16. Spieltag! BSC Young Boys- FC Basel, Sonntag 1.12. 16 Uhr
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Mir spiele jetzt no gege 2,3 4 vo dr Liga.Ich wäri us däne 3 matche mit 7. pünkt zfride.Gcz mus ufpaase dasi nit ganz dr aschluss an uns verliere. die dörfe no zu uns und zu de Stricher.Vo yb weisi dasi gege uns und gege sg händ und vo de lutscher weisi nur dasi in 2 Wuche zu uns chöme.
Das würdi scho im winter e schöne vorsprung ghä. Und dä Gits au!!!!!!!!!!!!
Vorwärts Fcb!!
Das würdi scho im winter e schöne vorsprung ghä. Und dä Gits au!!!!!!!!!!!!
Vorwärts Fcb!!
dochwerdenmorgengewinnenundinnerwochezuhausemitbelf....VorwärtsFCB hat geschrieben:Nachdem GC nicht zu gewinnen scheint, werden wir morgen auch nicht gewinnen. YB ist gut in Form und wenn der direkte Konkurrent einen Tag vorher spielte und nicht gewann, hatten wir irgendwie immer Mühe ein Spiel zu gewinnen.

Es war im gelb-schwarzem augenkrebs forum, kurz nach dem tschelski spiel in welchem faden weiss ich nicht mehr genau, aber da gabs paar nasen, die wie gesagt meinten zu wissen dass das spiel dem fcb die ganze puste für die nächsten wochen geraubt hat. und die jungen buben jetzt sicher leichtes spiel haben.Taratonga hat geschrieben:von wo hast du das gehört, gesehen? ok, Basel befindet sich ja z.Z in einem Formtief, YB dagegen hat seit Wochen einen Lauf....
mag jetzt nicht im Archiv stöbern, aber diese Posts waren wohl eher ironisch gemeintsmodo hat geschrieben:Es war im gelb-schwarzem augenkrebs forum, kurz nach dem tschelski spiel in welchem faden weiss ich nicht mehr genau, aber da gabs paar nasen, die wie gesagt meinten zu wissen dass das spiel dem fcb die ganze puste für die nächsten wochen geraubt hat. und die jungen buben jetzt sicher leichtes spiel haben.
mag jetzt nicht im Archiv stöbern, aber diese Posts waren wohl ironisch gemeintsmodo hat geschrieben:Es war im gelb-schwarzem augenkrebs forum, kurz nach dem tschelski spiel in welchem faden weiss ich nicht mehr genau, aber da gabs paar nasen, die wie gesagt meinten zu wissen dass das spiel dem fcb die ganze puste für die nächsten wochen geraubt hat. und die jungen buben jetzt sicher leichtes spiel haben.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
Das isch laider eso!ZUGLO hat geschrieben:Der FCB ist müde und YB hochmotiviert ,deshalb grüsst leider schwarz-gelb um 17.45 Uhr vom Leaderthron 2;1
Und den wird in dr 88' azeigt das no 5 min. noochegspyylt wird. Am Schluss stoht 2:3 und mir hän 6 Pünggt vorsprung uff die junge Buebe!

R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
-
- Benutzer
http://www.schoener-fernsehen.com
funktioniert in Singapore
funktioniert in Singapore
Wie sähe die Welt ohne Männer aus? - Keine Kriege, keine Verbrechen und lauter glückliche, dicke Frauen......
liverus döt cömChicken3gg hat geschrieben:1:3
anderi Frog: Atdhee lauft nümm bzw. Vire...
Gits für die beide 13:45 Matches live Streams?
oder als swisscom abonent: http://web.tvonline.swisscom.ch/
Bier ist ein Grundnahrungsmittel
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer