Wieviele werden mit dem Velo nach Zürich fahren?
Wieviele werden mit dem Velo nach Zürich fahren?
Viele haben sich angemeldet, aber wer kommt wirklich? Was schätzt ihr?
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
allerdings wegen "Datenbankproblemen" von 2/09 bis 4/11 seiner virtuellen Existenz beraubt...
-
- Erfahrener Benutzer
Ou pass jetzt uff... jetzt kunnt die ganzi Wiiber-front und wird di aagriffe vo wäge Macho, Sexischt, Stehpinkler, usw.BS-Supporter hat geschrieben: Ich schätze mit einem geilen 300 - 400 Mann starken Fahrrad-Mob!![]()

[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
******************************************************************[/CENTER]
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
langeweile??? gibts denn gar nix zu putzen in der bank?Leeloo hat geschrieben:Macho! Sexischt! Stehpinkler!![]()
@herve
die unfallquote würde mich noch interessieren........
ich tippe auf 17 glimpfliche stürze, 3 mit verletzungsfolgen und 2 schwerverletzte!
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Neuer Benutzer
[quote="Z Basel am mym Ryy"]jo das nimmt mi au wundr... vor allem was mache die wone s velo kaputt goht? göhn die eifach nid an match? odr repariere die ihres velo uf em weg. odr nähmed mr gad en velo mech mit ]
hani so ghört (jo, ohni quelle, mündlich), dass sowohl e sanitäter als au e velo-mech wärde am start sy. hammer!
hani so ghört (jo, ohni quelle, mündlich), dass sowohl e sanitäter als au e velo-mech wärde am start sy. hammer!

- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
....hoffe schwer, da kommt noch was! du hast einen ruf zu verlieren!!!!!!!Taratonga hat geschrieben:Respeckt an die Macher! Geile Aktion!!!![]()
Vom Vater zum Mönchsleben bestimmt, mit der Glut erster Jugendinbrunst einem frommen und asketisch-heldischen Ideal zugewandt, hatte er bei der ersten flüchtigen Begegnung, beim ersten Anruf des Lebens an seine Sinne, beim ersten Gruss des Weiblichen unweigerlich gespürt, dass hier sein Feind und Dämon stehe, dass das Weib seine Gefahr sei. HH 1930
alter sack hat geschrieben:ich bin schlicht und ergreifend der meinung, dass es okay ist, dem gegnerischen fan eins auf die fresse zu hauen
-
- Erfahrener Benutzer
[quote="Z Basel am mym Ryy"]jo das nimmt mi au wundr... vor allem was mache die wone s velo kaputt goht? göhn die eifach nid an match? odr repariere die ihres velo uf em weg. odr nähmed mr gad en velo mech mit ]
E Bääsewaage und e Veloflicker wärde uns ebefalls begleite.
Quelle
E Bääsewaage und e Veloflicker wärde uns ebefalls begleite.
Quelle
Erster, Einziger und Bester!
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
*** Dr. h.q. (doctor honoris querulanda) / Alter Sack ***
aber nid dr Josef
-
- Erfahrener Benutzer
Nö... und die Schuhe der Chefs hab ich auch schon poliert - mit der Zunge versteht sich.baslerstab hat geschrieben:langeweile??? gibts denn gar nix zu putzen in der bank?
Plus 15 Alkleichen, die zwischen dem Bötzberg und Baden nach einem Sturz im Strassengraben liegen bleiben.baslerstab hat geschrieben:@herve
die unfallquote würde mich noch interessieren........
ich tippe auf 17 glimpfliche stürze, 3 mit verletzungsfolgen und 2 schwerverletzte!
Pro Samstag 19:30
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
sprich - deine cheffes tragen ausschliesslich braune schuhe.......Leeloo hat geschrieben:Nö... und die Schuhe der Chefs hab ich auch schon poliert - mit der Zunge versteht sich.
y bi uff jede fall drbi, scho ab em münschterplatz ! (nai, eigentlig sogar scho vorhär, muess jo au no dört aahne radle...
)
aber no meh gspannt druff bin y ehrlig gseit wieviel mir denn tatsächlig wärde si.
glaub bereits mit dr grössi vo über 200 wird das e zimmlig gfährligi aaglägeheit (siehe stürz an dr tour de france im ene massefäld
)

aber no meh gspannt druff bin y ehrlig gseit wieviel mir denn tatsächlig wärde si.
glaub bereits mit dr grössi vo über 200 wird das e zimmlig gfährligi aaglägeheit (siehe stürz an dr tour de france im ene massefäld

F.R.B. - Freie Republik Basel
- baslerstab
- Erfahrener Benutzer
wohl noch nie was von der akuten unterhopfung gehört....?Seemann hat geschrieben:Mit dem Extrazug kann ja nichts passieren, oder?
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
Infos morgen auf http://www.szene-basel.chjoggeliwurscht hat geschrieben:Wie siehts eigentlich mit dem harten Kern aus? Werden die bei der Velo-Aktion dabei sein oder normal mit dem Zug?
B6X & Durchschnittsuser 2004
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
Rettet die Wälder - Esst mehr Biber!
binisfcb_1973 hat geschrieben:via sbb wäre wohl die anzahl der verkauften spez. velotickets erhältlich..?
1. zfuul
2. nimmt mi (au) wunder, wie erfolgrich d Aktion do inne beurteilt wird (es paar sin jo sehr pessimistisch)
3. gits gnueg Lüt wo's Velobillett nüt nutzt (GA, Wohnort usserhalb vo Basel)
Rankhof - seit 2002 da und noch immer nicht weg
- joggeliwurscht
- Erfahrener Benutzer
- Faktion Basel
- Erfahrener Benutzer