Unsere Ehemaligen
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Nur vermisst Basel ihn nicht...dezibâle hat geschrieben:http://www.weltfussball.com/news/_n9359 ... -an-basel/
Steini verfolgt unsere Spiele noch immer und vermisst Basel
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Unter der dicken Haut liegt ein ganz feiner und feinfühliger Mensch
Diese Floskel hört man immer beim Versuch einen grundsätzlich unsympathischen Menschen ins gute Licht zu rücken
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Kultfigur? Weshalb??? Diese Aktion von ihm was höchst(!!!) amateurhaft und spiegelt in etwa sein Ganzes Können. Stellt euch vor der Ball wäre ins Tor gegangen, er wäre mit Schimpf und Schande aus der Stadt verjagt worden!Mampfi hat geschrieben:Steini wurde mit seinem Lattenschuss zur Kultfigur. T.X. hat das selbe geleistet und keine Sau interessierts. Noch Fragen?
Steinhöfer darf gerne dort bleiben wo der Pfeffer wächst

... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
apropos Steinhöfer:
http://bazonline.ch/sport/fussball/Steinhoefers-Nebenrolle-auf-der-grossen-Buehne/story/16846274
Kann einem fast schon leid tun. Aber als AV ist seine Hauptaufgabe nunmal das Arbeiten in der Defensive.
Ich mag den Kerl.
http://bazonline.ch/sport/fussball/Steinhoefers-Nebenrolle-auf-der-grossen-Buehne/story/16846274
Kann einem fast schon leid tun. Aber als AV ist seine Hauptaufgabe nunmal das Arbeiten in der Defensive.
Ich mag den Kerl.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Wollte ich auch gerade posten...Kurtinator hat geschrieben:apropos Steinhöfer:
Ich mag den Kerl.
Also ich vermisse Ihn! War mir immer ein sympatischer Spieler. Habe seinen Abgang nie wirklich verstanden. Muss mir keiner sagen wir hätten jetzt die besseren AV's...
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Natürlich haben wir jetzt die besseren. Was Steinofen hinten zugelassen hat war nicht weit von Reto Zonk entfernt.marc.d hat geschrieben:Wollte ich auch gerade posten...
Also ich vermisse Ihn! War mir immer ein sympatischer Spieler. Habe seinen Abgang nie wirklich verstanden. Muss mir keiner sagen wir hätten jetzt die besseren AV's...
Und so sind Meinungen verschiedenSubComandante hat geschrieben:Natürlich haben wir jetzt die besseren. Was Steinofen hinten zugelassen hat war nicht weit von Reto Zonk entfernt.

Ich fand ihn nicht schlecht, er war nicht DER überspieler aber meiner Meinung nach ein wertvoller Spieler der seine Arbeit gut machte.
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»
- heisser drnoo
- Erfahrener Benutzer
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ja...schade ist er gegangen. Hab' ihnen meistens recht gut gefunden. Zumindest hat sich die Situation nach ihm nicht markant verbessert.marc.d hat geschrieben:Wollte ich auch gerade posten...
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer