Bender hat geschrieben:Ein absolutes Trauerspiel, einen Verteidiger von diesem Kaliber auf der Bank versauern zu lassen. Genauso wie Delgado.
Nichts gegen den Einsatzwillen von Voser und Xhaka, aber die Absprüche sollten umgekehrt sein beim FCB.
Deine Delgado-Verehrung wird langsam peinlich... Ich bestreite nicht, dass er mal ein toller Fussballer
war und das seine Balltechnik nach wie vor überdurchschnittlich ist. Auf das Spiel hatte er aber deutlich weniger Einfluss als Serey Die, für den er eingewechselt wurde. Du wirst jetzt einwenden, dass er auch auf einer anderen Position spielte. Einverstanden! Aber genau dort sollte er mehr Einfluss auf das Offensivspiel nehmen können! Du kannst auch nicht alles mit der fehlenden Laufbereitschaft seiner Mitspieler erklären. Zu seinen besten Zeiten wäre er gegen einen so tief stehenden Gegner halt mal selber durchmarschiert! Aber selbst in seinen besten Zeiten beim FCB kann ich mich an Spiele erinnern, die völlig an ihm vorbei liefen, obwohl er damals Stammspieler war. Also, versuche seine Leistungen mal ähnlich kritisch zu beurteilen wie den Trainer, an dem dich die dauernde Schönrederei ja auch stört...