Transfergerüchte 2013/2014

Diskussionen rund um den FCB.
RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Latteknaller hat geschrieben:z.b. diesersympatisch zeitgenosse aus dem schönen basel
Het zwar jetzte nüt mitem thema zdue aber d website vo wolfsburg isch no rächt geil!

Adnoctum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Adnoctum »

RotBlauGääl hat geschrieben:Het zwar jetzte nüt mitem thema zdue aber d website vo wolfsburg isch no rächt geil!
Klose's Marktwert sinkt und sinkt, sollte er sich in der Rückrunde nicht durchsetzen wäre er für Basel erschwinglich und der optimale Ersatz bei einem Weggang von Schär!

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

RotBlauGääl hat geschrieben:Het zwar jetzte nüt mitem thema zdue aber d website vo wolfsburg isch no rächt geil!
bin ja ein passionierter webdesignfreak, mittlerweile nur mehr hobbymässig. aufbau und design top. vergleicht mal deren shop mit unserem. :p

gäbe es ein besseres weihnachtsgeschenk? nur halt in rot/blau: https://shop.vfl-wolfsburg.de/product_i ... id9k57d005

Tschaggaboom
Neuer Benutzer

Beitrag von Tschaggaboom »

Eigentlich wollte ich die nächste Rückholaktion lancieren - aber der scheint sich nicht allzu gut entwickelt zu haben.... - leider!

http://www.transfermarkt.ch/de/felipe-c ... 37834.html

Iron
Neuer Benutzer

Beitrag von Iron »

War immerhin Top-Torjäger für Ecuador in der WM Quali

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Monaco interessiert am Salah!
http://www.transfermarkt.ch/de/monaco-i ... eite1.html

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.. :cool:
Ein Kanton Basel!

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

BaseI_Ost hat geschrieben:Monaco interessiert am Salah!
http://www.transfermarkt.ch/de/monaco-i ... eite1.html

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$.. :cool:
Die würde lieber emol dr marktwärt aapasse. Solang nid emol wirklig e konkrets Aagebot uff em Tisch liggd könne die no gschwätz streue wie sy wänn...Und wenn Monaco ärnschdhaft intressiert wär am Salah, könne sy jo emol dr Elneny kaufe (isch ginschdiger) zem luege ob so en Ägypter bi ihne yyberhaupt ins Team passt...
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

rethabile
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rethabile »

Brausebad hat geschrieben:Die würde lieber emol dr marktwärt aapasse. Solang nid emol wirklig e konkrets Aagebot uff em Tisch liggd könne die no gschwätz streue wie sy wänn...Und wenn Monaco ärnschdhaft intressiert wär am Salah, könne sy jo emol dr Elneny kaufe (isch ginschdiger) zem luege ob so en Ägypter bi ihne yyberhaupt ins Team passt...
ich glaube, günstig ist für die nicht unbedingt relevant......wäre wohle eher die frage, ob salah sich das antun wollen würde, wobei geld ja durchaus überzeugend sein kann...
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Bayern Monaco dängg :d

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Hosiner ist wieder auferstanden.
Holen im Winter!
declaravit iam mortuum vivere

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Der Ball ist rund!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Wintermeister und Transfersieger diese Saison? :eek: :rolleyes:

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

catch22 hat geschrieben:wintermeister und transfersieger diese saison? :eek: :rolleyes:
:o

Royal Kurwa Blue
Benutzer

Beitrag von Royal Kurwa Blue »

Der Salah, der gegen Mittelklasse Verteidiger Uchida keine Chance hatte?

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Tschaggaboom hat geschrieben:Eigentlich wollte ich die nächste Rückholaktion lancieren - aber der scheint sich nicht allzu gut entwickelt zu haben.... - leider!

http://www.transfermarkt.ch/de/felipe-c ... 37834.html
Bin mit dir was Felipe Caicedo angeht nicht einverstanden.
Würde ihn gerne wieder in Basel sehen!

Weiss jemand: ging man im Frieden od. Unfrieden in Basel auseinander?
Hat ihn jemanden kennengelernt?
Wie ist er als Typ?
Bodenständig oder so abgehoben, dass er nicht zum Verein am Rhein passen würde?
Fragen über Fragen...
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Liverpool ist der einzige Club (ausser Basel) bei dem ich Salah sehen will.

@ Monarch: Ich glaube nicht, dass wir uns Caicedo leisten können und wollen.
@ shady: Für Hosiner oder eine weitere ägyptische Perle wäre ich zu haben.
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

freestate hat geschrieben:Liverpool ist der einzige Club (ausser Basel) bei dem ich Salah sehen will.
warum? in welcher weise unterscheidet sich liverpool mit den meisten anderen topteams aus england? es steht zwar kein russischer oligarch dahinter, aber man braucht nicht kleinlich zu sein.
schlussendlich ist es mir egal wohin er wechselt, hauptsache die kohle stimmt.

dafür dass es scheinbar sehr viele interessenten gibt, ist die summe 16mio CHF ziemlich gering. ich hoffe da doch noch auf eine starke preissteigerung und ein wettbieten.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

1-2 gute Spiele in der EL und dann steigert sich der Wert wieder. Ausser der FCB scheidet gleich in der nächsten Runde aus und Salah kann nichts bewirken.
Oder er bleibt nochmals eine weitere Saison :cool:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

@ Charlie: weil meine Milz für Liverpool schlägt und das Herz für den FCB ;-)
Zitat des BAZ-Journalisten Georg Heitz im Dokumentarfilm «Der Topf im Kopf» aus dem Jahr 2002:
«Die letzten paar Jahre zeigen, dass die Zuschauer kommen wegen den Emotionen und aus Verbundenheit dem Verein gegenüber, aus Neugier oder vielleicht auch um zu lästern über diese Mannschaft. Aber auf die Länge denke ich schon, dass man muss einen Schuss Unterhaltung drin haben im Spiel einer Fussballmannschaft, sonst kommen die Zuschauer nicht mehr. Siegen alleine reicht auf die Länge nicht.»

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

charliesheenFCB hat geschrieben:warum? in welcher weise unterscheidet sich liverpool mit den meisten anderen topteams aus england? es steht zwar kein russischer oligarch dahinter, aber man braucht nicht kleinlich zu sein.
schlussendlich ist es mir egal wohin er wechselt, hauptsache die kohle stimmt.

dafür dass es scheinbar sehr viele interessenten gibt, ist die summe 16mio CHF ziemlich gering. ich hoffe da doch noch auf eine starke preissteigerung und ein wettbieten.
Woher hast du die? In den englischen Medien ist zu lesen, dass Liverpool ein Angebot von 12 Mio. GBP (knapp 18 Mio. CHF) abgeben möchte und dass der FCB anscheinend um 15 Mio. GBP (knapp 22 Mio. CHF) für Salah verlangen würde. Keine Ahnung wieviel davon stimmt, der Blick hat für seine Story einfach nur den Teil mit dem Angebot Liverpools übernommen.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

18 Mio CHF wäre eine sehr hohe Summe. Man sollte nicht jedes Angebot in den Medien glauben. 18 Mio wäre auf jeden Fall ein stolzer Preis für den FcB

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

charliesheenFCB hat geschrieben: dafür dass es scheinbar sehr viele interessenten gibt, ist die summe 16mio CHF ziemlich gering. ich hoffe da doch noch auf eine starke preissteigerung und ein wettbieten.
Den gibt's aber gemäss Blick nicht. Wäre dies der Fall und andere Premier league Clubs würden mitbieten, kann der Preis auch locker auf 30-40 Mio. steigen.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Hier noch mein Senf dazu, siehe Beitrag Nummer 1383192
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 86549.html

Ich weiss nur vom blick trotz dem e grüchtli

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Blackmore hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 86549.html

Noch mehr Mittelfeldspieler?

Latrinenblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latrinenblau »

Blackmore hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 86549.html

Blick ist was Transfergerüchte angeht oft sehr gut informiert. Allerdings stellt sich ein wenig die Sinnfrage bei einem weiteren ZM; entweder Diaz geht oder Muri sägt jetzt Delgado ab...

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Latrinenblau hat geschrieben:Blick ist was Transfergerüchte angeht oft sehr gut informiert. Allerdings stellt sich ein wenig die Sinnfrage bei einem weiteren ZM; entweder Diaz geht oder Muri sägt jetzt Delgado ab...
Man kann ja noch immer Streller opfern für einen zusätzlichen Mittelfeldspieler ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Chrisixx hat geschrieben:Noch mehr Mittelfeldspieler?
Vermutlich der Salah-Ersatz (wenn es denn stimmen würde), denn wie es momentan aussieht, deutet einiges darauf hin, dass dieser in der Rückrunde woanders spielen wird: <blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><p>Mohamed Salah's former team mate Mohamed Zika says the <a href="https://twitter.com/search?q=%23FCBasel ... FCBasel</a> winger will be moving to <a href="https://twitter.com/search?q=%23Liverpo ... verpool</a> in January.</p>— Egyptian Players (@EgyptianPlayers) <a href="https://twitter.com/EgyptianPlayers/sta ... 876608">19. Dezember 2013</a></blockquote>
<script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

<iframe width="640" height="360" src="//www.youtube.com/embed/_gMmdYyOzCk" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

freestate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von freestate »

Erachte ich als Ente um den Preis gegenüber Porto zu steigern. Oder Díaz geht von sich aus, weil Muri nicht auf ihn setzt. Dann wäre er wohl eine gute Alternative zu IHM, wenn ER es nicht packt.

Antworten