Transferwünsche Saison 13/14

Diskussionen rund um den FCB.
RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

charliesheenFCB hat geschrieben:inwiefern ist er limitiert? er haut schon mal ganz geile pässe in die tiefe und besitzt selber eine abschlussstärke die er weiter verfeinern kann. lewandovski ist auch kein techniker, was er aber aus seinen mitteln macht sieht man ja.

dennoch wird er wohl nie für basel spielen, man merkt ihm an dass er stolz ist für seinen club zu spielen...muss ewigkeiten her sein bei diesem club
Ich habe in meiner "Karriere" auch ein paar ganz geile Pässe in die Tiefe gespielt, deswegen hatte ich noch lange nicht den Anspruch für die Super League !

Und bitte nenn nicht Lewandovski im gleichen Satz wie der andere, das ist eine Beleidigung für Levandowski, der ist Weltklasse, der andere Kreisklasse.

Frey hat keine überragende Technik, keine Spielübersicht nichts, das einzige was der kann ist kämpfen, aber das können noch viele andere. der wird nie, und dafür lege ich meine Hand ins Feuer, eine grosse Karriere machen.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

aber anscheinend bringst du die restlichen anlagen nicht mit um zumindest in der SL spielen zu können.

ohne einen blick auf die statistiken zu schauen, er ist grad mal 19 und der 2. oder 3. beste scorer der liga. er wird seinen weg gehen, auch ohne übersteiger und saltos

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

RotblauAmbassador hat geschrieben:War es nicht mal Frey der gesagt hat er will gar nicht für Basel spielen, er sei Berner ??
und? streller sagte ja auch schon, er könne nie für den fcz spielen, das sei genetisch unmöglich. ich finde solche aussagen völlig ok, wenn man sich dann auch daran hält.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Latteknaller hat geschrieben:und? streller sagte ja auch schon, er könne nie für den fcz spielen, das sei genetisch unmöglich. ich finde solche aussagen völlig ok, wenn man sich dann auch daran hält.
User RotblauAmbassador sagt ja gar nichts dagegen. Man sollte eine Aussage nicht einfach nur teilweise zitieren:
War es nicht mal Frey der gesagt hat er will gar nicht für Basel spielen, er sei Berner ?? das war wohl sein klügster Satz den er überhaupt mal gesagt hat, denn somit bleibt dieser Trottel uns erspart, abgesehen davon dass er zu limitiert ist.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

Blutengel hat geschrieben:User RotblauAmbassador sagt ja gar nichts dagegen. Man sollte eine Aussage nicht einfach nur teilweise zitieren:
naja, das von dir zitierte (und zwar der letzte satz) deutet ja sogar eher darauf hin, dass er auch diese aussage doof findet. klug wird sie ja nur im zusammenhang, dass er uns somit erspart bleibt. aber nun gut, vielleicht tat ich ihm ja unrecht...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

RotblauAmbassador hat geschrieben: Frey hat keine überragende Technik, keine Spielübersicht nichts, das einzige was der kann ist kämpfen, aber das können noch viele andere. der wird nie, und dafür lege ich meine Hand ins Feuer, eine grosse Karriere machen.
Also dafür dass er anscheinend nichts kann ausser kämpfen hat er es aber schon verdammt weit gebracht!
Und warum hats denn eigentlich bei dir nicht zu mehr gereicht? ;)

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

schlarpi hat geschrieben:Also dafür dass er anscheinend nichts kann ausser kämpfen hat er es aber schon verdammt weit gebracht!
Und warum hats denn eigentlich bei dir nicht zu mehr gereicht? ;)
Da ich technisch versiert war und sehr schnell bekam ich immer auf die Socken, wie das so ist bei den wichtigsten und besten Spielern des Teams :D

Nein Spass bei Seite, ich musste wegen dem Knie meine Schuhe an den Nagel hängen.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Latteknaller hat geschrieben:naja, das von dir zitierte (und zwar der letzte satz) deutet ja sogar eher darauf hin, dass er auch diese aussage doof findet. klug wird sie ja nur im zusammenhang, dass er uns somit erspart bleibt. aber nun gut, vielleicht tat ich ihm ja unrecht...
Ich habe das so verstanden, dass er Frey einen dummen Idioten findet - diese eine Aussage aber findet er gut, vorallem für Frey Verhältnisse. Aber vielleicht kann er uns ja selber aufklären.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Ich habe das so verstanden, dass er Frey einen dummen Idioten findet - diese eine Aussage aber findet er gut, vorallem für Frey Verhältnisse. Aber vielleicht kann er uns ja selber aufklären.
Genau diese eine Aussage von ihm finde ich gut, aber auch nur weil wir dann von ihm verschont werden. ich kann mit diesem Spieler einfach null und gar nix anfangen.

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

http://goonerdaily.wordpress.com/ :D Engländer wünschen sich Bendtner zum FCB :eek: :eek:

Hat wohl das Forum nicht gefunden. Darum poste ich es für ihn :)
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Leop
Benutzer

Beitrag von Leop »

Frey oder Karanovic. Sonst sehe ich nichts auf Schweizer Plätzen, was uns wirklich weiter helfen könnte.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

frey ist, so denke ich persönlich, noch nicht so weit um uns weiterhelfen zu können. einen typ karanovic haben wir schon, womöglich sogar mehrere. hätte eher mehr schnellere und technisch starke spieler im angriff.

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

Brausebad
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Brausebad »

erlebnisorientierter hat geschrieben:http://www.transfermarkt.de/de/peter-an ... esamt.html
Warum? Warum gerade dieser? Willst du ausgerechnet jetzt den Kay ersetzen?
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

unbedingt martinez holen von thun. am besten noch im winter. er kann als 3. stürmer, oder auch als back-up für stocker oder salah eingesetzt werden

danke

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Patzer hat geschrieben:unbedingt martinez holen von thun. am besten noch im winter. er kann als 3. stürmer, oder auch als back-up für stocker oder salah eingesetzt werden

danke
Der gehört YB, ist nur an Thun ausgeliehen
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

Patzer hat geschrieben:unbedingt martinez holen von thun. am besten noch im winter. er kann als 3. stürmer, oder auch als back-up für stocker oder salah eingesetzt werden

danke
Ist ja inetwa der gleiche Spielertyp wie Sio, deshalb find ich es nicht gerade sinnvoll bzw. nötig. Und zweitens gehört er YB und die werden ihn sicher nicht an Basel abgeben

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

danke
der hat einen langfristigen Vertrag bei YB = zu teuer für nur Back up. Zudem ist unser Mittelfeld jetzt schon sehr gut besetzt. Und wenn muri weiterhin nur mit 1 Stürmer spielen lässt, reichen auch Sio und Streller aus. Auf unseren Aussenposten seh ich aber handlungsbedarf. Safari hat sich bis jetzt nicht als Verstärkung präsentiert und sollte Voser sich verletzten haben wir auf der rechten Seite ebenfalls ein Problem.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

König 1893 hat geschrieben:der hat einen langfristigen Vertrag bei YB = zu teuer für nur Back up. Zudem ist unser Mittelfeld jetzt schon sehr gut besetzt. Und wenn muri weiterhin nur mit 1 Stürmer spielen lässt, reichen auch Sio und Streller aus. Auf unseren Aussenposten seh ich aber handlungsbedarf. Safari hat sich bis jetzt nicht als Verstärkung präsentiert und sollte Voser sich verletzten haben wir auf der rechten Seite ebenfalls ein Problem.
martinez spielt meistens flügel.... hinter stocker und salah haben wir keinen valablen ersatz...

fcb4ever1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fcb4ever1893 »

Kubo (YB), Bozanic und Karabah (Luzern): alle nicht zu teuer und mit vorhandenem Entwicklungspotential

Fussball ist nicht das Wichtigste im Leben - es ist das Einzige. :cool:

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Leop hat geschrieben:Frey oder Karanovic. Sonst sehe ich nichts auf Schweizer Plätzen, was uns wirklich weiter helfen könnte.
Frey :o :mad:

was der wert ist hat man gestern sehr gut gesehen, war ein Totalausfall und zurecht ausgewechselt worden ! habe hier in diesem Thread schon mehrmals geschrieben dass der kein Schuss Pulver wert ist, dazu dümmer als mein Putzwedel im Schrank !

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Kubo, Karanovic und Martinez denke alle interessante Stürmer
denke Streller macht noch 1-2 Saisons dann ist Schluss
Salah ist spätestens im Sommer weg und Stocker???
Aber im Sommer gibt es wahrscheinlich den grössten Cut der letzten Jahre
Es werden einige Spieler wohl aussortiert obwohl man Ihnen teilweise kaum Einsatzchancen gegeben hat.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

singhabird hat geschrieben:Kubo, Karanovic und Martinez denke alle interessante Stürmer
denke Streller macht noch 1-2 Saisons dann ist Schluss
Salah ist spätestens im Sommer weg und Stocker???
Aber im Sommer gibt es wahrscheinlich den grössten Cut der letzten Jahre
Es werden einige Spieler wohl aussortiert obwohl man Ihnen teilweise kaum Einsatzchancen gegeben hat.
Solange MY Trainer ist, wird es keinen zusätzlichen Stürmer geben.
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

singhabird hat geschrieben: Aber im Sommer gibt es wahrscheinlich den grössten Cut der letzten Jahre
Das wird schon seit Jahren in jedem Sommer behauptet. Seit Jahren kann sich die Mannschaft nochmals übertrumpfen (nach einem CL-Achtelfinal und vermeintlichem Cut erreichte das Team den EL-Halbfinal).
singhabird hat geschrieben:Kubo, Karanovic und Martinez denke alle interessante Stürmer
Interessant in wie fern..? Weil sie in der Super League (!) diverse Tore schiessen? Wie wurde ein Andrist in den Himmel gelobt..?
Nur weil ein Spieler in der heimischen Grümpel-Liga "interessant" wirkt, sollte man dies nicht gerade überbewerten. Bestes Beispiel der kleine Giftzwerg Frey.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Kubo sollte man schon im Augeh behalten. Der ist 19 Jahre alt. Dieser Treffer gegen uns war jetzt auch mehr ein Glückstreffer welcher ein so junger Einwechselspieler alle paar Jahre macht. Ihn deswegen gleich als möglicher Transfer zu nenne, geht jetzt doch ein bisschen zu rasch. Sonst wäre ja alle Spieler die mal gegen uns getroffen haben interessant. Aber wie gesagt, im Auge behalten warum nicht. Da die Ära Streller spätestens nächste Saison auch vorbei ist sollte man schon mal nach einem guten Ersatz umschauen. Aber ich denke, die Verantwortlichen werden das schon selber wissen und machen.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Kahraba von Luzern. Zeigte bisher ansprechende Leistungen und eine erstaunliche Effizienz. Sollte man sicher gut im Auge behalten, zumal ein so junger Spieler viel Potential hat.
Bei einem möglichen Transfer könnte er sich dank seinen beiden Landsmännern Salah und Elneny sicher gut einleben (und sie könnten übersetzen... anscheinend spricht der Junge kaum Englisch).

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

http://www.transfermarkt.ch/de/mohamed- ... _6119.html

angeblich sind krasnodar und rubin kazan an ihn interessiert, ich denke da könnten wir mithalten.

DomiBale
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DomiBale »

charliesheenFCB hat geschrieben:http://www.transfermarkt.ch/de/mohamed- ... _6119.html

angeblich sind krasnodar und rubin kazan an ihn interessiert, ich denke da könnten wir mithalten.
diaz, elneny, die, frei... ich seh do 0 bedarf, sorry.
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"

sotchi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sotchi »

Eric Maxim Choupo moting vom fsv Mainz !
Hier könnte ihre Werbung stehen ;)

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Ich ha gester gläse, dass dr Sidney Sam nach dere Saison für e festgschriebeni Ablöse vo 2,5 Mio € zha wär!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Antworten