Und dein dauerndes Xhaka-Bashing kann ich nicht verstehen! Ich war anfangs Saison auch sehr skeptisch ihm gegenüber. Ich denke aber, dass er nebst FF der Spieler in unserer Mannschaft ist, der die grösste (positive!) Entwicklung durchgemacht hat, seit Muri Trainer ist!Voyager hat geschrieben:Bin ja Pro Murat, aber das dauernde Festhalten an Xhaka kann ich überhaupt nicht verstehen. Auf rechts gehört Ph. Degen und nicht der völlig überschätzte Taulant!
CL 4. Spieltag: FC Basel 1893 vs. Steaua Bukarest vom Mi. 6.11.2013 um 20.45
Und interessanterweise sind es teilweise die selben User, welche zwar einzelne Spieler zum Teufel wünschen, aber gleichzeitig nicht die kleinste Kritik am Trainer ertragen...Quo hat geschrieben:Und dein dauerndes Xhaka-Bashing kann ich nicht verstehen! Ich war anfangs Saison auch sehr skeptisch ihm gegenüber. Ich denke aber, dass er nebst FF der Spieler in unserer Mannschaft ist, der die grösste (positive!) Entwicklung durchgemacht hat, seit Muri Trainer ist!
s i e s i n d d atschanky hat geschrieben:14:45 treffpunkt halle 3 bim boxautomat
"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
-
- Erfahrener Benutzer
Wills Herbscht isch und dr Herbscht in unsere Breitegrade mit ab und zue Räge und Schturm verbunde ischallezallezefcebe hat geschrieben:wieso pissts eigentlich meistens wenn wir Zuhause CL spielen die letzten Jahre....

"wer in die mk kommt, weil es billiger ist, dem sollte der aufenthalt so unangenehm wie möglich gemacht werden" (Asselerade)
Geographie? Tschoppenhof = Liedertswil, Degen = Lämpeberg. Aber auch Wurscht, Oberbaselbiet halt.
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
eins zwei oberkörper frei...allezallezefcebe hat geschrieben:wieso pissts eigentlich meistens wenn wir Zuhause CL spielen die letzten Jahre....

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Finde ich nicht, bei GC war TX meiner Meinung nach Stärker als er nun bei uns ist.Quo hat geschrieben:Und dein dauerndes Xhaka-Bashing kann ich nicht verstehen! Ich war anfangs Saison auch sehr skeptisch ihm gegenüber. Ich denke aber, dass er nebst FF der Spieler in unserer Mannschaft ist, der die grösste (positive!) Entwicklung durchgemacht hat, seit Muri Trainer ist!
Heute Abend gibt es einen 2:1 Kampfsieg. Voser und Salah treffen

- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer
wie ist die Lage in der Stadt? schon jemand gesichtet?
"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Gehe ich eigentlich recht in der Annahme, dass der FCB bei einem Sieg heute Abend mindestens für die Europa League-Spiele im Frühling qualifiziert wäre? Der FCB hätte 7 Punkte und Bukarest könnte bei 2 ausstehenden Spielen noch maximal ebenfalls auf 7 Punkte kommen. Danach gelten die folgenden Bedingungen:
Sind nach Beendigung aller Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften punktgleich, entscheidet (in dieser Reihenfolge)
1.die Anzahl der gewonnenen Punkte aus den direkten Vergleichen
2.die Tordifferenz aus den direkten Vergleichen
3.die höhere Anzahl der Auswärtstore innerhalb des direkten Vergleichs
4.die bessere Tordifferenz insgesamt
5.die höhere Anzahl der erzielten Tore insgesamt
6.der Klub-Koeffizient aus der UEFA-Fünfjahreswertung
Somit würde der FCB mit einem Sieg 3 Sachen erreichen:
1. zumindest Qualifikation für die Europa League im Frühling
2. Siegprämie
3. Weitere Punkte für das Ranking
Sind nach Beendigung aller Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften punktgleich, entscheidet (in dieser Reihenfolge)
1.die Anzahl der gewonnenen Punkte aus den direkten Vergleichen
2.die Tordifferenz aus den direkten Vergleichen
3.die höhere Anzahl der Auswärtstore innerhalb des direkten Vergleichs
4.die bessere Tordifferenz insgesamt
5.die höhere Anzahl der erzielten Tore insgesamt
6.der Klub-Koeffizient aus der UEFA-Fünfjahreswertung
Somit würde der FCB mit einem Sieg 3 Sachen erreichen:
1. zumindest Qualifikation für die Europa League im Frühling
2. Siegprämie
3. Weitere Punkte für das Ranking
- Luca Brasi
- Erfahrener Benutzer
viellicht liegts do drah, dass die Spiel immer im Herbscht sind?allezallezefcebe hat geschrieben:wieso pissts eigentlich meistens wenn wir Zuhause CL spielen die letzten Jahre....

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Gemäss Meteo.ch gits Zober sogar Uffhellige...allezallezefcebe hat geschrieben:wieso pissts eigentlich meistens wenn wir Zuhause CL spielen die letzten Jahre....
und s Radarbild zeigt kei Wölkli am Himmel

http://www.meteoschweiz.admin.ch/web/de ... rbild.html
So denn, mir wänn meh als gwünne, mir wänn gwünner

...das isch e Grundnaarigsmittel !
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
So auf jetzt!
Mir hän s Geilste Team, e Super Trainer, e grandiose Vorstand und die beste Fans wo immer zämme hebe egal was passiert. Das löhn mir hüt Zobe die Bucaresti spüre.
Alli näbe Schauplätz sind hüt vergässe ( kha meh morn wieder diskutiere) und peitsche nachhär UNSERI Mannschaft zum Sieg!!!
Mir hän s Geilste Team, e Super Trainer, e grandiose Vorstand und die beste Fans wo immer zämme hebe egal was passiert. Das löhn mir hüt Zobe die Bucaresti spüre.
Alli näbe Schauplätz sind hüt vergässe ( kha meh morn wieder diskutiere) und peitsche nachhär UNSERI Mannschaft zum Sieg!!!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
so enthusiastisch hüt?THOR29 hat geschrieben:So auf jetzt!
so jetzt kunnt au mi nostradamische tipp: 4:0 !
dr FC BASEL isch so heiss und meeeeeeega im drang, es git hüt eis vo dr beschte spiel wo mr je gseh het, since chelsea und ManU ! vorwärts drang, pass-genauigkeit, 2-kämpf no und nöcher am hole, sie stecke alli ah mit ihre stimming zum fighte, das au s joggeli kei halt mehr kennt !
dr FC BASEL isch so heiss und meeeeeeega im drang, es git hüt eis vo dr beschte spiel wo mr je gseh het, since chelsea und ManU ! vorwärts drang, pass-genauigkeit, 2-kämpf no und nöcher am hole, sie stecke alli ah mit ihre stimming zum fighte, das au s joggeli kei halt mehr kennt !

hets keini Gaffer mit Handys? Will Videos, hösch.Hans hat geschrieben:Anscheinend solls eben am Sevogelplatz ziemlich geknallt haben.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)

- FlYiNgIcEmAn
- Erfahrener Benutzer