Fighter

Der Rest...
Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

nja, die Manchester-Card hielt was sie versprach - und die Versprechen waren nicht wirklich hoch.
kurze Vorstellung von Lyoto, da werden sich noch ein paar Jungs in seiner Gewichtsklasse warm anlegen müssen!
nd beim co-main event, wobei da der Gast aus den USA wohl gewonnen hätte.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

lyoto vs anderson? lyoto vs weidman? lyoto vs schääähl? interessante matchups, aber lyoto vs anderson ohne titel im spiel kann ich mir nicht vorstellen.

melvin ist ein dirty fighter, wars schon immer. drugs, cheating, dirty... melvin!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corpsegrinder »

habe nur den main event und das ende des co-main events gesehen. main event war so wie erwartet, munoz ist nun mal kein worldclass striker. schöner knockout von lyoto.

lyoto würde ich am liebsten gegen vitor oder bisping sehen, wobei ein kampf gegen belfort spannender wäre. lyoto meinte übrigens, er würde gegen anderson um den titel kämpfen, was für mich ein sehr überraschendes statement ist.

des weiteren wurde gus vs. lil nog als london-headliner im märz bestätigt.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

warum wurde eigentlich melvin vs. pearson als no contest und nicht als dq-sieg für pearson gewertet?

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

Corpsegrinder hat geschrieben:warum wurde eigentlich melvin vs. pearson als no contest und nicht als dq-sieg für pearson gewertet?
nehme an, der Ringrichter hat auf Grund der Verletzund entschieden den Kampf abzubrechen, konnte Melvin aber nicht dq weil er vorhin nie verwarnt werden war.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

es braucht keine verwarnungen für eine disqualifikation.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

also wenn, dann lyoto vs bisping. vitor hat sich gut behauptet, gewinnt er nächsten fight gehört ihm ein titelkampf. lyoto würde extrem defensiv gegen vitor kämpfen, nein danke.
machida sagt er kämpft gegen anderson um den titel? vll will er so dana wind aus den segeln nehmen, denn würde er sagen, nie und nimmer gegen anderson, dann kommt dana nächste woche mit anderson vs lyoto (egal wie der fight gegen weidman ausgeht).
oder er meint es 100% ernst, ist gewillt gegen seinen freund anzutreten.

no contest weil es als accidental foul gewertet wurde vom schiri.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

bei vitor hängt vieles vom ausgang andy vs. weidman 2 zusammen. andy will ja nicht mehr gegen vitor und dana spielt da einfach mal mit. wenn weidman den titel verteidigt, darf kein weg an vitor vorbei führen. gewinnt andy, gibt's eine trilogie. ;)

merci für die aufklärung bzgl. no contest.

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

ah ok, accidental stimmt wohl besser als Verwarnung, danke.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich finde andy darf, selbst wenn er weidman im rematch besiegt, nichts mehr fordern bezüglich vitor.
vitor vs weidman, gerne. :)

kein ding wegen dem accidental.

bellator angeschaut: 1. fight war ok, letztes fight war gut, andere überflogen, waren eher meh.

stimme mit der decision nicht überein!

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

habe bellator auch geschaut, fand die show ganz okay. der main event war sogar sehr fein. zur decision: rd1&4 für chandler, rd3&5 für alverez... bei der zweiten runde war ich teilweise abgelenkt, kann ich nicht beurteilen. die kommentatoren gaben sie chandler. ich fragte mich nur in der fünften runde: wie kann es sein, dass einer, der wie ein zombie halbtotgeprügelt aussieht, einen via decision besiegt, der noch topfit wirkt und kaum einen kratzer abbekommen hat? aber so sind halt die mma-regeln. ;)

dass king mo verloren hat, fand ich sehr gut! der ging mir im interview mit shamrock total auf den geist.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

so topfit war eddie auch nicht mehr, hatte mindestens einen guten kratzer. ein geschwollenes auge, ein cut (oder zwei), kriegt man schnell. sieht übel aus, aber so ein flying knee welches chandler stark landete, hat mehr schaden verursacht.
der schein kann trügen. ;)

ufc fight night 31 schaue ich nur masvidal vs khabilov und den main event.
schaut echt keiner von euch die "miami hustle" episoden von jorge? finds unterhaltsam und informativ.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

hmmm... ich fand es eher beeindruckend, wie eddie dieses flying knee weggesteckt hat. das war jetzt ein volltreffer allererster güte. ansonsten finde ich, dass chandler schon gezeichneter aussah als alvarez. ich freue mich jedenfalls auf den dritten fight.

was ich mich noch gefragt habe: wie würden die beiden in der ufc aussehen? ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob die beiden top5 wären...

nei, schaue nichts von masvidal. mittlerweile schaue ich nur noch die shows, einzelne interviews und lasse meistens die post fight-pk laufen, während ich hier ein resume ziehe. ;)

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

klar beeindruckend dass er das wegstecken konnte, aber auch grossen schaden den man später nicht sah. nur weil man schaden nicht im gesicht bzw am körper sieht, heisst das nicht, dass es keinen gab. das war mein punkt.

schwer zu sagen, das war wie damals wec und dann sf. jetzt ist wec champ, ex champ war auch wec, die zwei top contender sind sf. könnte also gut aussehen.

schau dir doch mal die ersten zwei episoden an, sind kurz und sehr unterhaltsam sonst würd ich nicht ab und zu darauf aufmerksam machen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

so spoiler für fight night troops:

masvidal vs khabilov war ein toller, high level fight. ich verstehe die 3 zu 0 runden nicht, hätte imo genau so ein draw sein können. greg schwuchtel jackson hat wohl wieder zu die judges beeinflusst, welche sich leider leicht beeinflussen lassen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

habe nur den knockout von kennedy gesehen... U-S-A!! U-S-A!! ich finde solche veranstaltungen irgendwie... :o ne?!

am samstag die nächste show, auch hier interessiert mich nur ein fight:

vitor belfort vs. dan henderson via dec

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

masvidal vs khabilov war FOTN und ein würdiger. wer gerne mma schaut, sollte ihn gesehen haben!
die usa usa chants, war ein fight for the troops mit usa truppen, kann man nachvollziehen. in anderen ländern wird auch lokal gefeiert.

ja, vitor vs dan wird geil, gleich mal vorankündigen, vitor wird den fight gewinnen. kann mir nicht vorstellen, wie hendo hier zum sieg kommt, soll happy sein wenn ers überlebt!
Rafael Cavalcante vs Igor Pokrajac hat noch potential, der rest zum vergessen / überspringen.

übrigens, ich schaue auch viel weniger promos / shows. prime times, count downs etc. lasse ich meistens komplett aus. interviews lese ich meistens das wichtigste in foren oder seiten. als bsp, gsp vs hendricks, i dont give a fuck. der kampf interessiert mich, das bla bla, da hab ich grad ein interview in den letzten tagen angeschaut. überhaupt nichts neues gehört -> waste of time.

anderson vs weidman 2, fight interessiert mich sehr. interviews? IZ NORMAL vs he is goat and i'll beat him again... gäääääääääähn.
wobei bei anderson ein funny trainingsvideo aufgetaucht ist, bereue es, nicht komplett angeschaut zuhaben.

auch pk's lasse ich aus, schaue mir aber after pk mit dana an. selbst das lässt nach, mit den idioten die sau dumme fragen stellen anstelle richtig nach setzen.

mein punkt? masvidals "video blog" ist anders. unterhaltsam mit viel infos.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ich sehe das mit vitor vs. dan ein bisschen knapper als du. beide mit enormer power, beide wohl nicht mit genug cardio, um fünf runden lang nonstop action zu bieten. beide zudem mit sehr starkem kinn, das von dan verträgt vermutlich sogar noch ein bisschen mehr. mich würde es nicht überraschen, wenn dan gewinnt. setze aber trotzdem auf vitotrt.

post fight-pks schaue ich gerne, weil sie häufig noch news bieten, die nicht auf den websites erscheinen.

ich habe das miami hustle von masvidal in thailand geschaut. hat mich jetzt nicht vom hocker gehauen. vielleicht hast du ein anderes gemeint... miami hustle #1 war gesperrt, konnte ich nicht schauen.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

dan hat den one hit schlag und thats it. wird nicht schneller mit der zeit, das gegenteil. vitor, der typ hat noch brutale kicks in sein repertoire aufgenommen. hat die schnelleren hände, bessere technik. ausser den one hit schlag, wie zum henker will dan vitor besiegen? ich sehs hier relativ eindeutig, von 10 kämpfen gewinnt vitor deren 9. *aus dem fenster lehn*
vitors cardio ist besser als man ihm zutraut. trt vs trt in brasil!

ich finde so richtig news werden meistens in foren oder von seiten auch von pks übernommen. *schulterzuck*

masvidal in thailand kannte ich nicht, hab kurz auf youtube geschaut und dies gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=jBn7VLtKAJs
war vll trainingsmässig noch ok, aber das interview am ende ganz ausgelassen. wenig überzeugend.

welches ich meinte:
http://www.youtube.com/watch?v=3PDo6Q230xM
1. episode (überspring die 1. min, nur credits)

http://www.youtube.com/watch?v=Mjrn9QtPTKo
2. episode
etc.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

wenn dan vitor früh zusetzen kann (wie gegen shogun nach nur einer knappen minute), wird's auch für vitor schwierig. vitor darf nicht zu ungeduldig sein und schauen, dass er den anfänglichen attacken von hendo aus dem weg geht. man darf auch hendos letzte performances nicht überbewerten. gegen lyoto hatte er es sehr schwierig, gegen rashad war es sehr knapp und er hat imo den sieg durch seine passivität verschenkt.

die wichtigsten news werden schon übernommen. teilweise erfahre ich aber noch von sachen, die ich nirgends gelesen habe. aber okay, ich informier mich auch nur auf mixedmartialarts.com und mmajunkie.com, manchmal noch auf mmafighting.com.

merci für die links, schau ich bei gelegenheit.

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

masvidal vs khabilov war wirklich sehenswert. Sieger für mich zu recht Khabilov, aber nicht 30-27!
hat einer von euch die Prelims zu fight night 31 gesehen? die Stoppage von big John dürfte wohl noch zu Diskussionen führen.

bei Belfort vs Henderson sehe ich ebenfalls Vitor als Favorit. Wie Corps sagt: er darf nicht ungeduldig werden.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

schöner ko von spencer fisher.

vitor vs. dan...61 sekunden passierte gar nichts, dann ein paar sekunden action und alles ist vorbei. :) am erschreckendsten fand ich, wie amateurhaft hendo in den ersten uppercup reinläuft: vorwärtsgang und gesicht nach unten. das ist boxing 1x1, dass man sich so niemals vorwärts bewegen darf. stoppage wohl okay, aber ich hätte es besser gefunden, wenn der ref noch ein paar sekunden länger hätte laufen lassen. hendo schien "rocked", aber nicht "out" gewesen zu sein.

aber vitor mit seinen kicks ist schon krass. lehne ich mich zu fest aus dem fenster, wenn ich ihn zum favoriten gegen den sieger aus weidman/silva ernenne? :confused: müsste man halt schauen, wie er "ausserhalb" von brasilien kämpft.

der knockout gegen thiago paulo war auch heftig, ein sattes knie gegen die leber. der typ dürfte wohl auch bald gecuttet werden.

Foff
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Foff »

Vitor wurde nicht nervös - hat sich ausbezahlt!
Perpethuo vs. Akhmedov war auch ein wüstes hin und her!

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

ich hab nur den mainevent und feijao dl, müsste ich noch was nach dl was wirklich empfehlenswert ist?

na, hab ichs nich gesagt, vitor mit besserer technik, mehr speed + kicks. als grosser underdog würde ich ihn sicher nicht at 185 lbs ansetzen, nicht mal im titelkampf. als favorit im titelkampf vs anderson / weidman? puh, sehe es ausgeglichen.
ausserhalb von brasilien könnte er kein trt bekommen, was sowieso ein witz ist. für mich ist trt schon länger ein running gag. wie vitor ohne trt ist, ka. stoppage war für mich ok, dan sackte zweimal innert kurzer zeit zuboden. schnell erholt, vll nie 100% ganz weg, aber irgendwann ist zuviel zuviel.

dan würde ich nicht zuhart kritisieren, das ist mma, nicht boxen. cain geht auch sehr offen in die clinches, siehe gegen jds. vitor hat superstark gekontert, das war höchstes niveau von belfort!

last but not least, ab jetzt ist vitor unumstrittener nr 1 herausforderer, wird er den nächsten titelkampf nicht kriegen, kann ich die ufc nicht mehr ernst nehmen. weder weidman (schonmal belfort geducked) noch anderson sollten es wagen, ihn wieder aussen vor lassen.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

thatch vs. thiago lohnt sich. geht nur zwei minuten und das finish ist echt nasty. thiago tapped nach einem satten knie gegen die leber.

jeremy stephens (habe ich mit spencer fisher verwechselt, wtf) gegen rony jason ist ebenfalls wegen des kos zu empfehlen und dauert auch nur 40 sekunden.

zu hendo noch: bei aller bescheidenheit, aber so wie hendo da rein läuft, hätte ich den uppercut auch geschafft, das war keine kunst! logischerweise wäre hendo bei mir nicht ko gegangen. ;) aber das war wirklich eine einladung zu einem satten treffer.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

thatch vs thiago hab ich den schluss bzw highlight video gesehen, genau so stephens via mmajunkie.
das knie gegen die leber war hammer. will nicht wissen wie sich das anfühlt.
jeremy stephens hoffe ich mal, dass jemand ihn so brutal ko schlägt und dann nochmals 2 3 schläge landet. ein riesen arschloch wenn ihr mich fragt.

ja wie hendo reinläuft, im super deluxe slowmo kann ich das auch, so reagieren. in real life seh ich seine hände schlagend, das kinn unten (da gibts andere die mehr fehler machen, aber nicht gegen vitor like gegner kämpfen und damit davon kommen), so einfach ist das nicht wenn der mit seiner rechten droht.

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

einige opfer von leberschlägen haben es mal so beschrieben, dass der körper mehr oder weniger gelähmt ist nach dem treffer. so sah es z.b. auch bei cowboy aus, als pettis den kick gegen die leber durchführte.

ohje, pettis vs. thomson ist abgesagt, weil anthony verletzt ist. armer kerl, der hat auch schon eine grössere verletzungsliste hinter sich in seinen jungen jahren. hoffe für ihn, dass er sich schnell erholt.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

lähmung ist ja nicht schön, aber wäre an sich ja nicht schmerzhaft. (bzw muss nicht sein)
beim cowboy weiss ich noch, der sah backstage so aus, als müsste er bald kotzen. wiederrum gibts kämpfer, die erholen sich im kampf noch von einem leber treffer und gewinnen sogar.

bei pettis war vor einigen tagen einer im ug, der das ankündigte. da dachte ich schon, kann fake sein, muss aber nicht. bei pettis ist es sowieso so, dass er mehr verletzt ist als gesund. das timing war aber so gut vom ugler (scheinbar auch im sherdog forum), dass jmd insider infos hatte.
anyway, ich komme zum urteil, das pettis ein hervorragender kämpfer ist, aber viel zu anfällig und / oder er trainiert zuviel.

hansy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hansy »

danas vlog ist draussen, zumindest der erste teil.

der typ, der nach seiner niederlage backstage irgendwo reingeschlagen hat und sein arm eine lange schnittverletzung zuzog ist mit dabei. ja man sieht wie er wo reinhaut, er war "leicht" emotional als er dies tat.

wegen vitor noch, anderson selbst sagt jetzt sogar, vitor verdiene einen titelkampf. dana selbst behauptet das jetzt auch, ausser "something crazy or injury happens" belfort kriegt den mw titelkampf als nächstes.
die stoppage sah im vlog sehr gut aus, dan war ne schöne zeit am boden und sein bein zitterte massiv als sich die ärzte um ihn kümmerten.

dana white behauptete, er hätte mit nick diaz manager gesprochen, nick sei weiterhin "retired". nick darauf, er habe seit seinem letzten fight keinen manager mehr, die ufc wisse dies bzw müssten dies wissen.
später gab nick noch mehr infos, er sei zwar ein gracie jj fighter, aber einiges lief schief. wie erwähnt, hatte er nahezu null support von cesar für den gsp fight. musste ein paar trainings partner selber suchen. dies sei jedoch weniger schlimm, als es aber seinem bruder passierte, nahm er es wirklich persönlich. er macht aber cesar relativ wenig vorwürfe, das geld was cesar abkassiert, würde einfach nicht in die trainings gesteckt. dies seit gracie leute von brasilien holte fürs coachen. + -

Corpsegrinder
Erfahrener Benutzer

ok, dann schau ich den vlog noch an. die stoppage aus einer anderen perspektive würde ich noch gerne sehen. zum zitternden bein... oft kann es auch sein, dass das adrenalin solche sachen unterdrückt während des fights.

habe gestern noch predictions zu gsp vs. hendricks gesehen unter pro fightern. sehr viele tippen auf johny! bin gespannt auf den fight. ich sehe hendricks in den ersten minuten auch in einem leichten vorteil. wenn gsp ihm in der ersten runde jedoch ordentlich zusetzt, sollte er das ding über die zeit schaukeln können.

die card für ufc 167 finde ich für ein 20jähriges jubiläum nicht so prickelnd. viele fights haben das potential zum totalen langweiler. eigentlich jeder fight auf der main card!

Antworten