Beliebte/weniger beliebte Forumsuser 2014
Beliebte/weniger beliebte Forumsuser 2014
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und es ist wieder an der Zeit gewisse Forumsschreiber zu huldigen bzw tadeln.
Welche User findet ihr lesenswert? Welche nerven euch? Gibt's sogar welche auf eurer Ignoreliste?
Meine spontane Top-5
Like: Mundharmonika, Patzer, Sportchef, Voyager, footbâle
Dislike: charliesheenFCB, Zuffi, Fätze, Adnoctum, Misterargus

Welche User findet ihr lesenswert? Welche nerven euch? Gibt's sogar welche auf eurer Ignoreliste?
Meine spontane Top-5
Like: Mundharmonika, Patzer, Sportchef, Voyager, footbâle
Dislike: charliesheenFCB, Zuffi, Fätze, Adnoctum, Misterargus
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !
						Ui, da gibt's einige. Naturgemäss nerven mich mehr als das ich jemanden mag. Mit Patzers Beiträgen kann ich mich oft identifizieren. Mundharmonika find ich auch klasse! Blutengel eigentlich auch. Eigentlich 
User wie Footbâle, Bender, König 1893, cantona, Brausebad oder der Sportchef leisten gute Arbeit und schreiben sehr angenehme Beiträge.
Zur überflüssigen Fraktion gehören für mich unter anderem Catch22, rhykurve, Misterargus, Grampusseli (alle Jahre wieder ), charliesheen, Thor29, hajdin, Petric_10 und noch einige mehr
 ), charliesheen, Thor29, hajdin, Petric_10 und noch einige mehr 
Prost!

User wie Footbâle, Bender, König 1893, cantona, Brausebad oder der Sportchef leisten gute Arbeit und schreiben sehr angenehme Beiträge.
Zur überflüssigen Fraktion gehören für mich unter anderem Catch22, rhykurve, Misterargus, Grampusseli (alle Jahre wieder
Prost!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
						- 

Jimmi-Goal
- Erfahrener Benutzer
- Wurschtsalat
- Benutzer
Like: Wurschtsalat
Dislike: noomy

Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.
Ich weiss noch nicht, welche User ich im Jahr 2014 ernennen würde... 
Aber im 2013: Ich mag euch alle Mit ein paar wenigen Ausnahmen...
 Mit ein paar wenigen Ausnahmen...

Aber im 2013: Ich mag euch alle
 Mit ein paar wenigen Ausnahmen...
 Mit ein paar wenigen Ausnahmen...Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
 :)
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Like: Blutengel, Fätze, Adnoctum ( ausser beim Thema Schär), Bender, Fätze, Simplex, Chrisixx, Mampfi, Rotblau, Taratonga und die beiden St. Galler
Dislike: Gengbeng, Tango, Voyager, Mundarmonika, aguero, Balotelli und noch ein paar mehr. Aber auf der Ignoreliste habe ich niemand, da ich die Meinung aller respektiere

Dislike: Gengbeng, Tango, Voyager, Mundarmonika, aguero, Balotelli und noch ein paar mehr. Aber auf der Ignoreliste habe ich niemand, da ich die Meinung aller respektiere
aso wenni di wär, würdi morn besser däheim bliebe..Wurschtsalat hat geschrieben:Like: Wurschtsalat

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
						[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
like: alli wo zur zyt dr my nid nur nach em aktuelle tabelleplatz und sinere härkunft bewärte
dislike: alli unbeirrbare, wo so guet wie alles schön rede und durch die pinkigi brülle betrachte..
weder fisch no vogel: dr wurschtsalat

dislike: alli unbeirrbare, wo so guet wie alles schön rede und durch die pinkigi brülle betrachte..

weder fisch no vogel: dr wurschtsalat

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
kurz gseit alli Muri Fans = dislikePetric_10 hat geschrieben:Like: Blutengel, Fätze, Adnoctum ( ausser beim Thema Schär), Bender, Fätze, Simplex, Chrisixx, Mampfi, Rotblau, Taratonga und die beiden St. Galler