nein, von western union und hankook.Käsebrot hat geschrieben:Wird die Europa League auch von Gazprom gesponsort? Dann kann der FCB sich ja gleich vom internationalen Fussball abmelden...
CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Schalke 04 vs. FC Basel 1893 vom 11.12.2013
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Der Schalkener Anhang kann nichts für dieses Fussball-Debakel. Wir alle sind Opfer von der Fussballmafia.Mössiö hat geschrieben:Schalke hat sich für mich eigentlich recht sportlich verhalten, einzig das peinliche Fordern einer Karte bei der Roten gegen Ivanov, notabene bei einer Flugeinlage, fand ich daneben (obwohl Ivanov souveräner hätte sein können). Das Abseitstor ist ein Skandal, aber kein Fehler der Schalkener. Weiss nicht warum man hier so gegen Schalke wettert, der Schiedsrichter war unter aller Würde.
Beide Male hat man gemeint, man sei super, weil man gegen Chelsea gewonnen hat. Beide male war man deswegen nicht richtig bei der Sache. Jetzt geht's in den Uefa Cup und dummerweise werden wir da nichts holen, weil die unseren meinen: Hey, wir kommen von der CL, das wird ein Selbstläufer!
Sali zämme.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
erstaunlich dass BILD MAL SO EHRLICH IST
http://www.bild.de/sport/fussball/schal ... .bild.htmlErste Fehlentscheidung von Italien-Schiedsrichter Paolo Tagliavento in der 31. Minute: Der Referee schickt Ivanov nach einer Notbremse an Szalai vom Platz, obwohl Schär noch dabei war.
Dann krönt Tagliavento seine Katastrophen-Leistung: Bei Farfans Flanke stehen in der Mitte vier (!) Schalker im Abseits, aber die Fahne bleibt unten. Der total verwirrte Matip überlegt kurz und haut den Ball rein – die Entscheidung (57.)!
-
- Benutzer
Wenn man keine Ahnung hat, einfach die Fresse halten.König 1893 hat geschrieben:Die rote kann jetzt nicht alles entschuldigen. Sorry. Schalke hatte gefühlte 10 100% Tormöglichkeiten gehabt. Der FCB hatte nicht mal eine richtige Torchance. Immer wenn Schalke Angriff nahm wurde es brandgefährlich während beim FCB der Ball hinten durch bis zur Mittellinie und wieder zurück gespielt wurde.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Riesespächt
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Eher so.D-Balkon hat geschrieben:Die erschte 30 minute ganz ok ( nit guet aber sicher glichwärtig wie die vo dr hartz4 hochburg), denn dr erschti fählentscheid ( und ich mein nit s foul, sondern s offside). Mit glück in d pause ( nit unverdient mit 0:0). Denn s schnälle gegegoal und nochhär dr vermuetlig gröschti fählentscheid im fuessball sit dr wiederigliederig vo de schwoobe afangs 50er joor.
Nochhär denn logischerwis chancelos
Der FCB fängt leichtfüssig an, und Schalke kann die Verunsicherung nicht verbergen.
Aber Schalke bleibt ruhig und kommt bei schnellen Gegenangriffen über die rechte Seite zu zwei Riesenchancen (Latte/ Torlinie, Schlenzer am langen Eck vorbei).
Dann die spielentscheidende Minuten: Foul an Streller und nur gelb (weil nicht letzter Mann) und kurz darauf auf der anderen Seite der Aussetzter von Ivanov.
Jeder, der Fussball kennt, weiss, dass das Spiel in diesem Moment verloren ist.
Schon vor der Pause die dritte Grosschance und nach Wiederanpfiff über den jetzt offenen Flügel das logische Tor. Dann der SR-Fehlentscheid des Jahres - das Spiel war nach 60 Minuten bereits fertig.
-
- Benutzer
Absoluter Skandal. Musste nach dem skandalösen 2-0 umschalten.
Wer hier meint, der FCB hätte schlecht gespielt oder auch mit 11 Mann nicht gewonnen, den frage ich warum? 1. musste der FCB nicht gewinnen, 2. hätte auch nach dem 1-0 noch ein Tor gemacht werden können. Wer mit 10 Mann über eine Stunde spielt, dann noch die Schirirs gegen sich hat, der kann doch gar kein anständiges Spiel machen oder die Überhand haben. Da gehts nur noch um ein positives Resultat über die Spielzeit zu bringen. Leder wurde das durch den Schiri verhindert. Bei diesem Spiel kann man nicht sagen, dass eine Manschaft verdient gewonnen hat. Es ist einfach nicht so.
ABER: die CL Kampagne wurde nicht heute entschieden, sondern gegen die Bukarest Spiele.
Wer hier meint, der FCB hätte schlecht gespielt oder auch mit 11 Mann nicht gewonnen, den frage ich warum? 1. musste der FCB nicht gewinnen, 2. hätte auch nach dem 1-0 noch ein Tor gemacht werden können. Wer mit 10 Mann über eine Stunde spielt, dann noch die Schirirs gegen sich hat, der kann doch gar kein anständiges Spiel machen oder die Überhand haben. Da gehts nur noch um ein positives Resultat über die Spielzeit zu bringen. Leder wurde das durch den Schiri verhindert. Bei diesem Spiel kann man nicht sagen, dass eine Manschaft verdient gewonnen hat. Es ist einfach nicht so.
ABER: die CL Kampagne wurde nicht heute entschieden, sondern gegen die Bukarest Spiele.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Was willst du von mir? Anschwärzen? Bin ich der Judas? Arbeitest du bei den Medien? Willst du eine Antwort? Mehr Emoitionen ?Jerry hat geschrieben:Schön findest Du es gut das von Nazischweinen, Tod allen anderen usw. geschrieben wird. Und Dein Film ist kein Film sondern ein Spiel, da gibt es Gewinner und Verlierer. Die Wettmafia, klar und wenn der FCB nächstes Jahr nicht Weltmeister wird ist die Brasilianische Mafia schuldUnd was das alles mit Prügeln zu tun hat musst Du mir noch erklären.
Du kritisierst hier ständig User, selber aber über Fussball schreibst du nichts.. nada.. Also was isch los??
Bleib ruhig Mätzli - dieser User macht die ganze Zeit nichts Anderes als Andersdenkende anzuficken. Sobald MY weg ist, wird auch von ihm nicht mehr viel zu Lesen sein.Mätzli hat geschrieben:Komm mir nie unter die Augen du Schalkersau
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Nun, wäre es so fahrig geworden, wenn wir nicht zwei Mal klar benachteiligt worden wären, was nachweislich spielentscheidend war? Ok, Schlake hatte diesen Lattenschuss noch vor der Roten, plus eine weitere Chance. Da war/blieb es aber 0:0. Alles Andere ist imo eine Folge des (gewollten?) Betruges am FCB...SubComandante hat geschrieben:Betrogen, ganz klar. Aber die Offensivabteilung vom FCB war auch sehr fahrig...