unser Spielaufbau ist so langsam, dass Stocker genügend Zeit hat, jeweils die Seiten zu wechseln.
Und dafür wird die Abwehr mit einem weiteren Spieler verstärkt.

autsch
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
Sehe ich auch so. Salah ist vorallem schnell (Antritt und Endgeschwindigkeit) und damit hat es sich schon fast. Aber:Käsebrot hat geschrieben:Dies sagte man auch, als Shaqiri den FCB verliess...
Ich halte Salah für einen spektakulären Spieler, jedoch nicht ganz so unwiderstehlich wie er teilweise gemacht wird. Da würde mir ein Abgang/Ausfall von Streller oder Stocker wesentlich mehr Bauchschmerzen bereiten.
- er ist nicht besonders stark im 1 gegen 1, wenn er seine Geschwindigkeit nicht einsetzen kann,
- hat einen durchschnittlichen Torschuss,
- zuletzt vermisse ich bei ihm die Spielintelligenz und das Auge für die Mitspieler bzw. die Spielsituation.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]