Marco-Pipi-Streller

Diskussionen rund um den FCB.
schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

Ich behaupte jetzt mal dass man ohne ein gewisses Talent nicht zu Einsätzen in der obersten Liga kommt. Zu gross ist die Konkurrenz.
Und mit weniger Talent aber umso mehr Einsatz/Einstellung kommt man schlicht und einfach weiter als mit viel Talent dafür umso weniger Einsatz/Einstellung. Dafür gibts nicht nur im aktuellen Kader des FCB genügend Beispiele.

Zu was es Frey reichen wird wird die Zukunft zeigen, die Voraussetzungen um sich dauerhaft in der nationalen Spitze zu etablieren könnten schlechter sein.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Was isch jetz mit däre vrletzig?!?!
Gemäss sim eigene Interview im Rotblau vo geschter isches nix gravierendes und er wird zimli sicher gege St. Galle weider debii si. Es seg e erneuti Schwellig an sim am Meniskus operierte Knü gsi.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

schlarpi hat geschrieben:Ich behaupte jetzt mal dass man ohne ein gewisses Talent nicht zu Einsätzen in der obersten Liga kommt. Zu gross ist die Konkurrenz.
Und mit weniger Talent aber umso mehr Einsatz/Einstellung kommt man schlicht und einfach weiter als mit viel Talent dafür umso weniger Einsatz/Einstellung. Dafür gibts nicht nur im aktuellen Kader des FCB genügend Beispiele.

Zu was es Frey reichen wird wird die Zukunft zeigen, die Voraussetzungen um sich dauerhaft in der nationalen Spitze zu etablieren könnten schlechter sein.
Was war denn mir Alex Frei? Meiner Meinung nach mittelmässiges Talent aber dafür 110% Ehrgeiz = Bester Stürmer ever in der Schweiz und auch international hat es definitiv gereicht!!!

Aehnliches Beispiel bei Mario Frick, mein Kollege hat mit ihm 1. Liga gekickt. Mario war definitv nicht der talentierteste im Team,
(mein Kollege auch nicht :-) ), aber er hat es doch zu was gebracht.

Talente ohne Ehrgeiz verschwinden alle mit der Zeit
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

schlarpi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schlarpi »

*13* hat geschrieben:Was war denn mir Alex Frei? Meiner Meinung nach mittelmässiges Talent aber dafür 110% Ehrgeiz = Bester Stürmer ever in der Schweiz und auch international hat es definitiv gereicht!!!

Aehnliches Beispiel bei Mario Frick, mein Kollege hat mit ihm 1. Liga gekickt. Mario war definitv nicht der talentierteste im Team,
(mein Kollege auch nicht :-) ), aber er hat es doch zu was gebracht.

Talente ohne Ehrgeiz verschwinden alle mit der Zeit
Ich sag ja gar nichts anderes....

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

schlarpi hat geschrieben:Ich sag ja gar nichts anderes....
dann sind wir uns ja einig :)
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

whizzkid hat geschrieben:Gemäss sim eigene Interview im Rotblau vo geschter isches nix gravierendes und er wird zimli sicher gege St. Galle weider debii si. Es seg e erneuti Schwellig an sim am Meniskus operierte Knü gsi.
Ok, das döhnt jo relativ positiv.

S wär ebbe scho wichtig, dass är die näggschte 3 Meischterschaftsspiel zur Verfiegig stoht...

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Nach Ausraster in Aarau

Streller droht lange Sperre

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 99520.html
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

THOR29 hat geschrieben:Nach Ausraster in Aarau

jaja wenn die zh-clubs nicht durch Eigenleistung auf dem platz den FCB punktemässig überholen können muss halt blick nachhelfen :rolleyes: war ja, als yb an der spitze war, das selbe spiel
zu streller: selber schuld wenn es so kommen sollte, nach nur 13 Minuten Spieldauer sollte man als käpten wohl noch etwas mehr Selbstbeherrschung haben
oder hat das etwa mit seinen eigenen Leistungen in den letzten spielen zu tun?? genervt ob sich selber???

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

s wird jo immer besser.

Alles Weicheier hützutag.

Wenn ich Schiri gsi wär und sone Leischtig abgruefe hätti, denn hätti mi nach em Match entschuldigt und würd sicher nid ummemotze wäge par böse Wörter wo gfalle sind.

[ATTACH]18489[/ATTACH]
Dateianhänge
555763_603888256315084_261463432_n.jpg

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Hatte der Blick wohl gerne...

Und sorry Herr Bertolini, "seid ihr nicht ganz dicht" soll "unterste Schublade, etc" sein? Da lachen ja die Hühner!

Es würde mich jedenfalls sehr wundern, sollte es da eine Sperre geben.
siempre positifo

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

eric.cartman hat geschrieben:Hatte der Blick wohl gerne...

Und sorry Herr Bertolini, "seid ihr nicht ganz dicht" soll "unterste Schublade, etc" sein? Da lachen ja die Hühner!

Usserdäm mit "sind ihr nit ganz dicht?" Het dr Pipi e frog gstellt. Är het nit gsait " Ihr sind doch nit ganz Dicht" was e ussag gsi wär und do drmit e beleidigung.
:confused:
R. I. P. TILIKUM

S-Klasse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von S-Klasse »

De chlei bastard erlachner! Das isch 100% e tatsacheentscheid, es muess mr keine verzelle, dass es dr Ref nid ghört hed.
ich freu mi scho uf de moment wenn s'bubigsicht in basel muess pfiffe -.-

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

S-Klasse hat geschrieben:De chlei bastard erlachner! Das isch 100% e tatsacheentscheid, es muess mr keine verzelle, dass es dr Ref nid ghört hed.
Genau so isches. Dr Schiri cha sich eifach hinter "i ha nüt ghört" verstecke und so si Tatsacheentscheid uf em Fäld ungscheh mache.

Cha mr keine Verzelle, dass e Schiri d umgäbig so usbländet, dass er e Spieler, wo ihm us Drei bis Fünf Meter so lut öpis an Chopf schreit, wohlgmerkt e Spieler wo ufgrund gelber Karte eh grad imFokus vom Spielgscheh und domit em Schiri sii muess. Wenn er das also nid ghört ha will, denn muess er definitiv d Pfiffe an d Wand hänge.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Blind und Taub sind zwai schlächti aigeschafte fyr e Schiri. Usserdäm die grösti Beleidigung fyr Schiedsrichter isch dr Erlachner sälber.
R. I. P. TILIKUM

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

THOR29 hat geschrieben:Nach Ausraster in Aarau

Es dünkt mich, dass es in letzter Zeit ein paar strittige Schiri-Entscheidungen gegeben hat. Nicht nur gegen den FCB, auch gegen andere Clubs. Da kommt es den Verbandsoberen gerade recht, wenn der Captain des Meisters ausrastet. Und das Fernsehen hilft mit...
Ich mache jede Wette, dass diese Szene, wäre sie in Lausanne (gegen Thun beispielsweise) passiert, gar nicht gezeigt worden wäre.

Herr Bertolini, bekämpfen Sie Ihre Profilneurose irgendwo, aber nicht zuungunsten von uns!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

eric.cartman hat geschrieben:Hatte der Blick wohl gerne...

das finde ich auch nicht schlimm. aber es wird sicher sperren geben, so wie der blick Stimmung macht. der Einzelrichter lässt sich vom blick immer stark beeinflussen wenn es contra fcb geht.... aber eine pause würde streller guttun, dann kann er sich mit sio abwechseln. sie dürfen einfach nie gleichzeitig gesperrt werden... :-)
aber es wundert mich schon, dass strelli sich nicht mehr so unter kontrolle hat wie früher. hat das mit einer schlechten grundstimmung im Team zu tun? zum Team gehört auch der staff....

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Kriege Brechreiz wenn ich die Blickkommentare lesen.
Vorallem wenn die Insekten ihre Kommentare abgeben wie unfair es doch alles ist.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Das war einfach nur dämlich von Pipi, Punkt.
Wenn er deswegen gesperrt wird, ist er selber schuld. Ein anderer Schiri hätte ihm grad auf dem Platz die rote Karte gezeigt.
So oder so wars ein Bärendienst....

Grundsätzlich ist war es ein Tatsachenentscheid, darum sollte es eigentlich keine folgen haben.
Andererseits wissen die möchtegern Journalisten vom Blick schon ihre Position auszunutzen.
declaravit iam mortuum vivere

sMoOv
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sMoOv »

Hajdin hat geschrieben:s wird jo immer besser.

Alles Weicheier hützutag.

Wenn ich Schiri gsi wär und sone Leischtig abgruefe hätti, denn hätti mi nach em Match entschuldigt und würd sicher nid ummemotze wäge par böse Wörter wo gfalle sind.

[ATTACH]18489[/ATTACH]
Denke nicht, dass sich Erlachner nach dem Spiel noch über diese Szene beklagt hat. Die Story kommt aus meiner Sicht eindeutig direkt vom Blick.

k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

«Seid ihr nicht mehr ganz dicht?», brüllte der Routinier in der 13. Minute. Und dies, obwohl er nur wenige Sekunden zuvor schon Gelb kassierte.
wieso "obwohl"??? Gerade deshalb, weil der üble Tritt gegen Xhakas Knie ungeahndet blieb, hat Streller ja ausgerufen.
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

Willkommen in der Zukunft :o

Traurig, sollte Streller dafür gesperrt werden.

Admin
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Admin »

Lächerliche Blick-Kampagne...noch lächerlicher falls der Verband deswegen eine Sperre ausspricht. Pussys!

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Irgendwie ist es ja schon paradox, dass sich die Fussballverbände einerseits gegen Tor-Kameras aussprechen und so Phantomtore nach wie vor eine Tatsache sein können, andererseits dann aber nachträglich aufgrund von Fernsehbildern Spieler gesperrt werden können, weil sie Beleidigungen gegen den Schiedsrichter ausgesprochen haben. Ich dachte, es geht in erster Linie um Fussball? Da sind Tore aus meiner Sicht nun einmal wichtiger als Fluchwörter... Meine Meinung: entweder für beide Fälle Kameras zulassen oder sonst sein lassen, aber diese Mischlösung ist lächerlich.

Wo ich aber ganz klar für eine nachträgliche Strafe aufgrund von Fernsehbilder bin, ist wenn ein Spieler hinter dem Rücken des Schiedsrichters einen anderen Spieler (absichtlich) verletzt.

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Mundharmonika hat geschrieben: Wo ich aber ganz klar für eine nachträgliche Strafe aufgrund von Fernsehbilder bin, ist wenn ein Spieler hinter dem Rücken des Schiedsrichters einen anderen Spieler (absichtlich) verletzt.
Oder aspuckt wie dr Chaksi vo LS dr Safari!
R. I. P. TILIKUM

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Onkel Tom hat geschrieben:aber es wundert mich schon, dass strelli sich nicht mehr so unter kontrolle hat wie früher. hat das mit einer schlechten grundstimmung im Team zu tun? zum Team gehört auch der staff....
Das ging mir auch durch den Kopf, als ich ihn so ausrasten sah. Nach dem verbalen Disput mit Muri im Cupspiel in Münsingen ist das bereits das zweite Mal in kurzer Zeit, wo Pipi seine negativen Emotionen nicht unter Kontrolle hat.

Zaunbesteiger
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zaunbesteiger »

Die Blick-Kampagne hat gewirkt... Verfahren gegen Streller eröffnet... :rolleyes:

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Marco-Pipi-Streller

Beitrag von Frau Ti »

Wie heisst es doch so schön: die meisten leute beziehen ihre Bildung aus den Blick.. Und die besteht, wer wüsste das nicht aus Angst, Hass, Titten und einem schechten FCB Bericht.. ;)
Ich schreibe fast wöchentlich Komments oder Mails an den Blick, ich glaube ich bin in ihrem Spamordner.
Pipi hat überreagiert, aber zurecht.. Naja, etwas leiser wäre besser gewesen, aber ein verfahren?

Wie lange ist Sio noch gesperrt?
Der Ball ist rund!

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Zaunbesteiger hat geschrieben:Die Blick-Kampagne hat gewirkt... Verfahren gegen Streller eröffnet... :rolleyes:
Das heisst also, er hätti direkt Rot sötte beko, wenns dr Schirri ufem Feld scho ghört hätti. Het er aber nit, Strelli spielt witer und macht no e Goal. Goal wird aberkannt und am grüene Tisch gits e Sieg zugunschte vo Aarau.
Und BLICK Fuessballschwiiz isch besänftigt ;) :D Amen.

Wurschtsalat
Benutzer

Beitrag von Wurschtsalat »

D'Ussag vom Pipi wird eh falsch interpretiert, die isch minere Meinig ganz klar gäge dr Muri grichtet gsi.
Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

S-Klasse hat geschrieben:De chlei bastard erlachner! Das isch 100% e tatsacheentscheid, es muess mr keine verzelle, dass es dr Ref nid ghört hed.
Ich finde das absolut unterste. Ein Schiri der offensichtlich lügt! So einer MUSS aus dem Verkehr gezogen werden.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Antworten