CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Schalke 04 vs. FC Basel 1893 vom 11.12.2013
-
- Erfahrener Benutzer
wenn zwei dasselbe tun!! 
gazprom scheint den kolben reichlich beschenkt zu haben!!!!!

gazprom scheint den kolben reichlich beschenkt zu haben!!!!!

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
- AstraRotlicht
- Erfahrener Benutzer
war kein foul, szalai hackt sich ein und lässt sich einfach fallen... bitter
Da bei den Kontrollen keine Waffen oder Feuerwerkskörper gefunden worden sind, gehen die Beamten davon aus, dass sich die Ultras woanders eindecken wollen. Gerüchten zufolge sei sogar ein Lkw aus der Schweiz unterwegs, der den Fans in München die Dinge nachbringen soll.
Fest steht, dass einige polizeibekannte Führungsköpfe der Szene nicht im Zug waren. Diese sind vermutlich mit dem Auto nach München unterwegs und wer weiß, was sie im Kofferraum haben.
dä szalai isch e riese schauspieler!!!
sini hand het rein gar nüd an dr bruscht vom ivanov verlore!!!!!
never rot

never rot

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Warum spielt man auf Angriff, wenn der Gegner kommen muss. Du scheinst selber langsam Zweifel an MY zu haben, dass Du immer gleich so darauf eingeschossen bist, dass man deinen Liebling angreifen könnte.Jerry hat geschrieben:Man spielt auf Angriff und riskiert Konterchancen....(was bei dieser Taktik meistens der Fall ist). Wahrscheinlich ist Murat schuld... Futter für die jetzt schon Nörgler![]()
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
ein riesenarsch der Schiri, zwei sehr ähnliche Szenen, beide letzter mann und bei beiden ist einer noch mehr oder weniger in der nähe. mit ein wenig fingespitzengefühl hätte man es auch bei gelb belassen können wie bei höwedes.... gazprom lässt grüssen.noomy hat geschrieben:dä szalai isch e riese schauspieler!!!
never rot![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich verstehe es - auch Streller wäre alleine auf den Torhüter zugestürmt. In seiner direkten Linie zum Tor stand kein Gegner mehr, also wäre es auch hier eine rote Karte - es ist halt schon zweifelhaft, wenn ein Mannchaftssponsor auch die CL sponsort ...VorwärtsFCB hat geschrieben:ärgere mich auch immer, wenn die Spieler in so einer Situation noch ein halbes Jahr mit dem Schiri diskutieren müssen… ändern kann er's ja eh nicht mehr...
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Ist ja klar - ausser es hätte den FCZ betroffen, dann wäre es eine glasklare Schwalbe gewesen oder man müsste sich jetzt noch bis zum Schluss anhören, dass vorher ein Offside nicht gegeben wurde.nick knatterton hat geschrieben:Klar rote Karte. Sagt der Daniel Wyler.
Für mich nie im Leben rot, beide hängen ein. Dem Szalai bei Gelegenheit per äxgüsi auf den kleinen Zeh stehen, bitte!
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer