Three Lions

Alles über Fussball, ausser FCB.
Antworten
THOR29
Erfahrener Benutzer

Three Lions

Beitrag von THOR29 »

Yeeeeesssss
Gerrard macht alles klar. Ängland in Brasilie drbii.
Ich freu mi!
:)

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

das ist schon nen thread wert...
Gits e Choreo?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Sorry aber die Engländer werden an der WM untergehen.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Ängland macht enorm druck gege Dütschland.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Fuck
R. I. P. TILIKUM

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

THOR29 hat geschrieben:Ängland macht enorm druck gege Dütschland.
Und was hats gebracht? :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Nüt grad gar nüt! Heiligi Scheisse nonemol!
R. I. P. TILIKUM

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

THOR29 hat geschrieben:Ängland macht enorm druck gege Dütschland.
Wo? Wie? Politisch? In den Medien?

England ist und bleibt als Fussballnation eine Mannschaft, die "unter ferner liefen" zu klassieren ist. Die werden an der WM - wie die Schweiz übrigens auch - eine reine Statistenrolle spielen.

Chiller82
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chiller82 »

Mundharmonika hat geschrieben: England ist und bleibt als Fussballnation eine Mannschaft, die "unter ferner liefen" zu klassieren ist. Die werden an der WM - wie die Schweiz übrigens auch - eine reine Statistenrolle spielen.
mit nur 26% Engländern in der Premier League wird das wohl auch noch eine Weile so bleiben.....leider....
Ich kann doch nichts dafür.....ich bin voller Schoggi!!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Chiller82 hat geschrieben:mit nur 26% Engländern in der Premier League wird das wohl auch noch eine Weile so bleiben.....leider....
wenn wenigstens ein paar Engländer im Ausland spielen würden, aber das ist ja auch nicht der Fall...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Mundharmonika hat geschrieben: England ist und bleibt als Fussballnation eine Mannschaft, die "unter ferner liefen" zu klassieren ist. Die werden an der WM - wie die Schweiz übrigens auch - eine reine Statistenrolle spielen.
sehe ich auch so.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Chiller82 hat geschrieben:mit nur 26% Engländern in der Premier League wird das wohl auch noch eine Weile so bleiben.....leider....
Wobei die Ausländer vielleicht auch das Niveau heben und die Engländer stärker machen?

England fehlt meiner Meinung nach ein Weltklasse Stürmer. Rooney ist ja mittlerweile eher Mittelfeldspieler. Das zentrale Mittelfeld ist aus meiner Sicht sehr gut besetzt, auch mit jungen Leuten (Wilshere). Auf den Flügeln gibt es ebenfalls genügend starke Leute, ebenfalls auch junge Talente.

Hinten links sollte man vielleicht eher auf Baines setzen. Rechts bin ich persönlich nicht so Fan von Johnson und Richardson, aber die haben ihre Qualitäten, sind aber glaube ich seit längerem verletzt bzw. nach Verletzung nicht mehr Stammspieler im Klub. Wobei Walker seine Sache eigentlich auch nicht schlecht macht.

In der Innenverteidigung sieht es dann wiederum ziemlich mies aus. Da gibt es für mich keinen Stammspieler. Jones und Smalling sind sicherlich talentiert, aber denen fehlt die Erfahrung für grosse Turniere. Terry ist häufig verletzt und auch nicht mehr was er einmal war.

Über den Torhüter brauchen wir gar nicht erst zu diskutieren...

Fazit: Es fehlen ein weltklasse Stürmer, eine Innenverteidigung und ein sicherer Torwart...

Innen
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Sharky hat geschrieben:wenn wenigstens ein paar Engländer im Ausland spielen würden, aber das ist ja auch nicht der Fall...
Weil sie halt in Ihrer Heimat für biedere Leistungen total überbezahlt werden... :cool: Das hat in den meisten Fällen nichts mit der hier immer wieder gelobten Clubtreue zu tun, sondern ist reine Bequemlichkeit!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Agent Orange hat geschrieben:Weil sie halt in Ihrer Heimat für biedere Leistungen total überbezahlt werden... :cool: Das hat in den meisten Fällen nichts mit der hier immer wieder gelobten Clubtreue zu tun, sondern ist reine Bequemlichkeit!
Schön auf den Punkt gebracht!

In England werden sie als Stars gesehen und in den Himmel hochgejubelt. Bei diversen europäischen Spitzenclubs aus Spanien, Deutschland oder Italien wären die meisten englischen Spieler hingegen nur durchschnittliche "Mitläufer", die kaum auffallen würden.

Auch wenn das vielleicht die Engländer selbst und viele Schweizer England-Fans anders sehen, aber England ist einfach keine Fussball-Macht. Ich habe noch nie eine englische Mannschaft auf dem Platz stehen sehen, die ich für unschlagbar hielt. Diese Engländer flössen wirklichen Spitzenmannschaften einfach keine Angst ein. Nationen wie Deutschland, Brasilien, Italien, Spanien oder Frankreich waren phasenweise - oder zum Teil noch immer - solche Mannschaften, bei denen man sofort spürte, dass der absolute Siegeswille da ist und dass der Gegner so gut wie keine Chance hat. Bei den Engländern ist bei mir dieses Gefühl noch nie aufgekommen, was schon einmal damit beginnt, dass sie in der Regel ziemlich miese Torhüter haben, die keinerlei Sicherheit ausstrahlen und somit jedem Gegner signalisieren, dass die Wahrscheinlichkeit, ein Tor zu erhalten gross ist, wenn der eine oder andere platzierte Ball Richtung Tor fliegt.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

England wird gnadenlos untergehen.
Leider habe ich bei den unsrigen Adler-Trägern auch so das ein oder andere Gefühl, aber nein...sie fandens ja zwei tolle Leistungen gegen Italien und England.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Antworten