Marcelo Diaz

Diskussionen rund um den FCB.
papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

Jimmi-Goal hat geschrieben:Nütt gege dr Jimmi-Goal!!

Du schriebsch vo regionale Bezug und hesch in dim Avatar Lüt vo Schwede. Chasch jo dr Minu ins Avatar mache. Wohrschinlich würdsch andersch rede wenn statt em David Degen ä Schwed im Kader wär.
isch mr nit ganz klar wo ich dr david dege in schutz nimm?ha jo gschriebe e gueti mischig isch guet!mit fuessballhuere wie dim Jimmi-(Goal) chani leider eifach wenig afoh
SCOTT CHIPPERFIELD

patiscat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von patiscat »

PadrePio hat geschrieben:Es hat niemand von einem Team ohne CH-Spieler gesprochen. Du solltest dies nicht verdrehen. Mit Sommer, Schaer, Stocker, Streller hat man 4 CH-Stammspieler die keiner wegwünscht. Das Regionalthema kannst du sowieso vergessen da musst die in den unteren Ligen Fussball schauen. Im Profisport kann man nicht einfach Spieler spielen lassen nur weil sie aus der Region sind.
Dies habe ich auch nicht so gesagt, die Mischung muss einfach stimmen.

Shurrican
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Shurrican »

papa hat geschrieben:isch mr nit ganz klar wo ich dr david dege in schutz nimm?ha jo gschriebe e gueti mischig isch guet!mit fuessballhuere wie dim Jimmi-(Goal) chani leider eifach wenig afoh
du hast gar nix begriffen von der jimmy geschichte. schäm dich.
FOOTBALL'S LIFE!

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

Shurrican hat geschrieben:du hast gar nix begriffen von der jimmy geschichte. schäm dich.
ist mir eigentlich scheiss egal. er ist für mich die fussballhure par exellence
SCOTT CHIPPERFIELD

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

papa hat geschrieben:isch mr nit ganz klar wo ich dr david dege in schutz nimm?ha jo gschriebe e gueti mischig isch guet!mit fuessballhuere wie dim Jimmi-(Goal) chani leider eifach wenig afoh
Du ziehst über Gimenez her obwohl du null Ahnung hast wie das abgelaufen ist... :rolleyes:

papa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von papa »

PadrePio hat geschrieben:Du ziehst über Gimenez her obwohl du null Ahnung hast wie das abgelaufen ist... :rolleyes:
ja er wollte spielen aber wegen der tieferen ablöse durfte er nicht... ich weiss noch wie es abgelaufen ist! habe das nicht nur auf seinen abgang bezogen!

hat nichts mit dem Thema zu tun. lieber 11 p.degen als 11 gimenez!
SCOTT CHIPPERFIELD

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Bild

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Für FCB-Mittelfeldspieler Marcelo Diaz scheint die Vorrunde gelaufen. Der chilenische Nationalspieler hat sich offenbar im Testspiel gegen Brasilien (1:2) eine Rippe gebrochen. :(

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Diaz-fuer-den-Rest-der-Vorrunde-out--22401070

Pschorr
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pschorr »

[HTML][/HTML]
L17 hat geschrieben:Okey hoffe mirs emol!
rippe wird vermuetet! nonig bestätigt

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

papa hat geschrieben:ist mir eigentlich scheiss egal. er ist für mich die fussballhure par exellence
die ist immer noch fink...

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

Jetzt auch auf fcb.ch

Vasil Levski
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Vasil Levski »

Kriegen wir jetzt Kohle von der FIFA à la Khedira bzw. Real??
S.P.Q.R.

heisser drnoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heisser drnoo »

schade :(
Fuessball ufem Rase und Emotione uf de Räng isch das wo zellt!

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

peter hat geschrieben:In England ist es nicht selten, dass kein Engländer in der Start-Elf ist. Arsenal hat vor Jahre damit angefangen, heute weitet sich das aus, auch in Frankreich. Ich habe nachgeschaut. Im letzten PSG Spiel war nur ein einziger Franzose in der Start-Elf.
Kommen deswegen weniger Zuschauer? Ist die Begeisterung kleiner? sicher nicht.
Ich will schönen und erfolgreichen Fussball vom FCB sehen, mit oder ohne CH-Pass! Lieber Diaz und Delgado als Degen x2
Grundsätzlich hast Du ja Recht was den schönen und erfolgreichen Fussball anbelangt.

Nur setzt das auch voraus, das der Club an einen Saudi oder Öl Russe verkauft wird, der Stadionname kommerzialisiert wird und Milliarden in den Verein gepumpt werden.
Kein Schweizer mehr in der Startelf, und ach ja, am besten den FCB Namen auch noch ändern in Z.B. Gazprom Basel.....

ich für meinen Teil bin froh, kein Fan eines englischen oder französischen Vereins zu sein und mich so zur Hure zu machen.
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

HYPNOS
Erfahrener Benutzer

Beitrag von HYPNOS »

Cocolores hat geschrieben:Für FCB-Mittelfeldspieler Marcelo Diaz scheint die Vorrunde gelaufen. Der chilenische Nationalspieler hat sich offenbar im Testspiel gegen Brasilien (1:2) eine Rippe gebrochen. :(

http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Diaz-fuer-den-Rest-der-Vorrunde-out--22401070
gemäss blick fehlt er bis ende jahr.............und ribéry (auch mit einer gebrochenen rippe) gut eine woche!!!!?? ;)

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

HYPNOS hat geschrieben:gemäss blick fehlt er bis ende jahr.............und ribéry (auch mit einer gebrochenen rippe) gut eine woche!!!!?? ;)
Riberys Rippe ist nur angebrochen, kleiner aber feiner Unterschied
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Cocolores hat geschrieben:Für FCB-Mittelfeldspieler Marcelo Diaz scheint die Vorrunde gelaufen. Der chilenische Nationalspieler hat sich offenbar im Testspiel gegen Brasilien (1:2) eine Rippe gebrochen. :(

Die nächsten Spiele werden jetzt wohl zeigen, wie sehr er uns fehlen wird!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Idefix hat geschrieben: ich für meinen Teil bin froh, kein Fan eines englischen oder französischen Vereins zu sein und mich so zur Hure zu machen.
Ich hass vorallem Wanderhuere!

Es git nüt schlimmers wie wandere.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Blackmore
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blackmore »

THOR29 hat geschrieben:Ich hass vorallem Wanderhuere!

Es git nüt schlimmers wie wandere.
Aber der Film ist in Ordnung ;)

Back to Topic: Gute Besserung Diaz!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Einmal mehr kommt ein FCB -Spieler verletzt von unnötigen Länderspielen zurück! :mad:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

Agent Orange hat geschrieben:Einmal mehr kommt ein FCB -Spieler verletzt von unnötigen Länderspielen zurück! :mad:
Marcelo wird sich auch denken, lieber jetzt als die WM in Brasilien zu verpassen. :rolleyes:

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Der Taktikfuxx wird nun noch defensiver antreten. Mit Frei, Die und El Nenny hat er ein kompaktes ZM.

lkiss
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lkiss »

PadrePio hat geschrieben:Der Taktikfuxx wird nun noch defensiver antreten. Mit Frei, Die und El Nenny hat er ein kompaktes ZM.
Und mit Ihm, MED davor :)

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

lkiss hat geschrieben:Und mit Ihm, MED davor :)
Delgado wird ziemlich sicher auch nicht spielen, er war 10 Tage mit Fieber und Grippe im Bett ! hat erst am Mittwoch mit Lauftraining wieder begonnen. der ist so geschwächt dass es keinen Sinn macht! Lieber schonen und dann gegen Chelsea spielen lassen.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

Ich glaube, dass beim "Problem Diaz" in aller Deutlichkeit die Grenzen der Trainerkompetenz aufgezeigt werden. Es ist nicht nur ein personifiziertes Trainerproblem bei uns. Es geht mehr um eine grundsaetzliche Frage, naemlich kann und darf 1 Mann alleine entscheiden, wen und wann er in einem Spiel einsetzt. Hat der Trainer ueberhaupt die Uebersicht ueber saemtliche Spieler? Ich meine nein. Ich verstehe einfach nicht, dass bei einem Spitzenclub der Trainer sich quasi als deus ex maxima auffuehren kann und der Präsident bei jeder Gelegenheit betont, dass der Trainer alleine entscheidet. Eine Fussballmannachaft besteht nicht nur aus Technokraten. Der psychologische Aspekt wird, nach meiner Auffassung, viel zu wenig beruecksichtigt. Das ist auch der eklatanteste Schwachpunkt von Muri. Er wird sich aber hier nicht verbessern koennen. denn es haengt primaer mit SEINER Persoenlichkeit zusammen. Eigentlich schade.

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

Kuma hat geschrieben:Ich glaube, dass beim "Problem Diaz" in aller Deutlichkeit die Grenzen der Trainerkompetenz aufgezeigt werden. Es ist nicht nur ein personifiziertes Trainerproblem bei uns. Es geht mehr um eine grundsaetzliche Frage, naemlich kann und darf 1 Mann alleine entscheiden, wen und wann er in einem Spiel einsetzt. Hat der Trainer ueberhaupt die Uebersicht ueber saemtliche Spieler? Ich meine nein. Ich verstehe einfach nicht, dass bei einem Spitzenclub der Trainer sich quasi als deus ex maxima auffuehren kann und der Präsident bei jeder Gelegenheit betont, dass der Trainer alleine entscheidet. Eine Fussballmannachaft besteht nicht nur aus Technokraten. Der psychologische Aspekt wird, nach meiner Auffassung, viel zu wenig beruecksichtigt. Das ist auch der eklatanteste Schwachpunkt von Muri. Er wird sich aber hier nicht verbessern koennen. denn es haengt primaer mit SEINER Persoenlichkeit zusammen. Eigentlich schade.
Natürlich darf der Trainer alleine entscheiden, wen er aufstellt. Wäre ja schlimm, wenn es nicht so wäre. Wir sind doch nicht im Wallis.

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Kuma hat geschrieben: Es geht mehr um eine grundsaetzliche Frage, naemlich kann und darf 1 Mann alleine entscheiden, wen und wann er in einem Spiel einsetzt.
ich bin der meinung, der trainer MUSS das alleine entscheiden. ob er sich vor der entscheidung beraten lässt, steht wieder auf einem anderen blatt.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

Kuma hat geschrieben:Ich glaube, dass beim "Problem Diaz" in aller Deutlichkeit die Grenzen der Trainerkompetenz aufgezeigt werden. Es ist nicht nur ein personifiziertes Trainerproblem bei uns. Es geht mehr um eine grundsaetzliche Frage, naemlich kann und darf 1 Mann alleine entscheiden, wen und wann er in einem Spiel einsetzt. Hat der Trainer ueberhaupt die Uebersicht ueber saemtliche Spieler? Ich meine nein. Ich verstehe einfach nicht, dass bei einem Spitzenclub der Trainer sich quasi als deus ex maxima auffuehren kann und der Präsident bei jeder Gelegenheit betont, dass der Trainer alleine entscheidet. Eine Fussballmannachaft besteht nicht nur aus Technokraten. Der psychologische Aspekt wird, nach meiner Auffassung, viel zu wenig beruecksichtigt. Das ist auch der eklatanteste Schwachpunkt von Muri. Er wird sich aber hier nicht verbessern koennen. denn es haengt primaer mit SEINER Persoenlichkeit zusammen. Eigentlich schade.
Dr Trainer spricht sich nach eigener Ussag mitem Trainerstaff und in gwüsse Fäll au direkt mit Spieler ab, bevor är entscheidet wär spielt. Är treit schliesslich au die volli Verantwortig für d Uffstellig, dorum verstand ich dini Grundsatzfrog nit.

Das dr psychologischi Aspäkt e wichtigi Rolle spielt, do gib ich dir rächt. Das du aber mit Gwüssheit kasch sage, das dr Muri disbezüglich nit lernfähig isch, denn bisch vorignoh. Dr Yakin het letschti sälber uf die Kritik an sinere Persönlichkeit gseit, das au är in sinere Trainerlaufbahn drzuelerne wott und bereit isch, an sine Schwächene z schaffe.

Wenn me di Post list, wird eim schnäll klar, dass es dir lediglich um dr baldigi Abgang vom MY goht, do muess me nit Rethorik studiert ha.

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

ganz sicher nicht, bin ich auf einen baldigen Abgang von Muri aus! Wenn Du meine frueheren Posts pro Muri liest, wird Dir das klar! Ich bin ein grosser Verfechter von Muri, nur kristallisiert sich langsam heraus, dass er groessere Schwaechen im Kommunikationsbereich hat. Nicht nur er, notabene. In der Bundesliga findet bei jedem Verein woechentlich eine Presseorientierung statt, oder auch Pressekonferenz. Das hat der grosse Vorteil, dass die Geruechtemacher am Hungertuch nagen. Weshalb kann bei uns so etwas nicht eingefuehrt werden?

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Kuma hat geschrieben:ganz sicher nicht, bin ich auf einen baldigen Abgang von Muri aus! Wenn Du meine frueheren Posts pro Muri liest, wird Dir das klar! Ich bin ein grosser Verfechter von Muri, nur kristallisiert sich langsam heraus, dass er groessere Schwaechen im Kommunikationsbereich hat. Nicht nur er, notabene. In der Bundesliga findet bei jedem Verein woechentlich eine Presseorientierung statt, oder auch Pressekonferenz. Das hat der grosse Vorteil, dass die Geruechtemacher am Hungertuch nagen. Weshalb kann bei uns so etwas nicht eingefuehrt werden?
Gibt es doch schon längst! Immer 1 Tag vor dem Spiel. "Gerüchtemacher" werden dadurch sicher nicht weniger, Zeitungen wie die Bild oder der Blick haben sich noch nie gross für die Wahrheit interessiert. Boulevard lässt sich halt gut verkaufen.

Antworten