Mann hetts in däm Schalke Forum Deppe. Unglaublich.
Bringen nid uf blödi Idee... der machts no :PCatch22 hat geschrieben:Murat Yakin geht einfach mal freestylemässig auf Nummer sicher. Ich glaube nicht das es noch nötig gewesen wäre Sio rauszunehmen. Luzern wurde harmloser. Wenn man so viel Angst vor Konter hat stellt man am besten 11 Verteidiger auf
Jo, hüt chömer uns glaub nid gros übere Schiri beschwere.Blackmore hat geschrieben:Harte rote bei Stahel. Vor allem in Anbetracht dessen, dass Ajeti die Gelb-Rote Karte nicht bekam für dasselbe Vergehen
Nur hat Elneny schon vor der roten Karte zuviele Fehlpässe gespielt. Nicht erst danach.Seedorf hat geschrieben:Frei war nach der Roten Karte nur noch hinten hat der nicht mitbekommen das Sauro eingewechselt wurde ?
Klar hat Elneny kein gutes Spiel gemacht aber nach dem Platzverweis kam auch nichts mehr über die Seiten und Frei war auch nur noch hinten + ohne Delgado das ganze MF zu managen ist glaube ich auch nicht einfach
Ich lach mir do ein ab hahahahaBlackmore hat geschrieben:Nur hat Elneny schon vor der roten Karte zuviele Fehlpässe gespielt. Nicht erst danach.
p.s. Irgendwie Krasses Interview von Ferati zurzeit auf Teleclub. Viel gefrusteter kann man glaube ich nicht mehr sein.
Würde ich gerne öfters hören solch ehrliche Worte von den Fussballern.Chrisixx hat geschrieben:Ich lach mir do ein ab hahahaha
Nonie sone ehrliches und depremiertes Interview ghört!
Wer?Blackmore hat geschrieben:Totali Entüschig, kei Mannschaft, kei Zämmehalt, alles Einzelspieler niemmer spieli als Team. So plus/minus in die richtig.