16. Spieltag! BSC Young Boys- FC Basel, Sonntag 1.12. 16 Uhr

Diskussionen rund um den FCB.
joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

Das Gemotze hier drinn ist ja schon fast unerträglich. Es ist Fussball! Und im Fussball kann man nicht immer gewinnen. Wir sind momentan an der Spitze der Liga in der CL und CUP noch im Rennen. Natürlich kann es passieren, das wir in der CL ausscheiden und nicht Meister werden. Dann sollte man sich hinterfragen. Man kann das natürlich auch jetzt tun, aber nicht in dieser Art. Das ist lächerlich. Gestern war insgesamt ein gutes Spiel. 2 sehr schön herausgespielte Tore und hinten halt unglücklich 2 bekommen. Wobei man Nuzzollo auch Gelb für die Schwalbe geben könnte.

Auf das Yakin-Bashing will ich nur kurz eingehen. Auch wenn Ajeti gestern schwach war, hat Yakin Degen zurecht nicht aufgestellt. Die Beiden haben Stinkstiefel gespielt und haben meines Erachtens absolut zurecht keine Zukunft mehr unter Yakin.

Punktemässig waren wir übrigens nach dem 16. Spieltag in den letzten 4 Meistersaisons nur vorletzte Saison besser. Also bewegt sich alles im gewohnten Rahmen.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

DomLeRoyal hat geschrieben:Ich finde es langsam zum kotzen, die ewige Ausrede: Wir hatten am Dienstag ein Spiel. Ich höre dies nur von unserer Mannschaft. Jede andere CL Mannschaft hat auch am kommenden Weekend wieder einen Match, jammern höre ich die nie! Es war vom Dienstag auf Sonntag nur 1 Tag weniger als wenn wir am Sonntag und dann am Samstag ein Spiel hätten. Ajeti tut mir ehrlich gesagt leid. Er spielte einen soliden Part als Ivanov noch nicht da oder in Form war. Das er mit seiner Struktur nicht das Niveau eines guten AV`s ereicht ist für mich logisch. Ich war sehr angetan von der Leistung von Xhaka am Dienstag als AV und Voser auf seiner rechten Seite (so kann er auch aus dem Lauf flanken). Ich denke mann hätte da schon einen Delgado im ZM bringen können. Mit Frei und El Neny war gegen hinten schon stark abgesichert. Oder wäre Ajeti nicht auch als DM vor der Abwehr eine Idee?
Egal, hoffen wir auf einen besseren Auftritt gegen GC nach einer laaangen Pause mit erholten Spielern. Ich hoffe die Kommentare sind dann nicht wieder: "ein Unentschieden gegen einen direkten Konkurenten zuhause ist OK.. :(
da wiederspreche ich dir in 2 Punkten:

1. wird nicht jeder Spieler ausgeruht sein, da wir am Mittwoch auf einem schrecklichen Terrain noch eine Cup Runde haben. dieser Punkt ist aber nur 2. rangig

wo ich aber nicht einverstanden bin ist 2. deine Aussage " ich hoffe die Kommentare sind dann nicht wieder: ein Unentschieden gegen einen direkten Konkurrenten zuhause ist OK.

der grosse Unterschied ist, AUSWÄRTS kann man gegen einen direkten Konkurrenten mit einem Unentschieden zufrieden sein, vorallem weil YB kein Spiel hatte die Woche hindurch, wir hingegen ein sehr schwieriges!

zu Hause muss man gewinnen, vorallem weil auch GC am Mittwoch noch gegen Thun spielen muss. Das sind schon andere Voraussetzungen als beim YB Spiel.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

DomLeRoyal hat geschrieben:Ich finde es langsam zum kotzen, die ewige Ausrede: Wir hatten am Dienstag ein Spiel. Ich höre dies nur von unserer Mannschaft. Jede andere CL Mannschaft hat auch am kommenden Weekend wieder einen Match, jammern höre ich die nie! Es war vom Dienstag auf Sonntag nur 1 Tag weniger als wenn wir am Sonntag und dann am Samstag ein Spiel hätten. Ajeti tut mir ehrlich gesagt leid. Er spielte einen soliden Part als Ivanov noch nicht da oder in Form war. Das er mit seiner Struktur nicht das Niveau eines guten AV`s ereicht ist für mich logisch. Ich war sehr angetan von der Leistung von Xhaka am Dienstag als AV und Voser auf seiner rechten Seite (so kann er auch aus dem Lauf flanken). Ich denke mann hätte da schon einen Delgado im ZM bringen können. Mit Frei und El Neny war gegen hinten schon stark abgesichert. Oder wäre Ajeti nicht auch als DM vor der Abwehr eine Idee?
Egal, hoffen wir auf einen besseren Auftritt gegen GC nach einer laaangen Pause mit erholten Spielern. Ich hoffe die Kommentare sind dann nicht wieder: "ein Unentschieden gegen einen direkten Konkurenten zuhause ist OK.. :(
Naja Mou hat auch rumgejammert nach dem CL Spiel am Dienstag

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

Das Fazit nachdem Spiel und wenn man die Beiträge in Forum und Medien betrachtet ist reletiv klar.

Resultat gerecht, ordentliche Leistung, auswärts einen Punkt geholt gegen einen potenten Meisteschaftsgegner, der nur noch in einem Wettbewerb dabei ist. Späte Wechsel trotz vorhandener Kaderbreite und Doppelbelastung sind eher auf der Minusseite einzuordnen. Negativ war Ajeti-Einsatz als AV.

jetzt wo Luzern dabei ist, hier einer übersicht über die Bigpoints

fcl - fcb 1:1
gc - fcb 1:1
yb - fcb 2:2
fcb - yb 2:1
fcb - gc ...
fcb - fcl ...

viele bigpoints wurden unter muri auch letzte saison (gg. gc) nicht geholt. diese saison holten die zumindest die konkurenten nicht viel.
unter fink und gross waren diese spiele meisterschaftsentscheidend. die letzten 4 spiele 2013 sind absolut entscheidend für den weiteren verlauf der saison und die beurteilung des fcb.
FOOTBALL'S LIFE!

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

joggggeli hat geschrieben:Das Gemotze hier drinn ist ja schon fast unerträglich. Es ist Fussball! Und im Fussball kann man nicht immer gewinnen. Wir sind momentan an der Spitze der Liga in der CL und CUP noch im Rennen. Natürlich kann es passieren, das wir in der CL ausscheiden und nicht Meister werden. Dann sollte man sich hinterfragen. Man kann das natürlich auch jetzt tun, aber nicht in dieser Art. Das ist lächerlich. Gestern war insgesamt ein gutes Spiel. 2 sehr schön herausgespielte Tore und hinten halt unglücklich 2 bekommen. Wobei man Nuzzollo auch Gelb für die Schwalbe geben könnte.

Auf das Yakin-Bashing will ich nur kurz eingehen. Auch wenn Ajeti gestern schwach war, hat Yakin Degen zurecht nicht aufgestellt. Die Beiden haben Stinkstiefel gespielt und haben meines Erachtens absolut zurecht keine Zukunft mehr unter Yakin.

Punktemässig waren wir übrigens nach dem 16. Spieltag in den letzten 4 Meistersaisons nur vorletzte Saison besser. Also bewegt sich alles im gewohnten Rahmen.
Ja wir sind erster, aber wie.. Wären die anderen nicht solche Tropenköpfe, wären wir 3-4. Ich kenne keine Liga, in der mann mit 6 unentschieden 1. wäre! Und zumindest ich, habe kein Wort über Yakin verloren. Ich habe die ganze Mannschaft in die Pflicht genommen, da ich die Aussrede mit 2 Spielen in 1 Woche nicht immer als Deckmantel gelten lassen kann. Einzig die Aufstellung eines wiederholt verunsicherten Ajetis hab ich bemängelt..

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Seedorf hat geschrieben:Naja Mou hat auch rumgejammert nach dem CL Spiel am Dienstag
Mou jammert immer, um sein Team zu schützen anstatt ehrlich zu sein. Hat er bei Madrid immer gemacht (und das sage ich als Madrid Fan) ;-)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

sind doch froh, dass der Elfer nicht noch gegeben wurde....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

DomLeRoyal
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomLeRoyal »

Sharky hat geschrieben:sind doch froh, dass der Elfer nicht noch gegeben wurde....
Das bin ich :)

joggggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggggeli »

DomLeRoyal hat geschrieben:Ja wir sind erster, aber wie.. Wären die anderen nicht solche Tropenköpfe, wären wir 3-4. Ich kenne keine Liga, in der mann mit 6 unentschieden 1. wäre! Und zumindest ich, habe kein Wort über Yakin verloren. Ich habe die ganze Mannschaft in die Pflicht genommen, da ich die Aussrede mit 2 Spielen in 1 Woche nicht immer als Deckmantel gelten lassen kann. Einzig die Aufstellung eines wiederholt verunsicherten Ajetis hab ich bemängelt..
Haben wir nicht 7 Unentschieden. Ich kenne aber ausser den Österreichern auch keine andere 10er Liga. Ist doch logisch, dass man dann nicht so durchmarschieren kann wie in einer 16er bis 20er Liga.
Meiner Meinung ist die 10er Liga so oder so der grösste Schrott für die grösseren Clubs.

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Möchte meinen "Senf" auch mal loswerden.

Ich bin keiner der MY ständig kritisiert (aber auch kein Fan von ihm)
Warum MY Ajeti als Aussenverteidiger laufen lässt begreiffe ich nun wirklich nicht.
Wie die meisten wissen bin ich Fan von den eigenen Jungen und begrüsse es immer wenn sie eingesetzt werden.
Aber Ajeti war nun als Aussenverteidiger masslos überfordert !

Für was haben wir einen (hochbezahlten)Degen als ausgebildeten Aussenverteidiger in unseren Reihen ??
Obwol ich auch kein Fan der Degens bin bin ich der Überzeugung hier hätte er eine Chance verdient gehabt zu zeigen zu was er fähig ist !

MY sollte mal das zwischenmenschliche Problem beiseite lassen und die Kindergartenspielchen weglassen !
Hier gehts um den FCB und um eine bestmögliche Aufstellung in einem Match und nicht um den Spielern zu zeigen wer der grosse Meister ist.

Wenn MY weiter so vor geht und die zwischenmenschlichen Probleme nich beiseite lässt, finde ich auch langsam.....ER IST HIER FEHL AM PLATZ ;)

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

diesen kubo gilt es zu beobachten: abschlussstark, schneller antritt, jung. der wertvollste yb-spieler. falls er noch über eine hohe endgeschwinidigkeit ist er von den anlagen nahe an unserer cash-cow salah anzuordnen. der fcb könnte wiedermal in japan oder südkorea aussschau halten.
FOOTBALL'S LIFE!

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

DomLeRoyal hat geschrieben:Ich finde es langsam zum kotzen, die ewige Ausrede: Wir hatten am Dienstag ein Spiel. Ich höre dies nur von unserer Mannschaft. Jede andere CL Mannschaft hat auch am kommenden Weekend wieder einen Match, jammern höre ich die nie! ... :(
Naja, die Konstellation ist nicht mit vielen Mannschaften vergleichbar. Wenn in Spanien oder England oder Deutschland bis Dezember die Nr1 auf Nr2 oder 3 treffen sind üblicherweise beide Mannschaften noch Europäisch und im Cup vertreten = die Erholungszeit vergleichbar. Ein YB, das sich trotz zweit-teurestem Kader nicht für Europa qualifiziert und sich früh vom Cup verabschiedet gibt's nicht so oft. Auch haben andere CL Teilnehmer die VIEL besseren Ersatzspieler. Von unseren 23 Feldspielern sind vier nur als Alibi aufgeführt (Aliji, Ritter, Adili, Pak) dass es auf http://www.fcb.ch/Teams nicht so leer aussieht. Dann kommen noch ein paar verletzte dazu (Safari, Diaz, Serey Die), noch angeschlagen (Delgado), drei, die mehr Notnägel als Ergänzungsspieler sind (2xDegen, Sauro, Andrist), und schon bleiben dem Coach für CL, RSL und Cup noch 11 Spieler für 10 Positionen - ergibt logischerweise "kreative" Lösungen, und einen Nachteil gegenüber YB. Dass man in dieser Situation in Bern einen Punkt holt ist zwar nicht perfekt, aber auch nicht übel.

Ich gebe der gefühlten Mehrheit im Forum recht, dass es von aussen betrachtet besser gewesen wäre PDegen auf RAV und Delgado früher zu bringen, aber wir wissen alle nicht, wie störrisch sich PD aufführt, und ob Delgado noch nicht mehr mag, als durch den Wechsel den Rhythmus von YB zu brechen, sie zu dem Zeitpunkt näher bei den 3 Punkten waren als wir.

Daher weiss ich nicht (wird es auch nie wissen) ob Yakin diese Woche 0, 1 oder 2 Fehler gemacht hat... aber sicher weniger als ich in einem normalen Arbeitstag ;o)

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Ich ha de Match nit schlächt gfunde, vo beidne Site nit, dr FCB aber besser. Die Dramatik aber wo do inne künstlich hochpuscht wird wird ich nie verstoh. Mir händ weder Rückstand uf de Liste, no isch de Match e Gemurkse gsi, no d Mannschaft schlächt igstellt. Ich find langsam die Erwartigshaltig do inne extrem und Fans zum Teil fräch mit ere aforderige. Mit konstruktive Kritik het das ganze nüt meh z tue. Mini konstruktivi Kritik zu däm Match wär gsi de Ajeti ufgrund vo sim Tempo nüm als AV isetze und will er au sälber seit es sig nit sini Position, ich hät ab Min. 60 de Däge für ihn brocht. De Stocker hat ich in dem Match nit so super gfunde (zitwis, nit de ganzi match dore), au dört het ich friener usgwächslet und das selbe bim wächsel Streller/Sio. S spote Uswächsle find ich oft e Kritikpunkt. Super han ich gfunde das me bis am Schluss gege füre gspielt het und nit nur hinte zuemache, will "theoretisch" het uns jo das Unentschiede glängt. Au guet find ich das sie nach eme Match wie gege Tschelski, schnäll ins Spiel gfunde händ, isch jo in de Vergangeheit oft nit so gsi. Alles in allem e fairs Resultat!
Der Ball ist rund!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Frau Ti hat geschrieben: Ich find langsam die Erwartigshaltig do inne extrem und Fans zum Teil fräch mit ere aforderige. Mit konstruktive Kritik het das ganze nüt meh z tue.
FCB Forum und konstruktivi Kritik, das isch e Sach wo nit ufgoht...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Joggeli hat geschrieben:Nunja, ein Blinder sieht, dass Ajeti kein Aussenspieler ist aber unser Trainer muss halt etwas erzwängen, nur damit er den PD nicht bringen muss. Und genau dies kommt bei den Führungsspielern (und Vereinsleitung) nicht gut an und führt zu Ärger.
Wer bitte sagt, dass es Führungsspieler und Vereinsleitung verärgert, wenn PD nicht spielen darf???

Wir sind der FC Basel und nicht der FC Sion. Hier bestimmt glücklicherweise immer noch der Trainer, wer auf dem Platz zu stehen hat und nicht irgendwelche Führungsspieler oder die Vereinsleitung.

GengBen
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GengBen »

Frau Ti hat geschrieben:Ich ha de Match nit schlächt gfunde, vo beidne Site nit, dr FCB aber besser. Die Dramatik aber wo do inne künstlich hochpuscht wird wird ich nie verstoh. Mir händ weder Rückstand uf de Liste, no isch de Match e Gemurkse gsi, no d Mannschaft schlächt igstellt. Ich find langsam die Erwartigshaltig do inne extrem und Fans zum Teil fräch mit ere aforderige. Mit konstruktive Kritik het das ganze nüt meh z tue. Mini konstruktivi Kritik zu däm Match wär gsi de Ajeti ufgrund vo sim Tempo nüm als AV isetze und will er au sälber seit es sig nit sini Position, ich hät ab Min. 60 de Däge für ihn brocht. De Stocker hat ich in dem Match nit so super gfunde (zitwis, nit de ganzi match dore), au dört het ich friener usgwächslet und das selbe bim wächsel Streller/Sio. S spote Uswächsle find ich oft e Kritikpunkt. Super han ich gfunde das me bis am Schluss gege füre gspielt het und nit nur hinte zuemache, will "theoretisch" het uns jo das Unentschiede glängt. Au guet find ich das sie nach eme Match wie gege Tschelski, schnäll ins Spiel gfunde händ, isch jo in de Vergangeheit oft nit so gsi. Alles in allem e fairs Resultat!
Bist eigentlich du diese Heulsuse die den weinerlichen Beitrag im Schalke-Forum verfasst hat? :D

http://www.schalker-block5.de/index.php ... ost3847323
PRO FCB - Museum im St. Jakob-Park ! ! !

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

k@rli o. hat geschrieben:dem 2:2 ging ein Stürmerfoul an Schär voraus.
Sah ich auch so. Das Spiel hätte bevor der Ball bei Kubo war, schon unterbrochen sein müssen. Imho die viel strittigere Szene als der Penalty.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

das spiel war nicht schlecht
ajeti hat am mittwoch die chance alles wieder ins richtige "lot" zu rücken als IV ;) und dass dann ab der 75 minute einige komplet "tot" waren ist ja auch zu begreifen

glaube bald dass es hier user's gibt welche beim blick arbeiten, wenn man so die heutige schlagzeilen liest

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

GengBen hat geschrieben:Bist eigentlich du diese Heulsuse die den weinerlichen Beitrag im Schalke-Forum verfasst hat? :D

http://www.schalker-block5.de/index.php ... ost3847323
Siiiiicher nit!!! :D Hahahaha!! (In dem forum dört go läse lohnt sich jo voooooll nit, geschweige den mitschriebe)
Und ich bi nit weinerlich, ich finds im Mom eifach obermiesam was alles gforderet und unterstellt wird vo "fans" (wenn me das überhaupt no fans ka nenne)...
Der Ball ist rund!

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

Frau Ti hat geschrieben:Siiiiicher nit!!! :D Hahahaha!! (In dem forum dört go läse lohnt sich jo voooooll nit, geschweige den mitschriebe)
Und ich bi nit weinerlich, ich finds im Mom eifach obermiesam was alles gforderet und unterstellt wird vo "fans" (wenn me das überhaupt no fans ka nenne)...
Das sind Fans, solange es nicht so zu und hergeht zwischen den Spieler, zwischen Vorstand und Trainer ect. ist alles in Ordnung.
Wenn die Menschheit nichts mehr zu meckern hat stimmt etwas nicht. ;)

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Frau Ti hat geschrieben:Siiiiicher nit!!! :D Hahahaha!! (In dem forum dört go läse lohnt sich jo voooooll nit, geschweige den mitschriebe)
Also, ich habe im Schalke Forum etwas geschmökert und die meisten dort meinen tatsächlich, dass Chelsea "falsch"gespielt hat, dass man gegen den FCB verloren hat. Von Wettbewersverzerrung ist da die Rede. Und einer, der das in Frage gestellt hat, muss sich tatsächlich die Frage gefallen lassen, ob er Schweizer ist...

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Marek hat geschrieben:Also, ich habe im Schalke Forum etwas geschmökert und die meisten dort meinen tatsächlich, dass Chelsea "falsch"gespielt hat, dass man gegen den FCB verloren hat. Von Wettbewersverzerrung ist da die Rede. Und einer, der das in Frage gestellt hat, muss sich tatsächlich die Frage gefallen lassen, ob er Schweizer ist...
Geil, die sind jo super im reflektiere!! Huet ab!! Ich schliess mi ein vo mine Vorschrieber a und verzicht uf mini Wienachtsgschänggli wenn me dem liebe Völkli de dritti Rang würde uf wienachte beschere!! Duble!!!!
Der Ball ist rund!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Mundharmonika hat geschrieben:Wer bitte sagt, dass es Führungsspieler und Vereinsleitung verärgert, wenn PD nicht spielen darf???

Wir sind der FC Basel und nicht der FC Sion. Hier bestimmt glücklicherweise immer noch der Trainer, wer auf dem Platz zu stehen hat und nicht irgendwelche Führungsspieler oder die Vereinsleitung.
Es stellt sich aber je länger je mehr die Frage, ob Yakin mit "Königen" den richtigen Umgang pflegen kann, resp. diese in die Mannschaft einbinden und zu Höchstleistungen bringen kann.

Bobadilla, Frei, PD und Delgado waren/sind alles Topverdiener und designierte Führungsspieler und keiner unter ihnen wurde/wird bisher von Yakin gefördert.

Dafür wird ein Ajeti umfunktioniert und ein Xhaka überall eingesetzt.

Mich wundert es nicht, dass auf dem Feld keiner die Führung übernimmt.

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Frau Ti hat geschrieben:Geil, die sind jo super im reflektiere!! Huet ab!! Ich schliess mi ein vo mine Vorschrieber a und verzicht uf mini Wienachtsgschänggli wenn me dem liebe Völkli de dritti Rang würde uf wienachte beschere!! Duble!!!!
So wie mir gege Schalke gspielt wunderts mi halt scho nit... Ich hoff mir chönne unser Potential au gege Schalke emol usschöpfe...
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

wikinger
Erfahrener Benutzer
Beitrag von wikinger »

Delgado wird durchaus gefördert und momentan zum Glück auch nicht verheizt, denn meiner Meinung nach kann er der Mannschaft momentan NICHT helfen. Bobadilla hatte unter Yakin zu Beginn extrem viel Kredit. Bei Frei kann man diskutieren... Bei den Degens wird es halt schon auch mit den Trainingsleistungen zu tun haben, wie ich schon selber feststellte und auch von Personen der Presse mitbekommen habe.

Aber klar, man findet über all Probleme und vor allem machen wir (das Umfeld) uns diese selber, wie schon diverse Spieler angemerkt haben!
jag älskar gnaget!!!

Marek
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Marek »

Frau Ti hat geschrieben:Geil, die sind jo super im reflektiere!! Huet ab!! Ich schliess mi ein vo mine Vorschrieber a und verzicht uf mini Wienachtsgschänggli wenn me dem liebe Völkli de dritti Rang würde uf wienachte beschere!! Duble!!!!
Hoffentlich mit einem souveränen Sieg... dann fällt auch das Argument der letzten drei von Chelsea "geschenkten" Punkte weg. Ab er naja. das wär dann Weihnachten und Ostern zusammen und das kommt nicht so oft vor...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

DomLeRoyal hat geschrieben:Ja wir sind erster, aber wie.. Wären die anderen nicht solche Tropenköpfe, wären wir 3-4. Ich kenne keine Liga, in der mann mit 6 unentschieden 1. wäre! Und zumindest ich, habe kein Wort über Yakin verloren. Ich habe die ganze Mannschaft in die Pflicht genommen, da ich die Aussrede mit 2 Spielen in 1 Woche nicht immer als Deckmantel gelten lassen kann. Einzig die Aufstellung eines wiederholt verunsicherten Ajetis hab ich bemängelt..
ja
und stell dir vor, diese tropenköpfe hatten alle frei zwischen di - do
und rechts ein unsicherer ajeti ist mir persönlich immer noch lieber, als ein arroganter pd
so hat jeder einen Grund sich an was zu freuen oder eben nicht

Antworten