Aarau - FCB Sa. 02.11.2013 19:45

Diskussionen rund um den FCB.
Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

*13* hat geschrieben:War nicht alles schlecht, aber natürlich zu wenig.
Wenn wir eine früher gemacht hätten,..

Fehlt halt immer noch ein Stürmer.
An diesem Spiel gibt es rein gar nichts Schönzureden. Eine solch desolate Darbietung vor einem CL-Spiel. Unglaublich.

Was soll denn ein weiterer Stürmer bringen, wenn die beiden Aussenbacks nach der Mittellinie den Rückwärtsgang einlegen? Und mit Pak haben wir einen Stürmer, den muss man halt vor der 85sten Minute bringen. Das Problem sind nicht fehlende Stürmer sondern ein anständiges, klares Spielsystem, damit sich die Mannschaft endlich einspielen kann.

PanPan

Beitrag von PanPan »

Was für eine Medizin hat MY gesoffen? "MIT DEM TEAM ABSOLUT ZUFRIEDEN".. Oton im TC-Interview.. Nachfrage der Reporterin (Weshalb hat es dann nicht gereicht?) Antwort MY: -> "Muesch de Schiri fröge"

Ich traue meinen Ohren nicht!!!!!!!!

F Y.. M Y!!!!!!!!

Bedenklich, dass die alleinige Gefahr im Spiel von einem Salah ausgeht.. Eben dieser Salah durfte notabene nicht einmal von Beginn weg gegen den FCZ..!!
Soll einer sagen die besten 11 Spieler spielen..

eric.cartman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eric.cartman »

Extrem schwaches Interview von Murat. Sorry aber ein FCB sollte selbst mit einem so unglaublich schlechten Schiri gegen Aarau gewinnen. Punkt.
siempre positifo

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

Für alle diejenigen, die denken, das Team habe nicht gut gespielt.. ich lade gerade das Interview von Murat Yakin hoch.. Geduld..
Sali zämme.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Chrisixx hat geschrieben:"Feld schlecht, Schiri schlecht, Besser gespielt, zufrieden mit dem Team." - Yakin

ICH KÖNNT KOTZEN!!
Hat er das gesagt? Wenn ja, dann haben wir ein Problem. Das mit dem Feld weiss man schon vorher und kann die Mannschaft drauf einstellen. Schiri - das gibts in der Schweiz öfters. Nur sollte das keine Frage sein, da man bei dem Kaderunterschied mehr als ein knappes Resultat rausholen muss. Ganz einfach. 11 Einzelkämpfer, die vorne irgendwas rumwursteln und am Schluss gibts halt noch doch die Klasse, dass jemand den Ball mit Ach und Krach reinschieben kann. Ich war bisher immer vorsichtig mit Murat Kritik. Das St. Gallen Spiel war sehr gut. Die Spieler hatten auch genügend Platz zur Entfaltung. Aber was sonst so passierte die letzten Wochen... Bis zur Mittellinie gut, danach geht alles zu langsam, der Gegner kann sich formieren und die Spieler wissen nicht so recht wie durchzukommen. Das nicht erst seit heute.

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Delgado hat geschrieben:Und einmal mehr werde ich im Radio meinen es wäre Gross persönlich der Spricht.
Der spielstarke Marque sorry Schär hat gefehlt... :cool:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

eric.cartman hat geschrieben:Extram schwaches Interview von Murat. Sorry aber ein FCB sollte selbst mit einem so unglaublich schlechten Schiri gegen Aarau gewinnen. Punkt.
danke.

wo ist die freude am spiel?
der siegeswille?
das system, der weg zum Tor?
...etc

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Leute, bitte nicht das Kind mit dem Bad ausschütten.
Es war extrem viel pech, dann dazu ein Schiri der bestimmt nicht pro-Basel war. Und, wieviele Schüsse aufs Tor hatte Aaarau? 2 oder 3,
Unter solchen Umständen (Pech + Schiri) hat es jede Mannschaft schwer die versucht Fussbal zu spielen. Dann kommt noch dazu gass Delgado nicht sein besten Tag erwischt hat
FCB :):):)

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Hey Muri, nimm dr das do emol zHärze:

Wär uffhört besser welle zwärde, hört uff guet zsi
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Delgado hat geschrieben:So wie die Mannschaft spielt habe ich langsam das Gefühl sie spielt gegen den Trainer.
Na ja, bei aller Berechtigung der Kritik nach diesem Scheissspiel, aber das ist ein bisschen sehr weit hergeholt.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

peter hat geschrieben:Leute, bitte nicht das Kind mit dem Bad ausschütten.
Es war extrem viel pech, dann dazu ein Schiri der bestimmt nicht pro-Basel war. Und, wieviele Schüsse aufs Tor hatte Aaarau? 2 oder 3,
Unter solchen Umständen (Pech + Schiri) hat es jede Mannschaft schwer die versucht Fussbal zu spielen. Dann kommt noch dazu gass Delgado nicht sein besten Tag erwischt hat
Pech hin oder her, die Leistung war Scheisse.

Und Delgado hat zumindest einen Weltklassepass gespielt, den Salah wieder mal versemmelt hat.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

kann ich so absolut verstehen. aber wenn man dann schon so defensiv spielt. sollte so ein spiel in diesem falle.
aller schlimmstens mit einem 1:0 sieg enden.

die meisten leute hier, krisieren aber gar nicht das resultat. das verstehen einige hier nicht.
wir sind unzufrieden mit der art und weise wie die resultate (die knapp ok sind.) zustande kommen.

wir sehen keine dynamik. kein system. keine freude. kein kampf. kein team.

end of story.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

panda hat geschrieben:Na ja, bei aller Berechtigung der Kritik nach diesem Scheissspiel, aber das ist ein bisschen sehr weit hergeholt.
Sehe ich auch so, bei dem Trainer weiss keine Mannschaft wie sie gegen ihn spielen soll. Zumindest das hat der Taktikfuchs gut hinbekommen.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Wie geil war doch der Fussball unter Fink...habe gelesen, er sei wieder auf dem Markt... ;)

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Bender hat geschrieben:Sehe ich auch so, bei dem Trainer weiss keine Mannschaft wie sie gegen ihn spielen soll. Zumindest das hat der Taktikfuchs gut hinbekommen.
:-)

ganz fies

nomination für besten spruch im november 2013

dezibâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dezibâle »

meine fresse. gekämpft und gefighted bis zum schluss. mehr wettkampfglück wäre vielleicht nötig gewesen... erfolgsverwöhntes saupack überall...
YNWA

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Bender hat geschrieben:Sehe ich auch so, bei dem Trainer weiss keine Mannschaft wie sie gegen ihn spielen soll. Zumindest das hat der Taktikfuchs gut hinbekommen.
Hinzu kommt, dass auch kein Spieler weiss, was er spielen muss...
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

PanPan

Beitrag von PanPan »

Running Gag.. :D :D

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

TonofBasel hat geschrieben:jaja jetzt wird wieder gemotzt..gähn....weckt mich auf wenn wir abgestiegen sind...da wir so kacke sind kann es ja nur bald passieren...
schlafwagen Fussball, keine Ideen, kein freilaufen, einfach nur grottenschlecht, gegen ein Entschuldigung besseres 1. Liga Niveau Team. Und wenn nun auch der Schirri keine auch 100% Penaltys mehr pfeift (vermutlich auf Weisung von Bern, damit die Meisterschaft nicht schon im Herbst entschieden ist :rolleyes: ;) ) lässt man nun einfach Punkte liegen und verpasst es klar Ambitionen und Stärke zu demonstrieren und die Restschweizer Fussballprovinzen den Mittelfinger zu zeigen.

Verdammt nochmals ich begreife einfach diese Einstellung nicht, nur der SIEG zählt und dafür hat man sich den Arsch aufzureissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Agent Orange hat geschrieben:Hinzu kommt, dass auch kein Spieler weiss, was er spielen muss...
Ist ein riesiges Problem wenn man permanent rotiert und Spieler auf den falschen Positionen bugsiert.

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

https://www.youtube.com/watch?v=oRTznKaZuWg

So, bitte.. erfrischend, wer das nicht gesehen hat, hat echt keine Ahnung.. ,oD
Sali zämme.

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

Misterargus hat geschrieben:schlafwagen Fussball, keine Ideen, kein freilaufen, einfach nur grottenschlecht, gegen ein Entschuldigung besseres 1. Liga Niveau Team. Und wenn nun auch der Schirri keine auch 100% Penaltys mehr pfeift (vermutlich auf Weisung von Bern, damit die Meisterschaft nicht schon im Herbst entschieden ist :rolleyes: ;) ) lässt man nun einfach Punkte liegen und verpasst es klar Ambitionen und Stärke zu demonstrieren und die Restschweizer Fussballprovinzen den Mittelfinger zu zeigen.

Verdammt nochmals ich begreife einfach diese Einstellung nicht, nur der SIEG zählt und dafür hat man sich den Arsch aufzureissen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Stimm dr absolut zue!
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

PanPan

Beitrag von PanPan »

dezibâle hat geschrieben:meine fresse. gekämpft und gefighted bis zum schluss. mehr wettkampfglück wäre vielleicht nötig gewesen... erfolgsverwöhntes saupack überall...
Das hast du korrekt gesehen. Aarau hat gekämpft und gefightet bis zum Schluss! Beeindruckend, wie dieses Team mit diesen bescheidenen Mittel innerhalb von 7 Tagen 3 Spiele abschliessen können und den "inneren Schweinehund" überwinden konnten und richtig Gras gefressen haben.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Tee hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=oRTznKaZuWg

ganz unrecht hat er nicht. leider ist es z.t. auch bisschen trotzreaktion. es ist nicht zu 100% seine meinung. der geht nicht in die kabine und sagt: hej jungs. ich bin zufrieden mit eurer leistung.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Der Dateianhang 1.4119310.1260119028.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
1.4119310.1260119028.jpg

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

SubComandante hat geschrieben:[ATTACH=CONFIG]18488[/ATTACH]
naja seine ersten jahre waren genial. da hat der fob offensiv geil gespielt. und motiviert waren sie auch immer.
da gabs auch mal ein 7:2 gegen den FCA

Nino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino »

Erfrischend aufgespielt! Ha ha ha ich fall gleich vom Stuhl

Der hat doch einen in der Birne (sorry)

Seedorf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seedorf »

Was erlauben Murat

Aarau spielt auf Konter und wir sind haben gefühlte 90 % Ballbesitz

ist es dann clever mit nur 3 Offensiven Leuten zu beginnen ?

Vielleicht müsste mal Yakin ne Spur flexibler sein und seine dämliche scheiss Taktik den Spieler die er zur Verfügung hat anpassen

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Ich sehe das Problem nicht ganz. Wir haben doch auswärts einen Punkt geholt, wieso es nicht zum Sieg gereicht hat, ist im Interview klar zu hören. Somit ist alles geklärt, oder?

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Dein Profilbild in youtube spricht Bände.

Antworten