CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Schalke 04 vs. FC Basel 1893 vom 11.12.2013
-
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
ich möchte die schalker 30% ballbesitz-mannschaft sehen wenn sie durch ein vierfach-offsidetor hinten lägen und zudem über 2/3 der spielzeit mit einem mann weniger agieren müssten. wären wohl auch krass am arsch danach!! logisch spielen unsere überhaupt nicht besser als beim letzten spiel gegen gcn. aber schalke auch keinen deut besser als gegen bmg - müssen sie ja aber dank dem ∞-HOYZER auch nicht.
dieser tagliatelle sollte per sofort zum EHRENMITGLIED bei den hartzern ernannt werden und die turnhalle auf den namen TROTZ-TAGLIAVENTO-GAZPROM-OHNE-SCHALE-SEIT-1958-ARENA umgenannt werden!! ich lach mich nur noch schlapp ab diesen spassten
dieser tagliatelle sollte per sofort zum EHRENMITGLIED bei den hartzern ernannt werden und die turnhalle auf den namen TROTZ-TAGLIAVENTO-GAZPROM-OHNE-SCHALE-SEIT-1958-ARENA umgenannt werden!! ich lach mich nur noch schlapp ab diesen spassten

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Nun, wenn Du das nicht verträgst, melde Dich doch bei einem Hello Kitty-Forum an. Ergo tschüss hier und auf Nimmerwiedersehen!Funnie hat geschrieben:Schade das so ein guter Fussballverein wie der FC Basel so ein paar elende Fans hat. Klar hat der Schiedsrichter das Spiel entschieden.
Aber was manche hier für geistige Dünnschiss (Nazis; Harzer, Verletzet bitte no e paar vo de Russemafia-Hartzer
) loslassen lese ich noch nichtmal in einem Dortmuder Forum. Das hat der FCB nicht verdient.

- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Die rote kann jetzt nicht alles entschuldigen. Sorry. Schalke hatte gefühlte 10 100% Tormöglichkeiten gehabt. Der FCB hatte nicht mal eine richtige Torchance. Immer wenn Schalke Angriff nahm wurde es brandgefährlich während beim FCB der Ball hinten durch bis zur Mittellinie und wieder zurück gespielt wurde.
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Nach der roten, ja.König 1893 hat geschrieben:Die rote kann jetzt nicht alles entschuldigen. Sorry. Schalke hatte gefühlte 10 100% Tormöglichkeiten gehabt. Der FCB hatte nicht mal eine richtige Torchance. Immer wenn Schalke Angriff nahm wurde es brandgefährlich während beim FCB der Ball hinten durch bis zur Mittellinie und wieder zurück gespielt wurde.