Transferwünsche Saison 13/14

Diskussionen rund um den FCB.
eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Also ob auch nur ein Red Bull-Spieler zu Basel wechseln würde... bei den Dosen lässt sich garantiert mehr Kohle machen als hier.
siempre positifo

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Yassine Chihaoui ist im Sonmer ablösefrei!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

ist das dein ernst?

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Balotelli hat geschrieben:Yassine Chihaoui ist im Sonmer ablösefrei!
da soll Heitz lieber mich mit 10 Bier intus verpflichten
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Inkl. ein Zimmer in der Rennbahnklinik

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Ist die medizinische Abteilung unterbeschäftigt?

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Käsebrot hat geschrieben:Zitat von Alex Frei bezüglich seiner Rückkehr zum FCB: Quelle Freis Aussage impliziert, dass er damals den Ansprüchen der Entscheidungsträger beim FCB anscheinend nicht genügte.

Wird z.B. auch hier so beschrieben: Quelle
Und hier noch ein Zitat aus der Laudatio von Zindel:
Vielmehr war es eine Rückkehr an den Ort, aus dem sie ihn 15 Jahre zuvor vertrieben haben. Weil der damalige Trainer des FCB im Jahr 1998 weder das Talent noch das Potential dieses Torjägers erkannt hatte.
Quelle: http://www.tageswoche.ch/de/2013_50/spo ... object_map
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

charliesheenFCB hat geschrieben:ist das dein ernst?
Ja, isch mi volle ernst. Ich als tranferverantwortlicher würde Chikhaoui sofort holen. Der Junge ist gratis.

In 2 Jahre falls es gut läuft könnte man ihn für 5 Mio verkaufen. Falsch es schlecht läuft findet man schon ein verein der ihn für 2-400'000.-- kauft.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Balotelli hat geschrieben:Ja, isch mi volle ernst. Ich als tranferverantwortlicher würde Chikhaoui sofort holen. Der Junge ist gratis.

In 2 Jahre falls es gut läuft könnte man ihn für 5 Mio verkaufen. Falsch es schlecht läuft findet man schon ein verein der ihn für 2-400'000.-- kauft.
Aha, und Lohn zalsch ihm au keine?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Sharky hat geschrieben:Aha, und Lohn zalsch ihm au keine?
das müesstme denn no aluege, aber so 25'000.-- + Spezial Prämie für absolvierti Spiel. Wieso nit?

chilledkroete
Benutzer

Beitrag von chilledkroete »

Für mich wäre nachwievor Vladimir Weiss ein absoluter Wunschkandidat!
Ist letzte Saison von einem italienischen Absteiger für ein Trinkgeld zu Olympiakos gewechselt.
http://www.transfermarkt.ch/de/vladimir ... 92701.html

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Balotelli hat geschrieben:Ja, isch mi volle ernst. Ich als tranferverantwortlicher würde Chikhaoui sofort holen. Der Junge ist gratis.

Chicken ist der Nordafrikanische Bobadilla. Motiviert nur, wenn eine Nati Nomination/Spiel herauschaut, danach auf Sparflamme, damit er sich ja nicht vor dem Nati Spiel verletzt. Womit wir beim Thema wären: verletzt. Ist er oft. Der FCB ist nicht darauf angewiesen solche Risikoaktionen durchzuziehen (und macht es trotzdem immer wieder, siehe Boba, siehe Delgado). Chicken wäre wenigstens bei der ablöse günstig:-)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

rhybrugg hat geschrieben:Chicken wäre wenigstens bei der ablöse günstig:-)
Aber nicht im Unterhalt! :rolleyes:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

wenn blöd recht hat, dann verdient er im Jahr um die Million. Das ist einfach viel zu viel. So einen brauchen wir nicht.

ich wäre wieder mal für einen argentinischen Bomber zu haben, da würden glatt alte Erinnerungen wach...

harry99
Erfahrener Benutzer

Beitrag von harry99 »

Patzer hat geschrieben:einen neuen linksverteidiger sowie einen flügelstürmer bitte.
undeinestrellikonlurrenznochdazu:-)
:):)FC BASEL FOREVER:):)

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Balotelli hat geschrieben:Ich als tranferverantwortlicher würde Chikhaoui sofort holen.
Zum Glück bist du nicht 'transferverantwortlich'!

Warum nicht gleich noch Carignano zurückholen? Der ist auch ein talentierter Sportinvalide!

nooq
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nooq »

chilledkroete hat geschrieben:Für mich wäre nachwievor Vladimir Weiss ein absoluter Wunschkandidat!
Ist letzte Saison von einem italienischen Absteiger für ein Trinkgeld zu Olympiakos gewechselt.
Starker Offensiv-Allrounder, war ja schon bei den Citizens wenns mir recht ist, wohl ein wenig verletzungsanfällig.

L17
Benutzer

Beitrag von L17 »

http://www.transfermarkt.ch/de/andrea-p ... 99258.html

Für mich immer noch der Traumstürmer! Erst 18 Jahre jung und u19 Natispieler!!! Könnte sich bei uns weiterentwickeln und wertvolle Erfahrung bekommen (International)

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

L17 hat geschrieben: Erst 18 Jahre jung und u19 Natispieler!!
echt jetzt?? wahnsinn!! wenn das so ist, unbedingt verpflichten!! Gabs vorher wohl noch nie!

:cool:

Rhymaa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhymaa »

chilledkroete hat geschrieben:Für mich wäre nachwievor Vladimir Weiss ein absoluter Wunschkandidat!
Ändlig mol öbber! Ich sag scho sit dr WM 06, dass mä hole miässti!

Und nachem Fründschaftsspiel Schwiiz gäge Uruguay hani mir dr Suarez gwünscht. Aber das wird mol in mim Läbe nüt meh

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

L17 hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/andrea-p ... 99258.html

Für mich immer noch der Traumstürmer! Erst 18 Jahre jung und u19 Natispieler!!! Könnte sich bei uns weiterentwickeln und wertvolle Erfahrung bekommen (International)
8 Spiel 1 Gool das isch top ;)

De gseht us wie dr Brasil Ronaldo :)

L17
Benutzer

Beitrag von L17 »

Balotelli hat geschrieben:8 Spiel 1 Gool das isch top ;)

De gseht us wie dr Brasil Ronaldo :)
Das Gool resultiert uss 3 Länderspiel ;)

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Han ich imfall au denggt wo ich das glese ha im Blick.. :)

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Scheisse, einigen hier drin hat es doch mächtig ins Hirn geschissen oder sind das die Vorweihnachtswehen? Chikhaoui (schreibt man das so?) zum FCB und einer vergleicht diese Pfeiffe auch noch mit Carigoal!!!!!!!!! Shit. Carignano hatte bei uns schon auch immer wieder Verletzungssorgen, aber wenn er dann man spielen konnte, ging es nie lange bis es tönte: Goal für dr FC Basel durch d'Nr. 9, César Andrés Carignano. Und das kann man vom Huhn sicher nicht behaupten. Also bitte keine solche Vergleiche mehr.
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

ölkj hat geschrieben:Scheisse, einigen hier drin hat es doch mächtig ins Hirn geschissen oder sind das die Vorweihnachtswehen? Chikhaoui (schreibt man das so?) zum FCB und einer vergleicht diese Pfeiffe auch noch mit Carigoal!!!!!!!!! Shit. Carignano hatte bei uns schon auch immer wieder Verletzungssorgen, aber wenn er dann man spielen konnte, ging es nie lange bis es tönte: Goal für dr FC Basel durch d'Nr. 9, César Andrés Carignano. Und das kann man vom Huhn sicher nicht behaupten. Also bitte keine solche Vergleiche mehr.
Vorallem brauchen wir nicht noch einen Topverdiener - zumal dieser mehr in der Reha sitzen würde als er auf dem Rasen steht. Scheinbar wollte man ja Verlängern mit ihm, aber er wollte nicht auf Geld verzichten - also wieso sollte er das hier tun.

Fazit: Nein Danke.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

ölkj hat geschrieben:Scheisse, einigen hier drin hat es doch mächtig ins Hirn geschissen oder sind das die Vorweihnachtswehen? Chikhaoui (schreibt man das so?) zum FCB und einer vergleicht diese Pfeiffe auch noch mit Carigoal!!!!!!!!! Shit. Carignano hatte bei uns schon auch immer wieder Verletzungssorgen, aber wenn er dann man spielen konnte, ging es nie lange bis es tönte: Goal für dr FC Basel durch d'Nr. 9, César Andrés Carignano. Und das kann man vom Huhn sicher nicht behaupten. Also bitte keine solche Vergleiche mehr.
Wenn du mich schon zitierst, dann reiss meine Aussagen bitte nicht aus dem Kontext!
Carignano war ein fantastischer Fussballer aber eben leider auch ein Sportinvalide! Deshalb war es richtig, dass man seinen Vertrag nach mehreren erfolglosen Versuchen nicht mehr verlängert hat. Gleiches gilt für Chikhaoui und genau deswegen wird er von uns auch nicht verpflichtet werden.

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

Libero Grande hat geschrieben:Wenn du mich schon zitierst, dann reiss meine Aussagen bitte nicht aus dem Kontext!
Carignano war ein fantastischer Fussballer aber eben leider auch ein Sportinvalide! Deshalb war es richtig, dass man seinen Vertrag nach mehreren erfolglosen Versuchen nicht mehr verlängert hat. Gleiches gilt für Chikhaoui und genau deswegen wird er von uns auch nicht verpflichtet werden.
Ups, da gingen wohl die Emotionen ein wenig hoch. Ich sollte hin und wieder zuerst das geschriebene nochmals lesen, sorry für das falsch zitieren.
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

ölkj hat geschrieben:Ups, da gingen wohl die Emotionen ein wenig hoch. Ich sollte hin und wieder zuerst das geschriebene nochmals lesen, sorry für das falsch zitieren.
Kein Problem. :)

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

ölkj hat geschrieben:Ups, da gingen wohl die Emotionen ein wenig hoch. Ich sollte hin und wieder zuerst das geschriebene nochmals lesen, sorry für das falsch zitieren.
nochmal (oder überhaupt) lesen ist ohnehin eine gute Idee - davon könnten einige hier noch profitieren! ;)

Tschaggaboom
Neuer Benutzer

Beitrag von Tschaggaboom »

Antworten