*gähn*Delgado hat geschrieben:.......dafür muss man wohl sein Lohn vom Arbeitgeber Harz IV beziehen.

Die Unbeteiligten, welche durch wahlloses Einprügeln der Polizei verletzt werden, habens auch verdient?charliesheenFCB hat geschrieben:von mir aus könnens alle noch einmal verprügeln. wer sich nicht an gesetze oder regeln hält, hat nichts anderes verdient. man muss sich ja nicht immer asozial benehmen, es reicht ja im alltag.
Klar, so wie du gerne verprügelt wirst, wenn du im Alltag einem Fussgänger den Vortritt am Zebrastreifen nimmst. Aber hey, wer sich nicht an Gesetze oder Regeln hält, hat nichts anderes verdient. Man muss sich ja nicht immer asozial benehmen, es reicht ja im Fussballstadion.charliesheenFCB hat geschrieben:von mir aus könnens alle noch einmal verprügeln. wer sich nicht an gesetze oder regeln hält, hat nichts anderes verdient. man muss sich ja nicht immer asozial benehmen, es reicht ja im alltag.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Möchte mich zwar hier nicht einmischen bzw. Stellung nehmen, aber zumindest dein Beispiel ist ja wohl nicht ganz vergleichbar. Es sind mE immer noch zwei paar Schuhe, ob ich einen Gesetzesverstoss mit vollem Bewusstsein begehe (Bsp. Pyro etc.) oder ob es sich um eine Kurzschluss Aktion/Reaktion handelt (Bsp. Vortritt nehmen).Master hat geschrieben:Klar, so wie du gerne verprügelt wirst, wenn du im Alltag einem Fussgänger den Vortritt am Zebrastreifen nimmst. Aber hey, wer sich nicht an Gesetze oder Regeln hält, hat nichts anderes verdient. Man muss sich ja nicht immer asozial benehmen, es reicht ja im Fussballstadion.
Falls noch nicht klar ist, wie absurd so eine Haltung ist: Man füge nach belieben weitere Beispiele für den kursiven Text ein.
Na dann gilt für dich wohl der zweite Teil!Master hat geschrieben:Klar, so wie du gerne verprügelt wirst, wenn du im Alltag ein paar tausend Franken Steuern hinterziehst. Aber hey, wer sich nicht an Gesetze oder Regeln hält, hat nichts anderes verdient. Man muss sich ja nicht immer asozial benehmen, es reicht ja im Fussballstadion.
Falls noch nicht klar ist, wie absurd so eine Haltung ist: Man füge nach belieben weitere Beispiele für den kursiven Text ein.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
Dann könnten ja dafür die Gästefans zahmer auftreten und sich darauf beschränken, mit lautem Singen den FCB zu unterstützen! Ich bin der Meinung, dass man eigentlich deshalb an Auswärtsspiele fährt...tanner hat geschrieben:dies ist meine einzige angst am 11.12., dieses Szenen krieg ich, seit wir wissen dass es zum showdown kommt, nicht mehr aus dem kopf
in den letzten 9 Jahren sind die Bullen da leider nicht zahmer sondern noch aggressiver geworden
Oder wir verkackens noch und verlieren mit 3:4zeni hat geschrieben:Jo das wär ächt geil. Und denn nach 90 mit 0:6 abgfertigtHach wie schön wärs
![]()
look this link!m_ibrahim4000 hat geschrieben:I'm fine,,
I just need a ticket with Basel fans,
Will anybody be able to help me ?
Fett! Jetzt verlieren sie noch die nächsten zwei Spiele gegen Schweizer Trainer, und dann holen sie sich einen neuen Schweizer Trainerzeni hat geschrieben:Weil? Neuer Trainer?
Wir haben es auch mit ihrem jetzigen Trainer gegen sie verkackt...
Edit: Ändresultat übrigens 1:3
Mätzli hat geschrieben:Singen im Sitzen ist wie Scheissen im Stehen.
nein noch nicht, nur wenn sie am wochenende auch verlierenstacheldraht hat geschrieben:Eine Niederlage heute von Schalke in dieser Grössenordnung ist so ziemlich das dümmste für uns. Nur so nebenbei.