Cuba / Havanna

Der Rest...
XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer
Beitrag von XxNOSTRADAMUSxX »

mr haenn halb eins am mittag und ich bi scho licht atrunke. 5 staern all inclusive isch zu viel des guten. und lungekraebs wirdi au ha, bis ich zrug bi. aber easy, morn bini in hemmingway sinere lieblingsbeiz, em bodeguita und nachhaer im tropicana in havana. uebermorn tabakfaelder in pinar del rio. am samschtig wahrschins groundhoppe. sunndig mit de delfin schwimme. am zyschtig gangi nach trinidad und santa clara, doert gangi ans grab vom che und so. zwueschedure chill ich in varadero unter de palme vom strand oder pool, suff ei cocktail nachem andere und rauch zigarre wie gstoert.
ha no uf guantanamo welle, laengt mr aber zytlich nid. isch 800 km. vom hotel entfaernt...

leider chani nur ei schachtle zigarre mitnaeh, also isch nuet mit gross vrteile. und wenn ich wuerd schmuggle, wuerd ichs nid ins fcbforum schribe. :rolleyes: :cool: :D

cuba rulet! aber soett mol ein im netz e spielplan usesueche, do haennsi alli kei ahnig!
http://www.stadion-landhof.ch

wär's lääbe will, muess s'lääbe gäh!

Mailman
Neuer Benutzer
Beitrag von Mailman »

Und wenn de in Havanna gohsch go esse, denn gang emol ins "Los Nardos" in der Nöchi vom Capital. Muesch eventuell echli astoh... :-) Mit reserviere isch nix... Kommunismus halt! ;-)

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

ha no uf guantanamo welle, laengt mr aber zytlich nid. isch 800 km. vom hotel entfaernt...
Frag doch mal im Hotel, wie teuer euch ein Helikopter kommt. Wie teuer kann das in Kuba schon sein ;)

Stavia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stavia »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:ha no uf guantanamo welle, laengt mr aber zytlich nid. isch 800 km. vom hotel entfaernt...

schribe. :rolleyes: :cool: :D

cuba rulet! aber soett mol ein im netz e spielplan usesueche, do haennsi alli kei ahnig!
Helikopterausflug nach Santiago da Cuba mit 1 Uebernachtung müsste das so um die 200 Dollar/Peso kosten. Von da weg sind es nur noch 100km

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer

Stavia hat geschrieben:Helikopterausflug nach Santiago da Cuba mit 1 Uebernachtung müsste das so um die 200 Dollar/Peso kosten. Von da weg sind es nur noch 100km
Ja, aber da ich gestern in Havanna war, heute in Pinar del Rio, am Samstag wieder nach Havanna will, am Sonntag mit Delfinen schwimmen gehe, am Dienstag ein 3-Staedte-Trip durch Santa Clara, Trinidad und noch was ansteht, ich nebenbei noch ein HAMMER 5 STERNE ALL INCLUSIVE HOTEL habe und schon naechsten Mittwoch nach Hause fliege, wird es ein klein wenig knapp mit der Zeit. :D

Und um das US-Marine Camp in Guantanamo sehen zu koennen, muss man in so ein Bergdorf fahren. Um dort reinzukommen, muesste ich erst eine Bewilligung in Santiago oder Habana holen.

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Ja, aber da ich gestern in Havanna war, heute in Pinar del Rio, am Samstag wieder nach Havanna will, am Sonntag mit Delfinen schwimmen gehe, am Dienstag ein 3-Staedte-Trip durch Santa Clara, Trinidad und noch was ansteht, ich nebenbei noch ein HAMMER 5 STERNE ALL INCLUSIVE HOTEL habe und schon naechsten Mittwoch nach Hause fliege, wird es ein klein wenig knapp mit der Zeit. :D

Und um das US-Marine Camp in Guantanamo sehen zu koennen, muss man in so ein Bergdorf fahren. Um dort reinzukommen, muesste ich erst eine Bewilligung in Santiago oder Habana holen.
Luschtig Du in Kuba ich in Neuseeland soweit entfernt vonenand und beidi sind im fcbforum online ;)

Diegito
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Diegito »

junge, gosch mol zum stadion, und luegsch ob dr kläber no dra isch ;)

Haltestelle
Benutzer

Beitrag von Haltestelle »

XxNOSTRADAMUSxX hat geschrieben:Ja, aber da ich gestern in Havanna war, heute in Pinar del Rio, am Samstag wieder nach Havanna will, am Sonntag mit Delfinen schwimmen gehe, am Dienstag ein 3-Staedte-Trip durch Santa Clara, Trinidad und noch was ansteht, ich nebenbei noch ein HAMMER 5 STERNE ALL INCLUSIVE HOTEL habe und schon naechsten Mittwoch nach Hause fliege, wird es ein klein wenig knapp mit der Zeit. :D

Wie häisst äigentlich di Hotel, wemme froge dörf?
wennd schwoobe gwinne isch das IMMER worst case.. ©Suffbrueder

XxNOSTRADAMUSxX
Erfahrener Benutzer

Haltestelle hat geschrieben:Wie häisst äigentlich di Hotel, wemme froge dörf?
In Varadero bini im Barcelo Solymar gsi. In Havana bini 1 Nacht im O. Farrill gsi.

fcb-flow
Benutzer

Beitrag von fcb-flow »

@bodesuri

du in neuseeland?
wo bisch genau? bi letztwuche uf dr sued insle gsi, christchurch, greymouth st. joseph glacier, queenstown, milford sound, dunedin und zruck noch christchurch in einere wuche, 1900 kim. :)
jetzt bini aber wider zruck noch australie (cairns) gfloge, isch eifach hammer. :) nightlife und great barrier reef.

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

fcb-flow hat geschrieben:@bodesuri

du in neuseeland?
wo bisch genau? bi letztwuche uf dr sued insle gsi, christchurch, greymouth st. joseph glacier, queenstown, milford sound, dunedin und zruck noch christchurch in einere wuche, 1900 kim. :)
jetzt bini aber wider zruck noch australie (cairns) gfloge, isch eifach hammer. :) nightlife und great barrier reef.
Chasch der Haka? ]
Beim Haka handelt es sich um einen Kriegsgesang der Maori, den die Stämme vor der Schlacht aufführten
---------------------------

Ka mate, ka mate
Ka ora, ka ora
Ka mate, ka mate
Ka ora, ka ora
Tenei te tangata puhuruhuru
Nana i tiki mai whakawhiti te ra
Upane, upane
Upane kaupane
Whiti te ra

It is death, it is death
It is life, it is life
It is death, it is death
It is life, it is life
This is the hairy man
Who caused the sun to shine again for me
Up the ladder, up the ladder
Up to the top
The sun shines
Bild

schunscht chasch do e Video luege ganz luschtig:
All Black Haka Videos

Haltestelle
Benutzer

Ich seh, Cuba het nit nur di Forumserschyyning gänderet, hmm? :)

ingrit

Beitrag von ingrit »

@noschti

refresh:
ingrit hat geschrieben:bring mr bitte, bitte 1 odr 2 zigarre mit

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

[quote="Diegito"]junge, gosch mol zum stadion, und luegsch ob dr kläber no dra isch ]

zu geil :cool:
ich kah nur foti mit kläber vor dr hagia sophia in istanbul biete, oder uff vancouver island und vancouver

Haltestelle
Benutzer

ingrit hat geschrieben:@noschti

refresh:
Bananeblätter für e-n-ingrit!

Chris Climax
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chris Climax »

Wie siehts eigentlich aus mit Internetcafés in Kuba ? Gibts die überall oder nur in den Touri-Hochburgen ?

Haltestelle
Benutzer

Mäischtens giz das nur dört, wo s Tourismus git. Und wirklich günschtig isch es nit.

Antworten