CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Schalke 04 vs. FC Basel 1893 vom 11.12.2013
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
-
- Neuer Benutzer
Salli zäme
!
Wir können morgen leider nicht den Zug nehmen und fahren mit dem Auto von Basel nach Gelsenkirchen. Hat zufälligerweise jemand einen Tipp oder Erfahrung wo man das Auto am besten hinstellt. Direkt beim Stadion, oder lieber irgendwo in der Stadt und dann mit den Öffentlichen zum Auswärtssektor fahren ?
Vielen Dank im Voraus

Wir können morgen leider nicht den Zug nehmen und fahren mit dem Auto von Basel nach Gelsenkirchen. Hat zufälligerweise jemand einen Tipp oder Erfahrung wo man das Auto am besten hinstellt. Direkt beim Stadion, oder lieber irgendwo in der Stadt und dann mit den Öffentlichen zum Auswärtssektor fahren ?
Vielen Dank im Voraus

Teilweise schon geile (vielleicht nicht ganz ernstgemeinte) Kommentare in den S04-Foren:
Basel wird uns unterschätzen und wir gewinnen das Ding 3:1.
Noch 2500 Karten? Will sich keiner vernünftig verabschieden?
ich glaub momentan nicht an die quali und wer weiss, was Keller noch verbockt, wie lang er noch bleibt und ob der Nachfolger das Schiff wieder auf Kurs bringt.
etc.
Basel wird uns unterschätzen und wir gewinnen das Ding 3:1.
Noch 2500 Karten? Will sich keiner vernünftig verabschieden?
ich glaub momentan nicht an die quali und wer weiss, was Keller noch verbockt, wie lang er noch bleibt und ob der Nachfolger das Schiff wieder auf Kurs bringt.
etc.
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
Würde davon abraten, direkt bei der Tennishalle zu parkieren, da kommst Du nach dem Spiel in der Regel ewig nicht weg. Hatten das Auto letztes Mal weiter südlich (einfach die Kurt Schumacher Strasse runter) irgendwo beim Stadthafen hingestellt. Die ganze Schumacher lang hats auch ÖV-Haltestellen, bei denen Du in Richtung Stadion zusteigen kannst...
Und 's Edith fiegt byy: Falls es euch weit genug südlich verschlägt (hinter die A42), könnt ihr auch noch der Fan-Kneipe "Auf Schalke" einen Besuch abstatten (direkt an der Kurt Schumacher, mehr oder weniger vis-à-vis der Glück-auf-Kampfbahn). Da herrscht bestimmt eitel Freude, wenn ihr mal für etwas Stimmung sorgt...
Und 's Edith fiegt byy: Falls es euch weit genug südlich verschlägt (hinter die A42), könnt ihr auch noch der Fan-Kneipe "Auf Schalke" einen Besuch abstatten (direkt an der Kurt Schumacher, mehr oder weniger vis-à-vis der Glück-auf-Kampfbahn). Da herrscht bestimmt eitel Freude, wenn ihr mal für etwas Stimmung sorgt...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best
-
- Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Und jetzt habt ihr deswegen die dickeren Eier?gemäßigter hat geschrieben:Davon werden mit Sicherheit noch 1000-2000 verkauft. Das bedeutet ca. 53.000 Zuschauer, das ist in Ordnung. Ansosnsten erst an die eigene Nase fassen, in eurem deutlich kleineren Stadion blieben 5000 Plätze leer!
Lies bitte nochmals genau den Kommentar von soly. Das waren Kommentare aus dem Hartz 04 Forum.
@Frau Ti
Pro CL- und EL-Spiele wie sie jetzt sind. Gegen Weichbecherfans!

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
-
- Benutzer
Hartz 04? Ja, wir sind alle ausnahmslos arbeitslos und auf Hilfeleistung nach dem SGB 3 angewiesen. Wir essen NICHTS, damit wir uns die ca. 800 €, die uns Schalke jede Saison durchschnittlich kostet, leisten können. Im Winter hüllen wir uns in Decken, um Heizkosten zu sparen. Wir gehen um 6 Uhr ins Bett, da wir kein Geld für den Strom haben.Kurtinator hat geschrieben: aus dem Hartz 04 Forum.
Fan des S04 darf auch nur werden, der seinen Bescheid von der Arge vorlegen kann!
Ich sage dir, das Leben auf Harzens Mountain ist schon sehr schwer!
Nein, nur das grössere Stadion.Und jetzt habt ihr deswegen die dickeren Eier?
Bitte Spendenkonto angeben.gemäßigter hat geschrieben:Hartz 04? Ja, wir sind alle ausnahmslos Arbeitslos und auf Hilfeleistung nach dem SGB 3 angewiesen. Wir essen NICHTS, damit wir uns die ca. 800 €, die uns Schalke jede Saison durchschnittlich kostet, leisten können. Im Winter hüllen wir uns in Decken, um Heizkosten zu sparen. Wir gehen um 6 Uhr ins Bett, da wir kein Geld für den Strom haben.
Fan des S04 darf auch nur werden, der seinen Bescheid von der Arge vorlegen kann!
...es ging mir mehr um den zweiten Teil des Beitrags aus einem eurer Foren. Das "Verabschieden" war der Grund meines Zitats. Finde es nur "lustig", dass ein paar Nasen aus euren Reihen ein Weiterkommen nicht als selbstverständlich ansehen. Dachte, dass man das aus dem Kontext des ganzen Zitats lesen kann.gemäßigter hat geschrieben:Davon werden mit Sicherheit noch 1000-2000 verkauft. Das bedeutet ca. 53.000 Zuschauer, das ist in Ordnung. Ansosnsten erst an die eigene Nase fassen, in eurem deutlich kleineren Stadion blieben 5000 Plätze leer!
Und btw. es ist mir eigentlich egal, ob es nun 10k, 25k oder 55k sein werden. Ich werde da sein - für das Benehmen oder Besuchen des Spiels anderer, kann und will ich mich nicht verantworten. In diesem Sinn: auf ein geiles Spiel mit bedingungslosem Support auf beiden Seiten!
-
- Benutzer
@soly:
Stimmt, erst lesen, dann schreiben!
Wir gehen schon mit einem ziemlichen Galgenhumor in das Spiel:-)
Die Ausgangslage ist für Schalke sehr schlecht, da die Mannschaft leider nur reagieren und nur schwerlich agieren kann.
Sie werden versuchen, das erste Tor zu machen, wenn euch dann ein Kontotor gelingt, ist das Ding m.E, nicht mehr zu gewinnen.
Schaffen wir das 1:0, seid ihr am Zug!
Die Ausgangslage ist für Schalke sehr schlecht, da die Mannschaft leider nur reagieren und nur schwerlich agieren kann.
Sie werden versuchen, das erste Tor zu machen, wenn euch dann ein Kontotor gelingt, ist das Ding m.E, nicht mehr zu gewinnen.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Hä???? Alles wird gut.gemäßigter hat geschrieben:@soly:

- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Kurtinator
- Erfahrener Benutzer
Hast du echt das Gefühl, meine Weltanschauung beschränke sich auf euren Ruf und die Berichterstattungen auf RTL, RTL II etc.?gemäßigter hat geschrieben:Hartz 04? Ja, wir sind alle ausnahmslos arbeitslos und auf Hilfeleistung nach dem SGB 3 angewiesen. Wir essen NICHTS, damit wir uns die ca. 800 €, die uns Schalke jede Saison durchschnittlich kostet, leisten können. Im Winter hüllen wir uns in Decken, um Heizkosten zu sparen. Wir gehen um 6 Uhr ins Bett, da wir kein Geld für den Strom haben.
Nein, nur das grössere Stadion.
Mir ist selbstverständlich bewusst, dass bei euch genügend Menschen einer Tätigkeit mit Entlöhnung nachgehen. Auch der Ruhrpott erfährt einen gesellschaftlichen Wandel.
Nur müsst ihr euer Scheuklappendenken auch mal ablegen und Mannschaften wie der FC Basel ernst nehmen. Laut diversen Aussagen deutschen Bürgern, besteht die Schweiz sowieso nur aus Bergen mit der Hauptstadt Zürich und dem riesen Skigebiet Zermatt. Vielleicht kennt man ja noch Bern aus anno 1954.
Also wundert euch nicht, wenn es von unserer Seite auch Häme gegen euch hagelt. Ich selbst verabscheue Schalke 04 und mache dies nicht aufgrund irgendwelcher Provokationen von Internethooligans, sondern aus Eigenerfahrung auf die ich nicht mehr weiter eingehen will. Kommt noch hinzu, dass ich Sympathien für die von euch so verhassten "Zecken" pflege.
Also in diesem Sinne:
Auf gehts FCB, zum Fresse stopfen in den Ruhrpott.
@cantona
Me könnt mol e Afrog bi dr Glüggsketti mache.

Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"
Echt peinlich wie hier drin immer noch jeder zweite meint er muss ein Harz4/Arbeitslosen Spruch los werden.
Das ist etwa gleich lustig wie Sketche in Benissimo.
Btw sind mir Fans die das letzte Hemd für ihren Verein geben tausendmal sympathischer, als so Bonzen-protz-bachelor-schöneFrisur-fans.
Falls ihr also die Schalker damit beleidigen wollt, überlegt euch doch zuerst was peinlicher ist.
Wenn man das alles liest, könnte man schon zum Schluss kommen, dass wir langsam das GC der Neuzeit werden...
Btw sind mir Fans die das letzte Hemd für ihren Verein geben tausendmal sympathischer, als so Bonzen-protz-bachelor-schöneFrisur-fans.
Falls ihr also die Schalker damit beleidigen wollt, überlegt euch doch zuerst was peinlicher ist.
Wenn man das alles liest, könnte man schon zum Schluss kommen, dass wir langsam das GC der Neuzeit werden...

declaravit iam mortuum vivere
Knapp 3000 Basler sind morgen vor Ort und anscheinend müssen wir mit den Bussen ins Stadion...:
http://www.joggeli.ch/presseschau.cfm?cmd=detail&id=27967
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
Die Hoffnung, dass Deine Worte auf nur ein klein wenig fruchtbaren Boden fallen, dürfte verdammt klein sein.shady hat geschrieben:Echt peinlich wie hier drin immer noch jeder zweite meint er muss ein Harz4/Arbeitslosen Spruch los werden.
Wenn man das alles liest, könnte man schon zum Schluss kommen, dass wir langsam das GC der Neuzeit werden...![]()
Ab und an einen Spruch, der in eine mehr oder weniger humorvolle verbale Attacke mündet mag ja ohne Weiteres angehen. Bei zu vielen Wiederholungen, ist die Sache dann alsbald mal völlig ausgelutscht ...

VORWÄRTS - IMMER VORWÄRTS !!
Du hast ja keine Ahnung,ich kenne sogar Niederhasli!Kurtinator hat geschrieben:Hast du echt das Gefühl, meine Weltanschauung beschränke sich auf euren Ruf und die Berichterstattungen auf RTL, RTL II etc.?
Mir ist selbstverständlich bewusst, dass bei euch genügend Menschen einer Tätigkeit mit Entlöhnung nachgehen. Auch der Ruhrpott erfährt einen gesellschaftlichen Wandel.
Nur müsst ihr euer Scheuklappendenken auch mal ablegen und Mannschaften wie der FC Basel ernst nehmen. Laut diversen Aussagen deutschen Bürgern, besteht die Schweiz sowieso nur aus Bergen mit der Hauptstadt Zürich und dem riesen Skigebiet Zermatt. Vielleicht kennt man ja noch Bern aus anno 1954.
Also wundert euch nicht, wenn es von unserer Seite auch Häme gegen euch hagelt. Ich selbst verabscheue Schalke 04 und mache dies nicht aufgrund irgendwelcher Provokationen von Internethooligans, sondern aus Eigenerfahrung auf die ich nicht mehr weiter eingehen will. Kommt noch hinzu, dass ich Sympathien für die von euch so verhassten "Zecken" pflege.
Also in diesem Sinne:
Auf gehts FCB, zum Fresse stopfen in den Ruhrpott.
@cantona
Me könnt mol e Afrog bi dr Glüggsketti mache.![]()

Busse sind schon vierlerorts gestanden...fixi hat geschrieben:Knapp 3000 Basler sind morgen vor Ort und anscheinend müssen wir mit den Bussen ins Stadion...:
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Definitiv e Krankheit..stuessy hat geschrieben:![]()
![]()
ohne worte...
![]()
![]()
[ATTACH]18589[/ATTACH]
http://www.srf.ch/player/tv/sportlounge ... a28fba6fff

Ein Kanton Basel!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer