zu bellator bzw rampage vs beltran. egal ob 1 sek, 10 sek oder 100 sek, wenn gegner weg ist, dann musst du eingreifen. joey war besiegt, für mich glasklar, somit korrekte entscheidung.
woodley vs kos: geil geil geil. woodley hatte ich irgendwie ein wenig mehr technisch erwartet, sehr harte schläge. danke dafür woodley.

lawler vs mac: auch hier freu ich mich, obwohls nicht der kampf wurde, hat lawler gute schläge gelandet. verstehe den einen behinderten (später werdens dann doch mehr) punktrichter nicht. keine split decision, sondern klarer punktsieg für lawler, gratulation. schade hat er mac nich finished.
schähl vs hashad: joah, hätte nicht gedacht das rashad ihn so schnell outwrestled und finished. da geb ich corps recht, wobei ich damals shogun schon heftig kritisierte, ist es jetzt noch schlimmer... shogun muss sich was einfallen lassen (trt?

), ansonsten gibts nicht mal platz at 185 lbs für ihn unter top 5.
gsp vs johnny: BETRUG! BETRUG! verfickte inkompetente NSAC, dort sollte man nicht mehr antreten solange die spasties alles kaputt machen. schon im money mayweather fight wurde eines klar, INKOMPETENT. damals gab der governor noch grosse sprüche von sich. passiert ist nichts!
hendricks gewann MINDESTENS 3 runden, hat keine runde höher als 10 zu 9 verloren. gsp und seine boni kotzen mich an:
in kanada:
- gewicht nicht hinkriegen müssen, "keine" dopingtests (eine sac hat nie einen "erwischt"...), home bonus
in nsac:
- gekaufte punktrichter mehrmals + greasing (was deutlich gegen die regeln war und ist) erlaubt bzw ohne bestrafung für gsp
wegen gsp und seine teilauszeit. so wie dana das rüberbringt, ist es viel lärm um sehr wenig. wer ein wenig gsp nachverfolgt hat, weiss, der typ fürchtet sich für aliens und denkt er sei schon mal entführt worden oder sonstiges.

da ist die wahrscheinlichkeit gross, es könnte wirklich nichts ernstes sein. dazu hat er einen psychiater.
ist schon so, wenn du dermassen verprügelt wirst, nicht weisst was passiert ist, das du dann ein wenig wirr rüber kommst. ein weiterer beweis, wer gewonnen hat.
anyway, wo ich dana 100% unrecht gebe, gsp hat, wie jeder andere fighter / champ das recht, eine temporäre auszeit zu nehmen. das problem bei cash cow greaser st pierre, er war nicht solange her über 1 jahr weg vom fenster.