tanner hat geschrieben:dies ist meine einzige angst am 11.12., dieses Szenen krieg ich, seit wir wissen dass es zum showdown kommt, nicht mehr aus dem kopf
in den letzten 9 Jahren sind die Bullen da leider nicht zahmer sondern noch aggressiver geworden
Naja, nach S04 vs. PAOK hatte die Polizei (respektive der NRW-Innenminister) ja eigentlich verlautbart, dass sie sich aus dem Stadion zurückzieht und in Zukunft nicht mehr die Sicherheitskräfte des Vereins unterstützt. Dann hat die Schlake-Führung aber bittere Tränchen geweint, ist zurückgekrebst und hat ihre eigenen Fans ziemlich im Regen stehenlassen, von dem her weiss ich jetzt nicht, was momentan der Status Quo ist. Ansonsten kann Schlake ja ein paar Delta-Trottel aufbieten, mit denen konnten wirs schon immer gut...
Und Edith meint: Vielleicht hat ja Gast-User "Glück auf" (welcher uns freundlicherweise eindrücklich gewarnt hat, dass "weder die Verantwortlichen noch Fans vom FC Schalke da Spass verstehen") ein Update, wie sich die Situation mit Freund & Helfer zur Zeit präsentiert?