CL-Gruppenphase, 6. Spieltag: Schalke 04 vs. FC Basel 1893 vom 11.12.2013

Diskussionen rund um den FCB.
fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Glück auf hat geschrieben:Aha,das geht hier um Geld,ok. FC Basel:ca.65000000 Mio Euro Umsatz im Jahr. FC Schalke04,85,8 Millionen Euro im ersten Halbjahr 2013,ergo wir sind geiler weil wir mehr Steuern bezahlen!! :D :D Alles wird gut,Glück auf.
Nein wir sind geiler :p

Glück auf
Benutzer

Beitrag von Glück auf »

Hm,eine gewisse Attraktivität ist Euch,respektive dem FC Basel nicht abzusprechen.Solltet Ihr nächste Woche in der geilsten Arena der Welt keine Pyro abbrennen,werdet Ihr einen geilen CL-Abend erleben wo der Bessere gewinnen soll.Aber wehe einige Hornochsen...dann gibt es wieder Ärger ohne Ende und das zurecht.Abends ist das Dach immer zu 100% wegen Lärmschutz geschlossen,Pyro in einer Halle ist lebensgefährlich,da verstehen weder die Verantwortlichen noch die Fans vom FC Schalke Spaß.Glück auf.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Glück auf hat geschrieben:Hm,eine gewisse Attraktivität ist Euch,respektive dem FC Basel nicht abzusprechen.Solltet Ihr nächste Woche in der geilsten Arena der Welt keine Pyro abbrennen,werdet Ihr einen geilen CL-Abend erleben wo der Bessere gewinnen soll.Aber wehe einige Hornochsen...dann gibt es wieder Ärger ohne Ende und das zurecht.Abends ist das Dach immer zu 100% wegen Lärmschutz geschlossen,Pyro in einer Halle ist lebensgefährlich,da verstehen weder die Verantwortlichen noch die Fans vom FC Schalke Spaß.Glück auf.
Nochmals extra für dich:

[video=youtube;KC7NRBM4_fI]http://www.youtube.com/watch?v=KC7NRBM4_fI[/video]
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Glück auf hat geschrieben:Hm,eine gewisse Attraktivität ist Euch,respektive dem FC Basel nicht abzusprechen.Solltet Ihr nächste Woche in der geilsten Arena der Welt keine Pyro abbrennen,werdet Ihr einen geilen CL-Abend erleben wo der Bessere gewinnen soll.Aber wehe einige Hornochsen...dann gibt es wieder Ärger ohne Ende und das zurecht.Abends ist das Dach immer zu 100% wegen Lärmschutz geschlossen,Pyro in einer Halle ist lebensgefährlich,da verstehen weder die Verantwortlichen noch die Fans vom FC Schalke Spaß.Glück auf.
Du schreibst es ja selber: Euer Stadion ist eine Halle! Daher kannst Du das Prädikat "geilste Arena der Welt" grad einmal rauchen. Euer Stadion ist nichts anderes als eine grosse Eventhalle mit Rasen. Das doofe Plüschtier, das dann noch dort unten herumhopst und die Leute zum Klatschen und Singen animiert, gibt mir jeweils den Rest. Das hat für mich mit Fussball nicht mehr viel zu tun, sondern mehr mit einem Kindergeburtstag oder "Wetten, dass...".

Mit allem Respekt, aber es gibt viele Stadien in Europa, die weitaus attraktiver sind als Eure Eventhalle!

Glück auf
Benutzer

Beitrag von Glück auf »

Mein Lehrer hätte früher gesagt"Thema verfehlt,Note 5"(bei Euch glaub ich 2).Das neue Thema liegt am Betrachter und an den Fans,alles subjektiv also nicht streitbar.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

Glück auf hat geschrieben:Aha,das geht hier um Geld,ok. FC Basel:ca.65000000 Mio Euro Umsatz im Jahr. FC Schalke04,85,8 Millionen Euro im ersten Halbjahr 2013,ergo wir sind geiler weil wir mehr Steuern bezahlen!! :D :D Alles wird gut,Glück auf.
Hast du überhaupt kapiert um was es in dieser Diskussion ging?

Schön, dass ihr im ersten Halbjahr solch einen Umsatz generieren konntet. Trotz riesem Budget hinkt ihr den Erwartungen aber gewaltig hinterher.

Also husch zurück ins Messi Haus.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Na dich werde ich als Buchhalter/Controller/CFO sicher nicht einstellen. Da ist manche Würstchenbude die bessere Anlage als S04...weil die machen nicht nur Umsatz sondern auch Gewinn.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

stacheldraht hat geschrieben:Nochmals extra für dich:

Ja super...vom YB Forum gibts Augenkrebs und von dem Sound Ohrenkrebs. Man dankt.

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ich hoffe, dass die Turnhalle brennen wird. :cool:
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Wie kann man sich von einem einzigen Troll derart provozieren lassen :o
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Schtange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schtange »

Sone Schissdrägg :mad: Mir sin vo "Welt" gschlage worde :eek: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_ ... ndsprodukt

Immer wider d Wält wo uns in d Queri chunt... :rolleyes: :D
...das isch e Grundnaarigsmittel !

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

Autsch :D
Die Schalker waren insbesondere verärgert über die Begründung von ZDF-Sportchef Dieter Gruschwitz. Dieser hatte gegenüber der «Westdeutschen Allgemeinen Zeitung» erklärt: «Das Schicksal des ehemaligen Champions-League-Finalisten Dortmund ist in unserer Wahrnehmung spannender und interessanter für die Zuschauer. Der BVB spielt den attraktiveren Fussball, und die Quoten sind besser.» «Die Schalker fühlen sich ungerecht behandelt», sagte «Sportstudio»-Moderator Sven Voss. In der Sendung wurden daraufhin die Aussagen von Keller aus der Pressekonferenz ausgestrahlt.
YNWA

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König Fussball »

Glück auf hat geschrieben:Solltet Ihr nächste Woche in der geilsten Arena der Welt keine Pyro abbrennen,werdet Ihr einen geilen CL-Abend erleben wo der Bessere gewinnen soll.Aber wehe einige Hornochsen...dann gibt es wieder Ärger ohne Ende und das zurecht.Abends ist das Dach immer zu 100% wegen Lärmschutz geschlossen,Pyro in einer Halle ist lebensgefährlich,da verstehen weder die Verantwortlichen noch die Fans vom FC Schalke Spaß.
Na, da bleibst Du nächste Woche vielleicht besser gleich zu Hause...

Wieso bei euren Hallenfussball-Begegnungen das Dach zwecks "Lärmschutz" geschlossen zu sein hat, versteht allerdings eh keiner, der schon mal dort war. Man sollte meinen, wer gleich neben der A2 wohnt, hat lärmemissionstechnisch ganz andere Sorgen...
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Wieso soll Pyro in einer Halle gefährlich sein als in einem Stadion? In Eishockey Stadien wird auch manchmal gezündet..?

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Mundharmonika hat geschrieben:Du schreibst es ja selber: Euer Stadion ist eine Halle! Daher kannst Du das Prädikat "geilste Arena der Welt" grad einmal rauchen. Euer Stadion ist nichts anderes als eine grosse Eventhalle mit Rasen. Das doofe Plüschtier, das dann noch dort unten herumhopst und die Leute zum Klatschen und Singen animiert, gibt mir jeweils den Rest. Das hat für mich mit Fussball nicht mehr viel zu tun, sondern mehr mit einem Kindergeburtstag oder "Wetten, dass...".

Mit allem Respekt, aber es gibt viele Stadien in Europa, die weitaus attraktiver sind als Eure Eventhalle!
du hast vergessen zu erwähnen: und die "Glück auf" lieder über Lautsprecher welche eine super "Stimmung" vortäuschen sollten, nur weil Ihr zu blöd seit zum singen oder zu jubeln

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

stacheldraht hat geschrieben:Nochmals extra für dich:

dies ist meine einzige angst am 11.12., dieses Szenen krieg ich, seit wir wissen dass es zum showdown kommt, nicht mehr aus dem kopf
in den letzten 9 Jahren sind die Bullen da leider nicht zahmer sondern noch aggressiver geworden

Bierathlet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bierathlet »

Also die Griechen habens in ihrer Turnhalle auch überlebt, also sollte Pyrotechnik in der Veltins-Arena niemanden umbringen.. :D

<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/WcvAOpnnMK0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>

Dever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dever »

Ebenso die Berner (ab 1:34):

[video=youtube_share;Z_51gPISEBM]http://youtu.be/Z_51gPISEBM?t=1m34s[/video]

m_ibrahim4000
Neuer Benutzer

Beitrag von m_ibrahim4000 »

Hi guys,,,

I'm Egyptian , I live in dusseldorf , (Near schalke) , I wanna attend Schalke vs Basel , I'm big fan of Basel and Salah :-) ..
Can I arrange a meeting with fans coming for the match ?
I also need a ticket , as tickets here for schalke seats,,
Please help me .. ;-) all internet tickets are black market ..

thanks

König Fussball
Erfahrener Benutzer

tanner hat geschrieben:dies ist meine einzige angst am 11.12., dieses Szenen krieg ich, seit wir wissen dass es zum showdown kommt, nicht mehr aus dem kopf
in den letzten 9 Jahren sind die Bullen da leider nicht zahmer sondern noch aggressiver geworden
Naja, nach S04 vs. PAOK hatte die Polizei (respektive der NRW-Innenminister) ja eigentlich verlautbart, dass sie sich aus dem Stadion zurückzieht und in Zukunft nicht mehr die Sicherheitskräfte des Vereins unterstützt. Dann hat die Schlake-Führung aber bittere Tränchen geweint, ist zurückgekrebst und hat ihre eigenen Fans ziemlich im Regen stehenlassen, von dem her weiss ich jetzt nicht, was momentan der Status Quo ist. Ansonsten kann Schlake ja ein paar Delta-Trottel aufbieten, mit denen konnten wirs schon immer gut...

Und Edith meint: Vielleicht hat ja Gast-User "Glück auf" (welcher uns freundlicherweise eindrücklich gewarnt hat, dass "weder die Verantwortlichen noch Fans vom FC Schalke da Spass verstehen") ein Update, wie sich die Situation mit Freund & Helfer zur Zeit präsentiert?
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." -George Best

Glück auf
Benutzer

Beitrag von Glück auf »

tanner hat geschrieben:du hast vergessen zu erwähnen: und die "Glück auf" lieder über Lautsprecher welche eine super "Stimmung" vortäuschen sollten, nur weil Ihr zu blöd seit zum singen oder zu jubeln
http://www.youtube.com/watch?v=82aEdJGFWq0

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

m_ibrahim4000 hat geschrieben:Hi guys,,,

I'm Egyptian , I live in dusseldorf , (Near schalke) , I wanna attend Schalke vs Basel , I'm big fan of Basel and Salah :-) ..
Can I arrange a meeting with fans coming for the match ?
I also need a ticket , as tickets here for schalke seats,,
Please help me .. ;-) all internet tickets are black market ..

thanks
Hello! How are you?
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

L17
Benutzer

Beitrag von L17 »

andreas hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Turnhalle brennen wird. :cool:
Wenn die ganzi Halle brennt....

Glück auf
Benutzer

Beitrag von Glück auf »

König Fussball hat geschrieben:Naja, nach S04 vs. PAOK hatte die Polizei (respektive der NRW-Innenminister) ja eigentlich verlautbart, dass sie sich aus dem Stadion zurückzieht und in Zukunft nicht mehr die Sicherheitskräfte des Vereins unterstützt. Dann hat die Schlake-Führung aber bittere Tränchen geweint, ist zurückgekrebst und hat ihre eigenen Fans ziemlich im Regen stehenlassen, von dem her weiss ich jetzt nicht, was momentan der Status Quo ist. Ansonsten kann Schlake ja ein paar Delta-Trottel aufbieten, mit denen konnten wirs schon immer gut...

Und Edith meint: Vielleicht hat ja Gast-User "Glück auf" (welcher uns freundlicherweise eindrücklich gewarnt hat, dass "weder die Verantwortlichen noch Fans vom FC Schalke da Spass verstehen") ein Update, wie sich die Situation mit Freund & Helfer zur Zeit präsentiert?
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fc ... 22227.html

König Fussball
Erfahrener Benutzer

Also alles wie gehabt - man darf gespannt sein. Danke für die Klärung des Sachverhalts, Glück auf!

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Um die Logik zu verstehen, weshalb eine Pyro in einer Halle, dessen Dach etwa 5-40 Meter von den Zuschauern erhöht beginnt und ein Luftvolumen von grob geschätzten 500'000 qm besitzt Lebensgefährlicher sein soll als in einem offenen Stadion, dafür muss man wohl sein Lohn vom Arbeitgeber Harz IV beziehen.

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

Delgado hat geschrieben:Um die Logik zu verstehen, weshalb eine Pyro in einer Halle, dessen Dach etwa 5-40 Meter von den Zuschauern erhöht beginnt und ein Luftvolumen von grob geschätzten 500'000 qm besitzt Lebensgefährlicher sein soll als in einem offenen Stadion, dafür muss man wohl sein Lohn vom Arbeitgeber Harz IV beziehen.
Pyros sind halt altmodisch und finden nur noch ein paar wenige wirklich toll......

Schaumschläger
Benutzer

Beitrag von Schaumschläger »

andreas hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Turnhalle brennen wird. :cool:
Wohl nichts gelernt, ne? Oder provozierst du extra? Genau wegen solcher Aussagen erwartete uns damals ein 200-köpfiges Prügelkommando.

Glück auf
Benutzer

Beitrag von Glück auf »

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

von mir aus könnens alle noch einmal verprügeln. wer sich nicht an gesetze oder regeln hält, hat nichts anderes verdient. man muss sich ja nicht immer asozial benehmen, es reicht ja im alltag.

Antworten