Warnung !
Gemäss Auskunft des Kundendienstes der UBS können die Inhaber eines Privat-Kontos ihr Konto ab sofort nicht mehr überziehen. Die Kreditlimiten (in der Regel 40 % des regelmässigen Zahlungseinganges) wurden ohne Information an die Kundschaft vollumfänglich gestrichen.
Gemäss Info des Kundendienstes sollen sich heute unzählige verärgerte Kunden telefonisch erkundigt haben, wieso sie kein Geld mehr beziehen können.

@ Kunden der UBS - Vorsicht !
@ Kunden der UBS - Vorsicht !
Manche Leute spüren den Regen. Andere werden einfach nur nass. (Bob Marley)
						- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Lieber gar nicht mehr überziehen können, anstatt Wucherzins beim Überzug zu bezahlen!

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
 :)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

es ist absolut ärgerlich, da es aus diversen gründen immer mal passieren kann und die banken durch die absolut horrenden zinsen dafür sorgen, dass man diesen zustand keineswegs "dauerhaft" erhält. gerade durch die begrenzung auf einen bestimmten betrag (%-satz zahlungseingang) wird das ja mehr als ausgeglichen.
banken haben ja in letzter zeit so beschissene zinsen, dass man meinen könnte sie wären froh ihre kunden hätten gar kein geld drauf
es ist nicht "schlimm", dass es das nicht gibt, aber es ist ein service, eine dienstleistung und eine kundenfreundlichkeit, die mit sowas verloren geht.
genauso wie bei anderen dienstleistern.

banken haben ja in letzter zeit so beschissene zinsen, dass man meinen könnte sie wären froh ihre kunden hätten gar kein geld drauf
es ist nicht "schlimm", dass es das nicht gibt, aber es ist ein service, eine dienstleistung und eine kundenfreundlichkeit, die mit sowas verloren geht.
genauso wie bei anderen dienstleistern.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
Dies is ein Nogo! Einfach so einseitig die Bedingungen zu ändern, ohne richtig zu informieren. Stelle man sich nur vor man vertraut darauf und ist irgendwo am reisen. Plötzlich hat man einfach keine flüssigen Mittel mehr...
Zum Glück bin ich nicht bei der UBS. Da muss man ja scheinbar mit allem rechnen.

Zum Glück bin ich nicht bei der UBS. Da muss man ja scheinbar mit allem rechnen.
Mit der Veränderung der Bedingungen gebe ich dir recht. Aber wenn man so knapp auf Reisen geht, dann ist auch nicht gutBlack Squad hat geschrieben:Dies is ein Nogo! Einfach so einseitig die Bedingungen zu ändern, ohne richtig zu informieren. Stelle man sich nur vor man vertraut darauf und ist irgendwo am reisen. Plötzlich hat man einfach keine flüssigen Mittel mehr...
 Und für solche Fälle gibts ja immernoch die Kreditkarte....pech halt, wenn man keine hat.
 Und für solche Fälle gibts ja immernoch die Kreditkarte....pech halt, wenn man keine hat.Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 

- Black Squad
- Erfahrener Benutzer
Grundsätzlich magst du recht haben. Ist nur ein mögliches Beispiel. Aber ich bin auch schon in einem fernen Land damit konfrontiert gewesen, dass nur eine von drei Karten funktioniert hat. Pech ist nicht, wenn man keine KK hat, sondern wenn man eine Bank hat, die einem unerwartet kein Geld mehr gibtSharky hat geschrieben:Mit der Veränderung der Bedingungen gebe ich dir recht. Aber wenn man so knapp auf Reisen geht, dann ist auch nicht gutUnd für solche Fälle gibts ja immernoch die Kreditkarte....pech halt, wenn man keine hat.