Champions League 2013/14

Alles über Fussball, ausser FCB.
Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

wenn sie nicht vorher aufeinander treffen stehen die chancen, dass wir wieder bayern - dortmund im finale sehen, ziemlich gut.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

Valerie hat geschrieben:wenn sie nicht vorher aufeinander treffen stehen die chancen, dass wir wieder bayern - dortmund im finale sehen, ziemlich gut.
ich denke real und barca sind wieder die zwei die das verhindern können... eventuell noch chelsea oder psg... aber beide sind auch dieses jahr sehr stark

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Im Moment ist die Spitze so breit wie schon lange nicht mehr. Barça ist wieder zu den irdischen zurückgekehrt und Bayern ist noch nicht da, wo Barça mal war. Wie so oft wird die Tagesform und der grössere "Hunger" entscheiden, und letzterer scheint mir bei Dortmund momentan am grössten. Die spielen mit dem Trotz und Ärger, den die Bayern in der letzten Saison hatten.

An sich hasse ich ja Ölmafiaspielzeuge, aber einem klassischen Sturmduo Zlatan, Cavani schaue ich in der Zeit von falschen Neunern auch sehr gerne zu.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Peinlich peinlich die Juvefans. Den Gegner auszupfeiffen ist ja völlig okay. Aber wie wärs mit öfters und mehr die eigene Mannschaft zu unterstützen? Teilweise ist es ja totelstill, man hört sogar die Spieler schreien.

Auch lustig dass gerade die Italiener wegen einer angeblichen Schwalbe von CR7 motzen :D
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Scheiss SRF isch voll verzerrt.

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

fixi hat geschrieben:Scheiss SRF isch voll verzerrt.
Sag nüt. Bim Penalty het dr Plauderi scho Goal gsait, do isch dr Ball no ufem Weg gsi...

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: Schwalbe von CR7 motzen :D
was mir bedeutend mehr auf den wecker geht (schon seit eh und je) ist, dass man für diesen Wichser ein extra Kürzel verwendet. Wie wärs mit LM10 für Messi oder FR7 für Ribéry
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

unwichtig hat geschrieben:was mir bedeutend mehr auf den wecker geht (schon seit eh und je) ist, dass man für diesen wichser ein extra kürzel verwendet.
cr7
cr7
cr7
Kombiniere...

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Kann es sein, dass der SF2-Frosch ganz leicht für Juve ist? Nur so ein Gefühl. :D
Kombiniere...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

unwichtig hat geschrieben:was mir bedeutend mehr auf den wecker geht (schon seit eh und je) ist, dass man für diesen Wichser ein extra Kürzel verwendet. Wie wärs mit LM10 für Messi oder FR7 für Ribéry
Mümümü, hat er mal deine alte gebumst oder wie?

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

nick knatterton hat geschrieben:Kann es sein, dass der SF2-Frosch ganz leicht für Juve ist? Nur so ein Gefühl. :D
hehe durchaus. hatte dasselbe gefühl. wie auch immer..der soll nicht mehr kommentieren, seine stimme ist übel.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

fixi hat geschrieben:hehe durchaus. hatte dasselbe gefühl. wie auch immer..der soll nicht mehr kommentieren, seine stimme ist übel.
lass mich raten, es kommentierte Patrick Schmid? :D
Zum Glück kommt Tennis und sonst hab ich Sky, diese Kommentatorenbanause kann man sich nicht freiwillig antun.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Was soll eigentlich diese Jubelpose von C Ronaldo? Kniet alle vor mir nieder und leckt mir die Schuhe oder so? Was für ein Arschloch!

Der kann noch so viele Tore schiessen, aber mit solcher Arroganz kriegt er sicher sehr viele Sympathiestimmen beim Ballon d'or. Und weint dann wieder über die gemeine FIFA-Unicef-Weltverschwörung...
siempre positifo

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

unwichtig hat geschrieben:was mir bedeutend mehr auf den wecker geht (schon seit eh und je) ist, dass man für diesen wichser ein extra kürzel verwendet. Wie wärs mit lm10 für messi oder fr7 für ribéry
t29
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

stacheldraht hat geschrieben:lass mich raten, es kommentierte Patrick Schmid? :D
Zum Glück kommt Tennis und sonst hab ich Sky, diese Kommentatorenbanause kann man sich nicht freiwillig antun.
genau :D seine stimme ist mit abstand die schlimmste von den srf kommentatoren.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

eric.cartman hat geschrieben:Was soll eigentlich diese Jubelpose von C Ronaldo? Kniet alle vor mir nieder und leckt mir die Schuhe oder so? Was für ein Arschloch!

Der kann noch so viele Tore schiessen, aber mit solcher Arroganz kriegt er sicher sehr viele Sympathiestimmen beim Ballon d'or. Und weint dann wieder über die gemeine FIFA-Unicef-Weltverschwörung...
Einer der in der Signatur eigene Spieler fertig macht, sagt ja schon alles über dich aus. Geh und bete drei mal täglich in Richtung Südwesten und himmle deinen achsotollen und perfekten Zwerg an.

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Einer der in der Signatur eigene Spieler fertig macht, sagt ja schon alles über dich aus. Geh und bete drei mal täglich in Richtung Südwesten und himmle deinen achsotollen und perfekten Zwerg an.
Hm, was soll dieser Angriff wegen meiner Anti-Degen Haltung? Findest du die beiden etwa gut?

Und zu Messi: Ich denke zwar er wird den Ballon d'or wieder gewinnen, verdienen würde es aber ein Spieler der Bayern (zB Lahm oder Ribery). Aber eben, es ist halt auch ein Popularitäts-Wettbewerb und da zählt nicht nur das sportliche...
siempre positifo

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

eric.cartman hat geschrieben:Hm, was soll dieser Angriff wegen meiner Anti-Degen Haltung? Findest du die beiden etwa gut?
Zwischen gut/nicht gut finden und beleidigen ist ein grosser Unterschied. Ich finde es einfach etwas beschämend, wenn man eigene Spieler beleidigt denen es zwar nicht läuft aber die trotzdem vollen Einsatz geben und die Knochen für die eigenen Farben hinhalten. Bei DD hat man das gegen Aarau gut gesehen, er will, er will was reissen, er zeigt Einsatz, geht drauf, aber es geht einfach nicht, seit Monaten.
Klar muss man dann sagen, es macht keinen Sinn mehr für den FCB, auch für DD nicht. Es reich einfach nicht, er muss den Verein verlassen. Aber "verpisst euch" verlangen?! Für Spieler die sich für unsere Farben einsetzen?!
Und zu Messi: Ich denke zwar er wird den Ballon d'or wieder gewinnen, verdienen würde es aber ein Spieler der Bayern (zB Lahm oder Ribery). Aber eben, es ist halt auch ein Popularitäts-Wettbewerb und da zählt nicht nur das sportliche...
Popularität, ja das stimmt, PR sag ich da nur. Messi scherrt sich um die Fans so ziemlich einen Dreck. Zudem tickt er relativ schnell aus (wobei das eine Weile her ist, muss man sagen), wird aber von den Schiris nie bestraft weil er eben der Gute und Liebe ist.

Lahm ist überragend, aber halt zu wenig spektakulär. Wenn man ihn so vorschlägt müsste man diverse andere Spieler auch noch berücksichtigen. Aber er hätte es sicherlich verdient.

Ribery ist spektakulär und hätte es von der Leistung her auch verdient. Aber er ist mir zu aggresiv und tickt ebenfalls recht schnell aus. So hätte er im letztjährigen Finale (oder wars das Halbfinalrückspiel?) vom Platz fliegen müssen.

Zu Ronaldo noch. Ich bewundere seine Einstellung zum Sport, seinen Ehrgeiz. Er trainiert wie kein anderer, macht Überstunden. Stellt sein Leben komplett auf den Sport, den Fussball ein. Letzte Saison machte er 43 Spiele, fast alle von Beginn weg und 90 Minuten. War nie verletzt. Das geht nur wegen seiner Einstellung zum Sport und seinem Körper den er darauf ausrichtet.
Was an Streller oder Stocker viele mögen, die kümmern und sorgen sich um die Gegenspieler. Ein Ronaldo tut das auch wenn er einen Gegenspieler unabsichtlich verletzt, er kniet sich zu ihm nieder und entschuldigt sich. Andere Spieler würden daneben stehen, Achselzucken und dem Schiri sagen da war nichts. Auch wenn er mal einen Fan unabsichtlich abballert, ihm die Nase bricht, er geht hin und schenkt sein Trikot. Ein Messi knallt den Ball absichtlich in die Real Fans und zuckt danach mit den Schultern als ob der Ball alleine geflogen wäre.
Ich verstehe nicht wieso man das alles an Ronaldo nicht respektieren und schätzen kann?

Stattdessen bezeichnet man ihn als Arschloch und Wixxer. Bezeichnen ihn als arrogant weil er nach einem klaren und nicht gepfiffenen Foul beleidigt sitzen bleibt und dem Schiri eine Geste zuwirft. Sehen etwas negatives und arrogantes in seinem Ehrgeiz weil er sich über verpasste Torchancen, Fehlpässe und falsche Laufmeter von sich und seiner Mitspieler aufregt. Auch ein Alex Frei war so, auch ein Alex Frei wurde gehasst...

NKBS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NKBS »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Zwischen gut/nicht gut finden und beleidigen ist ein grosser Unterschied. Ich finde es einfach etwas beschämend, wenn man eigene Spieler beleidigt denen es zwar nicht läuft aber die trotzdem vollen Einsatz geben und die Knochen für die eigenen Farben hinhalten. Bei DD hat man das gegen Aarau gut gesehen, er will, er will was reissen, er zeigt Einsatz, geht drauf, aber es geht einfach nicht, seit Monaten.
Klar muss man dann sagen, es macht keinen Sinn mehr für den FCB, auch für DD nicht. Es reich einfach nicht, er muss den Verein verlassen. Aber "verpisst euch" verlangen?! Für Spieler die sich für unsere Farben einsetzen?!

Popularität, ja das stimmt, PR sag ich da nur. Messi scherrt sich um die Fans so ziemlich einen Dreck. Zudem tickt er relativ schnell aus (wobei das eine Weile her ist, muss man sagen), wird aber von den Schiris nie bestraft weil er eben der Gute und Liebe ist.

Lahm ist überragend, aber halt zu wenig spektakulär. Wenn man ihn so vorschlägt müsste man diverse andere Spieler auch noch berücksichtigen. Aber er hätte es sicherlich verdient.

Ribery ist spektakulär und hätte es von der Leistung her auch verdient. Aber er ist mir zu aggresiv und tickt ebenfalls recht schnell aus. So hätte er im letztjährigen Finale (oder wars das Halbfinalrückspiel?) vom Platz fliegen müssen.

Zu Ronaldo noch. Ich bewundere seine Einstellung zum Sport, seinen Ehrgeiz. Er trainiert wie kein anderer, macht Überstunden. Stellt sein Leben komplett auf den Sport, den Fussball ein. Letzte Saison machte er 43 Spiele, fast alle von Beginn weg und 90 Minuten. War nie verletzt. Das geht nur wegen seiner Einstellung zum Sport und seinem Körper den er darauf ausrichtet.
Was an Streller oder Stocker viele mögen, die kümmern und sorgen sich um die Gegenspieler. Ein Ronaldo tut das auch wenn er einen Gegenspieler unabsichtlich verletzt, er kniet sich zu ihm nieder und entschuldigt sich. Andere Spieler würden daneben stehen, Achselzucken und dem Schiri sagen da war nichts. Auch wenn er mal einen Fan unabsichtlich abballert, ihm die Nase bricht, er geht hin und schenkt sein Trikot. Ein Messi knallt den Ball absichtlich in die Real Fans und zuckt danach mit den Schultern als ob der Ball alleine geflogen wäre.
Ich verstehe nicht wieso man das alles an Ronaldo nicht respektieren und schätzen kann?

Stattdessen bezeichnet man ihn als Arschloch und Wixxer. Bezeichnen ihn als arrogant weil er nach einem klaren und nicht gepfiffenen Foul beleidigt sitzen bleibt und dem Schiri eine Geste zuwirft. Sehen etwas negatives und arrogantes in seinem Ehrgeiz weil er sich über verpasste Torchancen, Fehlpässe und falsche Laufmeter von sich und seiner Mitspieler aufregt. Auch ein Alex Frei war so, auch ein Alex Frei wurde gehasst...
Beim einten hat man das Gefühl, CR 7 hätte ihm die Freundin weggeschnappt, bei dir hat man das Gefühl, CR 7 sei dein Partner. Wie dem auch sei: Ehrgeiz und Qualität in Ehren, aber Schauspieleinlagen wie vor 2 Wochen in Madrid, plus die fehlende Fähigkeit eine Mannschaft als Leader zu führen machen es aus, dass Ronaldo nie den Status von Spielern wie Zidane, Cannavaro, Maradona, Zanetti, Xavi, Casillas, Ronaldo (der einzig wahre) erreicht. Ein Champions League Sieg und Torrekorde gegen Osasuna, Levante und in der Gruppenphase der CL reichen dazu nicht.
[CENTER]ITALIA CAMPIONE DEL MONDO 2006
[CENTER]GRAZIE RAGAZZI[/CENTER]
[/CENTER]
[CENTER]POOOOO PO PO PO PO POOOOOO POOOOOOOOOO[/CENTER]

My Music http://www.last.fm/user/NKBS/

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Zwischen gut/nicht gut finden und beleidigen ist ein grosser Unterschied. Ich finde es einfach etwas beschämend, wenn man eigene Spieler beleidigt denen es zwar nicht läuft aber die trotzdem vollen Einsatz geben und die Knochen für die eigenen Farben hinhalten. Bei DD hat man das gegen Aarau gut gesehen, er will, er will was reissen, er zeigt Einsatz, geht drauf, aber es geht einfach nicht, seit Monaten.

Ronaldo ist Weltklasse, kein Zweifel. Aber seine Jubelposen wirken auf mich einfach unsympathisch und arrogant. Den Blatter-Salut fand ich zwar wirklich witzig, aber jetzt zeigt er wieder diese "leckt meine Schuhe" oder was auch immer Pose. Und letztes Jahr "calma calma" wirkte auch na ja... nicht gerade sympathisch. Wieso kann er sich nicht einfach freuen? Ich bin überzeugt er käme auch bei gegnerischen Fans besser an.

Und die Degens: ich stehe dazu, ich kann die Beiden nicht ausstehen! (Das hat aber nicht nur sportliche Gründe).
siempre positifo

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

NKBS hat geschrieben:Beim einten hat man das Gefühl, CR 7 hätte ihm die Freundin weggeschnappt, bei dir hat man das Gefühl, CR 7 sei dein Partner. Wie dem auch sei: Ehrgeiz und Qualität in Ehren, aber Schauspieleinlagen wie vor 2 Wochen in Madrid, plus die fehlende Fähigkeit eine Mannschaft als Leader zu führen machen es aus, dass Ronaldo nie den Status von Spielern wie Zidane, Cannavaro, Maradona, Zanetti, Xavi, Casillas, Ronaldo (der einzig wahre) erreicht. Ein Champions League Sieg und Torrekorde gegen Osasuna, Levante und in der Gruppenphase der CL reichen dazu nicht.
Ich versuche nur ihn fair und nicht aufgrund der Medienberichte zu beurteilen. Natürlich hat er auch grosse Schwächen. Die von dir genannte Schauspieleinlage (gegen Juve oder?) war unfair und unnötig. Das ist schade, kann ich nicht verstehen und nervt mich (wie bei jedem anderen Fussballer auch der dies macht)

Führen in der Art wie du meinst kann er tatsächlich nicht. Ich denke aber auch, das hängt ein Stück weit damit zusammen, dass es bei Real auf dem Platz Leute gibt, die einfach höher in der Hirarchie sind und auch totale Leadertypen sind (Ramos, Caillas, Alonso)
Er versucht es halt eben mit seinem Ehrgeiz. Einerseits versucht er so seine Mitspieler anzustecken, andererseits sind Tore und Vorlagen wohl die beste Motivation und Führung für die Mitspieler.
Ob und wie er neben dem Platz führt ist mir nicht bekannt.

Auch ein Xavi ist auf dem Platz nicht der Führer wie ein Cannavaro es war. Trotzdem ist er Captain und Idendifikationsfigur, völlig zu recht...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

eric.cartman hat geschrieben:Ronaldo ist Weltklasse, kein Zweifel. Aber seine Jubelposen wirken auf mich einfach unsympathisch und arrogant. Den Blatter-Salut fand ich zwar wirklich witzig, aber jetzt zeigt er wieder diese "leckt meine Schuhe" oder was auch immer Pose. Und letztes Jahr "calma calma" wirkte auch na ja... nicht gerade sympathisch. Wieso kann er sich nicht einfach freuen? Ich bin überzeugt er käme auch bei gegnerischen Fans besser an.

Und die Degens: ich stehe dazu, ich kann die Beiden nicht ausstehen! (Das hat aber nicht nur sportliche Gründe).
Häufig wird es auch falsch interpretiert. Beim Blatter-Salut, du wusstest über die Geschichte Bescheid. Was denkt jemand der nichts darüber weiss? Setzt sich Cristiano jetzt für den Guerillakrieg in Bolivien ein?! Genauso wie sein Jubel mit den ausgestreckten Händen und dem Kneifgriff. Überall hiess es der Scheiss nervt. Warum hat er es gemacht? Weil der Sohn beim Spielen derart Freude hat an dieser Geste. Und da sein Sohn immer auf der Tribüne sitzt machte er diese Geste nach jedem Tor in dessen Richtung... Das heute habe ich eher als "ich bin hier!" oder "ich gebe die Antwort auf dem Platz" als Antwort zu den Pfiffen aufgefasst. Aber so kann man es eben verschieden sehen...

Bezüglich den Degens, Pique ist abseits des Platzes auch nicht gerade der hellste und sollte da besser ab und zu mal ein wenig mehr die Klappe halten. Trotzdem wirst du ihn wohl nicht "nicht ausstehen" können? Wie würde es aussehen wenn er wie Zanni oder aktuell die Degens über den Platz stolpert?

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

Ich finde diese Frage Messi gegen Ronaldo ist ein bisschen "ausgeartet"... Viele haben einen Liebling und streiten sich darum, wer besser ist... Dabei sollten wir einfach froh sein, diese beiden genialen Fussballer zu erleben, und zwar zur gleichen Zeit auf dem Höhepunkt und sogar noch in der gleichen Liga! Ich mochte Ronaldo, Zidane etc auch, doch diese konnten in meinen Augen Messi und Ronaldo das Wasser nicht reichen... Sie brechen momentan jeden Individualrekord den man brechen kann, haben beide Quoten von mehr als einem Tor pro Spiel... Ronaldo hat bei Real bei ca. 220 Spielen bereits 240 Tore(geratene Zahlen, habe seit der zuletztgelesenen Statistik nicht nachgerechnet :P ) geschossen.... Und das als Flügelspieler.... Sorry, aber ein Zidane kann da NIE mithalten! Ronaldo und Messi sind mehr oder weniger perfekte Spieler! Ronaldo ist athletischer und Kopfballstärker, Messi ein bisschen besser als Teamplayer... Beide keine Leader von der typischen Definition her...

Ich persönlich habe Ronaldo und seinen Stil lieber... Aber habe nichts gegen Messi... Obwohl jeder Ronaldohater Mal zugeben muss: Hat jemand mal was schlechtes über Ronaldo gesagt der ihn wirklich kannte?! Bei Messi habe ich da schon mehrere Sachen gehört die gar nicht gehen... Tello anschreien und zum weinen bringen, Alexis zusammengestaucht weil er mal nicht zu ihm abgegeben hat, wie er von Guardiola gefordert hat auf Ibras position zu spielen, obwohl er gerade für 70 Mio gekommen ist etc... Und bei Ronaldo?? Nichts! Wie Pro Sportchef bim FCB gesagt hat, das mit den Trikots schenken, danach gab es mal ein Video wie beide reagieren bei Flitzern... Ronaldo ist freundlich und umarmt sie immer, Messi ignoriert sie... Messi ist ein total arroganter Spieler wenn es allgemein um die Fans geht! Habe noch von etwa keiner schönen Geste gehört... Ronaldo spendet Blut, verkauft Trophäen und spendet das Geld... Viele Sachen... Messi versteckt sein Geld... (haha letzter punkt ein Witz, der hat doch keine Ahnung was mit seinem Geld gemacht wird :P )

Nur: Messi wirkt auf dem Platz viel ruhiger und ist eher unauffällig, und das mögen viele... Ronaldo ist halt extrem ehrgeizig und das sieht man ihm auch an!Ronaldo wird in jedem Stadion provoziert, so sind halt seine Torjubel auch manchmal... Er polarisiert halt eher... Klar, einige Sachen sind nicht ok... Messi ist auch schon häufig grundlos umgefallen und hat geheult!

Mir persönlich ist Ronaldo sympathischer.. Bei ihm sehe ich die Freude am Spiel, wie er den Sport liebt... Messi hat eine extreme Gleichgültigkeit auf dem Feld, und auch eine Arroganz, halt anders als bei Ronaldo...

Fazit: Die 2 wahrscheinlich besten Fussballer aller Zeit spielen gleichzeitig in der selben Liga - DANKE FUSSBALLGOTT!!! Ich geniesse diese Vorstellungen! ;)

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

crogoran hat geschrieben:Ich finde diese Frage Messi gegen Ronaldo ist ein bisschen "ausgeartet"... Viele haben einen Liebling und streiten sich darum, wer besser ist... Dabei sollten wir einfach froh sein, diese beiden genialen Fussballer zu erleben, und zwar zur gleichen Zeit auf dem Höhepunkt und sogar noch in der gleichen Liga! Ich mochte Ronaldo, Zidane etc auch, doch diese konnten in meinen Augen Messi und Ronaldo das Wasser nicht reichen... Sie brechen momentan jeden Individualrekord den man brechen kann, haben beide Quoten von mehr als einem Tor pro Spiel... Ronaldo hat bei Real bei ca. 220 Spielen bereits 240 Tore(geratene Zahlen, habe seit der zuletztgelesenen Statistik nicht nachgerechnet :P ) geschossen.... Und das als Flügelspieler.... Sorry, aber ein Zidane kann da NIE mithalten! Ronaldo und Messi sind mehr oder weniger perfekte Spieler! Ronaldo ist athletischer und Kopfballstärker, Messi ein bisschen besser als Teamplayer... Beide keine Leader von der typischen Definition her...

Ich persönlich habe Ronaldo und seinen Stil lieber... Aber habe nichts gegen Messi... Obwohl jeder Ronaldohater Mal zugeben muss: Hat jemand mal was schlechtes über Ronaldo gesagt der ihn wirklich kannte?! Bei Messi habe ich da schon mehrere Sachen gehört die gar nicht gehen... Tello anschreien und zum weinen bringen, Alexis zusammengestaucht weil er mal nicht zu ihm abgegeben hat, wie er von Guardiola gefordert hat auf Ibras position zu spielen, obwohl er gerade für 70 Mio gekommen ist etc... Und bei Ronaldo?? Nichts! Wie Pro Sportchef bim FCB gesagt hat, das mit den Trikots schenken, danach gab es mal ein Video wie beide reagieren bei Flitzern... Ronaldo ist freundlich und umarmt sie immer, Messi ignoriert sie... Messi ist ein total arroganter Spieler wenn es allgemein um die Fans geht! Habe noch von etwa keiner schönen Geste gehört... Ronaldo spendet Blut, verkauft Trophäen und spendet das Geld... Viele Sachen... Messi versteckt sein Geld... (haha letzter punkt ein Witz, der hat doch keine Ahnung was mit seinem Geld gemacht wird :P )

Nur: Messi wirkt auf dem Platz viel ruhiger und ist eher unauffällig, und das mögen viele... Ronaldo ist halt extrem ehrgeizig und das sieht man ihm auch an!Ronaldo wird in jedem Stadion provoziert, so sind halt seine Torjubel auch manchmal... Er polarisiert halt eher... Klar, einige Sachen sind nicht ok... Messi ist auch schon häufig grundlos umgefallen und hat geheult!

Mir persönlich ist Ronaldo sympathischer.. Bei ihm sehe ich die Freude am Spiel, wie er den Sport liebt... Messi hat eine extreme Gleichgültigkeit auf dem Feld, und auch eine Arroganz, halt anders als bei Ronaldo...

Fazit: Die 2 wahrscheinlich besten Fussballer aller Zeit spielen gleichzeitig in der selben Liga - DANKE FUSSBALLGOTT!!! Ich geniesse diese Vorstellungen! ;)
Messi oder Ronaldo? Ribery!

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Grambambuli hat geschrieben:Messi oder Ronaldo? Ribery!
Good Joke! :D

Im Ernst: Ribéry hat einen fantastischen Lauf, aber individuell sehe ich ihn nicht auf dem gleichen Level wie CR7 (sorry für die Abkürzung, falls sich jemand dran stören sollte) und Messi. Die können beide ein Spiel entscheiden, auch wenn es der Mannschaft absolut nicht läuft. Ribéry ist m.E. mehr der Rubin im Diamantcollier.
Kombiniere...

crogoran
Erfahrener Benutzer

Beitrag von crogoran »

Im Facebook geht das Gerücht herum, dass der Capo von Ajax von der Tribüne runtergefallen ist und unterwegs zum Krankenhaus gestorben ist... Weiss da jemand mehr?

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Es git ganz übli Fötteli woni nid hätt welle seh...

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

crogoran hat geschrieben:Im Facebook geht das Gerücht herum, dass der Capo von Ajax von der Tribüne runtergefallen ist und unterwegs zum Krankenhaus gestorben ist... Weiss da jemand mehr?
Ist im Krankenhaus, lebt noch, war anscheinend total besoffen und auf Acid.

Kurtinator
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kurtinator »

crogoran hat geschrieben:Im Facebook geht das Gerücht herum, dass der Capo von Ajax von der Tribüne runtergefallen ist und unterwegs zum Krankenhaus gestorben ist... Weiss da jemand mehr?
Leider kein Gerücht. :(

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Ajax-Fan-stuerzt-von-Tribuene---schwer-verletzt-12304121

Gute Besserung.
Falcão hat geschrieben: "Tradition ist nicht die Anbetung von Asche, es ist die Weitergabe des Feuers!"

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

brewz_bana hat geschrieben:Es git ganz übli Fötteli woni nid hätt welle seh...
Sah ganz übel aus. Hoffe es geht ihm besser..

Antworten