07.12.2013 FC Basel 1893 - GCZ
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
07.12.2013 FC Basel 1893 - GCZ
Um auch wieder mal über Fussball zu diskutieren eröffne ich jetzt mal diesen Thread !
Mein Tipp 4:0
Tore: Stocker, Sio, Salah, Delgado
Zuschauer: 33'463
Mein Tipp 4:0
Tore: Stocker, Sio, Salah, Delgado
Zuschauer: 33'463
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Visions hat geschrieben:Muri raus!!!

Ich tipp drotzdäm uff 4 Sieg in 10 Daag und die aaschliessendi Trennig vom Chefcoach...

3:1 gege GC
Wenn wird aigendlig dr Spiilblaan vom Friehlig fixiert?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
Gmäss FCB :Brausebad hat geschrieben:Wenn wird aigendlig dr Spiilblaan vom Friehlig fixiert?
Bitte beachten Sie, dass die genauen Spieldaten von der Liga erst rund einen Monat vor Beginn des jeweiligen Meisterschaftsviertels definitiv festgelegt werden. Bis dahin werden die noch nicht fix definierten Daten im obenstehenden Spielplan auf fcb.ch provisorisch am erstmöglichen Datum (und ohne Anspielzeit) eingetragen.
Tip: Es isch Winter, do gumpe keini Heugümper ume... 4:0 !
...das isch e Grundnaarigsmittel !
- König Fussball
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
was passiert jetzt wohl mit Streller's Rekurs ?? Die Tageswoche schreibt dass er wohl gesperrt sein wird, die Baz schreibt dass der Entscheid wohl nicht diese Woche zu erwarten ist und er somit gegen GC ran dürfte.
und auch sonst, könnte ich mir gut vorstellen dass Pipi gegen GC nicht von Anfang an spielen würde, da sie ja eigentlich mit dem Rekurs erreichen wollten dass er 1. 2 von 3 Spielen im Cup absitzen kann und 2. dass er für das Schalke Spiel topfit und ausgeruht wäre. Wenn er jetzt am Samstag spielt wäre dies ja nicht der Fall.??
und auch sonst, könnte ich mir gut vorstellen dass Pipi gegen GC nicht von Anfang an spielen würde, da sie ja eigentlich mit dem Rekurs erreichen wollten dass er 1. 2 von 3 Spielen im Cup absitzen kann und 2. dass er für das Schalke Spiel topfit und ausgeruht wäre. Wenn er jetzt am Samstag spielt wäre dies ja nicht der Fall.??
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
---------------Sommer----------------
P.Degen--Schär-----Ivanov----Voser--
--------F. Frei ------El Neny----------
Stocker--------Delgado-------Andrist
----------------Sio-------------------
Ich würde versuchen den einen oder anderen zu schonen. Zudem erwartet GC eine solche Aufstellung nicht und trotzdem ist diese FCB-Elf eigentlich genug stark für ein GC, welches 120 Gefrierschrankminuten in den Beinen haben sollte.
Falls es schief laufen sollte, wäre meine Antwort: GC ist im Rhythmus aus dem Cupspiel, wir mussten erst noch unser Spiel finden.
Ich würde versuchen den einen oder anderen zu schonen. Zudem erwartet GC eine solche Aufstellung nicht und trotzdem ist diese FCB-Elf eigentlich genug stark für ein GC, welches 120 Gefrierschrankminuten in den Beinen haben sollte.
Falls es schief laufen sollte, wäre meine Antwort: GC ist im Rhythmus aus dem Cupspiel, wir mussten erst noch unser Spiel finden.

-
- Erfahrener Benutzer
Fändi nid schlächt die ufstellig. V.a. s zentralerepplyfire hat geschrieben:---------------Sommer----------------
Mittelfäld wird hoffentlig so usgseh. Dr Die (maschin) pausiert no,
und dr taulant willi dört lieber nüm seh. Drfür könnti drmit läbe
wenn dä anstell vom däge als av uflauft. Denn no salah füre andrischt.
Eso fändis e topufstellig!
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Serey Die wird auf jeden Fall spielen, da bin ich überzeugt. die letzten 3 Spiele oder zumindest GC und Schalke werden die Stammspieler nochmals forciert ! ich sage wir spielen so wie gegen Chelsea, einzige Ausnahme vielleicht Sio statt Streller vorneBolzblatzholzer hat geschrieben:Fändi nid schlächt die ufstellig. V.a. s zentrale
Mittelfäld wird hoffentlig so usgseh. Dr Die (maschin) pausiert no,
und dr taulant willi dört lieber nüm seh. Drfür könnti drmit läbe
wenn dä anstell vom däge als av uflauft. Denn no salah füre andrischt.
Eso fändis e topufstellig!
-
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer