kurze Fragen, kurze Antworten

Der Rest...
gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Hallo zusammen.
Ich würde gerne meine Bewerbungsunterlagen mal von einem Fachmann/Frau richtig zusammenstellen lassen.
Halt korrekte Darstellung Lebenslauf, die richtigen Wörter benutzen, Fehlerfrei, und und und…
Da ich in der IT unterwegs bin würde es sicher Sinn machen wenn es jemand aus diesem Fachgebiet machen würde.
Kennt jemand eine Firma die sowas anbietet? Oder habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank!

DanceForMe
Neuer Benutzer

Beitrag von DanceForMe »

Schon jemand Erfahrung gemacht mit Pneu-Wechsel bei Adam Touring?

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

Ich habe heute Abend eine Präsentation/Meeting, welche einfach sitzen MUSS.

Da ich im Zuge der Vorbereitungen jeweils nicht viel gepennt habe, bin ich etwas krank geworden. Nun fühle ich mich etwas schwach und va. kann ich mich nur schlecht konzentrieren, was etwas mühsam ist. Ich bin zwar gut vorbereitet, aber ich habe nun das Gefühl, dass ich nicht die ganze Leistung abrufen kann.

Wie bringe ich mich und meinen Kopf schnellstmöglich wieder auf Hochtouren? Medikamente? Früchte?

Meinetwegen kann ich morgen halbtot im Bett liegen, aber heute Abend muss ich in Hochform laufen! :(
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

LiveForever hat geschrieben:Ich habe heute Abend eine Präsentation/Meeting, welche einfach sitzen MUSS.

Da ich im Zuge der Vorbereitungen jeweils nicht viel gepennt habe, bin ich etwas krank geworden. Nun fühle ich mich etwas schwach und va. kann ich mich nur schlecht konzentrieren, was etwas mühsam ist. Ich bin zwar gut vorbereitet, aber ich habe nun das Gefühl, dass ich nicht die ganze Leistung abrufen kann.

Wie bringe ich mich und meinen Kopf schnellstmöglich wieder auf Hochtouren? Medikamente? Früchte?

Meinetwegen kann ich morgen halbtot im Bett liegen, aber heute Abend muss ich in Hochform laufen! :(
Hast du zwischendurch Zeit für ein kurzes Powernap? 15-20 Min. Nickerchen hilft manchmal Wunder. Aber Achtung: Nicht voll einschlafen, sonst bist du nachher fixfertig (ist jedenfalls bei mir so).

Falls du Kopfweh hast ev. 1h vor dem Vortrag was einwerfen, bei mir hilft das jeweils. Ich bin aber absoluter Laie, keine Ahnung, ob Schmerzmittel auch gegenteilige Effekte (Müdigkeit, ...) hervorrufen können.

Wie auch immer: Du bist gut vorbereitet und wenn Du alles gibst wird das klappen. Good Luck!
Kombiniere...

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

LiveForever hat geschrieben:Ich habe heute Abend eine Präsentation/Meeting, welche einfach sitzen MUSS.

Allenfalls könnte Berroca (Berroca Boost) was für dich sein?
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

Frau Ti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Frau Ti »

Brennesseltee
Ginseng

Xerophyllum potenz D6 (homöopathie)

Hoff klappt alles :)

Lg ti
Der Ball ist rund!

dasdiyok
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dasdiyok »

wo finde ich das interview von michi frey das er mal in der halbzeit bei basel - yb dieses jahr gab?

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DerPhoenix1893 »

Bernie bisches? :D
I weis, jetz isch z spoot, aber...ich ha denn amme Guarana gno. Macht mi wach und ufmerksam, aber nid so nervös wie Koffein.
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

gego hat geschrieben:Hallo zusammen.
Ich würde gerne meine Bewerbungsunterlagen mal von einem Fachmann/Frau richtig zusammenstellen lassen.
Halt korrekte Darstellung Lebenslauf, die richtigen Wörter benutzen, Fehlerfrei, und und und…
Da ich in der IT unterwegs bin würde es sicher Sinn machen wenn es jemand aus diesem Fachgebiet machen würde.
Kennt jemand eine Firma die sowas anbietet? Oder habt ihr schon Erfahrungen gemacht?
Vielen Dank!
Sali,
ich denke mal, eine auf IT spezialisierte Stellenvermittlung wüerde das schon machen. Die haben ja auch grosses Interesse, Dich zu vermitteln, da die gut daran verdienen.
Hab da bei einer schon positive Erfahrung gemacht (Softewareentwicklung), bei Interesse -> PN.
Gruess
footbâle hat geschrieben:Luca ist ein hochanständiger und bescheidener Mensch, teamfähig und mannschaftsdienlich wie wenige andere, bringt konstant Leistung und ist bzgl. Einsatzzeit wohl sehr weit vorne im Ranking. Eine unbestrittene Teamstütze. Er hat keine Allüren und leistet sich keine Extravaganzen. Ein fairer und in jeder Hinsicht vorbildlicher Sportler.

LiveForever
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LiveForever »

DerPhoenix1893 hat geschrieben:Bernie bisches? :D
I weis, jetz isch z spoot, aber...ich ha denn amme Guarana gno. Macht mi wach und ufmerksam, aber nid so nervös wie Koffein.
Erwischt :cool:

Habe mich mit einem Mittel aus der Apotheke (VitaSprint B12), sowie Red Bull und Bananen aufgepimpt und bin halbwegs fit durch die Sache gegangen. Leider teilweise nicht nach Wunsch gelaufen, but I'll see :)

Danke für die Tips!
And you wanna break our walls down
And you wanna destroy
Well you go to hell!!!

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

LiveForever hat geschrieben:Danke für die Tips!
Eukalyptusbad nehmen!
Danach was essen - Spaghetti 100g mit Tomatensauce(200-250g).
In die Tomatensauce 2 Peperoni geben, 1 Zwibel, Knoblauch, 6 Cherrytomaten, Pfeffer/Salz und ca 150g Bio-Rinderhack dazu mischen.
Danach ein Brennesseltee. Und für auf dem Weg anstatt ein Redbull Trauben als Häpchen! Sofern dein Magen das gut verträgt sollte es helfen :-)

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Beitrag von joggeliwurst »

Catch22 hat geschrieben:Eukalyptusbad nehmen!
Danach was essen - Spaghetti 100g mit Tomatensauce(200-250g).
In die Tomatensauce 2 Peperoni geben, 1 Zwibel, Knoblauch, 6 Cherrytomaten, Pfeffer/Salz und ca 150g Bio-Rinderhack dazu mischen.
Danach ein Brennesseltee. Und für auf dem Weg anstatt ein Redbull Trauben als Häpchen! Sofern dein Magen das gut verträgt sollte es helfen :-)
Ich nehme jeweils 3 Peperoni und nur 5 Cherrytomaten...

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Call Center wo mehrmals am Tag alüte ufs Handy oder dehei. Weiss öper ob mr rächtlich öpis chönti mache gege die jewillige Nummere ?
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Realist hat geschrieben:Call Center wo mehrmals am Tag alüte ufs Handy oder dehei. Weiss öper ob mr rächtlich öpis chönti mache gege die jewillige Nummere ?
Mol zerscht d Nummere sperre oder halt dene völlig ufe Sack go. I dänk nit, dass do rächtlich e grossi Chance hesch
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Realist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Realist »

Blutengel hat geschrieben:Mol zerscht d Nummere sperre oder halt dene völlig ufe Sack go. I dänk nit, dass do rächtlich e grossi Chance hesch
Ok aber schinbar gits do au Callcenter wo X-Nummere händ wo si alüte, do müesstisch dene e hufe sperre loh, müehsam das Ganze, aber messi.......
[CENTER]Copyright by Realist-alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.

Koch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Koch »

joggeliwurst hat geschrieben:Ich nehme jeweils 3 Peperoni und nur 5 Cherrytomaten...
In der Gourmetküche verwenden wir gar nur 2 Cherrytomaten, reicht Vollkommen!
Hinterfragt nichts - glaubt alles!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

DerPhoenix1893 hat geschrieben:Sali,
ich denke mal, eine auf IT spezialisierte Stellenvermittlung wüerde das schon machen. Die haben ja auch grosses Interesse, Dich zu vermitteln, da die gut daran verdienen.
Hab da bei einer schon positive Erfahrung gemacht (Softewareentwicklung), bei Interesse -> PN.
Gruess
Hast PN :)

DerPhoenix1893
Erfahrener Benutzer

gego hat geschrieben:Hast PN :)
und zurück ;)

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

[ATTACH]18469[/ATTACH]
Um welche Schrift handelt es sich hierbei? Danke für die Hilfe.
Dateianhänge
Schrift.jpg
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Hans hat geschrieben:[ATTACH]18469[/ATTACH]
Um welche Schrift handelt es sich hierbei? Danke für die Hilfe.
Ich tipp mal auf was ganz exotisches: Times New Roman?

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

joggeliwurst hat geschrieben:Ich tipp mal auf was ganz exotisches: Times New Roman?
In der Tat.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

joggeliwurst
Erfahrener Benutzer

Hans hat geschrieben:In der Tat.
Der Dateianhang inder-tat.jpg existiert nicht mehr.
Dateianhänge
inder-tat.jpg

Mindl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mindl »

CABLECOM het im analoge jo paar programm gschmisse... unter anderem jo dä träger vom guide plus. (eurosport)

any ideas wo sich dä guide plus jetzt im analoge versteckt? dä automatischi suechlauf het nid funktioniert
Bier ist ein Grundnahrungsmittel

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

wo gibt es tankstellen mit misch-benzin-säulen (öl/benzin)? bisher weiss ich nur von der avia beim st.alban-tor.

Hans
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Hans »

Kauf dr Öl und misches sälber. Kunnt viil günschtiger.
[RIGHT]LA-B[/RIGHT]

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

Isch es normal, dass i nach 4 Mönet s Mietzins-Depot nonig zruggkriegt ha vo dr alte Verwaltig? Schäde bim Uszug sin minimal gsi, ei Wand wo het miesse gstriche wärde (und au nur zu 25% vo mir übernoh), also nüt in dere Grösseordnig...

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Hast du die 25% denn schon bezahlt?

In der Regel liegt das Geld doch auf einem Konto (lautend auf den Namen des Mieters), welches nur mit Zustimmung beider Parteien aufgelöst werden kann. Ist es möglich, dass der Vermieter darauf wartet, dass DU etwas unternimmst und ihm das entsprechende Formular zur Unterzeichnung vorlegst? Oder ist das schon geschehen?

Crane
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Crane »

Gascht hat geschrieben:Hast du die 25% denn schon bezahlt?

In der Regel liegt das Geld doch auf einem Konto (lautend auf den Namen des Mieters), welches nur mit Zustimmung beider Parteien aufgelöst werden kann. Ist es möglich, dass der Vermieter darauf wartet, dass DU etwas unternimmst und ihm das entsprechende Formular zur Unterzeichnung vorlegst? Oder ist das schon geschehen?
Bi dr Wohnigs-Abgab hani das eigentlig so verstande dass dä Betrag vom Depot abzoge wird und sie mir dr Räscht überwiise. Si hän denn au nach ere IBAN gfrogt wo s Gäld hi soll. I ha vo ihne drum au nie e Rächnig kriegt für dr Moler-Biitrag...
Dini Variante macht irgendwie allerdings au no Sinn - wenn das so wär hani schlicht öbbis völlig falsch mitkriegt. Muess i am Mäntig dene halt doch mol aalütte...

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

hat jemand ein altes damenvelo zuhause rumliegen, das nicht mehr gebraucht wird?
zustand egal (wobei räder ohne 8 ganz gut wären).

in etwa so:
Bild

kogokg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von kogokg »

Habe gestern ein günstiges Natel (Prepaid) gekauft im Glauben, ich könne dann einfach meine Sim einlegen und telefonieren. Nun ist die Leitung blockiert. sodass ich scheinbar nur mit der beigelegten Sim telefonieren kann. Kann man da machen, mal abgesehen vom Kauf von Codes?

Antworten