Aarau - FCB Sa. 02.11.2013 19:45

Diskussionen rund um den FCB.
Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

:)
nobilissa hat geschrieben:Eine süsse Notiz am Rande aus der NZZ:

"Vielleicht kann sich eine solche Szene nur noch im Brügglifeld abspielen – dort, wo noch keine Logen existieren und Fan und Führungskraft Schulter an Schulter sitzen. So kam es, dass Bernhard Heusler, der Präsident des FC Basel, die Partie am Samstag beim Aufsteiger neben einem Buben mit der Leidenschaft für den FCA verfolgte. Der Knabe freute sich, dass sein Klub dank einem spektakulären Treffer von Linus Hallenius (50.) vor einer Überraschung stand. Und er brach in Tränen aus, als in der Nachspielzeit Marco Streller ausglich (93.). Doch Heusler sorgte für Trost. Er ging in die Katakomben, kaufte den Aarauern das Match-Trikot von Davide Callà ab und schenkte es dem Buben."
Solche Geschichten schreibt der Fussaball eben auch ! :)

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Nobby Stiles hat geschrieben:I gib Dir völlig rächt ! Was mir do mache isch jammere uf högschtem Niveau ! Es kunnt mir mängisch vor wie wenn mir kurz vor em Abstieg stöhn. Nach 5 Spielrundene hets scho User gä wo YB als Meister gseh hän. Und vieli hän der Meistertitel für die Saison scho abgschminkt. De Optimischte het me gsait, dass si die Rotblaui Brülle vo dr Saison tgrage würde. Und jetzt ? Wär isch im Moment Tabälle Leader ? Klar het dr FCB s högscht Budget in der CH. Aber mit Gäld ka me halt nit e Meischtertitel kaufe, es hilft nur. Und es isch eifach so, gege dr FCB isch jedi Mannschaft top motiviert. Aarau het vorgestert gar nüt könne verliere, sondern nur gwinne. Die sin top motiviert ins Spiel gege dr FCB gange. E Niederlag wär für si normal gsi. Punkte müen sie gege die Mannschafte, wo im MF und hinter ihne platziert sin. Dr FCZ zum Bispiel het au e hochs Budget. Er spielt gege der FCB e starke Match, het aber e Wuche vorher in Aarau e 5:1 Klatsche izoge und het am letschte Sunntig gege Thun wieder schwach gspielt und verlore. Also e gueti Leischtig nur gege dr FCB. Die maischte Mannschafte stöhn gege der FCB eifach hinte ine und versueche, dr FCB nit ins Spiel ko z'loo. Gege sotigi Mannschafte het dr FCB immer Müeh und zuedäm isch in däre Saison d Superleague so usgliche wie scho sit langem nümme. Und ebe, es könne alli schutte, alli trainiere mindestens so viel wie der FCB. Es sin alles Profis.
Du darfst diese Leute nicht ernst nehmen. Sie fordern eine niederlagenlose Meisterschaft und jedes Spiel sollte mindestens mit 3 Toren Differenz gewonnen werden. So rein vom potential her, nämlich. Wenns dann aber so ist, jammern sie über die schwache Gegnerschaft und man werde zu wenig gefordert in der Liga. Egal wie's ausgeht - gemotzt wird immer!
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Voyager hat geschrieben:Du darfst diese Leute nicht ernst nehmen. Sie fordern eine niederlagenlose Meisterschaft und jedes Spiel sollte mindestens mit 3 Toren Differenz gewonnen werden. So rein vom potential her, nämlich. Wenns dann aber so ist, jammern sie über die schwache Gegnerschaft und man werde zu wenig gefordert in der Liga. Egal wie's ausgeht - gemotzt wird immer!
Lieber Voyager, klar, hast recht. Ich sollte sie eigentlich nicht ernst nehmen. Aber es ist krankhaft, ich weiss, ich muss halt hin und wieder gegen den Strom schwimmen. ;)

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Latteknaller hat geschrieben:auch wenn ich in der sache ähnlich denke wie du, warum sollten leute nicht ins stadion gehen dürfen, um spannenden sport zu sehen? ich sehe da nicht, was an der einen einstellung besser sein soll, als an der anderen. nur weil du so denkst, müssen das doch nicht alle anderen auch tun.
absolut.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Nobby Stiles hat geschrieben:I gib Dir völlig rächt ! Was mir do mache isch jammere uf högschtem Niveau ! Es kunnt mir mängisch vor wie wenn mir kurz vor em Abstieg stöhn. Nach 5 Spielrundene hets scho User gä wo YB als Meister gseh hän. Und vieli hän der Meistertitel für die Saison scho abgschminkt. De Optimischte het me gsait, dass si die Rotblaui Brülle vo dr Saison tgrage würde. Und jetzt ? Wär isch im Moment Tabälle Leader ? Klar het dr FCB s högscht Budget in der CH. Aber mit Gäld ka me halt nit e Meischtertitel kaufe, es hilft nur. Und es isch eifach so, gege dr FCB isch jedi Mannschaft top motiviert. Aarau het vorgestert gar nüt könne verliere, sondern nur gwinne. Die sin top motiviert ins Spiel gege dr FCB gange. E Niederlag wär für si normal gsi. Punkte müen sie gege die Mannschafte, wo im MF und hinter ihne platziert sin. Dr FCZ zum Bispiel het au e hochs Budget. Er spielt gege der FCB e starke Match, het aber e Wuche vorher in Aarau e 5:1 Klatsche izoge und het am letschte Sunntig gege Thun wieder schwach gspielt und verlore. Also e gueti Leischtig nur gege dr FCB. Die maischte Mannschafte stöhn gege der FCB eifach hinte ine und versueche, dr FCB nit ins Spiel ko z'loo. Gege sotigi Mannschafte het dr FCB immer Müeh und zuedäm isch in däre Saison d Superleague so usgliche wie scho sit langem nümme. Und ebe, es könne alli schutte, alli trainiere mindestens so viel wie der FCB. Es sin alles Profis.
Aha die maiste Mannschafte stöhn gege uns hinte ihne und gege die Mannschafte het meh mieh.
Merksch öbis? Das heisst jo, dass meh gege die maiste Mannschafte mieh het!
Wen das e so isch muess ziemlich schnäll öbis drgege gmacht wärde. Sprich s Team muess präziser und schnäller wärde und vielliecht muess meh 'System überdängge.
Das sind jetzt aifach emol gedangge vo mir.
Aber nach jedem Match verzelle das gege uns halt alli 120% renne, kämpfe usw. khas jo au nit sy, oder?
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Ist euch schon aufgefallen, dass MED nachdem er die gelbe Karte erhalten hat weg geht und irgend etwas sagt?
Interessanterweise wir genau in diesem Moment auf den TV Bilder sein Gesicht kurz unscharf....
declaravit iam mortuum vivere

Antworten