Ich mache eine Wette hier und jetzt, Sauro wäre gefährlicher als Streller in diesem Spiel.SubComandante hat geschrieben:Frei für Diaz. Am besten noch Sauro für Streller bringen. Dann wärs perfekt.
CL 4. Spieltag: FC Basel 1893 vs. Steaua Bukarest vom Mi. 6.11.2013 um 20.45
Und jetzt bist Du in dem Alter, in dem Dich solche Mätchs länger als eine Woche deprimieren. Wie sonst sind Deine ewig gleichen Kommentare zu erklären....Hajdin hat geschrieben:Zum Glück bini us däm Alter dusse, wo mi so Mätch no e Wuche lang deprimiert hänn.
D Resultat wäre mr au egal, wenni irgend e Entwicklig feststelle würd abr do lauft scho sit epar Mönet einiges falsch

-
- Erfahrener Benutzer
Gopferdammi nomol, wieso nit e Verteidiger use?
Sorry, es goht no knapp 6 Minute, do muesch jetzt eifach e Verteidiger useneh und druck nach vorne ufbaue, mit dr Gfohr hi, dassde ine Konter laufsch ... aber jo, lieber s 0:1 halte ... ^^
Sorry, es goht no knapp 6 Minute, do muesch jetzt eifach e Verteidiger useneh und druck nach vorne ufbaue, mit dr Gfohr hi, dassde ine Konter laufsch ... aber jo, lieber s 0:1 halte ... ^^
« Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass der FCZ auch am Schluss noch Letzter ist. »
Ancillo Canepa
Ancillo Canepa
-
- Neuer Benutzer
Ich habe schon nach dem Aarau Spiel die Aussage getätigt, dass ich langsam aber sicher das Gefühl habe die Mannschaft spiel gegen den Trainer.zeni hat geschrieben:Wie Bukarest fast no dr Ball vom letschte Maa holt will ders nid für nötig haltet am Ball entgegezlaufe... seit vil über die Manschaft i dem Spiil us![]()
Gegen Aarau wars aus der Laune heraus. Aber so lustlos, so motivationslos, so Kraftlos wie die heute spielen habe ich wirklich definitiv das Gefühl, die WOLLEN NICHT, dass die sportlichen Ziele erreicht werden, welche dem Trainer für die Vertragsverlängerung gestellt wurden. Ein Ausscheiden im Cup am Sonntag würde mich nicht wundern....
Ne, es regt mich nur noch bis Morgen auf. Dann bin ich wieder ruhig.Jerry hat geschrieben:Und jetzt bist Du in dem Alter, in dem Dich solche Mätchs länger als eine Woche deprimieren. Wie sonst sind Deine ewig gleichen Kommentare zu erklären....![]()
Ich will mich ja aus dem Forum löschen lassen, aber es geht leider nicht. Deshalb müsst ihr mich leider ertragen und ich euer zum Teil philosophisches Gelaber.
Nur rege ich mich nicht ab euren Kommentaren auf

CL 4. Spieltag: FC Basel 1893 vs. Steaua Bukarest vom Mi. 6.11.2013 um 20.45
Has doch gseit SIIIO!!
Der Ball ist rund!
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer