Ich weiss es, ich weiss es, ich weiss es ganz genauwikinger hat geschrieben:tja, dort wo jeweils zuviel geld dafür bezahlt wird, wenn z.bsp. der platz von schnee geräumt werden muss. ist allerdings eine aus der historie gewachsene geschichte!

dr Pak het au scho in Aaarau gspiilt. Isch yygwäggslet worde und en schöne Kopfball uffs Gool brocht.Frau Ti hat geschrieben:D ufstellig nimmt mi eh wunder... Glaub de Pak chunt zu sim erste Isatz, aber zerst lost er de Sio spiele..
Apropos Streller, wie lange geht es wohl bis sein Rekurs jetzt behandelt wird ? sind immerhin schon bald 2 Wochen seit dem 2. Rekurs ! wird er nicht bis Samstag behandelt ist er gegen GC spielberechtigt.Les Ferdinand hat geschrieben:...und sonst hätten sie halt gejammert, dass Streller eine weitere Sperre im Cup hätte absitzen können, was nun (leider) nicht der Fall ist. Hauptsache lätschen.
Dass er gegen GC und Luzern gesperrt sein wird, wird der senile Jass-Verein aus Muri bis am Freitag-Nachmittag schon sorgen. Wetten ???RotblauAmbassador hat geschrieben:Apropos Streller, wie lange geht es wohl bis sein Rekurs jetzt behandelt wird ? sind immerhin schon bald 2 Wochen seit dem 2. Rekurs ! wird er nicht bis Samstag behandelt ist er gegen GC spielberechtigt.
Blöd jetzt einfach, falls er bis Freitag abgeschmettert wird, ist Pipi für 2 Spiele (GC und Luzern) gesperrt, ansonsten hätte er heute eine abgesessen und wäre gegen Luzern auf alle Fälle dabei gewesen.
Dieses Forum ist ja absolut nicht lesbar...wie kommen die Berner nur damit klar ?gego hat geschrieben:Und es geht schon los http://www.1898.ch/forum/index.php![]()