Darts WM-Final
Wenn beide gleich auf sind, wird der mental Staerkere gewinnen. Da seh ich The Power vorne. Waer jedenfalls geil, wenns Phil noch mal packt. Van Gerwen gehoert vllt die Zukunft. ..
"Passion, Determination, Perfection" - "No Fear, No Limits, No Equal". A World Hero, HE'S LEGEND - R.I.P. 4 EVER Ayrton!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Könnte der letzte Auftritt von the Power sein, bei einem allfälligen Sieg denkt er an einen Rücktritt.
Anyway, gerade noch gut Tischgrill gegessen als Abschluss und nun bereit für den Final. Ich würde es van Gerwen sehr gönnen, spielt ein Überragendes Turnier bisher.
Anyway, gerade noch gut Tischgrill gegessen als Abschluss und nun bereit für den Final. Ich würde es van Gerwen sehr gönnen, spielt ein Überragendes Turnier bisher.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Ganz grosse Sport!!! Macht richtig Spass zum zueluege und mitfiebere. Das git garantiert e hammer Finale vom Finale, Spannung und Dramatik purstacheldraht hat geschrieben:Könnte der letzte Auftritt von the Power sein, bei einem allfälligen Sieg denkt er an einen Rücktritt.

Alles für BS
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
The Power au acho im Match! Stimmig sehr geil..
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
das Niveau vom the Power am Schluss, sensationell.
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
Aktuell Halbfinal vom Grand Slam of Darts uff Sport1..
Taylor vs Lewis... anderst was die zwei zeige, und v.a. mit so vil Spass (sin jo sehr gueti Fründe).Sone geils Spils bis jetzt
21 180ger bis jetzt... unfassbar
Taylor vs Lewis... anderst was die zwei zeige, und v.a. mit so vil Spass (sin jo sehr gueti Fründe).Sone geils Spils bis jetzt
21 180ger bis jetzt... unfassbar
54, 74, 90 - 2014!
54, 74, 90 - 2014!
Schade:'( hätte man Zeit zum Dart schauen ist Taylor draussen.Somnium hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=g0UxYXIKYKg
Ha das Spyyl hüt nomittag gluegt. Ha sälte so viel fähler vo The Power gseh. Schad.Somnium hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=g0UxYXIKYKg
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Na und? Wer Taylor in der 2. Runde so fertig machen kann und schon in der Vergangenheit mit erst 23 Jahren für so viel Furore sorgte wie Smith, der ist Kandidat für grössere Kaliber, als den alten Taylor in der 2. Runde fertig zu machen.Steini hat geschrieben:Schade:'( hätte man Zeit zum Dart schauen ist Taylor draussen.
Und dann sind da ja auch noch van Gerwen und der immerfüreineÜberraschunggute-Barney noch dabei...Spektakel garantiert!
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
nur so zur info, der alte taylor hat in den letzten wochen so ziemlich alles abgeräumt. es gibt mehr als nur die wm. und der junge muss erst mal beweisen, dass er nicht nur eine eintagsfliege ist.Somnium hat geschrieben:Na und? Wer Taylor in der 2. Runde so fertig machen kann und schon in der Vergangenheit mit erst 23 Jahren für so viel Furore sorgte wie Smith, der ist Kandidat für grössere Kaliber, als den alten Taylor in der 2. Runde fertig zu machen.
wer den sport nicht nur während 2 wochen im jahr verfolgt weiss dass es noch immer keine grössere kaliber als the power gibt...Somnium hat geschrieben:Na und? Wer Taylor in der 2. Runde so fertig machen kann und schon in der Vergangenheit mit erst 23 Jahren für so viel Furore sorgte wie Smith, der ist Kandidat für grössere Kaliber, als den alten Taylor in der 2. Runde fertig zu machen.
CR7 Fanboy
Was ich ja überhaupt nicht in Frage gestellt habe. Es ging mir um die Aussage von Eventgucker Steini, der es bedauert, das JETZT schon Taylor nicht mehr dabei ist. Immerhin hat Smith mit seinem Sieg etwas Sporthistorisches geleistet.ScoUtd hat geschrieben:wer den sport nicht nur während 2 wochen im jahr verfolgt weiss dass es noch immer keine grössere kaliber als the power gibt...
Ich für meinen Teil freue mich über die vielen Jungen, die zunehmend im Windschatten der Legende auf sich aufmerksam machen können. Und so lange The Power seine Leistung abrufen kann, braucht es auch von den Herausforderern Weltklasseleistungen, wenn sie das Monument überwinden wollen. Das ist nur im Sinne des Sportes und der Zuschauer.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Finde es etwas eine Frechheit von dir mich einfach Eventgucker zu nenne. Ist aber bei vielen FCB-Fans ein Modewort.Somnium hat geschrieben:Was ich ja überhaupt nicht in Frage gestellt habe. Es ging mir um die Aussage von Eventgucker Steini, der es bedauert, das JETZT schon Taylor nicht mehr dabei ist. Immerhin hat Smith mit seinem Sieg etwas Sporthistorisches geleistet.
Ich für meinen Teil freue mich über die vielen Jungen, die zunehmend im Windschatten der Legende auf sich aufmerksam machen können. Und so lange The Power seine Leistung abrufen kann, braucht es auch von den Herausforderern Weltklasseleistungen, wenn sie das Monument überwinden wollen. Das ist nur im Sinne des Sportes und der Zuschauer.

muss auch mal was loswerden.. 
der mühsamste spieler auf der pdc-tour ist eindeutig dieser pipe. der hält jeweils vor der dart-abgabe so laaaaange inne, dass einem fast das gesicht einschläft.
wer sichs auch mal reinziehen möchte zappt am freitag nachmittag mal auf sport1..

der mühsamste spieler auf der pdc-tour ist eindeutig dieser pipe. der hält jeweils vor der dart-abgabe so laaaaange inne, dass einem fast das gesicht einschläft.
wer sichs auch mal reinziehen möchte zappt am freitag nachmittag mal auf sport1..
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
muss auch mal was loswerden 

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]