Timer wieder uf 0 stelleCoolmann hat geschrieben:jetzt wieder mal

Seid Yakin hier ist wurden die Standards schlechter, die Ausdauer scheint mieser und es gibt mehr Fehlpässe. Nachdem es kurz mal besser wurde nachdem Vogel ersetzt wurde.Blackmore hat geschrieben:Spiel von IHM ganz in Ordnung. Seine Pässe kamen immerhin meistens an.
Einfach schade, dass wir so viele Fehlpässe haben und dies schon in der gesamten Saison! Frage mich, wieso wir diese nicht abschalten können.
Es scheint mir einfach ein Konzentrationsproblem zu sein.
Die Ausdauer wurde schlechter nachdem Vidovic mit Fink wegging(denke ich jedenfalls).Chrisixx hat geschrieben:Seid Yakin hier ist wurden die Standards schlechter, die Ausdauer scheint mieser und es gibt mehr Fehlpässe. Nachdem es kurz mal besser wurde nachdem Vogel ersetzt wurde.
Murat Yakin geht einfach mal freestylemässig auf Nummer sicher. Ich glaube nicht das es noch nötig gewesen ist Sio rauszunehmen. Luzern wurde harmloser. Wenn man so viel Angst vor Konter hat stellt man am besten 11 Verteidiger aufChrisixx hat geschrieben:Sorry was ist das für ne Auswechslung, Elneny macht sein miesestes Spiel in Monaten, aber man nimmt den Stürmer raus für Serey Die nachdem man gerade 3 gute Chancen hatte das 2-1 zu machen?!