Hass thread!

Der Rest...
THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

repplyfire hat geschrieben:http://www.20min.ch/panorama/news/story/Shitstorm-gegen-Loewen-jagende-TV-Moderatorin-11214234

Melissa Bachman:
Gschützti Löwe abschiesse und sich toll finde derbi. Geil isch jo ihri Rächtfertigung
Tod & Hass der Melissa!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Rüdiger
Benutzer

Beitrag von Rüdiger »

THOR29 hat geschrieben:Tod & Hass der Melissa!
na ja, die Drecksau Melissa hat hier wenigstens einen Namen. x-tausende Namenlose tun es ihr gleich. abartige Geschöpfe, Hass und Verachtung pur

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

repplyfire hat geschrieben:http://www.20min.ch/panorama/news/story/Shitstorm-gegen-Loewen-jagende-TV-Moderatorin-11214234

Melissa Bachman:
Gschützti Löwe abschiesse und sich toll finde derbi. Geil isch jo ihri Rächtfertigung
Ab in den Löwenkäfig mit der Tante!
Kombiniere...

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Schlimm!! Und denn no stolz posiere nebem e hübsch anebüschelete, tote tier :(
Der Ball ist rund!

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

tote tier als trophäe - widerlich!!!
ich hoffe die wird mal von einem alligator auseinandergerupft...
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

plopp.
Neuer Benutzer

Beitrag von plopp. »

Widerlich, diese Trophäenjagd. Und ich nehme mal an, dass es sich in diesem Fall um so genanntes "canned hunting" gehandelt haben dürfte. Löwen werden auf "Farmen" einzig und allein zum Zweck, als Trophäe gejagt werden zu können, unter teils miserablen Bedingungen "von Hand" aufgezogen. Für die Jagd selber werden sie dann im Schutzgebiet kurz frei gelassen und angefüttert, damit sie der "Jäger" dann abknallen kann.

Sowas von Pervers.

In Namibia gab es kürzlich einen anderen Fall, der für einen ziemlichen Aufschrei gesorgt hat. Dort wurde in einem Schutzgebiet ein so genannter Wüstenlöwe von einem Trophäenjäger abgeknallt, der für ein Forschungsprojekt ein Sendehalsband trug. Es handelt sich dort um natürliche Populationen, welche im Nordwesten Namibias in der (Halb)wüste leben. Manchmal gibts Probleme mit gerissenem Vieh der dort lebenden Einheimischen und unter bestimmten Voraussetzungen werden dann die "Problemlöwen" zum Abschuss für die Trophäenjagd frei gegeben (kennen wir doch von irgendwo...). Nur, in diesem Fall war das betroffene Tier alles andere als ein Problemtier und zudem einer der wenigen Mähnenlöwen, also voll ausgewachsenen Männchen, welche sich hauptsächlich mit den Weibchen paaren und so für einen guten Genpool sorgen. Zudem eben mit Sendehalsband zur Erforschung. Die Jäger hatten angegeben, man hätte das Halsband nicht sehen können, was einfach nur lächerlich ist.

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Hajdin hat geschrieben:De Crossfit-Trend goht mr so uffe Sack..

i muess mini Wuet abloh. Es söll sich keine Agriffe fühle
hesch au no e erklärig defür ?
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Deutschlehrer
Neuer Benutzer

Beitrag von Deutschlehrer »

repplyfire hat geschrieben: Melissa Bachman:
Hass uf Teutonisme wie Löwe! Uf Baseldütsch heisst das immer no Leue.
Und wenn scho in dr Mehrzahl denn bitte so: http://youtu.be/a6hIjKhX9uI?t=4m36s

Rhykurve
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rhykurve »

behördenwahnsinn - ich soll einen sachkundenachweis machen für etwas, für das es gar keinen sachkundenachweis gibt - die sind doch total bekloppt!
Es sollte verboten werden zu Verbieten!

unwichtig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von unwichtig »

Buddy "Carlos" will nicht nach Uitikon und darum in den Hungerstreik treten. Na dann: ä Guete

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/16361296
Abstinenzler sind Leute, die niemals entdecken, was sie versäumen.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Soll er doch hungern, keine Sekunde Mitleid mit diesem Arsch!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

unwichtig hat geschrieben:Buddy "Carlos" will nicht nach Uitikon und darum in den Hungerstreik treten. Na dann: ä Guete

http://www.tagesanzeiger.ch/zuerich/reg ... y/16361296
Dass er in der Vergangenheit ein Riesen Arschloch war ist nicht von der Hand zu weisen. Dass er offensichtlich die Strafe abgesessen hat ist aber nun scheinbar auch Fakt. Dumm gelaufen - er ist zum Spielball der Medien geworden. Und wenn er den Hungerstreik publik macht, fügt er sich dem ganzen Politikum. Erschreckend sind all die Leute, die ihm indirekt in den Kommentaren den Tod wünschen. Wie tief sind wir inzwischen gesunken? Der Typ ist 18 Jahre alt nun, immer noch grün hinter den Ohren. Die Strafe ist abesessen - statt weiter 19K reinzupumpen (der Aufenthalt in Uitikon ist nebenbei vermutlich nicht billig) - warum nicht direkt bei den Eltern wohnen lassen, etwas begleitend schauen, dass er Tritt in die Zivilisation wieder findet und halt die paar Hunnies für das Kickboxen ausgeben? Kommt viel billiger als alles andere und er kann auch wieder Teil der Gesellschaft werden. Die ganze Uitikon Aktion sieht eher so aus, als wolle die Jugendstrafbehörde mit Härte ihren Ruf wieder aufbessern. Härte gegenüber Leuten, die renitent weiterprügeln. Aber wenn jemand es neu versuchen will und grosse Chancen bestehen - Win-Win-Situation.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Typisch, aber ja nicht bei sich selber den Fehler suchen...als ob dieser Vorfall ihn auf die Kriminelle Bahn warf :rolleyes:

Als Knackpunkt in Carlos' Leben sehen die Eltern, als er als 9-Jähriger mit Handschellen von der Polizei abgeführt wurde und vier Tage in Untersuchungshaft war. Er wurde verdächtigt, ein Haus angezündet zu haben. Doch es stellte sich heraus, dass er es nicht gewesen sei.

Habe das ganze nicht mehr weiter mitverfolgt als nur die ersten 2-3 Berichte von damals. Also wenn er die Strafe abgesessen hat, sehe ich eigentlich auch kein Grund ihn länger einsitzen zu lassen. Wird ja wohl auch noch auf Bewährung sein.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

SubComandante hat geschrieben:Dass er in der Vergangenheit ein Riesen Arschloch war ist nicht von der Hand zu weisen. Dass er offensichtlich die Strafe abgesessen hat ist aber nun scheinbar auch Fakt. Dumm gelaufen - er ist zum Spielball der Medien geworden. Und wenn er den Hungerstreik publik macht, fügt er sich dem ganzen Politikum. Erschreckend sind all die Leute, die ihm indirekt in den Kommentaren den Tod wünschen. Wie tief sind wir inzwischen gesunken? Der Typ ist 18 Jahre alt nun, immer noch grün hinter den Ohren. Die Strafe ist abesessen - statt weiter 19K reinzupumpen (der Aufenthalt in Uitikon ist nebenbei vermutlich nicht billig) - warum nicht direkt bei den Eltern wohnen lassen, etwas begleitend schauen, dass er Tritt in die Zivilisation wieder findet und halt die paar Hunnies für das Kickboxen ausgeben? Kommt viel billiger als alles andere und er kann auch wieder Teil der Gesellschaft werden. Die ganze Uitikon Aktion sieht eher so aus, als wolle die Jugendstrafbehörde mit Härte ihren Ruf wieder aufbessern. Härte gegenüber Leuten, die renitent weiterprügeln. Aber wenn jemand es neu versuchen will und grosse Chancen bestehen - Win-Win-Situation.
Was isch denn das aigendlig fir e Stroof gsi? 2011 het är eine fascht z'Tod gschdoche. Jetzt söll är bereits sini Stroof abgsässe ha? das sind keini 2 Joor gsi!?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

der typ ist doch eine tickende zeitbombe. die behörden haben auch die pflicht, die bevölkerung vor so einem zu schützen. wir kennen ja genügend fälle, wo man diesbezüglich völlig versagt hat.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Valerie hat geschrieben:der typ ist doch eine tickende zeitbombe. die behörden haben auch die pflicht, die bevölkerung vor so einem zu schützen. wir kennen ja genügend fälle, wo man diesbezüglich völlig versagt hat.
Ich sehe, Du bist näher involviert und kannst uns neues zu der Geschichte erzählen. Was lässt Dich denn glauben, dass dieser 18jährige eine tickende Zeitbombe ist und auf was für vergleichbare Fälle beziehst Du dich? Danke im voraus für Dein sicher sehr informativer, nächster Beitrag.

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

SubComandante hat geschrieben:Ich sehe, Du bist näher involviert und kannst uns neues zu der Geschichte erzählen. Was lässt Dich denn glauben, dass dieser 18jährige eine tickende Zeitbombe ist und auf was für vergleichbare Fälle beziehst Du dich? Danke im voraus für Dein sicher sehr informativer, nächster Beitrag.
der idiot hat einen anderen einfach grundlos abgestochen. so einer gehört ein paar jahre weggesperrt, bevor man überhaupt nachdenken kann, was man weiter mit ihm macht.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Sharky hat geschrieben:Typisch, aber ja nicht bei sich selber den Fehler suchen...als ob dieser Vorfall ihn auf die Kriminelle Bahn warf :rolleyes:

Als Knackpunkt in Carlos' Leben sehen die Eltern, als er als 9-Jähriger mit Handschellen von der Polizei abgeführt wurde und vier Tage in Untersuchungshaft war. Er wurde verdächtigt, ein Haus angezündet zu haben. Doch es stellte sich heraus, dass er es nicht gewesen sei.

Habe das ganze nicht mehr weiter mitverfolgt als nur die ersten 2-3 Berichte von damals. Also wenn er die Strafe abgesessen hat, sehe ich eigentlich auch kein Grund ihn länger einsitzen zu lassen. Wird ja wohl auch noch auf Bewährung sein.
Naja irgendeine Strafe muss er wohl sicher noch verbüssen, sonst hätte doch der Staat nicht 29000 Franken im Monat ausgegeben.

Übrigens haben die Eltern ja zusagen gemacht, dass das ganze den Steuerzahler nur noch 19000 Franken im Monat kosten soll. Da könnte doch der Staat schon ein wenig Nachsicht walten lassen ... warum lässt man den Typen nicht einfach bei seinen fehlerlosen und führsorgenden Eltern wohnen und beschafft ihm eine Lehrstelle? Nach dem Feierabend kann er dann in sein geliebtes Training gehen, welches er mit seinem Lohn bezahlt oder von seinen Eltern bezahlen lässt. Von mir aus kann er dann gerne Deos für 1000 Franken kaufen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Brausebad hat geschrieben:Was isch denn das aigendlig fir e Stroof gsi? 2011 het är eine fascht z'Tod gschdoche. Jetzt söll är bereits sini Stroof abgsässe ha? das sind keini 2 Joor gsi!?
Er het 9 Mönet beko ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Cello
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cello »

läbenslänlig jede tag 2 chläpper. äin am morge drmiter uffwacht und äin am obe drmiter wäis worum daser hoggt.
"Theorie is grau. Fussball is aufm Platz!"

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Dr Anderi het in halt provoziert und er isch Schwarz, do muess di halt mit em Messer verteidige.

Aber wenn mir dr Staat 30'000 pro Monet zahlt, sag ich au nid nai.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Diese Domenique Rindvieh geht mir auf den Sack. Kein Hass aber nervt gewaltig. Würde mich mal wundernehmen wer sowas wählt. Kein Wunder gewinnt die Schweiz keinen Blumentopf...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Padre! :D

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Ist doch wahr :D

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

Sharky hat geschrieben: Habe das ganze nicht mehr weiter mitverfolgt als nur die ersten 2-3 Berichte von damals. Also wenn er die Strafe abgesessen hat, sehe ich eigentlich auch kein Grund ihn länger einsitzen zu lassen. Wird ja wohl auch noch auf Bewährung sein.
Mein Kumpel sitzt nun bald 3 Jahre, und das wegen div. Prügeleien die sich über die Jahre halt ergeben haben...
Nun sollte er im Februar 2014 endlich entlassen werden (Vorzeitige Haftentlassung wegen guter Führung wurde nicht gewährt.)
Nun hat irgend eine Kommission entschieden ihn nochmals vor Gericht zu stellen und in ein Massnahme Heim zu stecken (5 Jahre...)
die Verhandlung ist nun im Januar.

da frage ich mich doch wenn ich die beiden Fälle vergleiche...
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

PadrePio hat geschrieben:Diese Domenique Rindvieh geht mir auf den Sack. Kein Hass aber nervt gewaltig. Würde mich mal wundernehmen wer sowas wählt. Kein Wunder gewinnt die Schweiz keinen Blumentopf...
Padre, was soll sie denn eigentlich gewinnen? :confused:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Agent Orange hat geschrieben:Padre, was soll sie denn eigentlich gewinnen? :confused:
Die Welt besteht nicht nur aus der Schweiz...

http://www.missworld.com/

https://en.wikipedia.org/wiki/Miss_Worl ... y_rankings

https://en.wikipedia.org/wiki/Miss_World_2013

SubComandante
Erfahrener Benutzer

PadrePio hat geschrieben:Diese Domenique Rindvieh geht mir auf den Sack. Kein Hass aber nervt gewaltig. Würde mich mal wundernehmen wer sowas wählt. Kein Wunder gewinnt die Schweiz keinen Blumentopf...
Ja, ziemliche Hackfresse. Das macht eigentlich schon die ganze Misswahl obsolet. Warum nicht grad die ehemals blonde Zürcher Schreckschraube vom ZFDRS Sport wählen?

Gustavito
Neuer Benutzer

Beitrag von Gustavito »

König 1893 hat geschrieben:Und wann essen die was??
Oh, es gibt ja auch viele mit mehr als 30 minuten Pause. Die können theoretisch danach Essen - dann sollte es aber auch ne Dusche auf der Arbeit geben...

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Punk mit neuen BMW :eek: Ach was rege ich mich auf, das wäre mein erstes Auto das ich abfackle und somit mit Fun verbunden :) Kann man unter Hobbies in mein Lebenslauf schreiben :D

HEY !! HEY !!, ICH WILL SPASS :eek: Ich mache nur SPASS :D
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Antworten