Die Verletztenliste (Saison 2013/2014)
diaz hat nicht gespielt gegen kolumbien, er fiel mit einer wadenverletzung aus...genaueres?
ahja, zum brüllen google translate:
http://translate.google.com/translate?s ... ml&act=url
ahja, zum brüllen google translate:
http://translate.google.com/translate?s ... ml&act=url
[h=1]Chile leidet empfindlich Stock: Marcelo Diaz verliert Spiel gegen Kolumbien[/h][h=4]Das Lenkrad wurde nicht erreicht, um von ihren Problemen zu erholen, so heute Jorge Sampaoli nicht angemeldet für das Spiel gegen den Kaffee.[/h]
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- black/white
- Erfahrener Benutzer
Stoht im vo dir postete Link in guetem Dütsch: "Das Lenkrad Ödem mit der Narbe eines alten Riss in der linken Wade assoziiert, wurde in dieser Woche so anders als der Rest seiner Mannschaftskollegen geübt."Master hat geschrieben:diaz hat nicht gespielt gegen kolumbien, er fiel mit einer wadenverletzung aus...genaueres?

- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
und EL ist er ja auch gelbgesperrt, oder?
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Vertragsverhandlige im Usland. Si wänn's aifach nid so schriibe...littlesnow hat geschrieben:gemäss fcb.ch: Am Nachmittag des 4. Januars 2014 nahm die erste Mannschaft des FC Basel 1893 den Trainingsbetrieb wieder auf. Mit Ausnahme der rekonvaleszenten Fabian Schär und Yann Sommer war die ganze Mannschaft beim Auftakt ins neue Jahr dabei.
Was hat denn unsere Lebensversicherung?
Die Verletztenliste (Saison 2013/2014)
Streller, Voser und Serey Die verletzt ... damit sind wir jetzt bei 8 Verletzten. Wann hatten wir zuletzt soviele Verletzte?
Im Spiel gegen den FC St. Gallen am Samstag, 8. März 2014, haben sich gleich drei Spieler des FC Basel 1893 Verletzungen zugezogen. Captain Marco Streller erlitt eine Wadenquetschung und Geoffroy Serey Die plagen leichte Adduktorenprobleme. Der Einsatz dieser beiden Spieler am Donnerstag 13. März im Achtelfinal der UEFA Europa League gegen den FC Salzburg ist fraglich. Kay Voser zog sich eine Muskelzerrung im Oberschenkel zu und wird voraussichtlich zwei bis drei Wochen fehlen.
Wenigstens bekommen die Yakin Jünger wieder eine Ausrede serviert ...
Im Spiel gegen den FC St. Gallen am Samstag, 8. März 2014, haben sich gleich drei Spieler des FC Basel 1893 Verletzungen zugezogen. Captain Marco Streller erlitt eine Wadenquetschung und Geoffroy Serey Die plagen leichte Adduktorenprobleme. Der Einsatz dieser beiden Spieler am Donnerstag 13. März im Achtelfinal der UEFA Europa League gegen den FC Salzburg ist fraglich. Kay Voser zog sich eine Muskelzerrung im Oberschenkel zu und wird voraussichtlich zwei bis drei Wochen fehlen.
Wenigstens bekommen die Yakin Jünger wieder eine Ausrede serviert ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Kann mich noch nicht entscheiden ob wir einfach unglaublich Pech haben mit den Verletzungen oder ob dies ein Zeichen von schlechtem Training ist (NEIN, kein direkter MY bash, das ist nicht Aufgabe des Haupttrainers. Aber seines Staffs, speziell deren die für Fitness verantwortlich sind). Wenn es weiter so viele Verletzungen gibt sollte man mal einen Anständigen Fitnesscoach organisieren welcher die Jungs auch so aufbaut, dass sie nicht ständig kaputt gehen.
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer