Wow Diaz kommt für Elneny und das schon in der 58. Jetzt nur nicht zu früh hinten aufmachen!alatariel hat geschrieben:aber kein stress. in der 85. min kommt diaz für salah und sorgt für ein komptaktes (ZENTRALES) mittelfeld zusammen mit xhaka, frei, die, elneny und delgado
Aarau - FCB Sa. 02.11.2013 19:45
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
Nein, seine Pässe sind zum Teil grandios... (Doppelpass Salah zu ner 100%igen und 2 x Streller tief geschickt, leider waren die Abnehmer nicht bereit sauber abzuschliessen. Und Delgado spielt wenigstens meist nach vorne. Freistösse und Eckstösse gelingen noch nicht, ja, jedoch hängt das mit dem Selbstvertrauen zusammen. Da könnte jetzt Diaz übernehmen.eric.cartman hat geschrieben:Delgado spielt leider sackschwach, wie praktisch immer
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Ich vermisse vor allem die Freude am Spiel und den Spass, den die Spieler unter Fink und (meistens) auch Vogel noch hatten. Das hat dann einfach Spass gemacht zuzuschauen.SubComandante hat geschrieben:Das einzige Glück für Murat ist noch, dass er ein paar Spieler hat, die den Unterschied machen könn(t)en. Soviel gute Spieler und so ein planloses Gekicke. Manchmal wünsche ich mir Torsten zurück.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- eric.cartman
- Erfahrener Benutzer
- auslandbasler
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Trotzdem wurde der FCB unter T. F., H. V. und M. Y. viermal in Folge Meister, C. G. gewann den Titel insgesamt viermal... Aber ich weiss schon was du meinst, ein 6:0 wäre schon mal wieder schön...Hajdin hat geschrieben:Ka mr jede verzelle wasr wott abr s stärkschte FCB Team het de Christian Gross am Afang gformt.
Füehrigsspieler wo Verantwortig übernoh hänn und jede Match 100% geh hänn.
Damals hämmer nid gwüsst was verliere heisst.
Die Mannschaft jetz bestoht us Divas und Möchtegärns. Trainer inklusive
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer