warum bist Du eigentlich FCB Fan ?shady hat geschrieben:Der hat bis jetzt 1 Teileinsatz, 1 gutes und 1 schlechtes Spiel gezeigt und Du zählst Ihn schon (halbwegs) zu den guten Transfers?
edith resümiert no: (zufriedenstellende) Transfers der letzten 3 Jahre Frei und Drago + die "alten" Streller, Stocker und Sommer mehr haben wir nicht im Team. Eigentlich hast Du recht, der FCB hat eine richtige scheiss Mannschaft...

Ja, ich weiss, wir haben es nicht geschafft, einen Messi nach Basel zu holen. Und ein Reuss von Mönchengaldbach ging nach Dortmund. Verdammt nochmal hat unser Vorstand wieder einmal gepennt.
Für mich ist Salah ein Top Transfer. Ich habe den in London gegen Brasilien spielen sehen. Wenn der fit ist und die Mannschaft weiss, wie man ihn einsetzten muss, dann wird er uns noch viel Freude bereiten. Und Diaz finde ich ebenfalls einen guten Transfer. Er hatte auch Angbote aus Spanien und Italien. Ein Drago holt man nicht jeden Tag. So ein Spieler wechselt normalerweise von einem Aussi Club nicht in die Schweiz.