07.12.2013 FC Basel 1893 - GCZ
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Juhui sneggste unentschiede nacheme langwiilige Match.MistahG hat geschrieben:mi schissts langsam a, reg mi immer nur no uf, wenni fcb lueg, usnahme bis jetzt 2x chelsea und st. galle... alles andere isch sehr mageri koscht gsi... es macht , trotz tabällefiehrig, null spass esone standgekicke azluege...
Aber das isch sicher Absicht gsi um sich für schalke zschone
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Ich höre schon wieder die Leute welche alles schön reden, auch nach diesem Spiel... Hallo wir spielten gegen GCZ die Hass-Mannschaft (überigens im Magazin Zwölf hat es einen guten Artiekl über Lupo/Cabanas betr. Hass...) schlechthin... Entweder man lässt die B-Elf spielen oder diese Spieler auf dem Feld leben die Leidenschaft vor wie die Fans auf den Rängen. Die Ausrede dass das wichtigste Spiel des Jahres vor der Tür steht lasse ich einfach nicht gelten. Die Spieler wirken satt, aber dann schaue ich auf das Matchblatt und stelle fest, das Spieler wie Ivanov, Xhaka, Die, Elneny oder Sion noch nie bzw. selten Meister wurden, also kann ein Sätigungsgefühl nicht vorhanden sein und wenn dies nicht als Motivationsspritze ausreicht, dann ist der Trainer gefragt (möchte hier jedoch nicht Muri kritisieren). Der Forums-Mesissas dürfte einfach langsam auch mal Leistung zeigen und die Tatsache das von gefühlten 20 Eckbällen genau einer gefährlich war spricht auch für sich. Man hat nicht mal die Hälfte aller Spiele gewonnen und ist Erster....
Naja rücklickend ehnder negativ überrascht. Nicht eher sondern der totale Chrampfzeni hat geschrieben:1:1, die Jungs bereits zu sehr auf Schalke konzentriert. Spielerisch viele Fehlpässe und Zweikampf... eher ein Chrampf.
Und jetzt werde ich hoffentlich positiv überrascht![]()

Ich hoffe mal auf Mittwoch.
Beni Heusler tönte beim Interview übrigens auch gar nicht angetan von der Leistung.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Ich begreife einfach nicht, dass man hier nicht SCNELLER spielt, gegen so eine Betonmischung. Die wäre das einzige Rezept...nicht bällele, hin , her, zurück und wieder von vorne. Verdammt nochmal die hatten am Mittwoch, glaube ich ??? einen 90min Match. Soll mir keiner kommen die haben halt den Schalke Match im Kopf gehabt. Es ist nämlich immer das selbe, immer und immer wieder, schon seit 2 Jahren, eine richtige Seuche.MistahG hat geschrieben:mi schissts langsam a, reg mi immer nur no uf, wenni fcb lueg, usnahme bis jetzt 2x chelsea und st. galle... alles andere isch sehr mageri koscht gsi... es macht , trotz tabällefiehrig, null spass esone standgekicke azluege...

- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Klar ist es eine Pisser-Mannschaft Toko der Pfosten Hoch 3. ABER für GC ist dieser Punkt Gold wert und beinahe wurden sie mit dem Sieg belohnt. Ich glaube nicht dass es an den Zürchern liegt bei uns im Joggeli das Spiel zu machen. Viel mehr müssten wir fähig sein, kreativ und unberechenbar zu agieren.Seedorf hat geschrieben:Der Auftritt von GC war trotzdem unterste...
wurde von in der 2 HZ noch schlimmer wenn 10 verteidigen kann man auch nicht wirklich Fussball Spielen
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Ja, habe ich auch bemerkt und dies war Heute Abend der einzige Aufsteller bei diesem Grotten Gekicke !!!!zeni hat geschrieben:Naja rücklickend ehnder negativ überrascht. Nicht eher sondern der totale Chrampf
Beni Heusler tönte beim Interview übrigens auch gar nicht angetan von der Leistung.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Für das hat man ja Delgado für einen hohen Lohn und langfristigen Vertrag verpflichtet. Also da muss dann zumindest ab Frühling auch langsam Leistung kommen.erlebnisorientierter hat geschrieben:Viel mehr müssten wir fähig sein, kreativ und unberechenbar zu agieren.
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
Deiner Meinung, mir war bewusst dass er nicht von Anfang an Einschlagen wird, aber er ist nun doch auch schon 3 Monate bei uns. Und diese Messias-Scheisse betr. seiner Person geht mir eh auf den Sack... Man darf mich gerne verreissen im Sommer aber der wird auch in der Rückrunde nichts auf die Reihen bekommen, bzw. zu wenig was sein Lohn rechtfertigen würde.König 1893 hat geschrieben:Für das hat man ja Delgado für einen hohen Lohn und langfristigen Vertrag verpflichtet. Also da muss dann zumindest ab Frühling auch langsam Leistung kommen.
- Misterargus
- Erfahrener Benutzer
Ja, aber eine Klassemannschaft wie der FCB sein will, sollte dieses Nichtfussball System mit tempo knacken und nicht mit Standfussball...(was es für GC noch einfacher macht), dies würde ich von unserer Mannschaft erwarten.Seedorf hat geschrieben:Der Auftritt von GC war trotzdem unterste...
wurde von in der 2 HZ noch schlimmer wenn 10 verteidigen kann man auch nicht wirklich Fussball Spielen
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Er pflegt trotzdem noch mehr Diplomatie wie Heitz. Heusler war ziemlich pissed bezüglich Einstellung - er sagte es nicht absolut direkt, aber trotzdem für einen sonstigen Diplomaten mehr als klar genug. Den totalen Hass konnte man nur noch in den Augen von Degen sehen. Einzig gut war, dass man am Schluss wirklich die Sicherheit aufgab (was zweimal fast schief ging) und kämpfte. Aber das sollte eigentlich in einem Spitzenkampf von der ersten Minute an Pflicht sein. So bleiben zwei sehr gute Auftritt gegen Chelsea und ein wirklich ansprechendes Spiel gegen St. Gallen. Der Rest war tiefster Gross-am-Schluss Fussball. Man kann damit auch erfolgreich sein. Aber es kann ja nicht sein, dass man, sobald man eine Mannschaft als Gegner hat, die defensiv kompakt steht, Unentschieden um Unentschieden rausholt. Vorallem wenn man soviele technisch gute Offensivspieler hat.zeni hat geschrieben:Naja rücklickend ehnder negativ überrascht. Nicht eher sondern der totale Chrampf
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ein Delgado funktioniert gut, wenn er genügend Anspielstationen hat. Hat er die, kann er seine Übersicht und Schnelligkeit beim Pass-Spiel auch umsetzen und einer Mannschaft viel bringen. Aber bei Betonmischer vs Betonmischer geht dies nicht. Bei St. Gallen zuhause, wo viel Platz vorhanden war, konnte er schon viel mehr bewirken.erlebnisorientierter hat geschrieben:Deiner Meinung, mir war bewusst dass er nicht von Anfang an Einschlagen wird, aber er ist nun doch auch schon 3 Monate bei uns. Und diese Messias-Scheisse betr. seiner Person geht mir eh auf den Sack... Man darf mich gerne verreissen im Sommer aber der wird auch in der Rückrunde nichts auf die Reihen bekommen, bzw. zu wenig was sein Lohn rechtfertigen würde.
absolut genau das meini.... jede schiebt em andere dr ball zue, keine lauft rüüm frei... null bewegig im spiil... ich verstands eifach nid, und es macht mi hässig. ich wett, dr fcb wär sogar besser, wenn ich trainer wär... und ich würds für läppischi hünderttüüsig frangge im joor mache... allerdings ha ich leider kei lizänz...Misterargus hat geschrieben:Ich begreife einfach nicht, dass man hier nicht SCNELLER spielt, gegen so eine Betonmischung. Die wäre das einzige Rezept...nicht bällele, hin , her, zurück und wieder von vorne. Verdammt nochmal die hatten am Mittwoch, glaube ich ??? einen 90min Match. Soll mir keiner kommen die haben halt den Schalke Match im Kopf gehabt. Es ist nämlich immer das selbe, immer und immer wieder, schon seit 2 Jahren, eine richtige Seuche.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

ich würde sogar soweit gehen, und sagen, wenn die spieler mal ihre faulen ärsche hochreissen würden, dann könnte delgado die bälle auch verteilen... aber wenn alle rumstehen wie ein koumantarakis, na dann ist es eben so, wie heute... oder gegen thun oder,...,SubComandante hat geschrieben:Ein Delgado funktioniert gut, wenn er genügend Anspielstationen hat. Hat er die, kann er seine Übersicht und Schnelligkeit beim Pass-Spiel auch umsetzen und einer Mannschaft viel bringen. Aber bei Betonmischer vs Betonmischer geht dies nicht. Bei St. Gallen zuhause, wo viel Platz vorhanden war, konnte er schon viel mehr bewirken.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Vor allem hatte ich zum Teil das Gefühl der FCB könnte nochmals 90 Minuten "Angriffsfussball" spielen und würde kein Tor zustandebekommen. Am Schluss nach 90 Minuten ist ihm zum Glück 1! Tor gelungen. Aber schön anzusehen war das nicht. Und so gibt es nichtmal in der SL einen Blumentopf zu gewinnen.sergipe hat geschrieben:14 Eckbaelle und alle in die Fuesse des Gegners. Standards beim FCB inexisten
Mi Härz isch rot blau
- peter
- Erfahrener Benutzer
klar, aber es ist extrem schwer gegen eine Mannschaft zu spielen die mit 11 Spieler verteidigt, sich extrem unfair benimmt und, dazu wen der Schiri, wieso auch immer, beide Augen zudrückt. Diese GC Mannschaft wird noch tief fallen, das muss sein! Ich mag mich nicht daran errinern, dass eine Mannschaft in den letzten Jahren im Jokeli so negativ aufgefallen ist.erlebnisorientierter hat geschrieben:Klar ist es eine Pisser-Mannschaft Toko der Pfosten Hoch 3. ABER für GC ist dieser Punkt Gold wert und beinahe wurden sie mit dem Sieg belohnt. Ich glaube nicht dass es an den Zürchern liegt bei uns im Joggeli das Spiel zu machen. Viel mehr müssten wir fähig sein, kreativ und unberechenbar zu agieren.
FCB
:):)