CL 4. Spieltag: FC Basel 1893 vs. Steaua Bukarest vom Mi. 6.11.2013 um 20.45
Diese Mannschaft ist absolut unbrauchbar. Der Trainer hat mal wieder Glück, dass er nicht verliert. Der FCB spielt diese Saison als Niederlagenverhinderungsmannschaft und nicht wirklich als "Wir wollen gewinnen" Mannschaft. Schussendlich ist man irgendwie desillusioniert mit diesem Haufen uninspirierter Spiele diesse Saison.
2x Direktbegegnung gegen Bukarest 1:1 = AusgeglichenBlutengel hat geschrieben:Bist Du sicher? Hätte man nicht gewinnen müssen um dies zu erreichen?
1x gegen Chelsea gewonnen
mit +/-0 Torverhältnis definitiv das bessere Torverhältnis
--> Wir sind so gut wie sicher (75%) in der EL weiter. Hätten wir heute die direktbegegnung gewonnen, wärs nahezu sicher gewesen.
-
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Wenn Steua gegen Schlacke sich so durchsetzen kann, ist der EL Platz noch nicht auf sicher.Delgado hat geschrieben:2x Direktbegegnung gegen Bukarest 1:1 = Ausgeglichen
1x gegen Chelsea gewonnen
mit +/-0 Torverhältnis definitiv das bessere Torverhältnis
--> Wir sind so gut wie sicher in der EL weiter. Hätten wir heute die direktbegegnung gewonnen, wärs sicher gewesen.
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Grottenkick. Das Gefühlte 100ste Remis in dieser Saison.. könnte kotzen!
Ich probiere diesem Last-Minute-Tor etwas positives Abzugewinnen.. leider fällt es mir sehr schwer.. -> wie krank
Nun.. vielleicht ist ein positiver Ansatz, dass wir aus dem Windschatten kommen könnten auf Schalke.. Schalke hat mehr zu verlieren als wir.. Das macht die Sache etwas einfacher.. Als wirklicher Aussenseiter waren wir schon häufig besser als als Favorit!
MY sieht Zitat: "eine grossartige zweite Halbzeit" Oton SF!! WHAT THE HELL!!??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat er das nun gerade wirklich gesagt?!?!? Ich glaube ich spinne!!!!!!!!!
Ich probiere diesem Last-Minute-Tor etwas positives Abzugewinnen.. leider fällt es mir sehr schwer.. -> wie krank

Nun.. vielleicht ist ein positiver Ansatz, dass wir aus dem Windschatten kommen könnten auf Schalke.. Schalke hat mehr zu verlieren als wir.. Das macht die Sache etwas einfacher.. Als wirklicher Aussenseiter waren wir schon häufig besser als als Favorit!
MY sieht Zitat: "eine grossartige zweite Halbzeit" Oton SF!! WHAT THE HELL!!??????????????!!!!!!!!!!!!!!!!! Hat er das nun gerade wirklich gesagt?!?!? Ich glaube ich spinne!!!!!!!!!
- Rasensprenger
- Erfahrener Benutzer
Gutes Spiel von Steaua!
Ebenfalls gut der Schiedsrichter (darf auch mal gesagt werden).
Bei Basel gut: Yann und mit abstrichen Voser.
Der grosse Rest schlecht.
Schrecklich: Salah, ER und Schär (welch schreckliche Fehlpässe und Schär hier am schlimmsten)
Und falls MY mitliest: GROSSARTIG?!?! Wie heisst dein Dealer?
Ebenfalls gut der Schiedsrichter (darf auch mal gesagt werden).
Bei Basel gut: Yann und mit abstrichen Voser.
Der grosse Rest schlecht.
Schrecklich: Salah, ER und Schär (welch schreckliche Fehlpässe und Schär hier am schlimmsten)
Und falls MY mitliest: GROSSARTIG?!?! Wie heisst dein Dealer?
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer