Nationalliga A Saison 13/14

Alles über Fussball, ausser FCB.
nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

König Fussball hat geschrieben:Auf Augenhöhe allerdings auch der fundierte Ratschlag seines "Beraters": "Finger rausnehmen" Hesch ghört, Izet?
Finger aus wem rausnehmen? :eek:
Kombiniere...

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

nick knatterton hat geschrieben:Finger aus wem rausnehmen? :eek:
Das scheint Hajrovic selber nicht zu wissen. War jedenfalls ein reichlich uninspirierter Auftritt seinerseits heute abend im Berner Oberland. Zugegeben, da fiel er nicht weiter auf in der generell schwachen GC-Equipe...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

König Fussball hat geschrieben:Das scheint Hajrovic selber nicht zu wissen. War jedenfalls ein reichlich uninspirierter Auftritt seinerseits heute abend im Berner Oberland. Zugegeben, da fiel er nicht weiter auf in der generell schwachen GC-Equipe...
Ich glaub är isch dir nit ufgfalle wil är nit gspielt het, är isch erst in dr 116' igwäggslet worde. :o

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

black/white hat geschrieben:Ich glaub är isch dir nit ufgfalle wil är nit gspielt het, är isch erst in dr 116' igwäggslet worde. :o
Schon klar, habe mir den Kick sogar angeschaut. War eher darauf bezogen, dass er forfait gegeben hat, als es darum ging, die Penaltyschützen zu bestimmen. Man wird allerdings schon seine Gründe gehabt haben, dass er erst kurz vor dem Schlusspfiff eingewechselt wurde. Den Finger scheint er in den dem Spiel vorangehenden Trainings offenbar dringelassen zu haben...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Intihuasi hat geschrieben:Auflösungserscheinungen bei GC:
http://bazonline.ch/sport/fussball/Skib ... y/16353615
Naja wenn sowas über den FCB in den Medien steht wird hier geflucht, geflennt, vetäubelt und von einer Hetze gesprochen - von dem her sollte man dieser Schlagzeile auch nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Blutengel hat geschrieben:Naja wenn sowas über den FCB in den Medien steht wird hier geflucht, geflennt, vetäubelt und von einer Hetze gesprochen - von dem her sollte man dieser Schlagzeile auch nicht zu viel Aufmerksamkeit schenken.
no bitz anderi wält was dr salatic useglo het als das wo dr streller mol gseit het...
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

YB wieder lächerlich :D
Das Wölflein mit Tränen in den Augen ausgewechselt... nun steht endlich mal ein anständiger Torwart zwischen den Berner Pfosten!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Voyager hat geschrieben:YB wieder lächerlich :D
Das Wölflein mit Tränen in den Augen ausgewechselt... nun steht endlich mal ein anständiger Torwart zwischen den Berner Pfosten!
Wahrscheinlich ist YB jetzt besser ohne Wölfli :)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Momentan stöhn d'Thuner zwüsche de Bärner Pföschte!
:p :p :p
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Gibt's eigentlich ein Team in einer ausländischen Meisterschaft welches wie YB seit Jahrzehnten kläglich versagt und stets den eigenen Ansprüchen hinterherrennt obwohl man finanziell zu den Top-3 der Liga zählt :confused:
Leverkusen lass ich mal weg, die haben doch noch stärkere Konkurrenz in der BuLi.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Voyager hat geschrieben:Gibt's eigentlich ein Team in einer ausländischen Meisterschaft welches wie YB seit Jahrzehnten kläglich versagt und stets den eigenen Ansprüchen hinterherrennt obwohl man finanziell zu den Top-3 der Liga zählt :confused:
Leverkusen lass ich mal weg, die haben doch noch stärkere Konkurrenz in der BuLi.
Schalke wahrschinlich!
Evtl. Sporting Lissabon?
Was isch in Holland? Feyenoord, Ajax?
Ich könnt das jetzt nit bestätige, sind nur vermuetige.
R. I. P. TILIKUM

Ergic89
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ergic89 »

Seedorf hat geschrieben:Wahrscheinlich ist YB jetzt besser ohne Wölfli :)
Wirklich halten musste der Neue zwar noch nichts, aber irgendwie mit deutlich souveränerer Ausstrahlung als Wölfli.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

THOR29 hat geschrieben:Schalke wahrschinlich!
Evtl. Sporting Lissabon?
Was isch in Holland? Feyenoord, Ajax?
Ich könnt das jetzt nit bestätige, sind nur vermuetige.
Schalke: UEFA-Cup Sieger 1997, DFB-Pokal Sieger 2001, 2002, 2011
Sporting: Portugiesischer Meister 2000, 2002, Pokal-Sieger 2002, 2007, 2008
Ajax war zuletzt dreimal in Folge niederländischer Meister :rolleyes:
Feyenoord: UEFA-Cup Sieger 2002, Pokal-Sieger 2008

Ich glaube da sucht man vergebens nach einem Loserverein wie YB ;)

Joggeligool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeligool »

spitze spiel nöchst weekend fcb- fc luzern :D :rolleyes:

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Riss der Achillessehne. Das gönne ich wahrlich keinem. Gute Besserung!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Joggeligool hat geschrieben:spitze spiel nöchst weekend fcb- fc luzern :D :rolleyes:
Herbstmeisterschaftsfinalissima.

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

Was soll eigentlich dieser lächerliche Vergleich die ganze Zeit:Moderator:"Die Niederlage für YB ist nicht so schlimm, da Basel ja auch nur ein Punkt geholt hat". Ist YB jetzt unser Meisterkonkurrent???? Im moment auf Platz 5. Und in Luzern, GC und bei St.Gallen wird ebenfalls gut gearbeitet. Wüsste nicht was YB von den erwähnten 3 Mannschaft abheben soll?
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Voyager hat geschrieben:Schalke: UEFA-Cup Sieger 1997, DFB-Pokal Sieger 2001, 2002, 2011
Sporting: Portugiesischer Meister 2000, 2002, Pokal-Sieger 2002, 2007, 2008
Ajax war zuletzt dreimal in Folge niederländischer Meister :rolleyes:
Feyenoord: UEFA-Cup Sieger 2002, Pokal-Sieger 2008

Ich glaube da sucht man vergebens nach einem Loserverein wie YB ;)
Wie sieht es mit N(l)everkusen aus?

Und obwohl ich Wölfli nicht mag... Gute Besserung.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

voyager hat geschrieben:gibt's eigentlich ein team in einer ausländischen meisterschaft welches wie yb seit jahrzehnten kläglich versagt und stets den eigenen ansprüchen hinterherrennt obwohl man finanziell zu den top-3 der liga zählt :confused:
Leverkusen lass ich mal weg, die haben doch noch stärkere konkurrenz in der buli.
hsv?

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

4059 hat geschrieben:hsv?
Wahrschinlig finanaziell in de Top 3.
R. I. P. TILIKUM

Libero Grande
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Libero Grande »

Uli F. nach dem klaren Rotfoul von Steffen: "Es gab heute ein paar Spieler die ausgerutscht sind."

So ein dreckiger Idiot, aber echt!

Intihuasi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Intihuasi »

Libero Grande hat geschrieben:Uli F. nach dem klaren Rotfoul von Steffen: "Es gab heute ein paar Spieler die ausgerutscht sind."

Blutgrätsche übelster Art. Steffen war mir bis dato noch gar nicht als Drecksau aufgefallen. Vielleicht war das ja eine Ausnahme, kurz die Nerven verloren...
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Libero Grande hat geschrieben:Uli F. nach dem klaren Rotfoul von Steffen: "Es gab heute ein paar Spieler die ausgerutscht sind."

Meine Worte!! Der Mann ist NULL fähig zu reflektieren und faire antworten zu geben! NULL!!!
Der Ball ist rund!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Seedorf hat geschrieben:Wahrscheinlich ist YB jetzt besser ohne Wölfli :)
Vor allem dürfte dies auch das Ende von Wölflis Karriere sein. Man kann - ohne Fussballexperte zu sein - davon ausgehen, dass sein Ersatzmann mindestens so gut, ja vermutlich der bessere Torhüter sein wird. Daher wird es nach Wölflis Genesung keinen Platz mehr für den langjährigen Lockengott mehr geben.

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Uli Forte schaffte langsam, zu meiner Hassfigur Nr. 1 zu werden im CH-Fussball. Kann das Gelabbere dieses Typen nicht mehr hören.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Mundharmonika hat geschrieben:...Daher wird es nach Wölflis Genesung keinen Platz mehr für den langjährigen Lockengott mehr geben.
Na toll. Und wer kocht dann bei der Schweizer Nati den Pausentee?

Zu Ueli Forte: Ich sag's ja schon immer, ein Dampfplauderi erster Güte. Viel Blabla, wenig Intelligentes dabei. Und heute war sein Statement zum Foul ja schon ziemlich unverfroren.
Kombiniere...

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Wölfli fällt anscheinend für Monate aus. Könnte mir der WM knapp werden. Bitter, wünsche gute Besserung!

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Immer wieder erstaunlich was dieser FC Thun zustande bringt. Am MI noch 120 Min. im Cup gespielt und nach 17 Runden trotzt Doppelbelastung immer noch im Rennen um einen Europäischen Platz (4 Punkte Rückstand sind nicht alle Welt..). Auch die Arbeit von Urs Fischer gefällt mir, Zürcher hin oder her :)

Heavy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Heavy »

Nimmt mich wunder ob der eint oder andere Thunspieler nicht aka Pippi nachträglich gesperrt wird... Kollega Hediger ist nach der emotionalen Totalentgleisung auf dem Platz scheinbar bei der YB Kabine vorbeigegangen, nicht um sich zu entschuldigen...

Antworten