Timer wieder uf 0 stelleCoolmann hat geschrieben:jetzt wieder mal
Fc Basel vs. FC Lozärn - 14.12.2013, 19:45
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Also freu mi zwar, aber s Goal kaschiert d leischtig wider mol e chli. mir kriege kei 3 Päss nachenand an maa.
Edit: und es isch das iitroffe woni gseit ha! Wennd eso spiilsch, machsch das nid zu 11 fertig
Chönd jo ehner no froh si, isch wenigschtens dr Ajeti no dinn. Chönnte grad so guet zu 9 sii...
Edit: und es isch das iitroffe woni gseit ha! Wennd eso spiilsch, machsch das nid zu 11 fertig
Chönd jo ehner no froh si, isch wenigschtens dr Ajeti no dinn. Chönnte grad so guet zu 9 sii...
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Seid Yakin hier ist wurden die Standards schlechter, die Ausdauer scheint mieser und es gibt mehr Fehlpässe. Nachdem es kurz mal besser wurde nachdem Vogel ersetzt wurde.Blackmore hat geschrieben:Spiel von IHM ganz in Ordnung. Seine Pässe kamen immerhin meistens an.
Einfach schade, dass wir so viele Fehlpässe haben und dies schon in der gesamten Saison! Frage mich, wieso wir diese nicht abschalten können.
Es scheint mir einfach ein Konzentrationsproblem zu sein.
Die Ausdauer wurde schlechter nachdem Vidovic mit Fink wegging(denke ich jedenfalls).Chrisixx hat geschrieben:Seid Yakin hier ist wurden die Standards schlechter, die Ausdauer scheint mieser und es gibt mehr Fehlpässe. Nachdem es kurz mal besser wurde nachdem Vogel ersetzt wurde.
Beim anderen hast Du vollkommen recht.
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Murat Yakin geht einfach mal freestylemässig auf Nummer sicher. Ich glaube nicht das es noch nötig gewesen ist Sio rauszunehmen. Luzern wurde harmloser. Wenn man so viel Angst vor Konter hat stellt man am besten 11 Verteidiger aufChrisixx hat geschrieben:Sorry was ist das für ne Auswechslung, Elneny macht sein miesestes Spiel in Monaten, aber man nimmt den Stürmer raus für Serey Die nachdem man gerade 3 gute Chancen hatte das 2-1 zu machen?!