CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Schalke 04 vs. FC Basel 1893 vom 11.12.2013
Zu de Kontrolle:
Nach dem ich 4 mol kontrolliert worde bin und eimol devo bis uf d Unterhose alles abzieh ha müsse, ha ich mi scho gfrogt was de Scheiss bringt … und die ca 30 Minute wo gfühlti 2 Stund gsi sind vorem Zelt warte hed Stimmig umso mehr Agheizt…
Aber ICH bi froh bin ich auf schalke gsi und somit nid Schuldig für die Scheisse wo do drin zum Teil postet worde isch.
Nach dem ich 4 mol kontrolliert worde bin und eimol devo bis uf d Unterhose alles abzieh ha müsse, ha ich mi scho gfrogt was de Scheiss bringt … und die ca 30 Minute wo gfühlti 2 Stund gsi sind vorem Zelt warte hed Stimmig umso mehr Agheizt…
Aber ICH bi froh bin ich auf schalke gsi und somit nid Schuldig für die Scheisse wo do drin zum Teil postet worde isch.
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
War ja wieder mal so ein richtig schlechtes Spiel von unserem FCB. Ok, zu zehnt wars schwer, aber trotzdem, da lief nichts zusammen.
Kurz gesagt zu dieser CL Kampagne:
zwei Ausreisser nach oben, der Rest war Magerkost bis einfach nur schlecht. Ein Spiegelbild der Saison sozusagen. Mit diesem Kader, mit diesen Möglichkeiten... schade eigentlich.
Kurz gesagt zu dieser CL Kampagne:
zwei Ausreisser nach oben, der Rest war Magerkost bis einfach nur schlecht. Ein Spiegelbild der Saison sozusagen. Mit diesem Kader, mit diesen Möglichkeiten... schade eigentlich.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Richtig, und VOR dem Spiel die ständigen, ausgelutschten HartzIV-Sprüche und ähnliche bis zum gehtnichtmehr...unterste Schublade.charliesheenFCB hat geschrieben:VOR dem spiel? alles was nach dem spiel geschrieben wurde ist mit das erbärmlichste rumgeweine was ich je gesehen habe
Aber lassen wir das, es ist ja bekanntlich vorbei.
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Sehr geehrte Frau Tanner,tanner hat geschrieben:hoffe springst nicht noch in den Rhein
red doch nicht solchen quatsch zusammen
enttäuscht zu sein ist ok, frustriert auch
da wird über gazprom gemotzt, aber das Geld vom 1/8 final dem trauert man jetzt nach
es ist nun mal so wie es ist, lieber nach 2 schlechten spiele gegen Bukarest jetzt ausscheiden
als mit 100% Unterstützung des Schiris weiterkommen
lieber in der EL wieder "Geschichte" schreiben
also I freu mi
motze ich in diesem Post über gestern? Ich sage nur, dass wir ohne IV spielen müssen....jedenfalls ohne eingespielte IV. Sauro und Ajeti gegen Juve, Napoli, Ajax, etc. ?
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Ja, die Sprüche sind ausgelutscht, passen aber schon nicht schlecht zu den Schalker 04 Vokuhilas. Das mit dem Käse und dem Alpenländle ist auch ausgelutscht.Mampfi hat geschrieben:Richtig, und VOR dem Spiel die ständigen, ausgelutschten HartzIV-Sprüche und ähnliche bis zum gehtnichtmehr...unterste Schublade.
Aber lassen wir das, es ist ja bekanntlich vorbei.
Schalke 04 und Hartz 4, Zufall?

wissen wir heute schon wie scheisse die dann da spielen würden????Sharky hat geschrieben:Sehr geehrte Frau Tanner,
motze ich in diesem Post über gestern? Ich sage nur, dass wir ohne IV spielen müssen....jedenfalls ohne eingespielte IV. Sauro und Ajeti gegen Juve, Napoli, Ajax, etc. ?
noch was positives zu Gelsenkirchen: wir haben sehr gut gegegessen mit freundlicher Bedienung und "harz4"

was ja leider unsere Gäste von Basel nie behaupten können
Keine Frage - geht gar nicht. Zumal ja der Gegner gestern aus Italien kam, nicht aus Deutschland.Aficionado hat geschrieben:Ist doch immer dasselbe hier drinnen. Sobald der Gegner aus Deutschland kommt wird die Nazikeule ausgepackt.
Die Schalker haben aus meiner Sicht fair gespielt. Denen kann man nichts vorwerfen. Wir hätten solche Geschenke ja auch dankend angenommen.
Cheerie, how up, do Clown.
-
- Erfahrener Benutzer
nehme an man nennt es heute andersAficionado hat geschrieben:Ist doch immer dasselbe hier drinnen. Sobald der Gegner aus Deutschland kommt wird die Nazikeule ausgepackt.
aber das Gefühl war so
anstehen, aussziehen, abgeben was "wiederverwertbar" war (kullis,Feuerzeug,Brillenetui etc.) nur das duschen am Schluss hat gefehlt
und nein, das hat mir niemand erzählt, das habe ich selber erlebt
wie soll man dann da nicht auf solche "Gedanken" kommen
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
btw. diese Kontrollen waren doch ein Witz, riesen Gedränge..Frauen mit Panik und am Schluss wie immer nicht mal richtig abgetastet. Edding, Flachmänner ect. war alles kein Problem.....
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Gedanken schön und gut. Ich kann auch deine Wut nachvollziehen. Die Mehrheit der Nazischeisse kam aber von den zu Hause gebliebenen.tanner hat geschrieben:nehme an man nennt es heute anders
aber das Gefühl war so
anstehen, aussziehen, abgeben was "wiederverwertbar" war (kullis,Feuerzeug,Brillenetui etc.) nur das duschen am Schluss hat gefehlt
und nein, das hat mir niemand erzählt, das habe ich selber erlebt
wie soll man dann da nicht auf solche "Gedanken" kommen
Bitte kriech, Kakerlake die Du offenbar bist, zurück in Deine Ritze und poste hier nicht so viel Müll.Royal Kurwa Blue hat geschrieben:Das Abseits war ein Fehler...ist halt so, tut mir leid
Aber so dominant wie wir waren, wäre es dann halt wann anders gefallen. Dann wären wir halt nicht arrogant bei den Torchancen
Wieso? Ich hab das Forum per Zufall entdeckt und sehe wie kleine Hinterwäldler ausse Berge meinen Leute aus der RUHRMETROPOLE durch den Dreck zu ziehen. Und das nur, weil wir Euch auseinandergenommen haben. Mehr gibts zu dem Spiel ja kaum zu sagen.
Und hätten die Engländer nicht so nen Hass auf Deutsche und vernünftig gegen Euch gespielt, dann wäre es heute vorm Spiel auch nicht spannend gewesen... Das mit dem Schiri war der Ausgleich
Mit Schalke ist sicher nicht die bessere Mannschaft weitergekommen, sondern diejenige, die den "richtigen" Sponsor hat. Da erübrigen sich eigentlich weitere Kommentare. Ich würde mich als Anhänger dieses Vereins schämen. Früher war das mit der Glückauf-Kampfbahn und den Spielern, die selber Kumpels in der Zeche waren, wirklich noch ein Verein, mit dem man sich identifizieren konnte. Später wird's doch bloss noch peinlich. Kein Meistertitel seit gefühlten 250 Jahren, der BULI-Skandal, jetzt ein kriminelles Unternehmen als Hauptsponsor, das gleichzeitig noch Platini und seine Sesselfurzer sponsert; wer da noch glaubt, das ginge alles mit rechten Dingen zu und her, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann und seinen Cousin, den Osterhasen.
Selbst wenn Basel gestern eine Leistung wie gegen Chelsea abgerufen hätte, wäre dem italienischen Komiker, der sich wsh. über ein sorgenfreies Leben nach dieser "Leistung" freuen kann, immer noch was neues eingefallen.
Also, Kurwa (heisst das nicht Hure auf Polnisch?), freue Dich weiterhin mit dieser Marionettentruppe und über ihren Rumpelfussball oder mit Deinem FCZ...
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
-
- Benutzer
Um die Verschwörungstheorien anzuheizen 
Der Name Paolo Tagliavento erschien 2007 in einem unrühmlichen Zusammenhang:
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 38173.html

und der darf noch weitere Spiele pfeifen? unglaublich! Wenn da kein Geld geflossen ist, fresse ich eine Gaspipeline.North Stand hat geschrieben:Um die Verschwörungstheorien anzuheizen
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
mit dem auftritt von gestern wären wir auch mit 15 mann nicht weitergekommen.Bolzblatzholzer hat geschrieben:Klar ischs kei guete Uftritt gsi vom FCB.
Aber: Hätts kei (indr Summe ungrächtfertigti) roti gäh, wär e Wyterkoh dingläge.
Eso ischs schlicht nid möglig gsi unds Spiel het ab denn eifach 0 Spass gmacht.
I weis: Hätti wenni wäri... Trotzdäm, dasch mi Meinig.
wie erklärt man sich, dass streller keinen verfickten ball kontrollieren konnte?
dass die verteidigung herumstolperte wie 3 jährige mädchen?
dass die schalker im mittelfeld grand canyon grosse löcher vorfanden?
zu all dem finde ich es einfach viel zu riskant eine solche abseitsfalle die zum 0:2 führten in einem solchen spiel zu bringen. man sollte sich lieber auf seine eigenen stärken verlassen und nicht darauf hoffen dass der schiri pfeifft. dennoch, ich würde wetten, dass der linienrichter bei schalke die fahne gehoben hätte, beim "grossen schalke" muss sowas ja klappen würde er sich denken.
Ja, den Schweizern die in der Gastro arbeiten sollte man endlich mal die Löhne kürzen, dass wir günstig auswärts essen können!tanner hat geschrieben:wissen wir heute schon wie scheisse die dann da spielen würden????
noch was positives zu Gelsenkirchen: wir haben sehr gut gegegessen mit freundlicher Bedienung und "harz4"preisen
was ja leider unsere Gäste von Basel nie behaupten können
Und alle Coiffeur sollten die Vokuhila Frisur in Zukunft für 1 CHF anbieten.
Fakt ist: Dass Basel vor den skandalösen Schiedsrichterentscheide immer noch vor Schalke klassiert war.charliesheenFCB hat geschrieben:mit dem auftritt von gestern wären wir auch mit 15 mann nicht weitergekommen.
wie erklärt man sich, dass streller keinen verfickten ball kontrollieren konnte?
.
-
- Erfahrener Benutzer
Tja, do bin ich dämfall anderer Meinig wie du.charliesheenFCB hat geschrieben:mit dem auftritt von gestern wären wir auch mit 15 mann nicht weitergekommen.
Dass dr Streller schwach gspielt het isch e Fakt. Trotzdäm stimmts nid, dasser kei Ball het könne kontrolliere. Eimol hets klappt und
die Szene hät könne entscheidend si. Aber do bini ebbe scho wider bim Thema Schiri und am hadere.
Und: Jä, Verteidigung isch ungniegend gsi. V.a. Xhaka und Voser sin ganz bitter schwindlig gspielt worde.
I blib aber drby: Ohni roti hätte die verbliebende 60min. andersch usgseh.
- Graf vo Leuebärg
- Erfahrener Benutzer
My kurze Erläbnisbricht:
Astoo vorem Zält isch mehr oder minder ruhig gsi, denn isch d Kurve aakoo, s het e riise Gedränge gää. Y bi im und noonem Zält 3x (ganz-körper)kontolliert worde, ha d Choreo abgää und bi ins Stadion. Dert han y dr Sponsoreveraastaltig vo Gazprom zuegluegt und bi wider Haim.
Lägg isch das frustrierend gsi, y ka s immernoonig glaube!
Wurum isch " D Kurve" aigentligg uff e Balkon? Lutt de Stewards wär das dr "family-corner" vo Schalke gsi...
Astoo vorem Zält isch mehr oder minder ruhig gsi, denn isch d Kurve aakoo, s het e riise Gedränge gää. Y bi im und noonem Zält 3x (ganz-körper)kontolliert worde, ha d Choreo abgää und bi ins Stadion. Dert han y dr Sponsoreveraastaltig vo Gazprom zuegluegt und bi wider Haim.
Lägg isch das frustrierend gsi, y ka s immernoonig glaube!
Wurum isch " D Kurve" aigentligg uff e Balkon? Lutt de Stewards wär das dr "family-corner" vo Schalke gsi...
B A S E L
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Verschwörungstheorien. Wieso Verschwörungstheorien? Sind Manipulationen im modernen Fussball etwa eine Seltenheit?North Stand hat geschrieben:Um die Verschwörungstheorien anzuheizen
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal voll Deiner Meinung sein könnte...charliesheenFCB hat geschrieben:erbärmlich wie man jetzt ausflippt und alles aus purem frust beleidigt. hauptsache vor dem spiel diejenigen anmachen die ein paar kleine witze gerissen haben. unterste schublade dieses drecksforum.
warum die schuld beim schiri suchen? das war ein verdammtes eierloses spiel. streller konnte keinen einzigen verfickten ball kontrollieren. sommer war mal wieder die schaltzentrale und gefühlt jeder 2. pass missling....aber ja, die schiris haben daran auch schuld...man soll sich auch eingestehen können wann eine niederlage verdient ist, in diesem fall ist sies. wie oft haben wir schon aufs tor geschossen? 2x? erbärmlich..und wenn man dann meint bei einem freistoss bei einem internationalen spiel so viel risiko auf sich nehmen zu müssen und einfach hinauslauft..oh man, pure scham
Dieses YB-mässige Gejammere hier drin und diese Beleidigungen auf unterstem Niveau Richtung Schalke-Fans ist absolut erbärmlich. Klar, die Schiri-Leistungen waren ebenso erbärmlich, aber der FCB hat zu keinem Zeitpunkt auf dem Platz gezeigt, dass sie das Spieldiktat hätten in die Hand nehmen können. Gefährliche Aktionen Richtung Schalke-Tor gab es so gut wie keine. Jetzt alles auf die Schiris abzuwälzen, ist nichts anderes als eine verzweifelte und ungerechtfertigte Ausrede. Der FCB hat es gestern schlicht und einfach nicht verdient weiter zu kommen. Bitter, aber wahr.
Eigentlich bist du ja ein kluger...Mundharmonika hat geschrieben:Ich hätte nicht gedacht, dass ich einmal voll Deiner Meinung sein könnte...
Dieses YB-mässige Gejammere hier drin und diese Beleidigungen auf unterstem Niveau Richtung Schalke-Fans ist absolut erbärmlich. Klar, die Schiri-Leistungen waren ebenso erbärmlich, aber der FCB hat zu keinem Zeitpunkt auf dem Platz gezeigt, dass sie das Spieldiktat hätten in die Hand nehmen können. Gefährliche Aktionen Richtung Schalke-Tor gab es so gut wie keine. Jetzt alles auf die Schiris abzuwälzen, ist nichts anderes als eine verzweifelte und ungerechtfertigte Ausrede. Der FCB hat es gestern schlicht und einfach nicht verdient weiter zu kommen. Bitter, aber wahr.
Also ich habe eine gute Startphase gesehen. Deutlich mehr Ballbesitz als der Gegner. Und durchaus auch Offensivbemühungen. Darunter eine sehr gute Torchance der Nr. 9 - leider wurde der vom hintersten Mann der Schalker gefoult. Der Abgang von Ivanov war der Knackpunkt. In Unterzahl war es gegen diesen Gegner natürlich schwierig.Mundharmonika hat geschrieben:Klar, die Schiri-Leistungen waren ebenso erbärmlich, aber der FCB hat zu keinem Zeitpunkt auf dem Platz gezeigt, dass sie das Spieldiktat hätten in die Hand nehmen können. Gefährliche Aktionen Richtung Schalke-Tor gab es so gut wie keine.
Cheerie, how up, do Clown.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Danke!footbâle hat geschrieben:Also ich habe eine gute Startphase gesehen. Deutlich mehr Ballbesitz als der Gegner. Und durchaus auch Offensivbemühungen. Darunter eine sehr gute Torchance der Nr. 9 - leider wurde der vom hintersten Mann der Schalker gefoult. Der Abgang von Ivanov war der Knackpunkt. In Unterzahl war es gegen diesen Gegner natürlich schwierig.